Freitag, 3. Oktober 2014

Ein kleiner Post der Freude - A Small Post of Joy

Ich wär so gerne am Meer,
 diesen Satz sage und denke ich oft...

I would like to be 
by the sea,
I often say or think...



dabei denke ich an kein spezielles...
not by a special one...





es muss auch kein freundliches sein...
it does not have to be a friendly one...
 




Was ich vermisse ist mehr die Stimmung, die Luft, 
das Schlagen der Wellen und der weite Blick aufs Wasser.

What I miss is the mood, the air,
the beat of the waves and the wide view over the water.
 




Meist ist mir das nur einmal im Jahr vergönnt, wenn überhaupt.
Mostly I had this only once a year, if ever. 

Umso mehr freue ich mich...
The more I am so happy ...



dass ich nun das ganze Jahr über immer ein bisschen Meer bei mir habe...
that I now can take with me throughout the year a little bit of  the sea...
 





eingefangen und verpackt von der wunderbaren mano 
captured and wrapped by wonderful mano 
 

hat sie ein Überraschungspaket verlost.
Ich hab es gewonnen!
Vielen herzlichen Dank liebe mano!
Meine Freude ist groß!

she raffled a suprising package. 
I won!
Thank you so much my dear mano!
What a great joy for me!
 

Kommentare:

  1. Was für ein schöner Gewinn. Ich liebe es auch am Meer zu sein und habe heute an der Ostsee beim Ausflug an Dich gedacht.
    Dein neues Headerfoto ist beeindruckend schön.
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    herzlichen Glückwunsch!
    Ich freue mich mit dir.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ah....being near to the sea fills me with joy Sabine! Lovely photos, and what a beautiful keepsake you have received!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch...ich denke, bei dir ist es in guten Händen! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. hallo sabine,
    da freue ich mich mit dir.
    herzlichen glückwunsch.

    lieben gruß eva

    AntwortenLöschen
  6. I would love to live near the sea and go for a walk every morning:) Lovely post,enjoy your weekend!
    ~Anne xx

    AntwortenLöschen
  7. Schööööööön!!! <3 - Ich mag das Meer auch sehr gern, aber "Landschaft" (am besten Berge, Wasser und Steine in Kombination) generell - vorausgesetzt, es sind nicht so viele Menschen da. ;)

    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine, ich teile mit dir den Gedanke, ich wäre so gerne am Meer. Ich denke sogar einen Schritt weiter, ich würde so gerne am Meer leben.
    Ein herrlicher Gewinn hast du da. LG Cla

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine, oh, ich habe mich schon beim Aufrufen deines Blogs gefragt, was du wohl heute wieder mit uns Schönes teilst. Dann dachte ich, oh nein, besser gehts gar nicht. Und habe deine Fotos einfach nur genossen und an dich gedacht mit Dankbarkeit! Ich hätte dich umarmen können. Und dann hast du das Büchlein gewonnen. Ich freu mich so für dich!!! Lass uns bitte noch öfter daran teilhaben, das wäre schön. Hab noch ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt, Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  10. Oh das kann ich so gut verstehen , wie es Dir geht .
    Wenn ich am Meer wohnen würde , dann würde ich vermutlich gar nicht mehr weg wollen um wo anders Urlaub zu machen . Das Meer ist einfach einzigartig .

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful photos, Sabine! The sea is wonderful! Even in cold seasons!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabine,

    den Gedanken, daß man gerne am Meer wäre teilen sicher viele, die kein Wasser direkt vor der Türe haben. Auch ich bin einem Abstecher ans Meer nicht abgeneigt, aber mich stundenlang an den Strand zu legen, ist so gar nicht meins.

    Aber gesunde Luft einatmen und das Rauschen der Wellen, hat schon was für sich.

    Ach Übrigens: sehr schöne Bilder!

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder, mein Gruß am Welttierschutztag, alles Gute, Klaus

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja ein tolles Überraschungspaket.

    Du lebst ja in der Nähe der Berge und ich denke dann möchte man immer das, was man nicht täglich haben kann. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja schön liebe Sabine. Nun hast du immer eine leichte Brise bei dir. Schicke dir dazu noch liebe Grüße von der Ostsee ♥

    Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich kann Dich verstehen. Ich leibe es auch. Das Meer. Von draußen und von drinnen. Es ist toll. Es ist echt. Es ist "aktuell". Es ist gefährlich. Es lebt. Es ist so stark. Das Leben PUR.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabine,
    so geht es mir auch oft, das Meer ist für mich immer eine Kraftquelle.
    Sehr hübsch ist Deine Gewinn, gefällt mir gut und regt zum Träumen an.
    Viele liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sabine,

    ich war noch nie am Meer ;) Aber die Bilder sind sehr schön und ich könnte mir vorstellen mir würde die etwas aufgewühlte Stimmung, wenn die Wellen sich an den Felsen brechen gefallen :)

    Auch finde ich es immer wieder sehr faszinierend was man so alles "zaubern" kann an Basteleien, dazu bin ich leider nicht in der Lage - bzw. mir fehlt die Begabung ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Wie wunderschön Dein bisschen Meer ist, liebe Sabine! Aber das Gefühl, dass Du hier beschreibst, liebe Sabine, das kenne ich und es packt mich zur rechten Zeit auch, diese Sehnsucht nach dem Meer, denn das haben wir hier in Bayern einfach nicht :) Und so schön unser L. auch ist, mit dem Meer kann man ihn halt doch nicht vergleichen ... wunderbare Fotos hast Du ausgesucht, da bleibt es mir mir nur Dir von Herzen zu wünschen, dass Du baldmöglichst das Meer auch wieder in live siehst <3

    Alles Liebe von Rena

    International giveaway: Top form by the reasons of problems
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  21. This is not a spam
    Hello I'am Chris From France!!
    You Have A Wonderful Blog Which I Consider To Be Registered In International Blog Dictionary. You Will Represent Your Country
    Please Visit The Following Link And Comment Your Blog Name
    Blog Url
    Location Of Your Country Operating In Comment Session Which Will Be Added In Your Country List
    On the right side, in the "green list", you will find all the countries and if you click them, you will find the names of blogs from that Country.
    I ask you to follow our blog! thank you
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com/
    Happy Blogging
    ****************

    AntwortenLöschen
  22. Das ist aber ein hübsches Buch, liebe Sabine! Mich hat meine Liebe zum Wasser dazu gebracht, direkt neben einen Fluss zu ziehen. Trotz Wasserratten und gammeliger Hausfassade... Ich liebe den Blick auf das schimmernde Wasser das ganze Jahr über!
    Viele liebe Grüße sendet dir Bianca

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabine,
    ich mag es auch, das Meer... und mir ist eigentlich auch egal welches... wobei ich es drumrum warm schon lieber habe... und ich mich deshalb mit der Nordsee ein bisschen schwer tue. Dein Buch ist eine tolle und ganz persönliche Überraschung... und Deine zauberhaften Meerbilder machen Lust auf mehr... <3
    Hab ne schöne Woche, lieber Gruß - Conny

    AntwortenLöschen
  24. wie schön, deine meerbilder zu sehen! und mich darüber zu freuen, dass ich das richtige für dich gemacht habe!!
    danke, liebe sabine, ich schicke dir herzliche grüße,
    mano

    AntwortenLöschen
  25. Ich liebe das Meer einfach und kann Deine Sehnsucht nachvollziehen. Ich bin froh, dass das Meer von uns nicht allzu weit entfernt und wir jederzeit dort hinfahren können.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  26. Przepiękne zdjęcia i wspaniałe wspomnienia. Pozdrawiam Cię serdecznie.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sabine,
    das Buch hat Dich gefunden und Du so ein kleines bißchen mehr Meer. Wie schön - dieses Büchlein und Deine Freude darüber. Ich bin oft an der Nordsee: Meer da - Meer weg. Den Strand mag ich, aber an der Ostsee habe ich die Brandung lieber. Im Berliner Zoo gibt es Gehege mit echter Brandung - dort könnte ich meine Jahreskarte absitzen. Wenn ich das nächste Mal Meer sehe, denke ich ganz fest an Dich! Liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  28. Herrlich, dieser Gewinn, liebe Sabine!
    Deine Meeressehnsucht kann ich gut verstehen, so geht es vermutlich allen, die nicht all zu nahe am salzigen Wasser leben. Bei mir wird es zum Glück heuer noch mal so weit kommen, dass ich das Meer sehen und wohl auch riechen und spüren werde... aber solch ein wunderschönes Büchlein ist gewiss eine gute Überbrückungshilfe, wenn es mal länger dauert!
    Traumhafte Fotos übrigens!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  29. Das Büchlein ist ja zu goldig... superschönes Schätzchen und es passt ganz wunderbar zu dir liebe Sabine. Mein allergrößter Traum war schon immer irgendwann mal am Meer zu leben. Ab und zu schwärmen mein Mann und ich von Ländern in die wir evtl. umziehen könnten. Da seine Firma weltweit vertreten ist, wäre es tatsächlich möglich, doch da gibt es zwar Meer aber all unsere Kontakte wären dann nicht mehr da.. sehr schwierige Entscheidung :)

    liebe Grüße
    Dana :)
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Was für ein schönes Geschenk. Herzlichen Glückwunsch und das Meer kommt sicher bald wieder.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Sabine,
    du sprichst mir so aus dem Herzen! Ich bin auch gerne am Meer und wäre auch gerne öfters dort. Aber es klappt halt nicht immer alles so, wie man es gerne hätte und sich vorstellt. Umsomehr konntest du dich über diesen zauberhaften Gewinn freuen! Wirklich schön.
    Ein schönes Herbstwochenende wünsche ich dir,
    Christa

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Sabine,
    das bisschen Meer ist ein ganz besonderes, wundervolles - da stecken Wind und Wellen drin und noch viel mehr. Ein so schönes, kleines Kunstwerk!
    Und all die anderen kleinen Dinge aus dem Überraschungspaket - hach, einfach schön.
    <3
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  33. Masz śliczne pamiątki, ja też uwielbiam morze i chciałabym teraz tam być....pozdrawiam cieplutko Sabine...

    AntwortenLöschen
  34. Oh ja, ich wäre auch so gern am Meer und auch ich denke da an kein spezielles. Für mich ist Meer immer diese Geruch und die Geräusche. Wunderschöne Bilder gibt es dazu bei dir und ein wenig rauscht es mir in den Ohren als wäre ich schon ganz nah dran - am Meer.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  35. Ich habe einfach mal vorbeigeschaut, um zu sehen, ob es etwas Neues bei Dir gibt. Ohne, einen Gruß zu hinterlassen, möchte ich mich doch nicht vom Acker machen ;-): Ich hoffe, es gut Dir gut. Hab´ einen schönen Tag.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  36. The sight of the sea, in every season, is a real joy for me! In cold seasons it is fascinating...you are right: there is no need it is a special one...as it is always so beautiful!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...