Donnerstag, 17. April 2014

Blau, blauer, himmelblau - Blue Blue Sky

Heute hatte ich frei und konnte das herrliche Wetter richtig genießen. Zuerst hab ich aber ein paar Dinge erledigt, die ich mir schon lange vorgenommen hatte. Eins davon war meine Winterschuhe putzen und weg- und die Sommerschuhe in den Schuhschrank räumen. Dabei hab ich alle, die mir unbequem sind, weil sie zu hochhackig oder zu klein sind aussortiert. Die meisten waren noch fast ungetragen, wegwerfen kam also nicht in Frage. Also brachte ich sie zu vinty's. 

Wo mir dann dieses blaue T-Shirt-Kleid über den Weg lief...

Today I had a day off and could enjoy the beautiful weather. But first I had to deal with some tasks I planned to do for some time. One of it was cleaning my winter shoes, pack them away and get the summer shoes out. By the way I sorted out all shoes that were uncomfortable and too tight. Most of them were in a very good condition so I took them to the charity shop vinty's. 

Where I found this blue dress...

 

Blau wie der Himmel heute nachmittag 
und bestens geeignet, 

um bei Ines'Aktion Buntes mitzumachen.

Blue as the sky this afternoon
and so am well prepared to take part in


http://www.meyrose.de/wp-content/uploads/Buntes_2014_April.gif


 Zu blau trage ich gerne Goldschmuck, 
oder goldene Schuhe.

I like to wear gold with blue. 



Diese hab ich zusammen mit dem schwarzen Kleid
bei Dorothy Perkins bestellt.
Durch den flachen Absatz sind sie ziemlich bequem.
 
Bequemer aber sind...
 
These one I bought at Dorothy Perkins
together with  
they are comfy.
 
More comfortable however are ...
 
  

 diese kupferfarbenen Turnschuhe. 
Der Schuhschrank ist also wieder gut gefällt.
Diesmal allerdings nur mit begehbaren Schuhen. 
 
These copper colored sneakers.
Now the shoe cupboard is well filled again.
But only with shoes that I can wear. 
 
 


 
 Blau ist auch, was ich drunter trage.
Diesmal zeig ich es Euch...
 
Also blue is what I wear underneath.
This time I show you...
 
 
 


Frohe Ostern wünsch ich Euch!
I wish you a Happy Easter!
 
 
 
 










Kommentare:

  1. Ja, heute war der Himmel richtig blau. Leider konnte ich ihn nur durch die Fensterscheibe genießen, da ich den Tag noch einmal im Büro verbringen musste. Vielleicht werden die nächsten Tage ja doch nicht so schlecht wie angesagt.
    Übrigens greife ich bei der Kleidung auch gerne zu Blautönen....
    Ein schönes langes Osterwochenende
    Bellana

    AntwortenLöschen
  2. ich war heute auch lange draußen unterwegs - das wetter war nach dem mittag so richtig schön geworden.
    schön, wie dein kleid - und was für ein zufall, dass es dir über weg lief.
    war auch besser so!
    schöne ostern dir auch!
    lg sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hach...heute geht es um meine Lieblingsfarbe....Meinen Schuhschrank müsste ich auch mal entrümpeln...allerdings hätte man heute früh Winterschuhe brauchen können, denn es war frostig...und morgen wird es wieder nass von oben...meine Sandalen lasse ich da mal lieber noch im Schrank...;-))) Ein schönes Osterfest! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Total hübsch das blaue Kleid mit dem Ringelshirt. Wie schön, dass du die Winterschuhe schon im Schrank hast. Bei uns regnet es momentan wie aus Eimern. Es soll aber die nächsten Tage ganz schön werden. Wünsche dir auch schöne Feiertage.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die Wintersachen habe ich auch schon weggepackt und die Sommerkleidung hervorgeholt. Eins der schönsten Rituale im Frühling. :) Ich trage zwar sehr gerne hohe Schuhe, aber in achte auch immer öfters auf Bequemlichkeit.
    Deine neuen Errungenschaften gefallen mir. Das blaue Kleid hat ein schönes Blau. Und das letzte Fotos von dir selbst wunderschön. Eine sinnliche Frau.
    Schöne Ostertage wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  6. This blue dress looks simply great with the underneath stripy top, the look associates with the sea and sailors straight away. The dress' shade of blue is very beautiful, indeed of the colour of the sea. Happy Easter to you too, dear Sabine! Enjoy the weekend!

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist das ein tolles Blau! Und in Kombination mit Gold kommt das prima...das mag ich auch sehr und doch hab ich komischerweiseleuchtend blaue Kleidung am wenigsten im Schrank.
    (und unser Himmel zeigt mir schon seit Tages keines mehr - )
    Ja, bequeme Schuhe müssen sein, alle anderen heiszen bei mir "Fahrradschuhe", wenn ich damit eben nur radeln kann, aber nicht laufen -
    Dir auch wunderschöne Ostern und noch mehr Blau am Himmel
    Mascha

    AntwortenLöschen
  8. PS: ach ja, Du bist also auch so eine, bei der das Darunter zum Darüber paszt! Das ist bei mir genauso, nur macht das kaum jemand zum Thema in Blog - ich hätt ja mal gerne gewuszt, wer alles das noch so hält.. -

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine,
    ich wünsche Dir frohe Feiertage und liebes Grüßle.
    Gudrun von Baustelle "Leben"

    AntwortenLöschen
  10. hallo sabine,
    gestern war tatsächlich schönes wetter heute regnet es. das kleid steht dir sehr gut,. nachdem nun alle "blau" sind, habe ich mir bei peter hahn auch ein blaues kleid bestellt und das ist tatsächlich schon da. nur ablichten muß ich noch. am montag zeige ich es dann zusammen mit meinen zwei neuen designer handtaschen. die beiden sind aber auch klasse.
    bis dahin liebes grüßle eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was vergessen, wie könnt es auch anders sein.
      fein, dass das darunter zum darüber passt. ich werde mein darunter dann auch mal zeigen. bei mir sind die teile aber meist hautfarben.
      lg eva

      Löschen
  11. Dein neues Shirt sieht toll aus. Auch die kupferfarbenen Turnschuhe haben es mir angetan. Ich sortiere auch regelmäßig meine Sachen aus. Es macht keinen Sinn, etwas zu behalten, was man nicht trägt. Gerade bei Schuhe ist es doch wichtig, dass sie bequem sind :-).
    FROHE OSTERN wünsche ich Dir.
    LG
    Ari-
    Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  12. Blau und Gold finde ich klasse zusammen. Danke für Deinen blauen Beitrag bei der Aktion #Buntes2014.
    Ein Hoch auf tragbare Schuhe!
    Schöne Ostern wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
  13. Śliczna ta sukienka niebieska. Sabina, dla Ciebie i Twoich bliskich - zdrowych, radosnych świąt. Pozdrawiam serdecznie.

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Sabine,
    gestern war wirklich Traumwetter, heute ist schon wieder alles grau... Ein tolles Schätzchen ist Dir da über den Weg gelaufen, das blaue Kleid steht Dir sehr gut, die Farbe leuchtet wunderbar. Die Metallic Schuhe finde ich auch klasse, passen immer zu vielen Outfits. Ich wünsch Dir schöne Feiertage und schick Dir liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Nice blue dress, and with a tasteful mixture with black.

    AntwortenLöschen
  16. HA-Hallo, du mutige Frau! :o))
    Ich hab mir auch schon mal gedacht, ich sollte jetzt eigentlich den BH zeigen, den ich drunter trage, denn der ist ebenfalls blau - aber ich hab mich das dann doch nicht getraut ;o)) Und bei diesem Foto fällt mir ja auch gleich noch ein, dass du mal auf den ersten Blick dachtest, mein Häkelspitzenshirt wäre ein Riesen-Tatoo ;o)) Also nein, ich selber hab keine Tätowierung, mein Tochterkind allerdings schon (Sie hat sich auf die Hüfte einen Spruch stechen lassen, der ihr was bedeutet. Mein mütterlicher Rat lautete damals: Schreib's dir auf einen Zettel und häng's dir an die Wand, denn wer weiß, ob er dir in 10, 20 Jahren noch was bedeutet - aber naja, wie das eben mit mütterlichen Ratschlägen so ist, die werden gerne in den Wind geschlagen, und ich kann damit leben ;o)) So, jetzt aber zu deinem Klasse-Fund: Das Kleid gefällt mir sehr gut - und meine blau-liebende Tochter würde da übrigens ebenfalls voll drauf stehen :o)) Achja, und du hast natürlich vollkommen recht, Felgaufschwünge braucht heute keiner mehr, genau wie Steno ;o))
    Alles Liebe, FROHE OSTERN
    und erholsame Feiertage!
    Traude
    ♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥✿♥

    AntwortenLöschen
  17. Na, die Turnschuhe finde ich ja mal richtig klasse! Hätte nicht gedacht, dass man sie so kombinieren kann, sie gefallen mir zu Deinem Outfit aber besser als Deine Schuhe auf den oberen Bildern, die ja THEORETISCH besser zu einem Kleid passen sollten. Man muss sich halt immer die Praxis angucken ...

    Danke für die Inspiration, in nächster Zeit doch auch mal wieder nach flacheren Schuhen zu gucken. Es muss nicht immer alles hochhackig sein - und ich laufe (gehe!) ja auch so gern!

    Happy Easter!
    Gunda

    AntwortenLöschen
  18. Sukienka piękna Sabine, ślicznie w niej wyglądasz, świetny kolor.
    Pozdrawiam i Wesołych Świąt Ci życzę ...

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabine, frohe Ostern wünsch ich Dir auch. Habe heute schon den groooßen Ostereinkauf hinter mich gebracht... und doch die Eier für den Kuchen vergessen... Naja, kann ja nochmal in den Laden, wenn ich die Fitnessstudiorunde hinter mir habe.
    Das blaue Kleid sieht schön lässig aus. Auch die goldenen Schuhe gefallen mir gut dazu. Ja. Ich bin auch immer noch am fleißig aus/umräumen und auch entsorgen. Ich bin ganz stolz auf mich.
    Ich wünsch Dir schöne Tage, erhol Dich gut.
    Viele liebe Grüße Sunny

    AntwortenLöschen
  20. Hi Sabine,

    auch von mir schöne Ostern! Deine goldenen Schuhe mag ich gerne - alle beide. Solche metallfarbenen Sneaker besitze ich übrigens auch, trage sie jedoch nur sehr selten, weil ich nicht so recht weiß, was ich damit kombinieren soll (hab ich mir in der Theorie einfacher vorgestellt).

    Glg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  21. Vielen herzlichen Dank für Eure Kommentare Ihr Lieben!
    Auch wenn ich die Winterschuhe weggepackt habe, stehen noch zwei paar Stiefel im Schrank. Die brauch ich das ganze Jahr, schließlich hatten wir im Sommer auch schon kühle 10 Grad und Regen. So wie gestern und heute. Wobei 10 Grad wohl übertrieben ist, 5 bis 8 trifft es wohl besser. Nun Hauptsache es schneit nicht und der Osterhase braucht keine Winterreifen, um die Eier abzuliefern.
    Mein Drunter passt übrigens nur diesmal zum Kleid. Meist bin ich drunter so bunt wie drüber und scheue auch da vor keinem Mustermix zurück. Wobei ich allerdings auch dabei darauf achte, dass die Muster oder Farben zusammenpassen.
    Lieben Gruß
    Sabine

    Thanks so much my dears for your kind words! I wish you happy holidays wherever you are.
    Sabine xxx

    AntwortenLöschen
  22. Sabine ich wunsche dir auch Frohe Ostern. :-) Ich muss sagen, dass du sehr gut in blaues Kleid siehst aus und die Balerinen in das goldene Farbe sind sehr schoen.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabine,
    Ich finde das Kleid sehr schön. Die Leggins passen
    gut dazu. Die Schuhe sehen sehr bequem aus. Ich
    habe zu "gold" nie den Mut gehabt.
    Ein schönes Osterfest wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabine, ein wunderschönes Osterwochenende für dich!
    Am besten mit viel Spaß und Sonnenschein.
    LG, Michaela

    AntwortenLöschen
  25. Happy Easter to you too, dear friend ... love your whole outfit! including underwear! You are great, I love the blue and gold combo too. Lot of kisses.

    AntwortenLöschen
  26. Dieses blau gehört eindeutig zu meinen Lieblingsfarben, liebe Sabine, und daher bin ich natürlich besonders begeistert von diesem Outfit! Ich finde es gut, dass Du eine Möglichkeit hast, Deine Schuhe wegzugeben, bei den schönen Sachen, die Du hast, ist es doch viel zu schade, diese wegzuwerfen. Am Donnerstag war es wirklich wunderbar, das Wetter, das hast Du richtig gemacht, dass Du an diesem Tag frei hattest :) Ich bin gespannt, ob es die Sonne heute auch wieder schafft, die Wolkendecke, die momentan noch vorherrscht, zu durchbrechen.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen einen wundervollen Ostersonntag!

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de
    International giveaway: Love & Peace

    AntwortenLöschen
  27. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Sabine,

    daß sind ja süße Schuhe. Auf den ersten Blick habe ich die für Ballerinas gehalten, erst später sah ich den kleinen Absatz. Der Gold-Metalliceffekt gefällt mir super. Diese Schuhe würden hervorragend zu meiner goldenen Metallic-Leggings passen.

    Frohe Ostern.

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Sabine,
    ich kann nur sagen WOW!!!! Toll schaust du aus! Dieses blau steht dir sehr, sehr gut. (Ist übrigens uach meine Lieblingsfarbe!) Gut, dass du bei dem kleidchen zugegriffen hast. Kombiniert mit den Goldschühchen - einfach nur toll!
    Ich bin übrigens übers blog von Rostrose und Michaela hier zu dir gekommen. Ich lese ich mal ein bißchen rum, darf ich?
    Wünsche dir noch Frohe Ostern und vielleicht liest man sich mal wieder.
    Herzliche Grüße,
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kiki,
      herzlich willkommen! Ich freu mich, dass Du über Traude und Michaela zu mir gefunden hast.
      Frohe Ostern und liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  30. Blue and gold perfection.
    Happy Monday, dear sabine
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    AntwortenLöschen
  31. Wirklich toll, Dein DARUNTER Foto. Schön, dass Du es uns gezeigt hast! LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...