Montag, 9. Juni 2014

Der Sommer beginnt märchenhaft.... / Summers starts like a fairytale

Goldgelb leuchten die Butterblumen
 with golden glow of buttercups





 Golden schimmert das Wasser im Bach
golden shimmer of the water in the creek. 
 




Golden fällt das Licht durch die Blätter der Bäume.
Gold blitzt unterm Baum...

golden light falling trough the leaves of the trees. 
Gold sparkle is seen in the wood...

































Golden ist der Juni 
bei Ines


June is golden Ines
told us


Buntes 2014 Juni Aktion #Buntes2014: Goldener Juni 

und ich bin gerne wieder mit dabei!  
And I join in with pleasure! 

Kommentare:

  1. Dein Kleid ist wunderschön! Der Sommer beginnt vor allem heiß...;-))) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    es ist märchenhaft, aber kein Märchen, sondern Realität.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Lato jest piękne i kolorowe. Piękna sukienka. Ładnie w niej wyglądasz. Pozdrawiam serdecznie.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist zauberhaft liebe Sabine. Einewundervolle Stimmung und ein tolles Kleid.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Schöner hättest du dieses wunderbare Outfit nicht vorstellen können. Einfach toll!
    So geht Sommer...
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Aaaah danke für den schönen Spaziergang im erfrischenden Wald. heute war es schon extrem heiß. Aber ich will mich nicht beschweren. Es ist einfach nur traumhaft und deine Fotos auch.
    Deine Tunika steht dir so gut und der Schmuck passt perfekt dazu.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  7. Eine Waldprinzessin ist unterwegs....
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine!
    Das ist Sommer und Deine Bilder und Du wie schön.Ich bin begeistert.
    Sommerliche Grüße schick ich Dir und eine schöne Zeit Annette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine, das finde ich tatsächlich märchenhaft. Und auch Dein Feenkleid ist wunderschön. Wo könnte es im Sommer schöner sein, als im kühlen Wald. Tolle Aufnahmen. Schöne Gedankenimpulse. Liebe Grüße Sunny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,

    erst habe ich in den tollen Bildern geschwelgt als ich aber deine Kleid/Tunika sah, ist es um mich geschehen. Märchenhaft trifft es einfach auf den Punkt.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  11. I sure love this dress on you Sabine. And the choker is the perfect compliment. Hope you enjoyed your wilderness walk.

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöne fotos! besonders die collage mit silberschuh hat es mir sehr angetan! und das kleid ist ein traum!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Post zum Thema Gold . Welches ich anfangs als ein bisschen schwierig empfunden habe . Aber so wie Du es zeigst . Gefällt es mir :)) Schaust auch wirklich klasse aus .

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabine,
    was für wunderbare Bilder. Ich fühle gerade das feuchte Gras unter meinen Füßen und rieche die frische Luft. Du siehst toll aus in dem Kleid.
    Danke für Deinen goldenen Beitrag bei der Aktion #Buntes2014.
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  15. Lässig leichtes Kleid was Du da übergestreift hast. Ideal bei dem Wetterchen.
    Hab eine schöne Woche!
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  16. Hey da ist ja eine Fee im Märchenwald! So schöne Bilder von Deinem goldenen Wald. Erholung pur, danke, dass Du und mitgenommen hast. Ganz liebe Grüße zu Dir, Bärbel

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Das ist aber wirklich eine märchenhafte Serie... und ein Kleid, welches meines sein könnte - unbedingt!
    Übrigens ist "Gold" auch bei Mis Papelicos am 21.6. das Thema - da paszt das dann nochmal gut rein.
    Liebe Grüsze und einen Sommer, der so schön weitergeht
    Mascha

    AntwortenLöschen
  19. Na, Du Elfe aus den Zauberwald :) - es ist einfach nur herrlich, oder? :)
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  20. Wonderful photo-story, Sabine! Love the photos of you among all those trees. Interesting tunic, I like its sleeves design. And what a lovely arrangement of necklaces!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Waldelfe,
    ich habe deine Fotos gerade mit meiner kleinen Tochter geschaut. Sie sagte: Mama, die Frau sieht aber schön aus. Tja, und ich finde, dem ist absolut nichts hinzuzufügen! Kindermund tut zwar nicht immer, aber in diesem Fall auf jeden Fall Wahrheit kund!
    zauberhaft zarte Grüße von Bianca

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sabine,

    wundervolle Fotoserie, wie aus dem Märchenwald ;)
    Das Kleid passt perfekt zum beginnenden Sommer.

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  23. eine sommermärchenfee bist du, liebe sabine:) und geschichten könnte man sich noch ausmalen - von prinzen, die silberschuhe im moos und goldkleider in bäumen finden...
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  24. Wie du da so hinter dem Baum stehst, könntest du eine echte "fairy" sein :)
    Ganz viel Ausstrahlung in diesen Bildern!

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sabine,
    ganz tolle Fotos! Siehst aus wie eine echte Waldelfe, die durch Ihren Märchenwald streift.Du hast es wunderschön in Szene gesetzt.
    Sonnige Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Wie schön ,wenn man bei Hitze in den Wald gehen kann! Hier bei uns ist ja (fast) immer Wind, da kommt man nicht so sehr ins Schwitzen...
    Das Kleid passt sehr gut zu dir - so wie meine Vorschreiberinnen schon geschrieben haben.
    Ich schicke dir eine frische Brise aus dem Norden und liebe Grüße von Rana

    AntwortenLöschen
  27. hallo sabine,
    einen gruß aus dem wunderschönen und sehr warmen osieczna bei jezioriki sendet dir eva. morgen holen wir das brautkleid in posen ab und gehen dann noch vollklimatisiert shoppen. ich bin gespannt, was ich abschleppen werde.
    du siehst in dem kleid toll aus, gefällt mir sehr gut.
    mit lieben grüßen eva

    AntwortenLöschen
  28. This is such a pretty post, I had to come look again!!!

    AntwortenLöschen
  29. Was für wunderschöne, stimmungsvolle Bilder liebe Sabine :)
    Du siehst in deinem Kleid so inmitten der Natur wie eine schöne Waldfee aus. Hast dir für diese Temperaturen genau die richtige Location ausgesucht. Im Wald ist es wunderbar kühl. :)
    Die Ballerinas sind klasse.. tolle Farbe!!

    ganz liebe Grüße
    Dana :)
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Hi Sabine!

    Nice pics! love the shoes and scarf in the forest! Ah! summer! I love it too, so nice here - I spend a lot of times in our garden
    I'm following you on Instagram

    Have a great day

    Hugs

    Arianex0

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sabine, schöner als Du kann man den Sommer gar nicht verkörpern! Was für eine wundervolle Tunika und welche eine Traumlocation. Ich habe direkt noch auf Bilder von tanzenden Elfen gewartet - aber die haben wohl nur für Dich getanzt <3

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  32. LIebe Sabine, tolle Bilder, tolles Outfit, tolle Frau, gefällt mir alles sehr sehr gut. Die Tunika kleidet dich sehr sehr gut. Viele haben es schon gesagt einfach märchenhaft.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Sabine, wenn der Blog sich aufbaut wirkt es als würde die Sonne aufgehen. Was für schöne Fotos du wieder ausgesucht hast! Und deinen Urlaubspost habe ich auch gleich gern gelesen mit den verführerischen Meeresbildern. Bei Lotte mach ich auch noch etwas, das war echt eine schöne Idee von ihr. Hab ein schönes Wochenende mit Zeit für deine Lieben! Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Dank für eure lieben Worte! Sie lassen mich, wie eine Fee durch den Tag schweben.
    Thank you so much for your kind words, they let my fly through my day
    Sabine xxx

    AntwortenLöschen
  35. Hallo du schicke Waldfee! (Diese Anrede hatte ich schon im Kopf, als ich deinen Kommentar hier oben noch gar nicht gelesen hatte :o)) - Ich bin begeistert - dir steht dieses Kleid wunderbar!!! Und die Naturkulisse rundherum, einfach SCHÖN!
    Lass dich drücken - HAPPY WEEKEND, Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  36. What a beautiful dress! It is so nice on you...wonerful photos in the wood!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...