Samstag, 12. April 2014

Kunterbunt

Wird es heute.

Mir ist nämlich ein Geschenk ins Haus geflattert von der Fahrradfrau, die ja, wie Ihr wißt, aus dem was von einem alten Fahrrad übrig bleibt die tollsten Dinge bastelt. So kürzlich eine Tasche. Und die konnte man auch noch gewinnen. 
Und wer hat sie gewonnen?

A potpourri today...
I got a gift from a blogger friend.
Fahrradfrau made a wonderful bag recycled from an old bicycle tyre
 and an awning fabric. Isn't it wonderful!
 
 


ich! Hurra!
Vielen Dank liebe Christiane!

Hurra and thank you dear Christiane! 

Stolz wie Bolle hab ich gleich ein Outfit dazu kreiert... 
Proud as a punch I created an outfit for it...


schwarz, damit die leuchtenden Farben gut zur Geltung kommen.
Mit einer Kette, die das leuchtende Orange der Tasche wieder aufnimmt.

Und geeignet natürlich zum Radfahren...

black, to highlighten the bright colors.
With a necklace that takes up the cute orange of the bag.

And of course an outfit suitable for riding my bike... 


Da darf die Tasche allerdings nur in der Fahrradtasche mit.
Ich hab mit Schultertaschen beim Radfahren kein gutes Gefühl.

Die eine oder andere wird sich wundern, dass ich jetzt auch einen Helm trage.
Eure Kommentare letztes Jahr und eine Bekannte, die einen Fahrradunfall hatte,
und nicht zuletzt, dass ich endlich den für mich passenden gefunden habe,
haben das bewirkt. 

The new bag joins me in my bicycle case.
It is difficult to ride a bike with a shoulder bag, I think.
Do you wonder why I am wearing a helmet now.
The accident of a person I know, your last year's comments, 
and last but not least that I found  a helmet I like,
caused it. 
 



Kunterbunt auch die Themen heute...
A potpourri  also the subjects today...

Ich hab zum ersten Mal Kleidung im Online-Shop bestellt, bei Dorothy Perkins.
Einen Rock, ein paar Schuhe und dieses Kleid.
Als das Päckchen kam, war ich zunächst enttäuscht.
Das Kleid ist aus einem dünnen Trikotstoff, 
zeigt all meine Rundungen, auch die, die ich lieber verbergen möchte.
Zunächst wollte ich es postwenden zurück schicken.
Hab ihm aber heute noch eine zweite Chance gegeben.

For the first time I purchased clothes in an online shop - at Dorothy Perkins.
A skirt, a pair of shoes and this dress. 
When the parcel arrived I was dissappointed first. 
The dress is of a thin jersey fabric,
shows all my curves, even those that I don't want to show.
Initially I decided to send it back.
But today I gave it a second chance.


Immerhin ist die Länge für mich perfekt.
Und mit dem richtigen formenden Drunter,
einer großen Kullerperlen-Kette und einem Gürtel 
durchaus tragbar.

Meine "Bequem-Heels" haben ca. 3cm Absatz und sind,
schimpft mich bitte nicht,
sogar zum Radfahren geeignet. 

Anyhow it has the perfect length for me.
And with a body forming underneath,
a big necklace and a belt 
I like it. 
My "comfy-heels" are 3 cm high,
and can even be worn for biking. 
 

Samstags früh nehme ich mir mehr Zeit für die Schönheitspflege als wochentags.
Ich starte mit einem Ganzkörperpeeling - mit Kaffeesatz und 
mache gleich mit einem Gesichtspeeling weiter.
Neulich hab ich in einem Blog, auf den Manu hingewiesen hat,
gelesen, dass die Rückstände von Peelingprodukten
in die Nahrungskette von Meereslebewesen gelangen. Das will ich nicht.
Es wurden auch ein paar ganz einfache Alternativen genannt.
Haferflocken zum Beispiel.
(Manu, wenn Du weißt, welchen Post ich meine und mir den Link nennst, verlinke ich gerne dorthin). 

Saturday morning is my beauty time. 
I start with a body scrub and go on with a face scrub.
For the body srub I use coffee grounds
for the face crub oat flakes.
 



Das hab ich ausprobiert. Als Gesichtspeeling.
Es funktioniert. Wenn was übrig bleibt, kann man es frühstücken.

Außerdem hab ich für meine Füße ein Paar Helferlein versucht.
Noch nicht alle, die Ihr hier seht.
Aber das Anti-Blasen-Gel.
Und es funktioniert.
Nun gut, ich hab mit den damit behandelten Füßen keine Wanderung gemacht, 
war aber den ganzen Tag auf den Beinen,
in Schuhen mit Absätzen, ohne Strümpfe.
Es macht die Haut weich und geschmeidig und vermindert die Reibung.

Wenn ich es auf der Hand verteile, fühlt es sich ähnlich an, wie mein Haaröl.
Deshalb hab ich heute gleich einen zweiten Versuch gemacht 
und das Haaröl als Fußöl benutzt.
Es wirkt ähnlich. Ob die Wirkung gleich langanhaltend ist, 
kann ich nicht sagen. Ich war heute nicht so lange mit Schuhen unterwegs.
Zuhause gehe ich Barfuß. 

Samstag ist auch der Tag, an dem sich meine Haare austoben dürfen.
Sie werden nicht geföhnt nur gekämmt und getrocknet.
Ein paar Tropfen vom Haaröl verteile ich dann auf den Händen und wuschel die Frisur damit durch.
So kann auch der Helm kein Haarstyling zerstören :-)

For my aching feet I found some little helpers.
I particularly tested the anti-blister-gel.
It works! 
Not for a long walk, but for a day in the office. 
It reduces the rubbing and makes the skin more cosy.
The texture is similar to the one of my hair oil.
So today I used the hair oil as a feet oil.
And it works too.
I don't know whether it is as good as the gel.
But for some hours it is sufficient.

Saturday is also the day when my hair gets a day off.
I don't blow-dry it.It is only combed and air dryed. 
With some drops of the hair oil it becomes shiny. 
So the hairdo can not be desturbed by the helmet.

 
 

 
Cla hat uns heute morgen ihre neuen Lippenstifte gezeigt.
Wunderschöne Frühlingsfarben!
Mich hat ihr Post dazu inspiriert, mal wieder einen anderen Lippenstift als meinen rosenholzfarbenen zu verwenden. Eine ganz dunklen nämlich. 
Dafür darf heute das Augenmakeup ein sehr reduziertes sein.

 Ines stellt uns ein Buch mit Schminktipps und -vorschlägen vor.
Das hat mich daran erinnert, dass ich mich seit Wochen/Monaten
gleich schminke.
Nun heute mal nicht!

Cla  shows us today her new lip sticks. Wonderful colors! 
I get inspired to use an other lip stick as usually.
I try a very dark red. Therefore the eye make-up is less. 

 Ines presents a book with make-up and styling tips. 
That reminds me that I always have the same make up for month now.
But not today!
 

Das ist das schöne am Blogger sein, man bekommt immer wieder neue Eindrücke, Kicks,
Inspirationen und sogar Geschenke. 

Und man lernt Leute kennen.
So zum Beispiel...

Als ich gestern einen Laden betrat, wurde ich schon beim Eintreten erstaunt beim Namen genannt:  "Sabine?"
Ich war überrascht, kannte ich doch die Frau gar nicht.
 "Ich bin eine stille Leserin" bekannte, Monika 
und dass sie selber seit kurzem einen Blog hat, erfuhr ich ebenfalls. 

Für die nächste halbe Stunde hatten wir Gesprächsstoff
genug und noch für viele weitere Stunden, 
wenn uns der Alltag nicht eingeholt hätte.
Liebe Monika, vielleicht wiederholen wir das bald einmal wieder 
in persönlicher Athmospäre.

Einige von Euch kennen sie schon, wie ich festgestellt hab.
Mir war das Glück beschert, sie zuerst irL und dann im Blog kennen zu lernen.
Zufälle gibts!

It is wonderful to be a blogger, you get new ideas, kick offs, inspirations
and even gifts. And you meet people. As I do...

Yesterday I entered a shop and immediately my name was called: "Sabine?"
Because of my look of surprise, I didn't know the lady, she told me
she is a reader of my blog. And that Monika also is a blogger
I learnt as well. 
We have a lot to talk you can imagine. 
What a coincidence, itn't it great!
 
 
Mit einem Frühlingsblick auf meinen Balkon verabschiede ich mich ins Wochenende.
  Habt ein ganz Schönes!

With a view on my balcony I start into the weekend 
Have a wonderful one!
 



 

 

 
 


Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabine,
    ich glaub, das war kein Zufall... Hab mich riesig gefreut, dass wir uns gestern getroffen haben und auch über Deinen Besuch auf meinem Blog. Und die neue Tasche kann ich auch gleich noch bewundern. Ich fahre auch immer mit Helm, auch wenns die Frisur zerdrückt, ist einfach vernünftiger.Das Kleid finde ich schon sehr schön an Dir, würde ich überlegen doch zu behalten.
    Und Du wirst lachen, ich war gestern noch in der Parfümerie und habe roten Lippenstift gekauft, obwohl ich sonst nur nude oder rose trage, weil ich den an Cla immer so bewundere, und heute hatte Cla den Lippenstift im Post und Du auch, 3 Frauen, 1 Gedanke!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    Liebe Grüße
    Monika
    Sytleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo sabine,
      jetzt habe ich gerade den katzenbaum aufgebaut und will mir eine ruhepause gönnen,
      bevor die katzen hier abgeliefert werden. dann gibbet auch noch kaffee. das ruhepäuschen habe ich genutzt um zu sehen, dass es einen neuen post von dir gibt.
      jaaaa, sehr brav - über kopf dich streichel - sehr brav einen helm. mir scheint, du hast ihn aber eher nach schönheit gekauft, als aus funktionellen gründen :-)) schon wieder meckere ich. nein, wenn er dir gefällt. o.k. ich hätte ihn so nicht gekauftl, zwecks der belüftung. er sollte einfach mehr offen sein und hat kein visier, zwecks sonne. auch mit sonnenbille!!! :-)))) aber so ein helm sieht halt blöd aus, bei mir auch, ist aber
      einfach besser und sicherheit geht vor.
      dein kleid finde sieht doch sehr schön aus und das darunter - das wir nicht sehen
      können - warum denn nicht, erscheint mir auch in ordnung zu sein.
      was ich nicht verstehe, warum zeigen wir immer was wir oben anhaben und nie was drunter?. hat irgendjemand auf einem blog mal vorgeschlagen. das wärs doch, oder?
      :-)))
      der lippenstift ist auch in ordnung. ich trage die lippen immer gerne tiefrot, kommt aber auch auf die kleidung an.

      so und nun wünsche ich einen schönen tag und weiterhin viel spass bei der schönheit.
      lg eva

      Löschen
    2. wie immer was vergessen.

      die tasche habe ich vergessen, aber das ist dann halt geschmackssache.
      wie wäre es mit einem fahrradrucksack, das ist eine praktische sache.
      das wackelt und zuckelt nix auf den rück und ab mit.
      lg eva

      Löschen
    3. @Monika
      Liebe Monika,
      ich hab mich auch sehr gefreut. Auch über Deinen Besuch hier.
      Ja wir ticken schon manchmal ähnlich. Kaum ist der Frühling da brauchen wir neuen Lippenstift, Schuhe, Taschen, und vieles mehr :-)
      Das Kleid werde ich übrigens behalten. Den Rock, den ich gekauft hab auch. Manchmal muß man sich selber aus einem anderen Blickwinkel betrachten und mit dem richtigen Zubehör schmücken, dann klappt das schon.
      Hab eine schöne Woche!
      LG Sabine
      @Eva
      Auch wenn Du mit meinem Helm nicht 100prozentig zufrieden bist, fühle ich mich über den Kopf gestreichelt. Du, Irmi und Elisabeth wart schließlich letztes Jahr die mahnenden Stimmen, die endlich doch zu mir durchgedrungen sind. Natürlich hab ich ihn wegen des Aussehens gekauft, daß er trotzdem meinen Kopf schützt, schadet aber nix.
      Warum ich das drunter nicht zeige? Ganz sicher nicht, weil es nicht vorzeigbar ist :-). Da leg ich nämlich Wert drauf und das ist auch nix aus dem Second-Hand-Laden :-).
      Lieben Gruß auch an die Dikuschinskis
      Sabine

      Löschen
  2. Liebe Sabine,

    bei dir ist alles in gewohnter Schönheit.

    Ich schreibe zu Evas Vorschlag:
    Bestimmt wären viele Menschen an der Kleidung darunter interessiert. Doch die meisten
    scheuen sich, das zu zeigen.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. elisabeth, duuuuu!!
      das war doch nur ein witz.

      Lg eva

      Löschen
    2. Liebe Eva,

      ein guter Witz!

      Alles Liebe
      Elisabeth

      Löschen
    3. Liebe Elisabeth,
      ehrlich gesagt, bin ich auch daran interessiert und iRL zeig ich meinen Freundinnen auch, was ich drunter trage. Die Dessous sind nämlich zumindest so interessant wie die Oberbekleidung. Bei mir auch oft so bunt.
      Nun ein kleines Geheimnis braucht wohl jeder :-)
      LG Sabine

      Löschen
    4. Liebe Sabine,

      das finde ich sehr gut von dir.
      Ich lege auch Wert auf die ganze Bekleidung.

      Alles Liebe
      Elisabeth

      Löschen
  3. Liebe Sabine,
    ♥-lichen Glückwunsch zum Taschengewinn. Die ist definitiv ein Gewinn in Deinem Repertoire. Danke für die Erwähnung meiner Buchvorstellung. Freu*
    Das Antiblasengel kenne ich nur von Hansaplast. Das ist fantastisch und ist gefühlt silikonig-glatt auf der Haut. Mein Begleiter seit Jahren bei neuen Schuhen, die ich barfuss trage.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ines,
      wenn ich das Blasengel nur schon länger entdeckt hätte. Es ist wirklich ein kleines Wundermittel.
      LG Sabine

      Löschen
  4. Liebe Sabine,
    erst mal mein Glückwunsch zu deinem Gewinn. Was die Fahrradfrau da alles für herrliche Kunstwerke herstellt ist unglaublich. Dein Fahrradhelm steht dir übrigens gut.
    Auch dein neues Kleid.Ich weiß was du meinst, mit den kleinen Dellchen. Ich mag es auch nicht wenn sich was abzeichnet, aber mit der richtigen Wäsche darunter, kann man einiges kaschieren.
    Das letzte Foto von dir sieht mal wieder bezaubernd aus und nicht nur weil du diesen schönen Lippenstift trägst. Der passt wunderbar zu dir und ich halte es mit solchen Farben wie du und bin beim Augen Make-Up zurückhaltender.
    Ich danke dir vielmals für das erwähnen. Einen schönen sonnigen Samstag wünsche ich dir.
    Grüße Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cla,
      Du bist mir mit den schönen Lippenstiftfarben nicht mehr aus dem Sinn gegangen. Ich hab dann einen alten dunkelroten entdeckt und wieder ausgegraben. Die Konsistenz und Haltbarkeit ist allerdings nicht mehr gut, es muß also ein neuer her. Aber genauso dunkel.
      Vielen Dank, Du Liebe!
      Sabine

      Löschen
  5. Danke für den Tipp mit dem Peeling. Das habe ich noch nicht gewusst! Und herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn, einfach klasse. Bei diesem dünnen Trikotstoff muss man in der Tat ein bisschen aufpassen, was sich da so "durchdrückt". Bei dir sieht es sehr gut aus. Liebe Wochenendgrüße von Rana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim nächsten mal nehme ich einen Löffel grobere Haferflocken dazu, dann ist das Ergebnis noch besser. Hast Du auch schon mal eine Quarkmaske probiert? Die mach ich nächste Woche. Das polstert die Haut so schön auf.
      LG Sabine

      Löschen
  6. Liebe Sabine,
    heute gibt es bei dir einen kunterbunten Post. Gefällt mir.
    Die Tasche sieht gut aus - und auch das Kleid sieht gut aus
    Es ist schon gut, dass du einen Helm trägst. Vorsicht ist
    immer angebracht.
    Der Lippenstift sieht sehr gut aus und belebt ungemein.
    Einen schönen Samstagabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irmi,
      Deine, Evas und Elisabeth's mahnende Worte sind endlich auf fruchtbaren Boden gefallen. Danke dafür!
      LG Sabine

      Löschen
  7. Das ist ja ein toller Gewinn - sieht super aus.
    Das Helm-Outfit ist ein absoluter Hingucker - gefällt mir gut.

    Zitat:
    Das (Haferflocken) hab ich ausprobiert. Als Gesichtspeeling.
    Es funktioniert. Wenn was übrig bleibt, kann man es frühstücken.

    Dinge mit Doppelfunktion faszinieren mich immer - also bei Bedarf auch was für mich :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Dinge mit Doppelfunktion, die man schon im Haus hat, sind wirklich praktisch. Nächste Woche kommt eine Quarkmaske dran. Schmeckt auch mit Himbeeren.
      LG Sabine

      Löschen
  8. Liebe Sabine, Dein "Selfie" ist sensationell - Du bist einfach eine wunderschöne Frau. Deinen Blogbeitrag habe ich heute mit Spannung gelesen. Das ist ja fast wie beim Überraschungsei - Spiel, Spaß und Schokolade... Spiel: herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, Spaß: Macht es Deine Bilder anzuschauen; Schokolade: Peeling zum Aufessen :-)
    Ganz Besonders finde ich, dass Du Sabine einfach mal so getroffen hast - ein toller Zufall. Ich mag Monikas Blog und auch ihr Styling sehr gerne.
    Ein wunderbares Wochenende wünsche ich Dir liebe Sabine - ganz herzlicher Gruß Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja Conny, der Freitag war wirklich ein Überraschungsei! Ich mußte sogar nicht mal was selber basteln, was selbstgemachtes kam per Post ins Haus.
      Ich mag Monika auch sehr gerne, ihren Blog und iRL. So wie in ihrem Blog ist sie auch, wenn man ihr gegenübersitzt. Natürlich und sehr herzlich.
      Lieben Dank!
      L G Sabine

      Löschen
  9. Liebe Sabine,
    die Tasche ist wie für dich gemacht mit dem fröhlichen Muster. Ich finde, du kannst sehr gut den dinklen Lippenstift tragen. Das schwarze Kleid sieht klasse aus. Ein schöner Schnitt. Mit einem Unterkleid trägt es bestimmt nicht auf. Sehr schön dazu der Gürtel und die Kette.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nicht wahr, Sabine, die Tasche passt zu mir. Das 70er Muster und die fröhlichen Farben!
      Ich trag kein Unterkleid sondern ein bauchwegzauberndes Höschen drunter. Allerdings nicht so ein Teil wie Bridget sondern ein enges schwarzes.
      LG Sabine

      Löschen
  10. Liebe Sabine,
    Glückwunsch....... die Tasche ist wirklich lustig. Dein schwarzes KLeid gefällt mir gut, ich kann aber gut verstehen was du meinst mit den Zonen die man lieber nicht zeigen möchte. Aber auf dem Foto sieht es gut aus!
    ein schönes Wochenende wünscht
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,
      die Zonen konnte ich gut verstecken. Zum Glück hab ich mir vor einiger Zeit so eine Bauchwegzauber-Hose gekauft. Sie ist sogar nicht mal unbequem und sie trägt kein bisschen auf. Hätte ich ehrlich gesagt vor einem Jahr noch nicht geglaubt, dass ich so was anziehe. Tut aber nicht weh und sieht deutlich besser aus.
      LG Sabine

      Löschen
  11. Again, a lovely and newsy post! You are looking lovely yourself Sabine! And you were gifted a very nice bag. How very sweet of your blogger friend! Where I live, bike helmets are mandatory. Mine is really dorky, and I keep trying to find a new one that I love. It's to be super lightweight because I don't like anything too tight feeling or too heavy feeling on me! Enjoy the beautiful spring weather!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you my dear Sue!
      A friend of mine has a bike helmet looking like the half of an egg. It is covered with canvas, it looks absolutely stylish - here is the link http://www.abus.com/Sicherheit-Unterwegs/Fahrraeder/Fahrradhelme/Urban-City/Cyclonaut.
      Could that be one for you?
      Have a good time my dear!
      Sabine xxx

      Löschen
  12. liebe sabine, das war ja heute ein hübscher post. herzlichen glückwunsch zum gewinn, die tasche bringt einfach gute laune!
    was du geschrieben hast, kam sehr entspannt und ausgeruht rüber - so was mag ich.
    und das kleid - ich finde nichts daran auszusetzen (allerdings weiß ich, wie das ist, wenn man das eine oder andere gramm nicht zeigen mag - was man aber i m m e r nur selber sieht!).
    helm? bravo! ich sehe dämlich damit aus, aber das ist mir wurscht (gehe damit ja nicht auf brautschau) - ein unglücklicher sturz, ein doofer zusammenstoß und aus die maus! nee, nicht mit mir und mit dir in zukunft auch nicht!!!!
    schönes wochenende,
    sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      nein auf Brautschau oder sagt man "Bräutigamschau" geh ich auch nicht :-)
      Aber ich bin super eitel. Nun jetzt hab ich ja den geeigneten Fahrrad Gocks (schwäbisch für Hut) gefunden!
      Sonja, wenn ich von oben an mir runter schau seh ich zuerst Bauch dann, zum Glück noch, meine Füße. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das bei Dir auch so ist :-).
      LG Sabine

      Löschen
  13. Toll und Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn . Das Kleid steht Dir wirklich super . Hast Du gut gemacht es nicht wieder zurück zu schicken . Deine Schönheits Tipp´s muss ich mal ausprobieren :))
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,
      das Kleid darf bleiben. Die anderrn Sachen auch, die zeig ich bald mal.
      LG Sabine

      Löschen
  14. Wieder ein bunter Beitrag von Dir in tollem Outfit und zum Helm äußer ich mich nicht - nö! Es freut mich, wenn man im realen Leben vom Blogleben eingeholt wird.... irgendwie muss das komisch sein.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lustig ist das Jacky und sehr überraschend! Vielleicht laufen wir uns ja in Berlin auch mal über den Weg! Ich hoffe Du sprichst mich dann auch an. Ich hab ja von Dir noch kein Bild gesehen und ob ich Dich am Gewand erkenne, weiß ich nicht :-)
      LG Sabine

      Löschen
  15. I myself don't like jersey fabric, it indeed shows everything, if not more. But in the way you wear this black dress, it looks perfect and very pretty. How wonderful it is to get a gift! A bag from recycled materials? Isn't it cool? And I love your riding outfit, Sabine, including helmet. Have a nice day, dear!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. My dear Olga,
      most of my dresses are of jersey fabric and stretchy. That's good because they fit even when I have some pounds too much. But on the other side they exactly highlighten these pounds. So I bought body forming pants and I am happy with them. They are comfy but however hide what should be hidden.
      Have a wonderful week dear!
      Sabine xxx

      Löschen
  16. Das Kleid steht dir super...und der Fahrradtour steht offensichtlich nichts mehr im Wege...Für dieses Wochenende suchte ich für den Tanzstundenabschlussball noch ein passendes Kleid...Ich habe mir ein Kleid online bestellt, bei dem ich zunächst sehr skeptisch war, ob ich so etwas anziehen kann...doch wer wagt gewinnt...Es war ein Volltreffer...LG und eine schöne Woche! Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lotta,
      das Kleid würde ich zu gerne sehen und auch wissen, wo es das zu kaufen gibt. Ich halte schon länger nach Kleidern Ausschau, hab aber weder im Laden noch online das gefunden, was ich wirklich will. Das obige Kleid ist o.k. für jeden Tag, aber ich hätte auch gerne ein richtig schönes für den Sommer.
      LG Sabine

      Löschen
  17. Liebe Sabine,
    die Tasche ist wirklich schön. Und die Kette passt da optimal dazu. Ich hoffe Du hattest ein schönes, erlebnisreiches WE. Komm gut in die neue Woche (und auch wenn es hier am Mittwoch Schnee!!!! geben soll, lassen wir uns die Laune nicht vermiesen)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sunny,
      vielen Dank ich hatte ein ausgefülltes Wochenende. Das Fahrrad auf Vordermann bringen, es einfahren, ein Ausflug nach Ulm und die Autosuche haben mich ziemlich beschäftigt. An den Schnee glaub ich einfach nicht. Glaube versetzt angeblich Berge, Nichtglaube auch?! Wobei in den Bergen kanns ruhig schneien, nur hier bei uns solls bitte Frühling bleiben.
      Lieben Gruß
      Sabine

      Löschen
  18. Hallo liebe Sabine, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, und das Kleid gefällt mir sehr gut, freut mich, dass du es behältst, es steht dir so wunderbar. Bin auch schon auf die anderen Teile gespannt.
    Ganz liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja echt mal ein toller Zufall!!!! :) Zur Tasche gratuliere ich Dir - sehr hüsch ist die!


    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  20. Allo Sabine!

    How are you doing? First i want to tell you that i'm doing better, i can now spend more time on my ipad;) My energy is still a little low but getting better every day -
    I love the dress you got at Dorothy Perkins, looks good on the blog - are you keeping it after all?
    It was interesting to read about your beauty routine- Oatmeal for the face? what do you mix the oatmeal with? I would like to try it -
    You can write me an e-mail if you want -

    Dull grey day here but the snow is almost gone in the garden - We had a lot of snow in the garden

    Take care and hopefully i will be back blogging soon!

    Arianexo

    AntwortenLöschen
  21. Oh! nice about Monika, it's nice to meet other bloggers and nice to be recognized!
    I checked her blog, very classy Lady

    Arianexo

    AntwortenLöschen
  22. Ha, das mit dem Helm ist witzig. Ich habe nämlich seit letztem WE auch einen. Und zwar GENAUSO einen wie Deinen! Was ich nämlich nicht leiden kann, sind diese "Ameisenhelme". Deshalb musste es ein eher "runder" Helm sein. Meiner ist allerdings gebraucht und ein Geschenk von meiner Mum. Hübsche Tasche übrigens, das Muster hat für mich etwas sehr 70er-mäßiges. Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sabine,

    nachdem du schon so toll meinen Blog verfolgst, möchte ich nun auch mal ein paar Worte auf deinem Blog hinterlassen. Du hast sehr schöne Bilder und dein Outfit sieht auch sehr stimmig aus. Und die Tasche ist auch recht schick.

    Zudem wünsche ich dir viel Spaß bei deinen Radtouren.

    Liebe Grüße

    Jennifer
    http://jennifer-femininundmodisch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Mit Riesenverspätung (weil ich am Meer wohl Ruhe aber nur hin und wieder Internet hatte) nun mein Dankeschön für deine tolle Präsentation meiner Tasche. Ich freue mich sehr, dass sie dir gefällt.
    Ganz liebe Grüße und schöne Feiertage!
    Christiane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...