Sonntag, 12. April 2015

Fundstücke - Discoveries

Im letzten Post habe ich berichtet, wozu das Schrank-Ausmisten geführt hat. Heute zeige ich Euch, was ich (wieder-)gefunden habe...

In my last post I talked about my wardrobe clearing and what came out of it. Today I show you what I (re-)discovered...




Eine schwarze Caban-Jacke, die ich schon 2008 gekauft habe, passt mir noch und wird mich dieses Jahr durch den Frühling begleiten...

A black pea coat, bought already in 2008, still fitting me will be a true compagnion this spring...



zusammen mit der roten Hose, die ich auch schon zwei Jahre habe.

together with the red pants, I bought two years ago.




Ergänzt durch ein schwarzes Seiden-Top, das ich letzten Herbst noch im Second-Hand-Markt erstanden habe.

Completed by a silk shell, I found last autumn in a secand hand shop.




Weil das Wetter heute so schön war, hab ich zur Hose die "Wanderstiefel" angezogen.

The weather was marvellous today so I wear the red pants with my "walking boots".





und ein Streifenshirt mit Jeanshemd.

and a striped tee with a demin shirt.




 

Mein Outfit mit dem ich den Frühling begrüße ist nicht frühlingshaft,
auch kein "big bang" aber 
farbenfroh und ich denke somit geeignet,
dabei zu sein.

With this colorful outfit, I think I can take part at
even if it is not springlike and 
not a "big bang".

 
 
 

Kommentare:

  1. Warum habe ich bloß keine solche Schönheit bei ausmisten meines Kleiderschrankes gefunden? Bei mir herrscht jetzt sehr großer Neidfaktor auf deine Jacke! Und die rote Hose ist jawohl der Knaller ...
    viel Erfolg noch beim Kleiderschrank sortieren
    liebe Grüße Miinchen

    AntwortenLöschen
  2. Absolut schön ,beide Outfits! Du hast eine sehr hübsche Art dich zu kleiden ,es steht dir immer toll :)

    Hab noch einen gemütlichen Sonntagabend liebe Sabine :) ,und ein herzliches Danke für deine Kommentare bei mir ,freue mich immer sehr <3

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    so entdeckt man beim Räumen alte Schätze.
    Das ist der Vorteil.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine, gefällt mir super... die Caban-Jacke ist ein tolles Teil, das Du bestimmt ganz vielseitig kombinieren kannst und die rote Hose passt wie angegossen. Mir gefällt der kleine Reißverschluss ganz besonders gut... und ich mag beide Kombinationen, jede auf ihre Art...
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend & einen guten Start in die Woche, lieber Gruß - Conny

    AntwortenLöschen
  5. Manchmal ist es gut, wenn man nicht alle Kleidungsstücke sofort entsorgt, besonders wenn es sich um Basics handelt.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  6. Hey lässig, die Jacke find ich total schön und mit der roten Hose eine schöne Auflockerung.
    Hab eine schöne Woche und sei lieb gegrüßt von Jacky

    AntwortenLöschen
  7. Toll, welche Teile Du im Schrank wiedergefunden hast. Da hat sich doch das Aussortieren richtig gelohnt :-).
    Das erste Foto von Dir finde ich besonders schön. Übrigens steht Dir die letzte Kombination mit der roten Hose und dem Streifenshirt ausgesprochen gut.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  8. Du hast ja einen echten Riecher für solche Teilchen . Stehen die aber auch sehr gut
    Und rote Hosen gefallen mir auch richtig gut .
    Wünsche Dir eine schöne Woche
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine, toll was da zum Vorschein gekommen ist! Gefällt mir sehr gut. Rote Hosen sind doch der Hit, gell ;)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  10. Klasse liebe Sabine. Manchmal hat man seine Schätze ganz schön tief verbuddelt. Die Hose ist sehr raffiniert mit den Reißverschlüssen. Ich mag die Kombi mit dem Streifen-Shirt und dem Jeanshemd sehr.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Nachdem mir heute so einige Kleider aus dem Schrank entgegen fielen, weil er zu voll ist...ups...habe ich mir nun auch ganz fest vorgenommen, endlich auszumisten, denn ich gebe zu, ich ziehe vielleicht 1/3 noch an...;-). Dir eine schöne Woche! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  12. Klasse. Gefällt mir beides sehr gut. Wobei ich das geringelte noch einen Tacken frühlingshafter finde. Komm gut in die neue Woche, liebe Sabine
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  13. Ja, liebe Sabine, das ist auch mein Stil.
    Die Hose mit dem Jeanshemd ist klasse. Ist ein schönes rot.
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir-
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  14. All sets great but I like most about August No.1. Red pants cool ... I cordially greet ...Kisses...

    AntwortenLöschen
  15. Cleaning out the unwanted things makes what's left much better, doesn't it? Love the jacket and the red pants, especially with the stripes. Your hair looks great here too.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabine,
    Ich freue mich auch immer sehr, wenn ich verborgene Schätze in meinem Schrank wiederentdeckt. Das ist wie neu gekauft, nur ohne Geld ausgeben. ;)
    Deine Kombination gefallen mir gut, besonders das erste Outfit. Die Jacke ist ein guter Begleiter im Frühling.
    Wünsch einen schönen Tag.
    Grüße Cla

    AntwortenLöschen
  17. toll, dass dir die sachen immer noch passen! mir gefällt die kombi am besten mit dem ringelshirt und der jeansbluse. ich finde das schwarz der seidenbluse ein wenig hart für dein schönes gesicht und würde an deiner stelle ein buntes tuch oder eine "statementkette" oder eine andersfarbige jacke dazu tragen.
    von deinem letzten post fand ich die blumige bluse mit dem karierten jacket total schön!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  18. Dear Sabine, your red pants are great! They look fantastic on you, have such an interesting colour and I love the zip-detail at the bottom. The outfit with the shell top is my favourite, but I think you have many more outfits with the red pants in the pipeline :-)

    The black re-discovered pea coat is very cute, and probably very useful in the next month or so.

    The little blue flower is beautiful!

    AntwortenLöschen
  19. These are casual and comfy outfits but yet, while wearing them you will stand out in a crowd thanks to their brightness. The red pants are really a very nice piece, I'm sure you will find a couple of other interesting combinations to wear with them.

    AntwortenLöschen
  20. Hi Sabine,

    Cabanjacken finde ich sehr cool, eine gute Wahl für den Frühling!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabine,
    die Cabanjacke ist toll und passt wunderbar zu Deinen Outfits. Aber auch das Styling mit Streifenshirt und Lederjacke gefällt mir besonders gut.Vielleicht sollte ich meinen Schrank auch noch einmal ausmisten in der Hoffnung es kommen auch so tolle Dinge hervor wie bei Dir.
    Ganz liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Schöne Fundstücke hast Du "in Deinem Kleiderschrank geshoppt". Natürlich geht Rot immer als knallig durch :) .
    Danke für Deinen Aktionsbeitrag. Gerade, weil Du derzeit wenig bloggst, freue ich mich immer umso mehr, wenn Du mit Deinen Beiträgen bei der Aktion Modejahr 2015 dabei bist.
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  23. Lauter schicke Sachen, wie ich finde. Aber sonst wären sie wohl nicht im Kleiderschrank gelandet ;) Vielleicht sollte ich auch mal schauen, was sich so alles bei mir angesammelt hat :)

    Liebe Grüße
    Björn :-)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabine, toll wenn der Schrank solche Schönheiten hergibt.
    Auf dem ersten Foto siehst du aus wie ein Topmodel. Mega-Schön.
    Ganz liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sabine,
    SUPER-Stücke hast du bei deiner Räumaktion gefunden - und Klasse auch, dass sie dir nach wie vor so gut passen!!! Das kann ich im Moment nicht von soo vielen schon länger im Schrank befindlichen Teilen behaupten - vor allem mit Hosen habe ich zur Zeit so meine liebe Not... Aber deine sitzt wie angegossen und passt sowohl zum edleren als auch zum lässigeren Outfit prima!
    Herzliche Rostrosengrüße von der Traude
    und liebe Pfötchenwinker von Nina und Maxwell
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱ

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Sabine,

    ja, das kenne ich auch. Habe letztens auch ein, zwei Sachen gefunden von denen ich gar nicht wußte, daß ich diese noch besitze...;-)

    Aber ich denke, daß es sich bei dir gelohnt hat - sieht alles richtig gut aus.

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
  27. Das sieht richtig klasse, stylish und so aus als würdest du uns deine neu gekauften Teile vorstellen.Die Hose ist mega, gefällt mir sehr. Ich habe auch so eine ähnliche in knallrot doch meine hat nicht so geniale Reißverschlüsse an den Hosenbeinen.
    Und die Jacke ist ein richtiger Schatz! Die passt einfach zu allen Outfits.. supersüß! :)

    wünsch dir ein zauberhaftes Wochenende
    viele liebe Grüße
    Dana :)

    AntwortenLöschen
  28. Again around here. A nice look. Greetings.

    http://sensecorbata.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  29. Beautiful black caban jacket! its shape and colour make it very versatile ( and sooo useful in Spring! ) you can wear it for long ...

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sabine, ist das nicht schön, wenn dir Sachen noch passen? In mir gibts dann immer einen erleichterten Seufzer, vor allem, wenn es um Lieblingsstücke wie die Cabanjacke geht. Aber auch die Lederjacke steht dir super. Hoffe es geht dir gut und sei lieb gegrüßt! Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Sabine,
    da siehst du mal, wozu so ein Ausmisten manchmal gut ist!! ;-) Die schwarze Jacke finde ich sehr modisch und in diesem Jahr absolut tragbar. Mit der roten Hose sieht das echt klasse und modisch aus. Das würde ich genauso auch alles tragen. Ich muss mich doch tatsächlich auch mal ans Ausmisten machen.- Vielleicht fallen mir ja dann auch so Schätzchen in den Arm!!

    Liebe sonnige Grüße,
    Christa

    AntwortenLöschen
  32. Ich habe letzte Woche auch mal wieder einen Teil meines Schrankes ausgemistet :) bei mir ist das dann in einer wilden Probierschlacht geendet - eine Freundin von mir, deren Tochter und eine Freundin kamen vorbei und von dem was ich ausmisten wollte haben die Mädels sich einiges schönes mitgenommen - Bei mir ist es jetzt leerer und die Mädels haben sich gefreut - Mission erfüllt!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  33. Der Look steht Dir so unglaublich gut, liebe Sabine! Ein wunderbarer Mix aus sportlich, elegant & maritim! - Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  34. Hello, again, Dear Sabine! You look FABULOUS ... so few women can wear black next to their face so wonderfully! Love the hair color, too. Is is different? Regardless, it's so pretty. Great modern classic outfits. I like this more minimal side of you, lady! I have missed seeing you, and am sorry not to get around more, but am here today to cheer on your closet cleaning! Not having much luck at throwing away, but am good at acquisitions!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...