Wo die kleinen Leute wohnen

 im schnee




















am strand

die kleine leuten wollten mal wieder raus. das schlechte wetter sei ihnen egal, sagten sie...




aber am strand war es ihnen dann trotz regenschutz zu nass und zu windig...



 

beim bergsteigen 




sol y mar y vent - paula und bob auf fuerteventura







next generation


















nicht weniger abenteuerlustig und überhaupt nicht zurückhaltend!
not less adventurous and not a bit offish!

 

die kleinen leute wohnen schon lange bei mir, aber erst vor kurzem haben sie mir zum ersten mal erlaubt, sie zu fotografieren (pst, sie sind ein bisschen altmodisch aber liebenswert). 

doch schon der erste fotoshoot war extrem dramatsich, schau selbst...

the little people live with me for already a long time, but still now they allowed me to take photos of them (pst, they are a little bit frumpish but amiable). 

however already the first photo shoot was extremely dramatic, have a look... 




(dem street art projekt "the little people project" nachempfunden)
(with resemble to "the little people project" street art). 


fortsetzung folgt...
to be continued...

Kommentare:

  1. ja, ich schmeiß mich weg! mit diesem schneckentempo konte wohl keiner rechnen!
    toll!
    liebste grüße
    lisanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uuppsssss, konnte mit einem n in der mitte geht gar nicht. hier wird es nachgereicht : "n" ...kommt davon, wenn man zu schnell schreibt.

      Löschen
  2. danke, lisanne! es war wirklich verblüffend, fast so als ob die schnecke es mit den kleinen leuten aufnehmen wollte. nachdem sie ihn umgeworfen hatte, hat sie ziemlich "schnell" abgedreht, sie hat ihn also nicht überrannt. lieben gruß von sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wie witzig ist das denn mal bitte!?!
    Echt toll! Vielleicht magst du meine Idee ja auch:
    http://bikelovin.blogspot.de/2013/01/die-brotzeitdose-und-der-traum.html
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach und nochwas: wenn die kleinen Leute mal auf´s Fahrrad steigen, dann würd ich mich über einen Gastpost dazu richtig doll freuen!
      Nochmal LG
      Christiane

      Löschen
    2. Hallo Christiane,
      ich freu mich, dass Dir die kleinen Leute gefallen. Sollten Sie im Sommer mal auf Fahrradtourgehen, werde ich Dir selbstverständlich Bescheid geben. Zurzeit erleben sie Abenteuer im Schnee, die bald online gehen.
      Lieben Gruß
      Sabine

      Löschen
    3. Freu mich schon drauf!
      Bis bald!
      Christiane

      Löschen
  4. Oh, die Schneeabenteuer sind ja auch wieder richtig knuffig! Jetzt warte ich ungedulig auf den Frühling und die erste Fahrradtour der kleinen Leute...
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de
    http://onthewayz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, ganz toll! Das Schneckenszenario ist wirklich herrlich. Man sieht sieht der Dame an, dass sie ihre Garderobe an diesem Tag doch etwas unpraktisch findet :-) LG Aqually

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie hätte ihm sicher gerne geholfen. Aber mit einem Reifrock, tja!
      LG Sabine

      Löschen
  6. ....die kleinen Leute! Das gefällt mir mal so richtig gut. Das ist kreativ und sehr berührend. Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Sabina.
      In letzter Zeit sind sie etwas vernachlässigt worden. Aber bald dürfen sie wieder bei einem Ausflug dabei sein.
      LG Sabine

      Löschen
  7. Hey, bin über instagram bei dir gelandet und freu mich immer mehr bloggerinnen in meiner Altersklasse ;-) zu finden.
    Und als ich dann noch entdeckte, dass es auch bei dir Fotos mit den Minimenschen gibt, musste ich dir doch mal schnell schreiben. Mein Mann hat die auch vor einem 3/4 Jahr für sich entdeckt, nachdem ich ihm mal das Buch eines Fotografen mit dem Titel "Kleine Leute" geschenkt habe.
    Deine Fotos finde ich auch klasse, und vor allen Dingen die dramatische Schneckengeschichte , herrlich!!!
    GLG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Ist ja süß! Und so hübsch, die "kleinen" Leute :-)
    Tolle Idee!

    Lieben Gruß auch hier
    Sara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...