Donnerstag, 3. April 2014

Schluß mit lustig /Not always funny any more

Statt High Fife könnte ich diese Woche ohne Not meine Low Five aufzählen.
Es begann am Montag mit einer Zahnbehandlung, acht (8) Kronen wurden entfernt.
Als Ersatz habe ich vorläufig ein Provisorium erhalten, das mich dazu zwingt nur Breiartiges zu essen. Ich hoffe nur es kommt meiner Figur zugute :-).

Weil das Wetter so schön und bald Barfußzeit ist wollte ich am Dienstag meinen Füßen ewtas Gutes tun. Ich hatte zum ersten Mal einen Termin bei einer Podologin. Mit einer Pediküre bei der Kosmetikerin ist das nicht zu vergleichen. Es ging richtig zur Sache, schöner sind meine Füße jetzt nicht, aber gesünder. Dummerweise hatte sich ein kleines Hühnerauge am Rande des großen Zehens versteckt. Das wurde aufgespürt und entfernt. Es war schön, als der Schmerz nachgelassen hat. 

Mit so gesunden Füßen machte ich am Mittwoch Abend einen Abendspaziergang. Einen ganz kurzen. Er hat aber gereicht, um mir Blasen zu laufen. Jetzt wünsch ich mir bald meine Stiefel zurück.

Es ist jedes Jahr dasselbe, wenn der Sommer beginnt und ich meine Sommerschuhe zum ersten Mal anziehe, weigern sich meine Füße, sie zu tragen. Letzendlich bleibt ihnen aber nichts anderes übrig. Ein paar Tage und Pflaster später geht's dann schon. 

Zu allem Übel hat sich mein sehr zuverlässiges Auto zum Rebellen entwickelt. Es macht, was es will. Springt morgens nicht an. Geht beim Fahren aus. Macht sinnlose Ansagen "Ihr Standlicht ist defekt", was gar nicht stimmt. Ich habs prüfen lassen. 

Immerhin ist es inzwischen 13 Jahre alt und will vielleicht noch einmal etwas anderes erleben, als mich jeden Tag zur Arbeit und zurück zu fahren. Deshalb werde ich es weggeben und mir ein Neues anschaffen. Am liebsten hätte ich natürlich ein Cabrio, ob ich es mir leisten kann, wage ich zu bezweifeln.

Was fahr Ihr denn für ein Auto? Könnt Ihr mir eines empfehlen?
Es soll nicht groß sein und wenig Sprit verbrauchen. 

 Doch genug gejammert, es gibt schlimmeres als Brei und Suppe zu essen und ein paar bequeme Sandalen, die die wunden Füße wie auf Wolken tragen sind auch schon gefunden. Und wenn das Auto nicht will, nehm ich das Fahrrad und den Bus. 

Deshalb wird's jetzt doch wieder lustig. Sunny möchte was selbstgemachtes oder selbstentworfenes sehen. Auf jeden Fall ein Lieblingsstück.


Nun bin ich gerade nicht sehr kreativ und was komplett selbstgemachtes hab ich auch nicht. Doch ich kann auf Bestände zurückgreifen. Vor anderthalb Jahren hab ich mir nämlich aus einem Korsettkleid ein Dirndl gemacht . Andersrum geht's auch...


 
Aus dem Dirnd wird im Handumdrehen wieder ein Korsettkleid.
Die Träger mit ein paar Stichen innen befestigen,
Über der bunten Taillenborte einen Gürtel tragen,
statt Trachtenbluse eine weiße Bürobluse und schon ist's fertig. 

Und dann gibt's da noch einen Rock,

Sunny hat damals vorgeschlagen, ihn mit einer längeren Ranke zu verzieren.
Hab ich gemacht, Sunny!
Und außerdem noch eine blaue Spitzenborte am Saum aufgenäht.



 
 Neulich hab ich irgendwo gelesen, 
wie man gute Bilder von sich macht...




Ein Tipp war, die Arme nicht gerade am Körper
runter hängen zu lassen.
Weil das breiter macht.
Wie findet Ihr's wenn ich die Arme in A-Form trage? :-)




Spät dran bin ich diesmal für Sunny's Link-Party
und mach schnell noch mit,
bevor sie am Mittwoch endet. 

 


Kommentare:

  1. Ohje, das war ja ne Woche - du Ärmste! Allein die Zahnarztaktion macht mir schon eine Gänshaut.
    Gute Besserung - für dich und auch für dein Auto. Wobei: radeln wär ja auch ganz nett...
    ;)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    uih, das ist ja mal ne Woche ... du Arme! Zwecks Auto bin ich derzeit wohl keine Hilfe ... denn wir legen für unser nächste alle möglichen Kriterien für die Familienphase an ... diese würde das neue Auto nämlich begleiten in Zukunft ... also ... beim nächsten danach :0) *lach*.

    Jetzt aber zum schönen Abschluss: ein traumhafter Rock und wunderbar verziert von dir!! Und weißte was, ich mag deine Arme in A-Form und am Körper und sonst wie :0).

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine, vielen herzlichen Dank fürs mitmachen. Tolle Teile zeigst Du uns da heute. Freut mich sehr, dass Du dabei bist. Aber es geht ja nun immer zwei gaaaaaanze Wochen.
    Dass finde ich ja witzig, dass Du meine Ranken Idee aufgegriffen hast. Ich kann mich noch vage erinnern. Super geworden und durch die blaue Borte hat das ganze einen schönen Abschluss.
    Deine A-Haltung... ja... also.... es geht Dir schon gut oder? Hast Du neben den Zähnen orthopädische, muskuläre... Probleme *lach* Steh bitte wieder normal :-)
    Auto. Mein kornblumenblauer Audi wurde im Jan 17 und hat den TÜV bekommen. Ich mag mein Auto. Sehr zuverlässig. Kein Rost. Und erst 130 000 km. Die 20 Jahre machen wir noch voll. Sagt mein Auto.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. I hope your week gets better! After driving my old car for 15 years, I recently had to buy a new one. Having a new car is fun, but paying for it isn't so much fun. :D Best wishes to you!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine, ich mag Dein Korsagenkleid, das ist mal aussergewöhnlich, gerade mit der Hemdbluse darunter. Zum AUTO THEMA: Ich hatte lange einen kleinen Renault Twingo für die Stadt, weil ich da mit langen Beinen gut reinpasste und er einen großen Kofferraum hatte. Ich habe ihn 2010 verkauft und bin jetzt mit dem Rad unterwegs, das war im Winter nicht immer einfach, aber härtet ab. Jetzt habe ich die neuen Twingo Modelle gesehen und werde mir das mal überlegen... LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. I love both of these outfits. I recommend a Miata convertible - not expensive for a used one and Mazda is very reliable. You will have too much fun driving this car in those outfits.

    AntwortenLöschen
  7. Yes, I think the car choices might be very different in Europe than North America, but I have a Miata, over twenty years old and very reliable as Melanie has said. Good luck with your search. I read those tips on how to stand for photos too, but then I always forget the rules, and stand any old way, LOL. I love your re-make dress! Very attractive Sabine! I think you are very creative with your remakes!

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Sabine!
    Oh jee, die Woche hats ja wirklich in sich! Mir reichte letztens schon die eine Krone aus (und der prov. Ersatz zerbbrach dann auch noch - ).
    Aber irgendwie scheint es diese Woche an den Sternen zu liegen ;-) : mein Liebster ist ganz schlimm gestürzt und kann nicht laufen, ich hab mich in die Hand geschnitten, die Sehnenentzündung im Arm wird immer schmerzhafter... und die vermutl. klimakteriumsbedingten Schlafstörungen geben mir den Rest - ich krieche grad auch nur so rum.. aber das hilft Dir natürlich auch nicht weiter -
    Bei schönem Wetter ist Radeln ein Vergnügen, bei Sturm, Regen und Schnee dagegen nicht (sagt Dir eine, die drauf angewiesn ist) - ich kann nur für Dich hoffen, dasz Du das Autoproblem bald lösen kannst und zur Zufriedenheit. Tips hab ich nicht, da ich nie eines hatte -
    Ich wünsche Dir jedenfalls ganz fix wieder "bessere Sterne" und dasz diese Phase rasch vorbei ist.
    Liebe Grüsze
    Mascha

    AntwortenLöschen
  9. PS: aus dem etwas eintönigen Rock hast Du wirklich etwas Hübsches gezaubert, gefällt mir!
    Mit Korsagenkleidern und Blusen drunter kann ich mich persönl. nicht so recht anfreunden, das fühlt sich für mich nicht gut an und ich finde nackte Haut darunter besser. Aber wenn Du Dich drin wohlfühlst: sieht doch gut aus so!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,
    wirklich eine turbulente Woche. Ich hoffe deinen Zähnen und Füße geht es so weit besser. Ich bin auch gerade dabei meine Füße sandalentauflich zu machen. Unsere Füße sind wertvoll, müssen sie nicht unser Gewicht den ganzen Tag tragen. ;)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und das es wieder was festes zum kauen gibt. :)
    Gruß Cla

    AntwortenLöschen
  11. hi sabine,
    da haste ja einiges hinter mir. der arme zahnarzt will ja auch verdienen. mir graust schon, wenn es mal bei mir soweit ist. da ist ein kleinwagen fällig. bei dir wohl auch ;-)).
    empfehler kann ich dir als cabrio, den smart, den corsa, den golf, der ist unschlagbar.
    preiswert sind sie alle nicht. selbst ein gebrauchtes cabrio ist nicht billig.
    ich fahre einen 10 jahr alten corsa, habe ich neu gekauft und er wird mir wohl noch jahr dienste leisten. da ich aber mit den augen schwierigkeiten habe, werde ich wohl in naheser zeit nicht mehr fahren können. macht auch nix, es gibt bus und bahn.
    dir wünsche ich eine schönes wochenende mit deinen hübschen outfits.
    liebe grüßle eva

    AntwortenLöschen
  12. No tak, od czasu do czasu trzeba odwiedzić dentystę. Nie lubię, ale chodzę regularnie. Świetny gorset. Ostatnio nasz samochód tez często się psuje, a nie stać nas na nowy. Szczerze mówiąc wolę podróże... Pozdrawiam Cię ciepło!

    AntwortenLöschen
  13. Manche Körperteile bemerkt man erst, wenn sie nicht mehr so gut funktionieren.... Alles Gute Zeh und Zähnen! Ein Auto kann ich leider nicht empfehlen, da ich ja etliche km abfahre ist mein Auto groß und ein Diesel. LG von Rana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabine,
    wie gut, dass auch solche Wochen vorbei gehen. Der Rock ist toll und Deine A-Arme mag ich.
    Autoärger ist sooo überflüssig. Ich hatte mit einem Aygo ausgerechnet von Toyota nur Ärger, obwohl die Marke für Pannenfreiheit steht. Jetzt liebe ich seit 3 Jahren meinen Mini Cooper. Der ist erheblich vernünftiger als sein Image, wenn man ihn gebraucht kauft und in eine freie Werkstatt fährt.
    Alles Gute für Zähne, Auto und Füße!!!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabine,

    du wirst alle Probleme gut bewältigen.
    Dazu wünsche ich dir Kraft und Zuversicht.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. Oha... gute Besserung!

    Ein Auto kann ich nicht wirklich empfehlen. Ich fahre seit Jahren einen Gold Diesel. Ich bin sehr zufrieden damit. Aber günstig ist da wirklich nur der Verbrauch...

    LG

    AntwortenLöschen
  17. I like the look with the red shirt and gray skirt, which is lovely.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you dear Josep. I miss your Pinterest review of mature woman and the inspiration I got from it. Have a good time!

      Löschen
  18. Ich bin ja ein großer Fan der französischen Löwen (da speziell der 206Plus und der 308CC...) (und deiner Outfits!) und würde von dem französischen Doppelwinkel abraten. Der Liebste fährt einen uralten Opel und was ich von denen bisher hatte, fand ich auch klasse. Wenn kaputt, dann richtig, aber bis es dahin kommt, dauert es (meine Erfahrung). Ich fürchte, du wirst in den Kommentaren jede Marke einmal vertreten haben, wenn du abwartest ;-)
    Lieben Gruß und das mit den Füßen, das plane ich auch mal, ich hab aber Angst...es tat sehr weh, ja? *schnief*...

    AntwortenLöschen
  19. Sehr hübsch finde ich deinen Rock! Ich persönlich laufe mir eher in festem Schuhwerk Blasen...Was das Auto betrifft, kann ich wiederum nur abraten von jeglichen französischen Marken...never, never, never....Ich fahre seit Jahren V*W und habe auch von V*ol*vo viel Gutes gehört...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  20. Da kann ich dir nur ein schönes Wochenende wünschen und hoffen, dass die nächste Woche um einiges positiver wird.

    AntwortenLöschen
  21. Oje, liebe Sabine, da haben wir offenbar BEIDE eine etwas schwierige Woche hinter uns (wie meine war, kannst du bei mir nachlesen ;o)) - aber natürlich lassen wir uns auch beide nicht (oder nicht auf dauer ;o)) die gute Laune verderben! Von Zahnarztbehandlungs-Torturen kann ich übrigens auch mein Liedchen singen - glücklicherweise vergisst man, wenn alle Zähne wieder schön überkront sind und alles wieder gut sitzt und nicht mehr wehtut, auch den Schmerz und die Quälerei sehr bald wieder... und wenn man dabei etwas abgenommen hat, sind die paar Pfunde anschließend auch bald wieder oben ;o) Ja, widmen wir uns daher den schönen Dingen des Lebens, also der Mode - ich finde übrigens, du hast da sehr kreative Lösungen eingebracht, egal ob nun komplett selbtgemacht oder nicht. Dein gepimpter Rock sieht jetzt noch besser aus als in der 1. Version - mit dem erweiterten Muster wirkt das alles "abgerundeter" und harmonischer. Und das Dirndl oder Korsettkleid sieht auch sehr interessant und schick aus mit seinen zwei Lagen in grau! Was die Sache mit der A-Haltung betrifft: Ähem, da wüsste ich jetzt allerdings nicht, was die verbessern soll ;o)) (Grins - was für schrullige Tipps es manchmal gibt! Wir können ja mal sämtliche Buchstaben durchprobieren und schauen, welcher sich bei uns am besten macht *ggg* Ich glaube, ich kann die B-Haltung recht gut: Brust raus, Bauch raus ;o)))
    Ganz herzliche Grüße vom rostigen Röslein <3
    Alles Liebe & happy Weekend, Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sabine,
    ich habe Dich gerade erst durch Zufall gefunden und hoffe das es Dir trotz Brei auch wirklich gut geht. Bei der Autofrage bin ich überfordert.
    Ich finde den Rock den Du präsentierst sehr ansprechen und drücke Dir auch die Daumen das die Füße recht bald einsehen, das sie durch die Sandalen müssen.
    Ich finde Deinen Blog sehr ansprechend und komme gerne wieder
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sabine :)

    war ja eine ziemlich aufreibende Woche für Dich, Zahnarzt - hm, steht wohl bei mir demnächst auch wieder an - sind so Dinge die niemand wirklich vermissen würde glaube ich ;)

    Ich trage meist, Sommer wie Winter, die gleichen Schuhe (natürlich nicht immer die gleichen).
    Da ich mich nicht so stark bücken kann, ist es für mich schwierig Schuhe mit Schnürsenkel zu tragen - wenn die aufgehen bin ich aufgeschmissen ;) Also meist Schuhe zum "schlüpfen".

    Auto? Hm, da gibt es so viele Modelle und die einen machen mehr und die anderen weniger Spaß, ich bin mit wenig zufrieden und fahre meist nur in der Stadt herum ;)

    Lieben Gruß und dennoch ein schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  24. I love your cute dress! You look so sweet in it:)! You've got amazing legs! You should show those more often! Kisses x x x x

    AntwortenLöschen
  25. Oje, manchmal kommt es wirklich ganz dicke. Einen Autotipp kann ich dir nicht geben. Ich selbst fahre nicht. Wir haben seit Jahren einen gebrauchten Mercedes, der schon einige Kiloometer auf dem Buckel hat und gerade durch den TÜV ist. Der muss noch ein bisschen durchhalten. Das wort Zahnarzt löst bei mir nicht gerade eine Euphorie aus, bin immer noch in "Wurzelbehandlung". Deinen Rock hast du wirklich sehr schön verziert. Dadurch bekommt er den richtigen Pfiff.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sabine,
    das war eine turbulente Woche. Wenn es kommt, kommt alles
    zusammen. Den Zahnarzt habe ich auch noch vor mir. Bei mir ist es
    auch eine größere Sache-
    Was das Auto anbelangt, so muss es bei mir sicher sein und daher
    fahre ich seit Jahren immer die A-Klasse. Da bin ich voll zufrieden.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Sabine,
    da wünsche ich Dir nach dieser wirklich doofen Woche ein besonders schönes Wochenende mit vielleicht Herrn U. und auf gar keinen Fall viel laufen. Füßchen und Auto schonen. Was bleibt da noch, na, bei diesem blöden Wetter auf alle Fälle die Couch.
    Ganz liebes Grüßle und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Gudrun von Baustelle "Leben"

    AntwortenLöschen
  28. liebe Sabine was für eine ''kostbare'' Woche hat sich bei Dir geeignet. Zähne - habe ich diese Monat auch damit zu tun. Ich hoffe am Dienstag wird alles fertigt sein. Bis Heute habe nichts über Podologie gehört, habe ich sofort mich umgesehen, wo in meine nähe sich eine Praxis befindet. Ich muss dringend einen Termin bekommen. Ich wünsche Dir schönes Wochenende Isa

    AntwortenLöschen
  29. Sabine, ich empfehle dir auto von Skoda oder Kia. Ich habe mit diese sehr gute Erfahrungen.
    Schoenes Wochenende. :-)

    AntwortenLöschen
  30. Hi Sabine!

    Quick word, i had an accident, i have a concussion so no blogging and commenting for me for a while but wantiing to let you know
    big hugs

    Arianexxxo

    AntwortenLöschen
  31. Ach du Arme.. es ist aber auch wie verhext. Manchmal kommt alles so geballt auf einen zu, als ob sich alles gegen einen verschworen hätte! Aber danach geht es auch schon schnell wieder aufwärts.
    Ich fahre schon seitdem ich 20 bin BMW und habe im Moment einen 3-er. Er ist nicht zu groß aber auch nicht zu winzig und verbraucht nicht viel Sprit und ich komme überall schnell durch und finde immer einen Parkplatz. Auch meine Eltern fuhren schon immer BMW und mein Bruder auch. Keiner aus unserer Familie oder aus dem Bekanntenkreis kann berichten, dass er je damit stehengeblieben wäre oder dass er nicht angesprungen wäre. Da ich ein großer Schiss-Hase bin und immer Angst habe, ich könnte unterwegs mutterseelen-allein in der Pampa oder Autobahn eine Panne haben, kam für mich nur dieses Auto in Frage, da ich mir sicher bin, dass es zuverlässig ist.

    Das mit den Blasen an den Füßen kenne ich nur zu gut. Im Winter alles kein Problem, da habe ich immer Strümpfe an, doch sobald es wärmer wird und Strümpfe überflüssig werden quäle ich mich von einer Blase zur anderen. Ich habe auch noch kein wirklich hilfreiches Mittelchen gefunden und schicke Sandalen anziehen mit überall Pflaster sieht auch nicht so dolle aus. Ich war noch nie bei der Pediküre (Maniküre auch nicht) weil ich an den Füßen viel zu kitzelig bin! :D

    Ganz liebe Grüße
    Dana :)
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Ich hoffe, Du hast inzwischen bis auf das Auto alles wieder im Griff. Trotz des schönen Wetters ist es mir für barfuß noch zu kalt. Also wird das Blasenproblem noch etwas verschoben.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Sabine, das klingt nach einer Woche, bei der man wirklich froh ist, wenn sie endlich vorbei ist :-) Vor allem das mit der Zahnbehandlung... :-( ohhh - ich kann es Dir so nachfühlen und ein Lied davon singen. Und auch bei den Blasen an den Füßen bin ich ganz bei Dir... allerdings laufe ich mir ständig Blasen bei neuen und alten Schuhen, ganz egal, wie oft und lange ich sie schon getragen habe... Blasenpflaster sind eine segensreiche Erfindung. Dein Korsagenkleid finde ich sehr chic - und mit der Bluse hast Du es perfekt kombiniert. Hab ein tolles Wochenende, lieber Gruß Conny

    AntwortenLöschen
  34. Lovely red t-shirt. We are looking for a new car too.
    I have my eye on a Mini.

    AntwortenLöschen
  35. Świetnie wyglądasz w białej bluzce i gorsecie. Ja uwielbiam białe koszule...pozdrawiam Sabine...miłego tygodni Ci życzę...

    AntwortenLöschen
  36. Mein Mitgefühl, liebe Sabine, da kann die kommende Woche ja nur besser werden! 8 Kronen, das ist wirklich arg und ich wünsche Dir von Herzen, dass sich Deine Füsse bald an den Sommer gewöhnen ... Dein aus einem Dirndl geschneiderte Korsettkleid finde ich sehr schön und es steht Dir richtig gut <3 Und jetzt drücke ich Dir die Daumen, dass Du zu Deinem Traumauto kommst, denn ein Cabrio wäre für den Sommer natürlich perfekt!

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. Vielen herzlichen Dank für Eure liebe Worte und für die Tipps zum Autokauf. Tatsächlich war meine erste Wahl ein Mazda MXirgendwas oder ein kleines Peugeot-Caprio. Nach Lage der Dinge werde ich mir beide nicht leisten können, zumindest jetzt noch nicht. In die engere Wahl kommen, ein Renault Twingo und ein Kia Piccanto oder ein Seat Ibiza. Ich fahre jetzt seit ein paar Jahren schon einen Renault Laguna, fuhr früher einen R5. Ich mag die Franzosen einfach. Mal sehen, welcher das Rennen macht. Nächste Woche weiß ich hoffentlich mehr.
    Die Zähne sind wie sie sind, ein Provisorium. Das heute auch noch zerbrochen ist. Morgen muß ich also erst mal zum Zahnarzt, denn ohne das Teil trau ich mich kaum aus dem Haus.
    Immerhin tut nix weh, das ist schon mal was.
    Für die Füße hab ich mir ein paar Helferlein zugelegt. Ich muß sie noch testen, ob sie was taugen. Da am Wochenende trübes Wetter war und auch nicht zu warm, hab ich meine bequemen Stiefel getragen. Die Füße konnten heilen und haben es mir gedankt.
    Die Helferlein werde ich Euch noch vorstellen.
    Nun wünsch ich Euch einen guten Start in die Woche! Ich hab mich über Eure Anteilnahme sehr gefreut und der Ärger war bei Lesen Eurer Kommentare schnell vergessen.
    Lieben Gruß von Sabine

    My dears thank you so much for your kind words and your recommendations.
    I wish I could buy me a Miata, it would be my first choise. But the Mazda MX3 I can get here are old and not very reliable any more and the newer MX5 not affordable for me at present. So I will by a small car now and some years later hopefully the cabrio I am longing for.
    My feet get better every day, particularly because I wore boots today and my teeth are as they are a temporary arrangement, that broke today and needs to be repared tomorrow. I look forward to the day when I get the new dental crowns - in three weeks!
    Have a fine start in the week and take care dear friends!
    Sabine xxx

    AntwortenLöschen
  38. Hi Sabine,

    Du Arme! (wegen der Zähne). Ich hatte das auch mal, dass ich eine Woche lang nur "Breiiges" durfte, hab aber nicht abgenommen (weil ich mir ständig Pudding und sowas reingezogen habe ;-)). Das Blasenproblem habe ich auch - jedes Jahr. Ich glaube, bei warmem Wetter wachsen meine Füße (also temporär natürlich nur). Deshalb horte ich im Büro mittlerweile gerne ein paar Pumps in einer Nr. größer zum Wechseln, das ist ganz angenehm.

    Glg, Annemarie

    P.S.: Ich besitze kein Auto. Aber wenn ich eines hätte, dann müsste es (da bin ich altmodisch) ein Käfer sein - und zwar ein richtiger, kein Beetle.

    AntwortenLöschen
  39. so ein voller post;) mit schmerzen - furchtbar und spaß - furchtbar lustig (das mit den armen- wer hat sich so was ausgedacht?;););) und auf kleinautosuche sind wir auch gerade (wegen des gartens;) und schielen auf den skoda citigo...
    liebst birgit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...