Sonntag, 27. April 2014

Always in Leather Jackets

Man kann den Eindruck gewinnen, dass ich zurzeit keine andere Jacke trage als die schwarze (Fake-)Lederjacke. Der Eindruck trügt nicht. 

It seem that I constantly wear the black (fake) leather jacket.
The impression is a right one.




Und nicht nur ich, auch Hr. U. trägt Tag für Tag seine schwarze Lederjacke. 
And not only I but also Mr. U. always wears his black leather jacket.


 


Auch heute wieder. 
Wir haben den Regentag genutzt,
 uns die Ausstellung IN YOUR FACE anzuschauen.






Was das ist, seht Ihr/what it is you can see
(das sind die Bilder der letzten Ausstellung, 
sobald die aktuelle im Rundumblick verfügbar ist, aktualisiere ich den Link). 
(These is a link to last year's exhibition, when the link to the new one is availible I will update it).


Bilder von der Ausstellung möchte ich Euch aus urheberrechtlichen Gründen nicht zeigen. 
Due to copyright reasons I do not show pics of the exhibition.






  













 Dafür Stilleben
"Am Fester" 

Instead of still lifes 
"At The Window"

Was mich dann wieder an diesen Song erinnert...
... melancholisch, wie dieser Regentag. 

What reminds me to this song 
... melancholic like this rainy day.
 
 





Macht's gut Ihr Lieben!
Take care my dears!



Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    den Tag habt ihr gut genutzt.
    Hier scheint jetzt die Sonne.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Gute Zeiteinteilung :-)
    Die Fenster finde ich spannend und das letzte Bild super!
    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  3. I love leather jackets and your tunic is gorgeous also:)
    ~Anne xx

    AntwortenLöschen
  4. die ausstellung wäre, glaub ich, nach meinem geschmack gewesen;) und die geschichten hinter den fenstern hätten mich auch interessiert. deine tunika (und dich;) finde ich wunderschön - in der windmaschine-wie ein modell;)
    liebst birgit, die es witzig findet an die alten ddr hits erinnert zu werden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Geschichten hinter den Fenstern haben uns noch eine Weile Gesprächsstoff geliefert. Es sind die Fenster einer Privatschule. Was dort wohl gelehrt wird?
      LG Sabine

      Löschen
  5. Schönes Outfit. Ich stehe auch gerade total auf diese Sandfarben.
    Einen schönen Wochenstart wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Die Ausstellung war sicher interessant und genau der richtige Ausflug für einen Regentag.
    Das letzte Bild von dir ist einfach super, du siehst klasse aus.

    AntwortenLöschen
  7. Na da habt ihr das Beste draus gemacht... bei uns schien die Sonne und es war angenehm warm.
    Liebe Grüße und eine schöne neue vielleicht auch kurze Woche wünscht Dir Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, eine ganz kurze Woche. Ich hab den Brückentag frei!
      LG Sabine

      Löschen
  8. Lederjacken gehen doch immer und sind perfekt für die Übergangszeit. Bei uns regnet es heute auch schon den ganzen Tag. Eigentlich wirklich das ideale Wetter um in eine Ausstellung zu gehen. Das werde ich mir für das nächste regnerische Wochenende vormerken.
    Deine Fensterausstellung sieht interessant aus.
    Hab eine gute Woche. LG Cla

    AntwortenLöschen
  9. Das letzte Foto in der Reihe ist so toll! Du siehst sehr hübsch aus.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  10. Guten Abend liebe Sabine! Ja, diese Ausstellung hätte ich ganz bestimmt auch besucht... Das Lied höre ich gerade, aber es klingt sehr viel anders als das Original, mit dem ich vor Jahrzehnten gelebt habe - das war viel klarer und reiner, ich hab noch die Vinyl mit der 20-Minuten-Version (mal schauen, ob ich das auf youtube finde, sonst bastele ich Dir mal eine CD von der Platte)...
    Gefällt mir sehr, Dein Leinenkleid mit den hellen Stiefeln... bei uns war bis vorhin warmes Sonnenwetter, da brauchte man keine Lederjacke (und wir haben heut Fotos fürs nächste "Literary Styling" gemacht, am 1.5. darfst Du gespannt sein - )
    Liebe Grüsze und eine gute neue Woche
    Mascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab jetzt nachgeschaut: *diese* Longversion der alten Vinyl gibts da tatsächlich nicht und alles nur Live-Aufnahmen, das klingt irgendwie vermatschter als im Studio -
      na dann weisz ich doch, womit ich mich mal bei Dir etwas revanchieren kann für die Freude, die Du mir neulich gemacht hast -

      Löschen
    2. Du hast recht, die Aufnahme ist verzerrt. Ich hab eine bessere als MP3-download, die kann ich aber nicht verlinken. Danke auf jeden Fall für Dein Angebot! Ich freu mich, dass Dir das Lied auch gefällt.
      LG Sabine

      Löschen
  11. Liebe Sabine,
    die Lederjacken sind schön - aber besonders gut gefällt mir das letzte Foto.
    Einen schönen Sonntagabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine,
    ich komme nachher gleich nochmal vorbei, weil der Link mit dem Flashplayer ja bei Apfelgeräten nicht funktioniert - ich fahre gleich mal den PC hoch, mich interessiert, was Du uns zeigen willst ;)
    Dein letztes Foto mit Wind im Haar und Deinem Frühlingsoutfit gefällt mir sehr gut.
    Abendgrüße aus Berlin!
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  13. Wenn es das Wetter zulässt, dann trage ich derzeit auch gern Lederjacke...allerdings in der Farbe....dreimal darfst du raten...;-))) Ihr habe den Tag sehr gut genutzt! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  14. Die letzte Aufnahme ist eine der schönsten, die Du bisher hier gezeigt hast.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  15. Ein sehr schickes Oberteil hast du an liebe Sabine. Auch wenn schwarz nicht unbedingt deine Farbe ist, kombinierst du sie immer wunderbar mit passenden Farbtönen. Bei uns hat es heute nicht geregnet. Wir haben seit einigen Tagen richtig schönes Wetter.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Lässig seht Ihr beide aus. Schwarze Lederjacken sind schließlich der Inbegriff der Lässigkeit.
    Die Ausstellung klingt auch interessant.
    LG und eine schöne Woche Sunny

    AntwortenLöschen
  17. Muss sagen tolle Ausstellung ...aber das untere Bild gefällt mir extrem gut von Dir . Da schaust Du so richtig entspannt und zu frieden aus . Klasse

    LG und eine schöne Woche wünscht Dir Heidi

    AntwortenLöschen
  18. hi sabine, cool schaust aus - das oberteil gefällt mir sehr und die schuhe auch - alles halt.
    die fensterbilder sind toll - bei sowas würde ich auch soooofort die kamera zücken - ich liebe sowas.
    glg sonja

    AntwortenLöschen
  19. Lovely tunic, Sabine, and that photo against the textured wall is super! Interesting window photographs as well. Have a nice day, dear!

    AntwortenLöschen
  20. hi sabine,
    moderne kunst ist so eine sache. kommt halt immer drauf an. man muß sich aber ja auch weiterentwickeln.
    ja lederjacker sind schon toll. leider vergesse ich doch immer, die meinigen anzuziehen.
    aber ich werde dran denken.
    das untere bild ist toll geworden, dein outfit gefällt mir auch.
    mfg eva

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabine,

    du bist sehr schoen mit diese Look!
    ciao

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sabine,

    warum auch nicht, Lederjacken (oder auch Fakelederjacken) tragen - sie sind ja auch praktisch und für diese Tage gut geeignet :)

    Die Sache mit den Urheberrechten hat mich auch schon von manchem interessanten Beitrag abgehalten - leider. Aber man muss ja höllisch aufpassen :(

    Dafür sind die Fensterstilleben genial, das erste mit den Lampen gefällt mir besonders gut :)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche für Dich
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  23. Wie immer schöne Fotos. Besonders gut gefällt mir aber das Letzte. Ich trage im Moment auch gerne solche Kleider aus Leinen. Ist doch Leinen oder?
    Ganz liebes Grüßle und einen schönen Wochenstart :)
    Gudrun von Baustelle "Leben"

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabine,
    das kann ich gut verstehen, dass Du diese Jacke so gerne trägst, denn sie sieht wirklich toll aus und die Kombination mit der Tunika und dem Schal steht Dir sehr gut. Außerdem passt sie perfekt zu den leider wieder kühlen Temperaturen.
    Die Fotos sind klasse geworden,ganz künstlerisch gestaltet.
    Ich wünsche Dir eine schöne (kurze .-)) ) Woche.
    Liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sabine, das sind total tolle Fotos und sie machen Lust auf mehr... aber nicht nur die kunstvollen "Fensterbilder" auch Dein Outfit ist wirklich sehr cool. Ich mag solche unaufgeregten Lederjackenstyles sehr gerne und finde es passt super zu Dir. Das letzte Bild von Dir ist mein Lieblingsbild - Du lachst so wunderbar darauf. Eine schöne Woche wünsche ich Dir, alles Liebe Conny

    AntwortenLöschen
  26. Ciekawe miejsce Sabine.
    Świetnie wyglądasz na ostatnim zdjęciu.
    Pozdrawiam z Polski...buziaki...

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sabine,
    sodala, nun bin ich wieder auf dem Laufenden, denn ich habe deine Posts - begonnen von der für die Inspirationen dankbaren Gratulation an Birgit bis hin zu deinem heutigen kunstvollen Beitrag - nachgeholt. Schicke Kombis zeigst du uns wieder, und ganz besonders toll finde ich an dir dieses helle Kleid zu Leggings und Stiefletten, es ist wie für dich gemacht! Schick auch dein frischer Haarschnitt - und deine krawattengepimpte Asiajacke find' ich einfach GENIAL, genauso wie die Mischung auf Bild Nr. 1 in deinem Post zum Hundertsten von Mixit! Das graue Kleidchen kenne ich inzwischen ja auch schon aus einem anderen Posting, doch mit Kurzjäckchen, Ringelrolli, Ringenstrümpfen und den schicken Stiefletten sieht es NOCH um einen Kick kesser aus!
    Lass dich herzlich drücken vom rostigen Röslein <3
    Alles Liebe, Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  28. So eine schwarze Lederjacke ist ein Basic, das sollte jede Frau (und jeder Mann!) besitzen. Ich habe einige davon in schwarz und kann mir nichts Schöneres und Bequemeres und Unkomplizierteres vorstellen als diese ständig zu tragen. UND man sieht immer gut und stylish angezogen aus. Machst du also schon sehr richtig liebe Sabine ;)
    Bin diesmal auch von deinem Kleid begeistert..wunderschöner Stoff, der Schnitt.. hätte ich auch gerne ;)
    Man kann an regnerischen Tagen ja nicht nur zu Hause rumsitzen und sich langweilen. Habt ihr toll gemacht....Witzige Fotos.. vor allem die mit den Beinen hoch! ;))))

    liebe Grüße
    Dana :)
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sabine,

    schön, daß du uns immer so über deine Aktivitäten auf dem Laufenden hälst. Finde deine Lederjacke auch toll. Sieht es nur so aus, oder hast du bewußt dein Schaltuch mit deiner Handtasche kombiniert? Von der Farbe her, passt das nämlich richtig gut!

    Und die Ausstellung die ihr beide besucht habt, sieht auch ganz interessant aus - jedenfalls vermitteln mir deine Bilder diesen Eindruck.

    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag wünscht

    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Tuch hab ich gewählt, weil es zu Tasche und Tunika passt. Das hast Du gut erkannt, Jennifer.

      Löschen
  30. @ALL
    Vielen herzlichen Dank für Eure Kommentare. Ich freu mich immer und diese Woche ganz besonders darüber. Eure lieben Worte, Eure Aufmerksamkeit haben mich aus einer trüben Stimmung befreit. Danke dafür!

    Thanks so much for your kind words! I alway appreciate them but particularly this week when they chased me out of a blue mood.

    AntwortenLöschen
  31. Bardzo ciekawe zdjęcia. Jesteście bardzo sympatyczną parą. Pozdrawiam.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...