Montag, 7. Juli 2014

Back Again - July's Mixit!

Pünktlich zum Juli-Mixit!
beende ich meine Blogpause.
Wie Ihr Euch sicher schon gedacht habt,
und einige, die mich auf Insta begleiten, wissen,
ich war im Urlaub.
Wo, wielange, warum und mit wem werde ich Euch berichten.
Sobald alle Bilder gesichtet und die vielfältigen Eindrücke 
verarbeitet sind, wird es eine eigene Seite dafür geben.
Das dauert aber noch...

Just in time to take part at
July Mixit!

I finish my break
You may have thought, 
and some who follow me on insta know,
I was on holidays. 
Where, how long, why and with whom I will tell you later. 
As soon as all pics are viewed and all the various impressions 
are pondered about I will add a new page here. 
But that may take some time...

Zur Einstimmung gibt es heute mein Urlaubs-Mixit!
As a foretaste I show you today my holiday Mixit!



Nix Neues,
alles hat mich schon in so manchen Urlaub begleitet...

Nothing new,
all the pieces already join me on some holidays...



  Olivfarbener Baggy-Rock und Wickelbluse (von promod)

Olive colored baggy skirt and a wrap blouse (promod).




  Die Brosche ist vom Flohmarkt,
die Bräune vom Sand, der dort rumfliegt und vom vielen Draußen sein,
die Frisur vom örtlichen Friseur. 

The brooch is from the flea market,
the tanning from the sand, flowing around, and being outside most time,
the hair cut from a local hairdresser.


 
Pediküre vom örtlichen Frieseur,
Flip-Flops aus dem letzten Urlaub...

pedicure also from the local hairdresser, 
flip-flops from the last holidays...
 


 Maniküre auch vom örtlichen Friseur,
Ringe aus meinem Fundus.

Manicure also by a local hairdresser,
rings from my fund. 





Ich freu mich wieder mit dabei zu sein bei 
I am glad to take part again in 
Birgit's Mixit!

Bevor ich Euch noch eine schöne Woche wünsche, 
muss ich aber unbedingt noch los werden,
welche tolle Nachricht mich im Urlaub erreicht hat:

But before I wish you a nice week, 
I have to tell you about the news I got during my holidays:
 


Jubel - Jubel! 
Ich hab ein paar sensationelle Stiefeletten bei der wunderbaren Ari gewonnen.
Herzlichen Dank  - ich freu mich so!

Habt eine wunderschöne Woche!


I won a pair of fantastic bootees 
at the blog of the wonderful Ari  
Yeah!
Thanx so much! 

Now have a great week!



Ich trag ja nicht viel Schmuck, 
aber offenbar gefallen meine Ringe.
Die liebe JesSi hat mich eingeladen
bei ihrer Blogparty
Verschmückt mitzumachen.
Mach ich hiermit gerne! 
Schaut doch mal vorbei. 






Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    es ist schön, dass du nach einem erfüllten Urlaub wieder hier bist.
    Mit deinem Gewinn wünsche ich dir viel Freude.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine, Deine Fotos atmen Urlaubsfeeling pur!
    Und die Brosche ist genau der i-Punkt zu der Bluse, fein gefunden...
    Glückwunsch zum Gewinn (aber ehrlich, ich bin recht froh, die nicht gewonnen zu haben ;-) )... und dann: viel Spasz damit! Ich würd mich doch nur flachlegen -
    LG Mascha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    was für geniale Fotos. Besonders das erste ist ja mal einfach der Hammer!! Du siehst so herrlich entspannt aus. Schön, dass du wohlbehalten wieder zurück bist.

    Liebste Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  4. Yay, you're back! Love the new haircut too Sabine.

    AntwortenLöschen
  5. Schick, deine neue Frisur! Da bin ich ja mal gespannt, wo ich hinreisen muss, um auch so die Haare geschnitten zu bekommen...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. hallo sabine,
    schön, dass ihr wieder gut angekommen seid.
    ich finds klasse, dass du die stiefel gewonnen hast und habe schon bei ari herzlichen glückwunsch geschrieben. aber ich machs hier nochmals
    herzlichen glückwunsch zu den stiefelchen. du wirst sie sicherlich ganz toll tragen.

    ich bin immer ganz fertig, wenn ich nach hause komme, mit dem auspacken usw. usw.
    aber so wie ich dich kenne, machst du das mit links.

    bin gespannt auf die urlaubsbilder.

    mit lieben grüßen eva

    AntwortenLöschen
  7. Der Urlaub muss toll gewesen sein ... wenigstens siehst Du auf den Bildern richtig erholt aus :)) Klasse . Hab Dich auch schon vermisst . Und das mit dem Urlaub hab ich mir fast gedacht . Denn wer große Kinder hat , kann schon vor den Ferien Urlaub machen ;))
    Bin gespannt was Du für schöne Bilder mit gebracht hast

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,

    dann "sage" ich "willkommen zurück" :)
    Ich hoffe der Urlaub war sehr entspannend und ich bin gespannt auf Deine Bilder :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  9. Schön das du wieder da bist!! Gut siehste aus :-) und ich freu mich auch schon auf die Urlaubsbilder.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,
    welcome back, bin schon so gespannt was Du alles zu Berichten weißt und freu mich schon auf morgen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Czekam na Twoje relacje z wakacji. Na pewno wypoczęłaś. Pozdrawiam Cię ciepło!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine,
    auch von mir ein sehr herzliches: Willkommen zurück, schön, dass du wieder zurück bist. Und wenn ich dich auf den Bildern so sehe, muss ich schon sagen: so sieht ein gut erholter Mensch aus. Macht richtig Lust auf Urlaub. Ich freu mich auf deine Bilder und Berichte!
    Liebe Grüße von Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabine, schön dass du wieder im Blogger-Universum unter uns bist. Ich hatte das Vergnügen, deine schönen Urlaubsimpressionen auf Instagram zu verfolgen.
    Dein Haarschnitt ist richtig klasse. Mutig von dir, zu einem Friseur im Ausland zu gehen. Aber es hat sich gelohnt.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  14. Das ist eine tolle Idee, eine tolle Idee, mal ein kleines Schönheitsprogramm im Urlaub zu absolvieren. Und mit einem richtig guten Ergebnis! Viele Grüße von Rana

    AntwortenLöschen
  15. Die Bilder sehen so richtig schön nach Urlaub aus. Ich hoffe, es fällt Dir nicht allzu schwer, in den Alltag zurück zu kehren.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  16. Boaaaa. Der Sonnenring!!! Klasse. Wo hast Du den her????? Super mit dem Lapis.
    Schön, dass Du wieder da bist. Ich freue mich auf Deinen Türkei-Post.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  17. Willkommen zurück, liebe Sabine. Ich bin gespannt auf eine Urlaubsbilder.

    AntwortenLöschen
  18. Klingt nach einem schönen Urlaub. Komm langsam wieder in den Alltag!
    Gut bewahrte Erholung wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabine,
    zuerst einmal herzlich willkommen in der Bloggerwelt. Schön, dass
    du wohlbehalten wieder angekommen bist.
    Das war sicher eine Überraschung, dass du die Stiefeletten gewonnen hast.
    Viel Freude damit.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Sabine,
    nun zum dritten mal. Habe Dich bei meiner morgendlichen Blogrunde schon etwas vermisst.
    Deine Frisur ist klasse und steht Dir sehr, sehr gut. Sie ist sehr flott und aus Deinen Augen blitzt son kleiner Schalk. Sehr sehr schön.
    Wünsche Dir einen schönen Wochenstart und schicke Dir ein ganz liebes Grüßle vorbei.
    Gudrun :) von Baustelle "Leben"
    P.S. Hab momentan große Probleme Kommentare abzusetzen. Sie verschwinden meist im großen Blognirvana :( Weiß aber überhaupt nicht warum?!?

    AntwortenLöschen
  21. Hey Sabine, welcome back!!! You look sun kissed and relaxed! I look forward to reading about your holidays!

    AntwortenLöschen
  22. Schön, dass du wieder da bist! Hoffentlich gut erholt :-)
    Freue mich schon auf mehr zu deiner Reise.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  23. da bist du ja wieder! das freut mich sehr. deine neue friese habe ich schon auf IG bewundert und kam mit meinen fahlen loden gleich in grübeln - aber noch halte ich durch... LIEBE GRÜSSE bärbel

    AntwortenLöschen
  24. I am not on holidays yet but still feel rather lazy to post. You look great Sabine, so tanned and with new hairstyle! Love the ring with the blue stone, interesting design. Waiting for the photo-story about your holidays.

    AntwortenLöschen
  25. Holiday...what a beautiful word!! You look relaxed and your olive colour top is very nice. I love that colour, so summery... great manicure and pedicure! Welcome back...

    AntwortenLöschen
  26. Schön, dass Du auch wieder im Blog da bist ;) Wunderbar erholt siehst Du aus. Anscheinend hast Du beim Frisör ein komplettes Makeover machen lassen... ;O)

    LG

    AntwortenLöschen
  27. wie man sich innerhalb einer blogpause um 10 jahre verjüngt - dieses rätsel hast du jedenfalls schon mal gelöst - mit hilfe des örtlichen friseurs;););) auf die anderen auflösungen bin ich auch schon gespannt... und ja, dein outfit passt in den südlichen sommer ganz wunderbar:)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sabine,
    schön, dass du wieder da bist. Deine neue Frisur ist mir gleich aufgefallen. anscheinend habt ihr es euch richtig gut gehen lassen. Ich freue mich auf deinen Urlaubsbericht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Hi Sabine!

    Schön, dass Du wieder da bist. Ich bin gespannt auf Deine Urlaubfotos.
    Und verstehe ich das richtig, dass wir Dich bald auf Higheels bewundern dürfen?
    Glückwunsch zum Gewinn!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob es da was zu bewundern oder zu belächeln gibt, wird sich rausstellen.

      Löschen
  30. Liebe Sabine, es war schön, Dich via Instagram zu begleiten und ein bisschen an Deinem Urlaub teilzuhaben. Ich war baff, als ich Deine neue Frisur gesehen habe und möchte Dir gleich nochmal sagen, wie toll ich sie finde. Sie steht Dir ausgezeichnet und macht Dich so jung.... <3 Sehr lässiges Outfit - genau richtig für einen heißen Sommertag - ganz lieber Gruß, Conny, die auch sehr gespannt auf Deinen Urlaubsbericht ist.

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sabine,
    HURRA, du bist wieder DAAA! Darüber freu ich mich sehr - und auch, dass du offenbar einen wundervollen Urlaub verbracht hast! Auf den Fotos siehst du sehr entspannt und gut erholt aus! Und was deine Kleidung betrifft - ein angenehmer, legerer Urlaubslook, der dir gut steht - da muss ja nicht immer was Neues her: Bei mir fahren auch immer "altbewährte" und bequeme Stücke auf Urlaub mit. Bei meinem derzeitigen Urlaub habe ich mir allerdings das Kofferpacken erspart, denn diesmal sind wir ja daheim geblieben, um uns zu erholen, den Garten zu genießen und mal ein bisserl die Umgebung zu erkunden. Für deine lieben Zeilen zu meinem "Metamorphosen"-Posting lass dich herzlich drücken - ich freu mich, wenn ich dir den Abschied vom Meer zumindest ein BISSERL erleichtert habe... Inzwischen gibt's bei mir schon wieder anderes zu sehen - denn selbst bei einem Urlaub daheim treibt's die Rostrosen zwischendurch mal ins Reich der Tiger und Schneeleoparden ;o))
    Ganz liebe rostrosige Grüße
    von der Traude

    AntwortenLöschen
  32. Oh, hups, beinah' vergessen: Und natürlich ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Gewinn!!!
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Stilbewusstsein!
    Du hast da was ganz besonderes. Etwas, womit ich Dich gerne in meine Aktion ~VerSchmückt~ einladen möchte.

    Jede Woche sammele ich eine ganze Woche lang bezaubernde Schönheiten mit ihren Styles und Schmuckstücken in dem Ihr Euch bei mir verlinken könnt und ich würde mich so freuen, wenn Du Lust hättest (wieder) mit zu machen!

    Liebste Grüße
    JesSi mit der Aktion ~VerSchmückt~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo JesSi,
      herzlich willkommen.Vielen Dank für das Kompliment. Ich schau gleich mal zu Dir rüber.

      Löschen
  34. Hallo liebe Sabine,

    gleich mal testen ob ich jetzt kommentieren kann. Ich schrieb und schrieb und schrieb und dann war der laaaange Text einfach nicht hier reinzukriegen!! *g*
    Schön, dass du wieder da bin, hab dich echt schon vermisst :)
    Bin schon auf deine Urlaubsfotos gespannt aber mach dir mal keinen Stress damit, wir warten hier sowieso alle ganz geduldig auf dich.. egal wie lange es dauert.
    Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!!! Ich selbst habe da kein gutes Händchen und habe noch nie was gewonnen.. tja.. aber lieber Pech im Spiel und Glück in der Liebe! :)

    ganz ganz viele Grüße
    Dana :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...