Montag, 11. August 2014

Nachgemacht - Inspired

Schon oft habe ich geschrieben, dass ich mich durch Mode- und Stil-Blogs weit häufiger inspirieren lasse, als durch Zeitschriften. So auch neulich, als Ines eine wunderbare Kombi mit Ihrer neuen Jeansjacke zeigte.

Ich habe zwar keine neue Jeansjacke, ziehe meine alte aber immer wieder gerne an...

I often wrote that I get inspired by fashion and style blogs more than by journals. Lately again, when I saw  Ines in an amazing combination with her new jeans jacket. 

I don't have a new demin jacket but I love my old one...




...Stiefel und Tunika auch, 
und damit hab ich flux Ine's Look kopiert.

... boots and tunic as well,
so I quickly copied Ine's look. 
 




Eigentlich ist das ein Outfit für den nahen Spätsommer.

Actually it is a look for the coming late summer.






Doch genau so fühlte es sich an, beim "Lichterzauber", 
Samstagnacht im Botanischen Garten.

However it feels like that, Saturdy night
 in the illuminated Botanical Garden.  







Ich hab ohne Stativ fotografiert, nur meine Kamera auf hohe Lichtempfindlichkeit eingestellt und damit ein paar eigenartige Effekte erzielt.

I took the pics without a tripod, changed only the setting of my camera to high luminous sensitivity and got some curious effects. 






Inzwischen habt Ihr wahrscheinlich schon herausgefunden,
wo die schönen Stiefel gelandet sind,
die ich von Ari bekommen habe.

Für alle, die es noch nicht wissen,
Weil sie zu Chrissie so gut passen.
Hab viel Freude daran.

Unseren Reisebericht habe ich auch ergänzt.
Weil die Seite plötzlich auf unerklärliche Weise
verschwunden war hab ich sie 
jetzt in die Sidebar integriert.
Dort könnt Ihr schauen, wie es "unterwegs in Pamphylien" weiter geht. 


You may have heart who finaly received the
because they are matching her perfectly.

I amended our travel report 
You can find it in the side bar now. 
Habt eine ganz schöne Woche!
Have a wonderful week!
 




  

 

Kommentare:

  1. hi sabine,
    da wars mir doch so, dass ein post von dir da ist. siehe da, ich hatte es gespürt. :-))
    die jeansjacke sieht super aus zu der weißen bluse und das hat mich jetzt inspiriert.
    allerdings habe ich keine türkise hose, aber eine andere und die derben stiefel werde ich mir
    vielleicht noch zulegen.
    alles in allem sehr inspirierend. :-))
    mit lieben grüßen eva

    AntwortenLöschen
  2. ps.
    zum bild, ich habe mal vor jahren beim seenachtsfest in konstanz ein bild gemacht, ohne stativ,
    das ist noch mehr verwackelt und fast schon moderne kunst.
    lg eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    deine schönen Fotos zeigen, dass du zaubern kannst.

    Herzliche Grüße und einen frohen Abend
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    und du wirst auch so bald keine neue Jeansjacke brauchen, weil deine alte nämlich sehr schön aussieht und dir auch hervorragend steht. Eine Jeansjacke bringt immer gleich sowas Unkompliziertes in jedes Outfit und mit der weißen Tunika und den Boots hast du alles toll ergänzt!
    Die Fotos sind klasse, danke dafür!
    Einen herzlichen Gruß von Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine, diese Tunika ist einfach wunderschön und Du hast sie mit der türkisen Hose, wunderschön kombiniert. Und Deine Jeansjacke, ob alt oder neu, ist toll. Ich finde auch, dass sie vielen Outfits eine schöne lässige Note geben und ziehe meine alte auch gerne an. Wobei mir die Helle von Ines auch sehr gut gefallen hat.
    Und Deine Bilder sind allesamt ziemlich cool geworden. Ich wünsche Dir eine tolle Woche, lieber Gruß, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Eine Jeansjacke ist ein Klassiker, genauso wie Bikerjacken. Diese Anschaffungen lohnen sich, denn man greift immer wieder gerne danach. Deine "nachgemacht" Kombi gefällt mir gut. Die Türkise Hose und die weiße Tunika sind so schön sommerlich. Und wenn es frischer wird, schwups die Jacke drüber.
    Schöne Bilder hast du da gemacht.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine, die Bluse ist ja Klasse, wo hast Du die denn her. Sowas suche ich noch als Strandkleid für den Urlaub. Mit der mintgrünen Hose und der Jacke definitiv ein lässiges Outfit. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Ich besitze auch eine Jeansjacke, die ich sehr gerne trage....
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  9. Love your denim jacket and tunic:) Have a good week!
    ~Anne xx

    AntwortenLöschen
  10. Super schaust Du aus . Große Klasse :)) Ich finde Jeansjacken mit ler Weile wieder richtig super . Jahre lang , hing sie nur im Schrank , und jetzt finde ich passt sie wieder super hier und da . Deine Bilder gefallen mir übrigens ausgesprochen gut . Wirklich klasse

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  11. That's really cute Sabine! I had to go and compare with the other look you were inspired by. I love your colors here and the look is very you. You could probably even wear that new little vintage top as a jacket over this instead of the denim. But not sure if it goes with your pants or not. Sometimes matching too well is less appealing.

    AntwortenLöschen
  12. Ich liiiebe Jeansjacken! Und ich freue mich auf die Zeit sie wieder tragen zu dürfen. Dein Outfit ist so schön, so kleide ich mich auch gerne wie man in in diesem Post sieht :-) . http://kleinepause.blogspot.de/2014/04/in-progress.html
    Tolle Bilder hast du gemacht.
    einen schönen Tag wünscht
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Bilder. Deine Adaption meines Looks gefällt mir sehr. Mit der Jacke hast Du bestimmt noch lange einen guten Begleiter. Deine Stiefel mag ich auch noch immer sehr gerne leiden.
    Sonnige Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  14. Du siehst klasse aus, liebe Sabine! Tolle Interpretation von Ines' Look :-) ... Auch ich lasse mich gerne von anderen Bloggerinnen inspirieren und werde daher wohl demnächst wieder meine Jeansjacke ausgraben - so ferne ich sie noch finde :-) ... - Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  15. Sabine taka kurtka zawsze się przyda, tunika jest śliczna. Piękne zdjęcia nocą. Pozdrawiam serdecznie.

    AntwortenLöschen
  16. I love your late summer outfit Sabine
    It's still very warm here so i'm not thinking yet about late summer outfits
    I'm checking right now the weather in Paris and the South of France ! In less than 10 days we will be in Paris!
    It's fun to experiment with a camera, night photography can be tricky

    Lots of hugs

    Arianexo

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sabine,

    schönes legeres outfit, finde ich - Jeansjacke geht ja fast immer, wobei ich schon lange keine mehr anhatte ^^ - sollte ich vielleicht mal wieder ändern ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  18. Very comfy and cool outfit, Sabine! And indeed, those photographs look interesting, kind of like paintings. I hope you're having great time, dear Sabine!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabine, wie gut, dass Du Dich inspirieren hast lassen, die Jeansjacke mit der weißen Bluse und der grünen Hose zusammen steht Dir so gut! Ich habe ja generell eine Schwäche für weiße mit Jeans und nicht nur deswegen hast Du mit dieser Kombination voll meinen Geschmack getroffen :) Wie lieb, dass Du die Schuhe an Chrissie weiter gegeben hast, das bestätigt mir wieder einmal, dass Dein Herz aus Gold ist <3

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  20. Die Tunika ist hinreißend. Und schöner Stilbruch mit der Jeansjacke!

    Liebst

    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
  21. All colours and fabrics that I love...turquoise, white and blue...denim, cotton and gauze. Just right for the end of summer Sabine! Nice look to your updated blog too!

    AntwortenLöschen
  22. mein lieber scholli!!!! eins der besten outfits, die ich an dir bis jetzt gesehen habe. die boots, lässig mit den hosen, die tunika und die jeansjacke. die waschung ist ideal für den style!
    <3 <3 <3

    ganz, ganz toll!

    was, du hast deinen gewinn weiterverschenkt? hut ab! sehr selbstlos!

    lg sonja

    AntwortenLöschen
  23. Also DAS ist mal wieder so ein WOW-Outfit von dir!! Steht dir sooo klasse!! Die Tunika ist ein Traum, sofort auch haben will! :)
    Habe ich schon erwähnt, dass deine Frisur einfach göttlich aussieht. Das macht sehr viel aus und rundet das ganze Erscheinungsbild schön ab. Niedlich... ;)

    liebe Grüße
    Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Deine Lichterbilder sind klasse liebe Sabine. Ich lasse mich auch gern inspirieren. Die Kombination ist sehr gelungen. Hübsch die weiße Bluse mit den Trompetenärmeln.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  25. So, nun lese ich mich nach meiner Pause langsam wieder ein. So eine Jeansjacke ist doch ein tolles Kleidungsstück. Man kann sie zu fast allem tragen. Ich hatte meine jetzt auch mit auf die Radtour. Liebe Abendgrüße von Rana

    AntwortenLöschen
  26. Eine gute JEansjacke ist ein abolutes Must Have und all time favorite! Ich liebe deine Kombination mit der Tunika und den Stiefeln!! Toll gemacht ( da stört es doch auch keinen, dass der Look von anderen insprieirt ist)!! Toll in deinen eigenen Look umgewandelt!!

    www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
  27. Tunika świetna, bardzo mi się podoba z kurtką jeansową.
    Ładna masz fryzurę.
    Pozdrawiam serdecznie, miłego weekendu Ci życzę.

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sabine,
    kein Wunder, dass dich dieser Look inspiriert hat! Als ich diese Kombination bei Ines sah, war ich auch gleich ganz begeistert. Der Mix hat einfach etwas herrlich Lässiges. Und solche Tunikas, überhaupt mit derart tollen Glockenärmeln, die finde ich einfach unwiderstehlich (auch wenn die Ärmel nicht wirklich praktisch sind ;o) - aber schöööön sind sie!) Darin hast du dich bestimmt sehr wohl gefühlt nachts im Botanischen Garten!
    Hab ein feines Wochenende!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  29. Bonito look, las fotografías son preciosas. Besos

    AntwortenLöschen
  30. Ślicznie wyglądasz,elegancko i na luzie:)))uwielbiam takie białe koszule:))Pozdrawiam serdecznie:)

    AntwortenLöschen
  31. Hi Sabine,

    Deine weiße Bluse ist großartig. So eine suche ich auch noch! (allerdings zum günstigen Preis und das ist gar nicht so einfach).

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  32. @ALL
    Vielen herzlichen Dank für Eure Kommentare. Ich mag diesen Look sehr. Dass er bei Euch auch so gut ankommt, bestätigt mich. Als ich ihn bei Ines sah, war ich auch gleich ganz begeistert. Alle vier Teile, Hose, Tunika, Stiefel und Jeansjacke, sind Basics, die ich in vielen anderen Kombinationen schon getragen habe. Schön, dass sie so gut zusammen gehen.
    Die Tunika ist übrigens aus dem Vintage-Laden (vintys). Eigentlich als Strandhemd gekauft, weil ich am Strand lieber was langärmliges trage bevor ich einen Sonnenbrand bekomme. Dafür war sie mir aber dann zu schade, wegen der Stickerei.

    @thank you so much my dears for you kind comments. I am happy you love my look. It is a combination of four basics, pants, tunic, boots, denim jacket, that I wore in other combinations frequently. I love that they match together.

    AntwortenLöschen
  33. What I have always appreciated of denim is its versatility! You can match your jacket to almost every outfit and also give a touch of modernity to a classic piece!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...