Sonntag, 7. Februar 2016

Mal was Anderes sehen - To See Something Different

Ab und zu brauche ich einen kleinen Tapetenwechsel, möchte mal was anderes sehen als Felder, Wälder und Wiesen. 





Ein besonderes Vergnügen ist es, wenn meine Tochter Josi mit dabei ist. 









Faziniert von den Bildern in Ela's Post, beschlossen wir uns die  "Jean Paul Gaultier"-Ausstellung in der Kunsthalle in München mit eigenen Augen anzuschauen. Wir waren begeistert! 
Wenn Ihr die Möglichkeit habt, schaut sie Euch an. Ihr habt dazu noch bis nächsten Sonntag die Gelegenheit. 





Bilder machen war erlaubt, aber bessere als meine amateurhaften 

findet Ihr unter diesem Hashtag:

 #JPGMUC

 

 Ich zeig Euch dafür, was wir zu diesem Ereignis getragen haben.

 

 

 


Beschwingt und mit fantastischen Bildern im Kopf sind wir wieder zu Hause.
Und nun mag ich meinen Wald auch wieder!

Sometimes I need a change of scene, want to see more than woods, fields and grassland. So my daughter Josi and I decided to take the chance to see the fantastic exhibition of 
Jean-Paul-Gaultier in Munich. More and better pics you can find with the hashtag. I show you what we wore to the event. With fantastic pictures in mind we came home, now again appreciating the woods. 

 






Kommentare:

  1. Ihr seht ganz toll aus, ihr Beiden. Dein Kleid gefällt mir ganz besonders gut, ist das Leder?

    Du hast Recht, ab und zu muss man mal raus. Die Ausstellung war bestimmt sehr interessant, die Bilder sind auf jeden Fall toll. Schade, dass München so weit weg ist.

    L. G.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke das ist ja mit einer Tochter der Traum.... hm...das ist zu weit entfernt. Aber ich freu mich, dass ihr euren Spaß hattet.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja...so ein kleiner Stadtbummel mit der Tochter ist schon was Feines...habe ich letztens auch ausprobiert. Wenn dadurch nicht immer die Geldtasche so viel leichter werden würde...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Oh ihr seid echt in der Ausstellung gewesen. Das freut mich richtig. und schön, dass es euch euch gefallen hat. Was trägst du denn da für ein fabelhaftes Kleid? Sieht super aus und du hast sicher extra für Jean Paul Streifen gewählt?
    Liebe Grüße und morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. Die Ausstellung muss der Hammer sein. Ihr Beide seht jedenfalls sehr schick aus :)Ab und zu brauche ich auch einen Tapetenwechsel. Schade, München ist nicht gerade bei mir um die Ecke...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Stilecht im Ringelshirt zu Jean Paul. Sehr schön! Und auch schön, Deine Tochter mal wieder zu sehen.

    Verstehe gut, dass Du mal Stadtautobahn brauchst.

    LG Ines

    AntwortenLöschen
  7. Wäre die Ausstellung in meiner Nähe ich wäre garantiert hin gefahren . Klasse das ihr beiden das zusammen unternommen habt
    Einen schönen Sonntag für Dich
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein tolles Mutter-Tochter-Gespann. Und schön, dass ich hier auch noch ein paar Fotos von JPG bewundern darf, denn die Ausstellung ist leider zu weit weg. Ein bisschen beneide ich euch auch, denn wenn ich mit meinem Sohn unterwegs bin, geht's nicht zu Gaultier. Sondern immer nur in Turnhallen. ;)



    AntwortenLöschen
  9. ...ihr seht beide toll aus, liebe Sabine,
    und dein Shirt passt ja direkt in die Ausstellung ;-)...schön, dass ihr so gemeinsame Zeit genießen konntet,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Gaultier Ausstellung im Ringelpullover... wie gerne würde ich die auch sehen. Aber zu weit und keine Zeit.
    Ja, man muss mal raus um seine Umgebung wieder zu mögen.
    einen schönen Sonntag noch wünscht
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Bardzo elegancko wyglądasz:)))masz śliczną sukienkę:)))Pozdrawiam serdecznie:))))

    AntwortenLöschen
  12. Ihr seid ein superhübsches Mutter-Tochter-Gespann und die Ausstellung war bestimmt toll. Schade, dass sie nicht auch nach Hamburg kommt. Denn manchmal fällt mir hier auch der Deich auf den Kopf und dann muss ich Großstadtluft schnuppern :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  13. hach - wär ich da gern mitgegangen..... seufz.
    du siehts zauberhaft aus in deinem von gaultier inspiriertem ensemble! und du hast ein hinreissendes töcherlein!
    ja - selbst ich muss ab und an mal in die stadt und kunst gucken :-)
    xxxxx

    AntwortenLöschen
  14. Ach diese Ausstellung hätte ich auch gerne gesehen. Leider ist mir die Anreise von 4 Stunden zu weit. Sicher hattest du mit deiner Tochter viel Spaß. Ihr zwei schaut hübsch aus.
    Liebe Sabine, ich wünsche dir eine gute Woche. Gruß Cla

    AntwortenLöschen
  15. Ślicznie wyglądacie z córką. Masz piękną sukienkę.
    Serdecznie pozdrawiam...

    AntwortenLöschen
  16. Wow seht ihr toll aus. Alle Beide :) Mit Streifen liegst Du ja komplett richtig. Passt perfektt.
    Die Ausstellung habe ich bei Ela schon bewundert. Leider ist es für mich zu weit. Interessiert hätte mich das auf jeden Fall.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  17. Ihr Süßen ... - ja, so eine "Luftveränderung" tut manchmal SEHR gut - könnte ich gerade auch mal wieder gebrauchen, gern auch mit Tochter. ;)

    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
  18. Ach, da fällt mir ein, ich könnt mal wieder mein Strickkleid und Lederflicken zu meinem RIngelshirt kombinieren.
    Toll seht Ihr aus. Der Blazer mit dem Kargen sieht toll aus und steht Dir super gut.
    Da nächste mal, wenn Du nach München kommst, melde Dich bitte.
    LG und hoffentlich bald mal wieder
    Sunny

    AntwortenLöschen
  19. Toll, sowohl Dein Jean-Paul-Gaultier Ringelshirt mit Kleid (das ist übrigens der Hammer, richtig gut), als auch Deine hübsche Tochter, das super harmonisch wirkende Mutter-Tochter-Gespann als auch die Ausstellungsbilder. Diese Ausstellung hätte ich auch gerne gesehen. Leider ist München von Dortmund aus nicht gerade um die Ecke. Ich hoffe, ihr habt Euren Ausflug genossen. LG Anke

    AntwortenLöschen
  20. I think Gaultier is one of the most interesting designers and I would not mind to visit such an exhibition myself. Nice way to wear a sleeveless dress in winter. Really love your jacket, very pretty and elegant!

    AntwortenLöschen
  21. die ausstellung war ganz bestimmt sehr, sehr inspirierend und ihr beiden seht einfach klasse aus!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  22. Two very lovely ladies! Happy to hear you enjoyed the exhibit!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sabine,

    ich habe Deine Fotos nicht als amateurhaft empfunden,
    jedes Foto hat seine Berechtigung :)

    Für mich ist die Ausstellung zu weit weg, jetzt konnte ich wenigstens einen virtuellen Blick hinein werfen ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  24. Hi Sabine!

    Oh Gaultier! Den mochte ich in den 1990ern auch sehr (neben Vivien natürlich). Wenn München nicht so weit weg wäre, wäre das für mich auch was - obwohl der Sonntag ist ja nun eh vorbei. Dein Outfit finde ich zu diesem Event übrigens perfekt gewählt - denn: was kann es passenderes zu einem JP-Gaultier-Event geben als ein Ringelshirt?

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  25. Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Ausstellung inspirierend ist, liebe Sabine! Leider für einen Kurztrip im Moment ein bisserl zu weit weg für mich... aber vl. kommt sie ja mal nach WIen? Klasse, dass du mit deiner Tochter hingehen konntest und fesch seid ihr auch alle zwei gewesen! Dein Kleid gefällt mir sehr und das Shirt ist perfekt gewählt!
    Alles Liebe und Gute zum Wochenbeginn,
    herzlichst Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/02/ruckblick-auf-den-januar-teil-1.html

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sabine, recht Du, ab und zu muss man schon mal Stadtluft schnuppern...wenn die Ausstellung ja nicht so weit weg wäre...
    Mit dem Ringelshirt so klassisch aber dennoch individuell kombiniert líegst Du ja voll auf der Gaultier-Länge. JP ist klasse, so kreativ und hat neue Maßstäbe gesetzt.
    Deien Tochter ist auch eine ganz hübsche, herrlich unverfälscht und natürlich!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  27. Changing places can make more beautiful to come back home, but going to Munich to visit an exhibition with your ( beautiful ) daughter, sounds like a fantastic day!
    And you look very pretty!

    AntwortenLöschen
  28. Danke für die tollen Eindrücke liebe Sabine. Ich fand deine Fotos gar nicht amateurhaft, sondern habe mich gern von dir durch die Ausstellung führen lassen. Sowas sehe ich ja zu gern! Deine Tochter ist echt so süß und ihr habt auch einen ähnlichen Geschmack, was Taschen angeht, kann das sein??? :) LG Sabina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...