Montag, 21. April 2014

Zum Hundertsten - Honoring the Hundredth

MIXIT!

Herzlichen Glückwunsch liebe Birgit
und vielen herzlichen Dank,
Du machst den Montag zu etwas Besonderem!


Deine Kreativität,
Dein Einfallsreichtum,
Deine gute Kombinationsgabe,
Deine Liebe zu feinen Details
ist nicht spurlos an mir vorüber gegangen.

Deshalb möchte ich heute zeigen, 
wie Du mich inspirierst...

Congratulations dear Birgit
and many thanks 
you make Monday a very special day!

Your creativity,
your wealth of ideas,
your talent to combine,
your love for nice details
does not left me unaffacted. 
Therefore I will show today
how you inspired me...
 



Streifen mit Streifen zu kombinieren
to combine stripes with stripes




und große mit kleinen Mustern
and big with small pattern 





 
verspielte Schmuckstücke zu tragen
to wear playful jewelry




Neues mit altem zu ergänzen
to add new to old garment

Und immer wieder neue Outfits zu schaffen,
mit dem, was ich im Kleiderschrank finde...

And to create new outfits
with the frocks I have in my closet... 
 



Das Blumenkleid hab ich vor Jahren 2nd-hand gekauft,
und freu mich jedes Frühjahr, wenn ich es wieder tragen kann. 

The floral dress and the jacket are bought 2nd hand some time ago.





Die gestreifte Jacke hab ich hier schon mal gezeigt. Sie ist seit letzem Herbst 
aus meiner Garderobe nicht mehr weg zu denken. 

I love them and will not miss them in my wardrobe. 
 
 
 



Wenn es im Laufe des Tages wärmer wird,
trag ich es ohne Jacke. 

When it becomes warmer I wear it without the jacket.


Gerne aber auch mit einem Jeanshemd
vor allem an Tagen, wenn ich meine etwas kaschieren zu müssen :-).

I also like to wear it with a demin shirt,
particularly on days when I want to hide my belly :-).




Eulen, Blumen oder Schmetterlinge
dürfen die Outfits ergänzen.
Owls, flowers and butterflies
may round up the outfits. 
 


eine Vielfalt an kreativen Outfits seht Ihr bei 
a variety of creative outfits you can see at 

Birgit's 100. Mixit!  

Schaut doch mal vorbei!
Check it out!

Kommentare:

  1. Lovely dress....very versatile for styling! Have a great week:)
    ~Anne xx

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    Für mich bist du die MixIng-Queen. Keine hat beim mixen verschiedener Muster und Materialien so eine gute Hand wie du. Das zeigen deine heutigen Outfits mal wieder sehr schön.
    Ich wünsche dir einen entspannten Ostermontag. LG Cla

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer schöne Outfits. Die Eulen-Ohrringe sind ja ganz süß.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,

    die gezeigten Kombinationen sind, wie immer ;) schön. Toll finde ich aber auch, wie meine Vorrednerin, die verschiedenen Accessoires - da gibt es immer wieder Neues zu entdecken :)

    Lieben Gruß und noch einen schönen Ostermontag wünsche ich Dir
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,

    deine Begeisterung steckt an.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Dir sieht man an, dass du Spaß am kombinieren hast! Ich wünsche dir gutes Wetter, damit du jeden Tag deine schönen Kleider tragen kannst! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Kombi-Ideen ...muss ich schon sagen . Die gefallen mir ausgesprochen gut . Das Kleid mit der Jeansbluse drüber ist hier ganz klar mein Favorit . Das steht Dir wirklich fabelhaft

    LG und einen schönen Ostermontag wünscht Dir Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön kombiniert, wie immer.

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Jeans und Blumen sind immer wieder gut! Und passen auch gut zu dir :-)
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Deine Outfits zu MIXIT! schaue ich auch immer wieder gerne an und bin ganz begeistert von der Collage, die Birgit uns heute zeigt.
    Bei den Ü30ern habe ich heute eine Blogaktion angekündigt, bei der es mich freuen würde, wenn Du auch dabei wärst (ist unabhängig von Ü30, ich habe nur begonnen, es darüber zu koordinieren): http://www.ue30blogger.de/forum/viewtopic.php?t=490&p=7386#p7386
    Kannst Du den Link anklicken und den Inhalt sehen? Wenn Du mitmachen möchtest und von mir auf dem Laufenden gehalten werden möchtest, schreibe mir bitte eine E-Mail an die Adresse, die Du hier im Kommentar siehst.
    Einen schönen Rest-Ostermontag wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
  11. OH liebe Sabine, da hast Du heute wieder toll gemixt - querbeet und alles super schön.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  12. Well, this is a lovely mixit in itself! Quirky jewelry always adds a hint of playfulness to an outfit! I love your light and easy layering in these outfits too Sabine! Very good photos and collages too!

    AntwortenLöschen
  13. hallo sabine,
    auch wenn ich vom radeln platt bin (über 70 km) muß ich cla zustimmen. du bist die mixedqueen.
    ich hätte bei vielen schwierigkeiten und ich denke, mir würde es nicht stehen und ich würde mich auch nicht wohlfühlen. aber wie man sieht, geht es sehr gut.
    einen lieben gruß nach augsburg
    eva

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabine, das ist alles sehr schön, aber das Oberste Outfit ist das Allerschönste/gelungenste in der Reihe, finde ich. Bravo, kann ich da nur sagen!
    Ja, die liebe Birgit inspiriert mich auch und vor allem hat sie mich ermutigt, meine Mixe im Blog zu zeigen und Fotos von mir machen zu lassen - das hat noch keine vor ihr geschafft ;-)
    Ich bin ja froh, wenn sie nicht ganz aufhört... und wir treffen uns auch immer wieder im Bloggerland, vielleicht (gerne!) auch mal real, wenn Du Urlaub machst (?) -
    Liebe Grüsze
    Mascha

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabine,
    tolle Mix- Kombinationen, die Du uns zeigst. Das Blumenkleid ist wunderschön, es steht Dir ganz wunderbar und die unterschiedliche Wirkung, solo, mit Cardigan oder Jeanshemd ist verblüffend. Auch die gemusterte Bluse finde ich mit dem Blumenrock ist sehr hübsch. Das sind wirklich lauter tolle Outfits auf einmal, man kann sich kaum entscheiden...
    Liebe Sabine, ich wünsche Dir eine schöne, kurze Woche und einen guten Start nach den Feiertagen.
    Liebe Grüße Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabine,
    ich schaue mir immer die gemixten Outfits von Dir und Birgit (und manchmal noch von anderen) an und bin jedes Mal aufs neue begeistert und hin und wieder bekomme ich auch selber ein Mix-Idee, aber so toll wie Du könnte ich das nie, also halte ich mich lieber zurück und schaue Dir weiter freudig zu! LG, Bärbel

    AntwortenLöschen
  17. ich hab noch nie bei mixit mitgemacht - schäm!
    aber du schaust zauberhaft in deinen outfits aus. am allllllllerbesten gefällt mir der streifenmix - und auch der mustermix und, ach, irgendwie doch wieder alles!
    lg sonja

    AntwortenLöschen
  18. Wow! This is a full fashion parade, you are so inspiring, my dear Sabine!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabine,
    ich finde es super, wie du alles kombinierst - und auch tragen kannst.
    Das Blumenkleid finde ich auch sehr schön. Aber auch die graue Kombination.
    Mit und ohne Hut.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabine, das sind alles wirklich sehr gelungene Kombinationen. Mir gefallen die Mixes von Birgit ebenfalls sehr gut und ich finde ihre "Ppppenhaften" Gesichtsausdrücke auch immer wirklich wunderschön, die sie auf den Outfitbildern zeigt.
    Ich hoffe, Ihr seid alle auf dem Wege der Besserung und könnt Euer Familienosterfest nachfeiern.
    Ganz liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Sabine,man Deine Outfits,Klasse ich mag Deinen Stil sehr.Wow gefält mir!!!!!!!!!!!!!!!!
    Einen lieben Gruß und weiter so herzlichst Annette

    AntwortenLöschen
  22. Lovely dress Sabine.
    All looks great.
    I,m delighted.
    Kisses..

    AntwortenLöschen
  23. liebste sabine, nach der rückkehr vom heimaturlaub und blogpause bin ich völlig überwältigt von den reaktionen auf mixit! und dir gilt da ein besonderer dank - für deine worte, deine ideen, deine mitmixe und einfach nur, weil du wunderbar bist:)
    sei ganz von herzen gegrüßt von birgit

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabine,

    das erste Bild ist traumhaft schön von dir!!! Ganz, ganz fantastisch.

    Ganz liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sabine,

    Du bist aber wirklich gut im Mustermixen, ich kann es fast gar nicht glauben, dass Du hier noch Inspiration gebraucht hast! Dass Du Dich immer wieder freust, das Blumenkleid zu tragen, das verstehe ich, denn es steht Dir einfach nur wunderbar und es gefällt mir sehr, wie Du es kombinierst. Hoffentlich hast Du mit Deinen Lieben Ostern nach Herzenslust genossen! Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de
    International giveaway: Love & Peace

    AntwortenLöschen
  26. Wow liebe Sabine,
    das erste Foto finde ich echt faszinierend. Du hast so eine wunderbare Ausstrahlung. Toll gemixed.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Świetne zdjęcia. Sukienka w kwiaty jest śliczna. Pozdrawiam.

    AntwortenLöschen
  28. A very beautiful floral dress, Sabine! Such a lovely print and colour, and the design of the dress is very flattering, you look simply great in it (I didn't notice any belly honestly). I somehow missed the owl earrings, don't remember seeing them before. So cute!

    AntwortenLöschen
  29. Auf Anhieb gefällt mir das Outfit mit der Jeansbluse über Dein Blümchenkleid am besten.
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
    LG
    Ari-Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  30. Was für tolle Ideen und dein Outfit macht total Lust auf Sommer und Unterwegs sein liebe Sabine!
    Aber die Eulen Ohrringe sind der absolute Hammer,einfach nur wow *haben will*
    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  31. Vielen herzlichen Dank für Eure Worte!
    Ich freu mich, dass Euch mein Mustermix gefällt. Auch wenn ich gerade häufiger schwarz oder nur schwarz-bunt unterwegs bin, mag ichs gemixt lieber. Aber an manchen Tagen fehlt mir morgens die Inspiration und zurzeit ist das wohl so. Umso gerner mixe ich hier und freu mich über eure Kommentare.

    Thanks so much for your kind comments! I love to mix pattern and I'm pleased you love it too.

    AntwortenLöschen
  32. Das erste Outfit gefällt mir so super gut an dir - von Kopf bis Fuß! Das Kleid ist einfach toll und den Rest hast du wirklich schön dazu kombiniert. Seit ich blogge, wage ich mich auch mehr an Kombinationen heran, die mir sonst vielleicht nicht in den Sinn gekommen wären. Und wenn es dann auf den Bildern gut aussieht, trage ich es auch gerne im Alltag :)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...