Sonntag, 16. Juli 2017

Lieblingsmomente

Diesen Monat häufen sie sich - die Lieblingsmomente. Seht selbst...

Letzen Samstag lud Ursula nach Landsberg zum kleinen Bloggertreffen mit Stadtspaziergang im romantischen Städtchen und reichlich Zeit und Gelegenheit uns über alles mögliche auszutauschen. Privates und Blogthemen bunt durcheinander, wie's immer ist, wenn wir uns sehen - ich liebe das!

Dabei waren 

Ela von elablogt

 

Die weitgereiste Ela von elablogt
die ein wunderhübsches, feminines Streifenkleid 
und diesen süßen kleinen Rucksack trug. 
   


 Sunny von Sunny's side of life
Sie hat sich in Elefanten verliebt.
Ist das nicht ein fabelhafer Asia-Look! 



Ursula von frauenzimmer50 plus 
top gestyled im sommerlichen Maxikleid


und ich,
im weißen Leinenkleid,
noch ein Mitbringsel aus Holland. 
 



Von Landsberg waren wir sehr angetan. Es ist quirrlig und doch gemütlich, Altes und Neues fügen sich gut zusammen. Eine liebens- und lebenswerte Stadt, die Ursula in diesem Post genauer beschreibt




Mehr darüber schreibt und zeigt Sunny hier.



Wir sollten unserer Gang einen Namen geben :-).
Ich freu mich schon auf's nächste Mal. 



Ganz viele Lieblingsmomente verbringe ich im Überraschungsgarten...


Überraschungsgarten im Juli 2017

Wir hatten das Glück, dass wir uns nach dem Urlaub noch an der üppigen Rosenblüte freuen durften. Inzwischen sind sie verblüht. Aber Träuble gibt's und die Äpfel lassen auf eine gute Ernte schließen. 

Sommernacht mit Gewitter Juli 2017


Ein Gewitter zu beobachten war ein ganz besonderer Moment.

Zuerst wetterleuchtete und stürmte es heftig, dann kam der Donner und bald darauf ein Platzregen, der uns dann von der Terasse vertrieb. 


Beim Morgenspaziergang Juli 2017

Als ich neulich am frühen Morgen durch die Wiesen lief, nahm ich mir vor, öfter früh aufzustehen und raus zu gehen. Diese ruhige, erwartungsvolle Morgenstimmung ist was ganz besonderes und das Frühstück schmeckt danach noch mal so gut. 

Ein Sommer voller Lieblingsmomente, und er ist noch lange nicht zu Ende!

Was sind Eure sommerlichen Highlights?

Rotahorn im Überraschungsgarten








Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Sabine.
    Gewitter zu beobachten ist etwas ganz besonderes. Allerdings hatte es zuletzt auch etwas bedrohliches, als der Blitz hier in der Nähe in einen Baum eingeschlagen ist. Das war zwar nicht zu sehen aber zu hören. Und das Ergebnis hat meine Tochter dann am nächsten Tag bem Löwenzahnsammeln gesehen.
    Eine schöne Sammlung von tollen Momenten, vielen Dank fürs Teilen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine, das war so ein schönes Treffen und ich finde solche Momente sowieso immer sehr wertvoll. Natürlich seht ihr alle wunderschön aus. Sommerlich und phantasievoll frisch.
    Schönen Sonntag, liebe Grüße aus Yerseke, Tina

    AntwortenLöschen
  3. schönste gartenbilder - und das gewitter.... hu!
    scheint ja eine feste institution zu werden eure treffen! fein :-) vor allem dein weisses leinenkleid sieht formidable aus!
    freunde im sommersalon - meine besonderen momente - gegrillte forellen, wein und wunderbare gespräche......
    xxxxx

    AntwortenLöschen
  4. Schön, das ihr schon wieder so einen entspannten Ausflug gemacht habt. Neidisch guck!
    Ja, eine Zeitlang konnte ich schlecht schlafen und war somit am Wochenende beizeiten auf Laufrunde und ich sag Dir, ich liebe es, wenn so eine Großstadt nur langsam aufwacht. Es ist so ein bissel magische Zeit.... ich mag die Stille gern.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Bardzo ładne zdjęcia:)))ślicznie wyglądasz w tej pięknej sukience:)))Pozdrawiam serdecznie:))

    AntwortenLöschen
  6. Bloggen ist doch ein tolle Hobby! Toll, dass ihr euch getroffen habt und einen so tollen Tag hattet. Wir sollten das mit Wiener Bloggern auch machen. Es ist eine tolle Idee!
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  7. ...wenn Sunny sich noch anpasst, liebe Sabine,
    könnt ihr euch die Kleidergang nennen ;-)...schick seht ihr alle aus...na und der Mittwoch ist für die Gang ja schon vergeben, weißt du ja...es ist toll, dass aus dem Bloggen so persönliche Kontakte entstehen...auf deinen Garten freue ich mich schon sehr...hast du eigentlich noch Platz da?...das mit der Morgenstimmung kann ich bestätigen, wir gehen mittwochs vor dem Frühstück Walken und auch sonst gehe ich gerne früh raus...

    hab einen schönen Sonntagabend,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Landsberg gefällt mir auch sehr gut. Da mein Bruder dort gerade wohnt, haben wir mal eine Stadtführung mitgemacht, was sich wirklich gelohnt hat.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine,

    Tolle Bilder und man sieht, das Ihr Euch super versteht.
    Nach Süddeutschland hat es mich noch nie verschlagen, ausßer Legoland, das ist glaub ich bei Nürnberg.
    Mit Bergen habe ich es nicht so :-) vielleicht lernen wir uns auch noch einmal kennen, das wäre schön.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. *huch* ich bin bei ela? war mein erster gedanke. du hast mich erwischt! schön, auch alle so froh beieinander zu sehen. und soooo schade, dass ich am ADW wohne! irgendwann klappt es.
    liebe grüße
    bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  11. Eure Freude sieht man Euch förmlich an :-). Tolle Fotos sind dabei entstanden.
    Hab noch einen schönen Sonntagabend.
    LG
    Ari

    ARI-SUNSHINE-BLOG

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine, es freut mich, dass ich ein paar Deiner Lieblingsmomente mit Dir verleben durfte.
    Vielen Dank für Deine Freundschaft. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  13. Ach wie toll, so ein Bloggerinnentreffen, daß ist eine tolle Idee. Man sieht schon auf den Fotos das ihr eine Menge Spaß hattet.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  14. Das sind viele schöne Lieblingsmomente und ihr scheint in Landsberg einen tolle Zwit gehabt zu haben. Ich paar Eindrücke könnte ich bei Ela in den IG Stories einfangen.
    Dein Überraschungsgarten blüht wunderschön, liebe Sabine.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  15. Klasse Bilder , So echt , so natürlich , so normal . Kann ich schon verstehen das Du sie magst :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  16. Gewitter finde ich faszinierend. Ich stehe gern am Fenster und beobachte die Blitze. Ich mag es auch, wenn es am Himmel kracht. Hauptsache, es kommt niemand zu Schaden.

    Klasse Euer Treffen. Schade, dass ich so weit weg wohne. Da wär ich gern mal dabei.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  17. solche persönlichen bloggertreffen sind immer anregend und erfreulich. so schön, wenn man die personen hinter den blogs kennenlernt!
    mein sommerhighlight: abends lange draußen sitzen und in die sterne gucken. bisher konnten wir das leider nicht allzuoft tun. meistens war es nämlich viel zu kalt hier. ich hoffe auf besserung!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabine, das verstehe ich total gut, dass Euch Landsberg so gefallen hat, es ist und bleibt eine wunderschöne Stadt!
    Und in der Früh aufzustehen, um über die Wiesen zu laufen, das sollte man wirklich öfter machen ...
    Danke für die schönen Bilder und Du schaust total toll aus, mit dem weißen Leinenkleid aus Holland!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  19. Bei Sunny hab ich schon Fotos Eures Treffens gesehen, Landsberg ist richtig schön - und Du aber auch in Deinem weißen Kleid! Auch ich finde es in der Früh am Schönsten, wenn es ein richtig heißer Tag wird... überhaupt liebe ich die Morgenstimmung, wenn alle Möglichkeiten noch sozusagen herumschwirren... und alles noch so "neu" und vielversprechend ist. Ja, das kann ich verstehen. LG Maren

    AntwortenLöschen
  20. Noch bevor ich es gelesen habe, musste ich auch sofort an eine Gang denken. Vielleicht: new dress on the blog��. Klasse seht ihr aus!!!
    Deine Gabriele

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ein langer Artikel zu lesen, aber es ist so interessant, dass ich alles gelesen habe. Danke, dass du mich inspiriert hast.

    AntwortenLöschen
  22. @all
    Vielen Dank, Ihr Lieben!
    @hereiamandrea
    Vor Blitzen habe ich einen Heidenrespekt, wenn ich draußen zu Fuß oder mit dem Rad unterwegs bin. Wenn ein Blitz in einen Baum einschlägt, das sieht gewaltig aus.
    @beate
    Wär schön, wenn Du auch einmal dabei sein könntest.
    @jacky
    So eine Stadt am frühen Morgen hat auch was vielversprechendes. Ich mag die Stille auch.
    @natascha
    Ihr müßt nur damit anfangen, dann wird das zur Regelmäßigkeit. Und irgendwann treffen sich dann mal die Wiener und die Münchner Bloggerinnen.
    @birgitt
    Ich freu mich schon auf einen Teil der Mittwochsgang. Im Garten hat's noch Platz, irgendwo ist immer noch eine Lücke. Bis ganz bald!
    @bellana
    Ursula hatte eine Stadtführung vorgeschlagen, wir haben hitzebedingt und weil wir immer so viel zu bequatschen haben, diesmal darauf verzichtet. Ich glaub es hat ganz viel interessante Geschichte und Geschichten.
    @Andrea
    Legoland liegt natürlich nicht weit weg von Nürnberg. Genauer betrachtet aber näher an Augsburg. Ich wohne etwa 30 km davon entfernt. Wenn Du wieder mal dort oder sonst in der Nähe bist, komm gerne auf einen Kaffee vorbei und wenn Du rechtzeitig Bescheid gibst, sind vielleicht auch Ela, Sunny, Monika und Ursula dabei. Wär schön!
    @Bärbel irgendwann klappt das bestimmt. Ich freu mich auf jeden Fall schon drauf.
    @sunny
    Gleichfalls danke!
    @heidi + @sabine
    irgendwann treffen wir uns bestimmt auch mal.
    @mano
    da haben wir hier mehr Glück. Fast jeden Abend sitzen wir draußen, nicht immer hat's Sterne, aber die Vögel zu beobachten ist auch schön.
    @Maren
    "Möglichkeiten, die herumschwirren", das trifft es gut.
    @gabriele
    das ist es, bin gespannt wie die drei anderen den namen finden.
    Liebe Grüße und kommt gut ins Wochenende
    Sabine


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider für mich im moment eine halbe weltreise.....
      aber wer weis :-)
      xxxx

      Löschen
  23. Very nice to you Sabine in white. Great dress, well for you lies.
    The bright girls, I see that you have a good time.
    Best wishes...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...