Sonntag, 16. Juli 2017

Lieblingsmomente

Diesen Monat häufen sie sich - die Lieblingsmomente. Seht selbst...

Letzen Samstag lud Ursula nach Landsberg zum kleinen Bloggertreffen mit Stadtspaziergang im romantischen Städtchen und reichlich Zeit und Gelegenheit uns über alles mögliche auszutauschen. Privates und Blogthemen bunt durcheinander, wie's immer ist, wenn wir uns sehen - ich liebe das!

Dabei waren 

Ela von elablogt

 

Die weitgereiste Ela von elablogt
die ein wunderhübsches, feminines Streifenkleid 
und diesen süßen kleinen Rucksack trug. 
   


 Sunny von Sunny's side of life
Sie hat sich in Elefanten verliebt.
Ist das nicht ein fabelhafer Asia-Look! 



Ursula von frauenzimmer50 plus 
top gestyled im sommerlichen Maxikleid


und ich,
im weißen Leinenkleid,
noch ein Mitbringsel aus Holland. 
 



Von Landsberg waren wir sehr angetan. Es ist quirrlig und doch gemütlich, Altes und Neues fügen sich gut zusammen. Eine liebens- und lebenswerte Stadt, die Ursula in diesem Post genauer beschreibt




Mehr darüber schreibt und zeigt Sunny hier.



Wir sollten unserer Gang einen Namen geben :-).
Ich freu mich schon auf's nächste Mal. 



Ganz viele Lieblingsmomente verbringe ich im Überraschungsgarten...


Überraschungsgarten im Juli 2017

Wir hatten das Glück, dass wir uns nach dem Urlaub noch an der üppigen Rosenblüte freuen durften. Inzwischen sind sie verblüht. Aber Träuble gibt's und die Äpfel lassen auf eine gute Ernte schließen. 

Sommernacht mit Gewitter Juli 2017


Ein Gewitter zu beobachten war ein ganz besonderer Moment.

Zuerst wetterleuchtete und stürmte es heftig, dann kam der Donner und bald darauf ein Platzregen, der uns dann von der Terasse vertrieb. 


Beim Morgenspaziergang Juli 2017

Als ich neulich am frühen Morgen durch die Wiesen lief, nahm ich mir vor, öfter früh aufzustehen und raus zu gehen. Diese ruhige, erwartungsvolle Morgenstimmung ist was ganz besonderes und das Frühstück schmeckt danach noch mal so gut. 

Ein Sommer voller Lieblingsmomente, und er ist noch lange nicht zu Ende!

Was sind Eure sommerlichen Highlights?

Rotahorn im Überraschungsgarten








Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...