Sonntag, 14. September 2014

Nach dem Regen... / After The Rain

... kommt Sonnenschein!?
Heute nicht. Wir sind trotzdem ein wenig durchs Viertel spaziert.

... sun comes!?
 Not today. Nevertheless we did a stroll through our hood. 





Wenn ihr wollt, kommt mit...
Join me, if you like...





















































Ich mag den Herbst.
Aber er darf sich gerne noch von einer schöneren Seite zeigen.

I like fall.
But it may show a nicer face yet. 


Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    da komme ich doch gerne mit, auch wenn das Wetter heute sich nur ganz kurz von seiner schönen Seite gezeigt hat.Wunderschön sind deine Impressionen wieder und ich wiederhole mich, wenn ich sage, dass Du einen besonderen Blickwinkel hast, schöne Dinge mit der Kamera einzufangen.
    Das Outfit finde ich auch klasse, dunkle Jeans mit der schönen Bluse und dem Mantel. Sehr fesch! Das i Tüpfelchen ist aber die schöne Tasche, hab ich noch nicht bei dir gesehen.Neu?
    Ich wünsche Dir noch einen schönen, gemütlichen Sonntag.
    Viele liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      herzlichen Dank. Nachdem ich festgestellt habe, dass ich zu eher schlichten Outfits keine schwarze Tasche besitze, mußte eine neue sein. Nun bin ich eine Mehr-Taschen-Frau, plötzlich!
      Lieben Gruß
      Sabine

      Löschen
  2. hallo sabine,
    :-))) grün und blau !!!???? Aber sieht sehr gut aus und mit dem mantel hervorragend.
    Das ist jetzt wieder etwas, was ich abgucke :-))). Grün und blau, das muß ich mir merken.
    Ich wünsche dir alles Liebe.

    Grüßle Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei uns hat es nicht geregnet und es ist strahlender Sonnenschein. Heute morgen waren wir wandern sind aber mehr gelaufen :-))) und ohne Regen.

      LG Eva

      Löschen
    2. Liebe Eva,
      grün und blau passt natürlich auch. Aber meine Hose ist schwarz :-).
      Bin gespannt, wie Du das abgeguckte umsetzt.
      Grüßle Sabine

      Löschen
  3. Wie schön, dass ich mitkommen durfte auf diesen kleinen Spaziergang! Da gab´s ja allerlei Feines zu sehen, die Bilder sind richtig schön. Ich mag das ja, wenn Unscheinbares in den Vordergrund tritt. Und der Blick auf die Bank hat was Geheimnisvolles - tolle Perspektive.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,

    daß mit den Schnecken kenne ich auch - "wandern" an jeder Ecke hoch.

    Für´nen kleinen Spaziergang, trägst ja´ne ziemlich große Tasche mit dir rum. Sieht trotzdem recht schick aus - da bekommst du auch sicher eine Menge hinein.

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jennifer,
      gut beobachtet. Normalerweise trage ich bei Spazierengehen maximal eine kleine Schultertasche. Doch wir waren beim Tochterkind eingeladen und sind gleich unterwegs ein wenig spazieren gegangen. Meine Tasche lasse ich nie im Auto, deswegen mußte ich sie mitschleppen. Es geht wirklich viel rein.
      Lieben Gruß
      Sabine

      Löschen
  5. Ja genau von der schönen Seite soll er sich noch zeigen . Am liebsten ganz goldig und warm und mit viel Sonne . Ich weis nicht warum ... aber irgendwie hab ich den Eindruck Du leuchtest von Innen oder so :)) Das gefällt mir total gut . Dein Outfit steht Dir super . Klasse
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag ... ach ja und Danke für den Streifzug und die hübschen Bilder

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    ich habe mich sehr gefreut, mal wieder von dir zu lesen und deine Bilder anzuschauen! Ich mag den Herbst ebenfalls, zumindest, wenn er sich von der sonnigen Seite zeigt. Im Grunde sind alle Jahreszeiten herrlich, wenn die Sonne scheint. Deine Bluse ist ganz toll, diese Farbe schmeichelt deinen Augen, die ich ja neulich schon bewundert habe. Ganz toll finde ich das Foto vor dem gelben Hintergrund, das spricht mich sehr an.
    Ich schicke dir herbstlich warme und goldene Grüße! Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Die Schnecke ist tollund Deinen Mantel mag ich auch.
    Einen gemütlichen Sonntag wünscht dir
    Ines

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Spaziergang, da bin ich gerne mitgegangen. Die Bank aus dieser Perspektive ist einfach super. Du bist natürlich wie immer schick gekleidet.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,

    ich freue mich über deinen schönen Post.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde es gut, dass Du trotz Instagram noch einen Blogbeitrag schreibst. Meiner Meinung nach hat beides seine Daseinsberechtigung, Instagram oder Twitter für die spontanen Beiträge während man im Blog doch länger überlegt, welche Bilder man verwendet oder was man so schreibt.
    Hier kam heute Nachmittag dann doch noch die Sonne heraus, so dass wir auf der Terrasse Kaffee trinken konnten. Und die nächste Woche soll ja richtig schön werden....
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  11. Schick, schick..."Nach dem Regen"...diese Überschrift würde jetzt hier auch passen...endlich! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  12. danke, das war doch trotzdem schön mit euch draußen!
    lg sonja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabine, schön mal wieder was von dir zu lesen und dann nimmst du uns auch noch gleich mit auf einen Spaziergang. Danke, ich habe ihn genossen. Genauso auch dein hübsches vorherbstliches Outfit.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  14. Piękne zdjęcia. Ja lubię słoneczną piękną jesień. Akurat za moim oknem jest burza. Pozdrawiam.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabine, ja es ist herbstlich, aber ein schöner Fotospaziergang ist es trotzdem.
    Die Bluse ist schömn, an Mäntel musz frau sich erstwieder gewöhnen...
    (Meine Fotos von heute kommen morgen früh für MisPapelicos)
    Ich wünsche Dir (und mir) viel Sonnenschein und mantelfreie Tage
    Mascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebe! Mantelfreie Tage, ja das wär schön.

      Löschen
  16. Liebe Sabine,
    dein Spaziergang war sehr erfrischend. Einen schönen Hintergrund hast du für dein Outfit gewählt. Deinen Mantel kenne ich ja schon. Die grüne Bluse passt super dazu.

    LG Sabine

    Top Gewinn - www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  17. ...flott, flott - der Mantel gefällt mir sehr !
    Heute hat es mir aber auch besonders die Ringelhausschnecke angetan - ein tolles Bild !

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  18. Lovely photos of your stroll:) Have a great week!
    ~Anne xx

    AntwortenLöschen
  19. Das letzte Foto finde ich genial. Du hast ein gutes Auge für die richtigen Motive. Auch die Schnecke finde ich richtig gut gelungen (also das Foto).
    Der Mantel steht dir übrigens richtig gut. Die grüne Bluse harmoniert perfekt dazu.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Sabine,
    es ist sehr schön wieder etwas von Dir zu lesen! Habe Deine guten Beiträge vermisst.
    Deine Bilderkes sind wie immer wunderbar. Du hast wirklich ein gutes Fotografierauge :)
    Auch Dein Outfit gefällt mir gut und ich finde es steht Dir auch sehr gut. Besonders schön finde ich die Farbzusammenstellung.
    Ich wünsche Dir jetzt noch eine schöne Woche und schicke Dir ein liebes Grüßle vorbei.
    Gudrun :) von Baustelle "Leben"

    AntwortenLöschen
  21. Goldne Schuhe scheinen arg in Mode zu kommen - mein Schwesterchen hat auch welche. Ich selber habe mir blaue gekauft...

    Dein Haarschnitt gefällt mir sehr gut und den Mantel - ich kann mich erinnern, du wolltest ihn entsorgen - den Mantel würde ich dir gerne klauen, ich hab mich ganz verliebt in ihn.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind kupferfarben die Turnschuhe, ich dachte dann sind sie nicht so auffällig. Stimmt aber nicht.
      LG Sabine

      Löschen
  22. Wir steigen in den Aufzug und steigen aus.. in der Nachbarschaft von Sabine! :)
    Du hast so ein tolles Auge für schöne Fotomotive, wunderschön fotografiert. Man läuft an so vielen wunderbaren Dingen so achtlos vorbei und hält alles für selbstverständlich dabei sind sie es wert genauer betrachtet (fotografiert! *g*) zu werden.
    Tolles Herbstoutfit, bin vor allem von deinem Kurzmantel begeistert und natürlich von den güldenen Schühchen! Klasse! :)

    ganz viele liebe Grüße
    Dana :)
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sabine,

    sehr herbstlich schick, nur so am Rande erwähnt :)
    Gestern war es hier trübe, dennoch Zeit für einen Ausflug, doch heute ist bei uns der Sommer zurück gekehrt :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  24. Ein bisschen streng und unbunt steht Dir auch großartig.

    LG

    AntwortenLöschen
  25. Schade, daß Du schon ein Mantel tragen mußt, liebe Sabine...auch wenn es so ein toller Mantel ist!! Und Deine Nachbarin - die Schnecke! - gefällt mir auch!! ;D

    www.StyleIsMyPudding.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Widzę, że u Ciebie już jesiennie.
    Podoba mi się płaszcz i torebka a bluzka ma śliczny kolor.
    Piękne zdjęcia...pozdrawiam...

    AntwortenLöschen
  27. Love your HAIR! Did you cut it a bit shorter? So cute! Your coat, shirt and jeans are lovely ... wonderful blue bag ... and you are reading my mind with the gold kicks! I'm looking for some just like them! What a lovely soft fall it looks like you're having. Enjoy!

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sabine, ich liebe das Motiv mit der Parkbank... das ist so wundervoll eingefangen. Aber auch die Restlichen sind Dir sehr gut gelungen. Dein Outfit ist auch total nach meinem Geschmack - obwohl es eindeutig nach Herbst aussieht... :-) Die grüne Bluse ist wundervoll - der Grünton ganz besonders und Deine Schuhe und Dein Mantel sind einfach perfekt dazu....
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche, lieber Gruß, Conny

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Sabine,
    hab mich als Leserin bei Dir eingetragen!
    Ich lese schon lange mit, mag die allermeisten Deiner Outfits ,,, dieses hier ist farblich ganz nach meiner Geschmackm ich mag vor allem taupe...
    Bis demnächst mal wieder..
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Sabine,
    jetzt weiß ich nicht, ob mein gerade Geschriebenes noch hier stehen wird oder ins Nirvana entschwunden ist!!
    Wollte dir nur sagen, dass mir dein Spaziergang und die Fotos gut gefallen haben. Außerdem ist dein Outfit wieder ganz besonders schön!!
    Liebe Grüße,
    Christa

    AntwortenLöschen
  31. Allo Sabine,

    How are you! We are back and i just posted some wedding pics on the blog
    You are looking fabulous and youthful!
    I read about you quitting blogging and using only Instagram
    I completely understand, Instagram is so much easier and you don't have to write
    Me too I'm not very bla bla bla these days on the blog
    I'm not there to give fashion advice, it's more like a diary
    But you know there are lot of bloggers migrating to Instragram and I'm happy i can see you there!

    Arianexo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I am happy too to see you on insta and I enjoyed seeing you in France.
      Sabine xxx

      Löschen
  32. schönes Wochenende, beste Grüße, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für Deine Grüße, Klaus! Ich wünsch Dir auch ein schönes Wochenende.
      LG Sabine

      Löschen
  33. @ALL
    Lieben Dank für Eure Kommentare, ich freu mich über jeden einzelnen!
    Thank you so much for your kind comments. I enjoy each of it.!

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Sabine, wie Conny schon so treffend bemerkte- das Outfit erinnert ganz doll an den Herbst, aber deine glänzenden Kleidungsstücke machen mir sehr viel Lust auf diese Jahreszeit. Vor allem die grüne Bluse ist ein toller Hingucker! Hab noch einen schönen Sonntag und bis bald! LG Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  35. Ein wunderschönes Outfit und wieder mal tolle Bilder. :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...