Donnerstag, 1. Mai 2014

In A Box May 2014 - And What Cheers Me Up

Voll freudiger Erwartung ging ich am Montag zum Zahnarzt. Erwartete mit strahlend neuen Zähnen nach Hause zu gehen. Weit gefeht! Durch einen dummen Zufall war nur eine "Anprobe" angesagt. Ich hatte mich schon auf eine Pizza am Abend gefreut, statt dessen geht es mit Suppe, Brei und Pudding weiter. Nochmal eine Woche lang. 

Ich war enttäuscht, traurig, hatte es satt - buchstäblich!
Doch zuhause erwartete mich das...



 eine rosarote Box
voller schöner Überraschungen,
die ich bei Heidi
gewonnen hatte.
Vielen herzlichen Dank, Heidi!
Du hast mir nicht nur den Tag, 
sondern die Woche gerettet.



 ganz besonders gefreut hab ich mich über
das Geschirrtuch, 
das Heidi mit meinem Blognamen bestickt hat.
Ist das nicht fantastisch?

Ich werde es benutzen, aber auch sehr in Ehren halten.
Ich stell mir vor, dass meine Enkel in 10 - 20 Jahren mit mir in der
Küche stehen und abtrocknen und fragen, was der Satz
auf dem Tuch bedeutet. Und dann erzähl ich von meinem Blog 
und den vielen lieben Leuten, 
die ich darüber kennen gelernt habe. 
Vielen, vielen Dank! Dir Heidi und Euch allen!
Gerade an Tagen, an denen ich ein Tief habe,
baut Ihr mich mit Euren Kommanteren immer wieder auf.

Die Puddingdiät hat leider nicht nur zur Folge, dass ich gerade auf viele gute Dinge verzichten muss. Sie schlägt mir auf die Stimmung. 
Von wegen Süßes macht gute Laune, auf Dauer ist das Gegenteil der Fall.  
Außerdem hat sie sich auch in meiner Figur niedergeschlagen.
An Bauch und Taille hab ich deutlich zugelegt.

Kein Problem, wenn ich wieder knackiges Obst und Gemüse essen darf, 
ist das schnell wieder weg. 
Inzwischen hab ich mir ein paar figurfreundliche 
Outfits zusammengestellt,
die zeig ich Euch jetzt...

 
Türkisgrün, wie man sieht,
mag ich nach wie vor sehr gerne. 

Kleid - 2nd hand 
 
hier ist alles ebenfalls vom letzten Jahr
In ein paar Sachen pass ich ja noch rein. 

 Noch einmal bin ich froh, dass ich das Spitzentop gekürzt habe,
kürzer macht es eine bessere Silhouette.

 Kleid und Hose ist für mich Sommer wie Winter
eine gute Kombi.
 
 Auf einen Gürtel will ich nicht verzichten,
bei meiner Größe von 1,63 cm wirkt das Top ohne Gürtel zu kastig.

 Die Bluse ist für mich ein richtiger "Gute-Laune-Macher" - 
hab ich sie an, fühl ich mich wohl.

 I won a raffle and got from Heidi
this wonderful pink box with beautiful ingredients. 
Particularly I love the dish towel with my blog name embroidered. 
Isn't it lovely?

I got it on a day where I was not in a good mood, due to a dental treatment,
and it immedately takes me out of the grey.
Thank you Heidi! 
And thank you as well for your kind comments which 
cheer me up particularly on days when I am down.  

The dental treatment caused me to go on a pudding diat,
which has no positive impact on my figure. 
A fact that will change for the better soon 
when I can eat fresh vegetables and fruits again. 

Meanwhile I found some figure flattering frocks,
which I show you.


Ein schönes erstes Maiwochenende wünsch ich Euch!
I wish you a wonderful first weekend in May!
 




 




 
 

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    deine Stimmung ist gerettet.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie wunderbar, wenn dann ausgerechnet an so einem Tag so wunderbare Sachen ins Haus flattern, die Freude machen...Schick...deine Kombinationen...Türkis mag ich auch, nur fällt mir gerade auf, dass ich nicht ein Teil in Türkis im Schrank habe...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. hallo sabine,
    mir gefällt das 5. bild sehr gut.
    ich habe ein t-shirt in türkis und das wars dann auch. ist nicht so meine farbe.
    lg eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sabine,
    was für eine hübsche Box mit vielen tollen Sachen drin. Freut mich, dass Dich der Gewinn ein wenig aufgemuntert hat, Zahnarzt Geschichten sind immer unangenehm , vor allem wenn sich's so lange zieht. Ich wünsche Dir, dass Du bald alles gut überstanden hast. Deine Outfits sind wieder alle sehr chic, türkis mag ich auch sehr gerne. Habe über deine vielen, kreativen und tollen Stylings gestaunt .
    Wünsche Dir einem schönen Feiertag,
    Liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Solche Boxen sind schon was wunderbares. Quasi die Überraschungseier für uns Frauen. ;D

    Ich hoffe. dass die Puddingzeit bald für Dich vorbei ist. Mir würde das auch furchtbar auf den Keks gehen.

    LG

    P.S. Das Geschirrtuch ist wirklich großartig.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    gute Zusammenstellung.
    Mir gefällt es einfach gut, wenn du längere Blusen trägst.
    Ich drücke dir die Daumen, dass es bald gut wird mit den Zähnen.
    Einen schönen Maifeiertag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Oh nee, Zahnschmerzen ... Furchtbar , Ich kann Dich so was von gut verstehen . Wenn man das was man essen will , nicht kann . Drücke Dir schon mal die Daumen das es beim nächsten mal klappt .
    Viel Spaß mit dem Boxeninhalt :)) Und Deine Outfit´s finde ich echt gelungen . Klasse . Türkis steht Dir echt super ... das leuchtet an Dir richtig

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  8. liebe sabine,
    ich h a s s e zahnarzt und kann nur zu gut nachempfinden, was du gerade durchmachst. da ich kein puddingfreund bin, wäre ich wohl bei suppe und schoki hängengeblieben, aber auf dauer? nä. du tust mir echt leid. welch freude da von heidi kam - supertolle idee!!!! du hattest bestimmt herzflattern und tränchen in den augen (so gehts mir dann immer ;-) ).
    kopf hoch, alles wird gut und schlimmer geht immer!

    schönen feiertag dir!
    lg sonja

    AntwortenLöschen
  9. Ach nee, hast Du die Zähne immer noch nicht?! Das dauert ja und dauert! Aber wenigstens hast Du etwas sehr Schönes gewonnen (ich getraue mich bei sowas fast nie mitzumachen - ) und das baut auf.
    Ich hatte gestern kein Internet und vermutlich auch morgen nicht - meine Fritzbox musz ausgetauscht werden, worauf ich den ganzen Tag vergeblich gewartet habe gestern... - ist halt irgendwie eine blöde Woche!
    Von den Outfits gefällt mir persönlich die türkis-blaue Tunika mit der Leggins am besten, aber alles andre paszt auch gut zu Dir.
    Liebe Grüsze und wieder hellere Tage (bei uns grad finster mit Starkregen) wünscht Dir
    Mascha
    (die heut eine Bluse von dir trägt...)

    AntwortenLöschen
  10. Oh du arme Sabine, ich kann mir gut vorstellen, dass dir das mit den Zähnen und auch eingeschränkten Nahrungsaufnahme auf das Gemüt schlägt. Obwohl mein mein erster Gedanke beim Lesen eben eher war, dass man dabei bestimm Pfunde verliert.
    Die Box von Heidi ist klasse und ich würde auch das Geschirrtuch in Ehren halten.
    Das du bei deinem Gemütszustand zu "Gute-Laune-Outfits" greifst, zeigt dass deine Stimmung zum Glück doch noch nicht auf Null ist. Zu Glück. In den frischen Frühlingsfarben gefällst du mir richtig gut und ich mag das Bild auf dem du deine Haare hinter die Ohren gesteckt hast.
    Ich drücke dir die Daumen, dass deine Zahnbehandlung bald fertig ist,

    Lieben Gruß Cla

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine,
    ich kann mir gut vorstellen wie dich das nervt. Aber bestimmt hast du es bald geschafft!
    Deine Outfits sind wieder gut gewählt, am besten gefällt mir 'kleid über hose' .
    Einen schönen 1.Mai noch wünscht
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. ohne zähne... das ist nicht gut. ich drück die daumen, dass bald ersatz da ist;) überraschungspäckchen muntern einen dagegen schon sehr auf. dein blogname bekommt allerdings auf einem küchenhandtuch eine mitleideregende bedeutung - hoffentlich denken deine enkel später nicht, dass ihre oma sich mit diesem spruch über die tägliche 8 stündige küchenarbeit hinwegtröstete;););)
    liebst birgit, die deine figurfreundlichen mixe nicht nur sehr schön fand, sondern momentan auch brauchen könnte (auch ohne puddingdiät;)

    AntwortenLöschen
  13. How lucky you are Sabine to win such a wonderful package! And how touchy it is to receive a specially embroidered towel! No surprise that your mood changed for better after receiving all those wonderful things. Those turquoise pants are really nice and you styled them in so many lovely ways. My favourites are the one with floral bottom blouse/tunic and the one with blue printed blouse and belt. Very beautiful.

    AntwortenLöschen
  14. Dann halte ich mal kräftig die Daumen, liebe Sabine, dass du bald wieder alles futtern kannst.

    AntwortenLöschen
  15. Auf Dauer schmeckt nix Einseitiges, egal was ... Du Arme, mein Mitgefühl hast Du.
    Deinen türkisen Lagenlook finde ich großartig. Sieht so frisch aus, macht schon beim Betrachten gute Laune.
    Das Geschirrtuch ist süß. Solche Sachen tot zu schonen finde ich auch unnötig. Ich verwende 2 geerbte Handtücher, die meine Mutter bestickt und fast nie verwendet hat. Den macht das Benutzen aber gar nichts aus und mir machen sie positive Gedanken.
    Alles Gute für Dein Zahnprojekt wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
  16. So ein schöner Gewinn. das hebt die Stimmung. Hoffentlich kannst du bald wieder kräftig zubeißen! Deine Outfits sind wie immer sehr schick! LG von Rana

    AntwortenLöschen
  17. Oh je, Zahnprobleme sind doof. Zum Glück kannst Du Dich ja beim Bloggen etwas ablenken.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  18. Die Geschirrtuchidee finde ich klasse - und die großblumige Bluse für dich.

    Liebe Grüße - und werde schnell ganz gesund - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  19. Such lovely gifts - I love your style pictures, you are looking younger by the day.

    AntwortenLöschen
  20. Solche schönen und farbenfreudigen Outfits machen unbedingt gute Laune und ich sehe ehrlich gesagt keinerlei Änderung an Deiner Figur, liebe Sabine! Es gut mir sehr leid, dass es mit Deinen Zähnen entgegen Deiner Hoffnung nicht geklappt hat, und ich freue mich gleich mit Dir, dass Du als unerwarteten Trost so eine wunderschöne Box von Heidi erhalten hast, wobei mich inhaltsmäßig eindeutig das Geschirrtuch am allermeisten begeistert. Nicht nur, weil unsere Geschirrtuch-Kollektion durchaus noch ausbaufähig ist, nein, ich finde es einfach nur zauberhaft, dass Heidi Deinen Blognamen draufgestickt hat. Und ich habe jetzt überlegt, ob es vielleicht sogar sein kann, dass Du Deinen Blog auch noch in 10 - 20 Jahrne hast? Denn wenn Du aufhören würdest, wann auch immer, wäre es auf jeden Fall ein Verlust für die Bloggerwelt - und mich.

    Alles Liebe wünsch ich Dir von Herzen, Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Gratuliere. Ich drücke die Daumen, dass die Zähne bald wieder heil sein. Das vorletzte Outfit ist definitiv mein Favourit. Einen schnellen Freitag Dir. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  22. Dear Sabine, I hope you have better health soon ... dentist is soooo nasty. Love your pink box and the content on it, especially the embroidery .. love embroidery! You look great with all your outfits, lot of kisses, dear Lady.

    AntwortenLöschen
  23. A nice collection of looks, I love the softness of the stamping of the first look.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabine, ich kann Dir das sooooo nachfühlen. Da ich auch immer wieder und das dann auch gerne monatelang und am Stück, Ärger mit meinen Zähnen habe, weiß ich ganz genau, von was Du sprichst. Ich habe auch gerade wieder den nächsten Kostenvoranschlag bei meiner Kasse eingereicht und bin quasi wieder in freudiger Erwartung... haha freudig :-( Ich drück Dir die Daumen, dass Du bald wieder "kraftvoll" zubeißen kannst. Wenn sein muss auch den Zahnarzt... :-)
    Deine Outfits gefallen mir allesamt, am allerobertollsten finde ich aber die beiden mit dem weißen kurzen Oberteil darüber... Das möchte ich auch gerne haben... Hab ein schönes Wochenende liebe Sabine, Conny

    AntwortenLöschen
  25. Das Türkis ist so schön frühlingsfrisch und passt wunderbar zu deinen Haaren. Schade, dass die Zahngeschichte noch dauert - aber, was lange währt wird gut.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sabine,
    Deine Outfits mit TÜRKIS machen schon auf den Fotos gute Laune, auch wenn Dir gerade gar nicht so nachguter Laune ist. Ich kann das auch nachfühlen. Zum Glück habe ich seit Montag meine große Lücke geschlossen, aber am Ende bin ich auch noch nicht mit dem Thema.
    Ein guter Pürierstab ist Gold wert!
    Liebe Grüße und halte durch!
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Sabine,

    die Sache mit dem Zahnarzt ist sehr ärgerlich, kann ich verstehen.
    Überhaupt sind diese ganzen Zahngeschichten nicht wirklich erbauend, also schneller Themenwechsel ;)

    Outfit Nummer 2 bei den großen Bildern von oben finde ich sehr schön und das letzte - so schön Frühlingshaft :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  28. Wie blöd, wo du dich schon so gefreut hattest. Ich glaube, ich könnte auch keinen Pudding mehr sehen oder Kartoffelbrei. Deine Outfits sind wirklich klasse zusammengestellt. Ich finde die Bluse mit den großen Blumen besonders schön und Outfit Nr. 1 mit der Jacke.

    Ein schönes Wochenende für dich und hoffentlich bald wieder Pizza ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Sabine,

    ich freue mich sehr mit dir dass du der Uberraschunng bekommen hast. Idee mit dem Tuch ist perfect und Blogname ist auch in die Kuche. Was fur einer Zufall, dass du Tyrkys jetzt in diedem Post benutzt hast. Ich auch. :-) Diese farben passen dir sehr und du siehst fresh. :-)

    Schone Wochenende Sabine.

    Katharine-fashionisbeautiful

    AntwortenLöschen
  30. Ohjeee.. du arme Maus.. aber das wird schon. Übrigens ich esse gerne Pudding und liebe Kartoffelbrei (natürlich selbstgemacht!). Also alles halb so wild, ist nur blöd wenn man sich seiner schon sicher war, alles verplant hat und dann .. ätsch doch nicht! *g*

    Ich finde deine türkisfarbene Hose einfach klasse! Auch das türkisfarbene Kleid. Die Farbe lässt dich richtig strahlen und mit beige kombiniert sieht es umwerfend aus.
    Gratuliere auch zu deiner Box.. viel Spaß mit den kleinen Schätzen darin.. ich habe noch nie was gewonnen.. :(
    Aber lieber Glück in der Liebe und Pech im Spiel als andersrum :)

    wünsch dir ein wunderschönes Wochenende
    Dana :)
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Ihr Lieben, herzlichen Dank für Eure Kommentare und Euer Mitfühlen! Ein wenig Mitleid tut schon gut :-). Doch zum Glück hab ich keine Zahnschmerzen, nur ein Provisorium für 8 Zähne, das sehr vorsichtig zu behandeln ist. Also Brezzel- oder Apfelessen geht gar nicht. Aber Eis und wie gesagt Pudding schon. Besserung ist auch in Sicht. Am Dienstag gibt's die nächste "Anprobe", mit etwas Glück, passt der Ersatz und ich darf ihn behalten. Sonst muß ich noch ein paar Tage ausharren. Doch zumindest nächstes Wochenende gibts wieder normales Essen. Ich freu mich auf Äpfel, Radieschen, Gurken und auf frische knackige Semmeln. Vorfreude ist doch auch was schönes!
    Die Puddingdiät hab ich abgesetzt und übe mich nun in Verzicht - zumindest teilweise :-).
    Das heißt statt drei Kugeln Eis gibt's nur eine und statt Pudding eine Schale Apfelmus. So geht's auch.
    Die Schätzchen aus der Kiste hab ich schon ausprobiert. Die Wimperntusche ist fantastisch - so eine hab ich lange gesucht. Das Pflegebad "Schönheitsgeheimnis" riecht köstlich.
    Lieben Gruß und habt eine schöne Woche!
    Sabine
    Thanks so much for your kind comments and your sympathy. My teeth problem will be solved within the next week and the pudding diat is stopped.
    Some of the treasures I got I already tried. The bath oil smells delicious and the mascara is the one I looked for a long time.
    Take care and have a fine week!
    Sabine xxx

    AntwortenLöschen
  32. Świetne zestawy. Bardzo podoba mi się: niebieskie spodnie i niebieska we wzorki tunika. Sukienki też śliczne. Pozdrawiam.

    AntwortenLöschen
  33. Da hab ich ja in meinem Urlaub einige schöne Outfits verpasst. gefallen mir alle sehr gut und mein Favorit ist die Kombi türkise Hose und blaues Top mit Gürtel.

    Ich hab gerade bei Heidi schon ihre Türkis-Kombis bewundert und ihr macht mir gerade Lust auf diese schöne Farbe. Ich habe einen tollen Schal mit Schmetterlingen in der Farbe, den gilt es jetzt zu finden :-)

    Hat denn gestern alles gut gepasst und du darfst die Puddingdiät verlassen?

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  34. Enjoy your break Sabine! I'm behind in commenting, but always enjoy popping by for a Euro experience! I really love your light turquoise trousers!

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Gaby,

    danke für deine neuen Bilder mit der Kleider-Zusammenstellung! Deine Kombis wirken allesamt sehr ansprechend - wüsste jetzt nicht, welches ich davon besonders hervorheben könnte. Farben und Muster sind sehr augenfreundlich...;-)

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...