Sonntag, 23. März 2014

Was ich liebgewonnen habe - What becomes dear to me

 Euch meine Lieben! 
Ihr seid mir ans Herz gewachsen.
Vielen herzlichen Dank für Eure Glückwünsche zum Bloggeburtstag,
für Eure Kommentare, für Euer hier vorbeischauen.
Vielen Dank, dass ich Teil eurer Welt sein darf!

You my dears!
You become dear to my heart. 
Thank you so much vor your good wishes to my blog birthday,
for your comments, for your stopping by. 
Thank you that you give me the chance to be part of your world!




   
     
Lieb geworden sind mir auch
wie schon im vorigen Post erwähnt,
Eure Link-Parties.

Deshalb mach ich heute gleich bei Dreien mit
 

I am always happy to take part in your link parties.
Therefore today I take part in three. 


 



mit einem Mix aus Blumenkleid und Lederjacke

with a mix of leather and floral print 


  mit meinem rosafarbenenn Schal 

with my rose colored scarf
  



der mir auch ohne Jacke an kalten Tagen den Hals wärmt.

which warms my neck on cold days.
  



mit einem Vintage-Gürtel und

with a vintage belt and  



 Mit meinen ältesten Winterstiefel,
die mich, bequem wie sie sind, durch so manchen 
Winter getragen haben. 

with my oldest winter boots,
that take me, comfy as they are, 
trough so many winter.  

 
Bei/at 





Buntes 2014 Maerz Aktion Buntes 2014: Der März wird pink!





und Sunny's Lieblingsstücke: Lieblingsschuhe 




Schaut mal dort vorbei!
Check it out!

Kommentare:

  1. Liebe Sabine, du bist wohl ein Glückspilz - und ich gratuliere dir schon wieder: Du hast meine Tasche aus Markisenstoff und Fahrradschlauch gewonnen!
    Deine Adresse hab ich ja schon - kriegst also demnächst Post von mir...
    :)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HUHU! Du glaubst gar nicht, wie ich mich freu, Christiane!
      Vielen, vielen Dank!
      Lieben Gruß
      Sabine

      Löschen
  2. Hallo Sabine, das passt alles ganz toll zusammen. Und dieser schön schimmernde Kimonostoff ist ja sagenhaft. Toll. Danke fürs verlinken. Das glaub ich gern, dass das Deine Lieblingsstiefel sind. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    ich finde, dass gerade Schals alles aufpeppen. Ich finde es toll,
    dass sie so groß in Mode sind.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Love the dress has a lovely stamping, and a nice design. The look is great.

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch noch zum bloggeburtstag! auch wenn ich nicht immer kommentiere, so schau ich doch immer gerne bei dir vorbei. dein heutiges outfit gefällt mir sehr gut. ich mag stilbrüche - und dein feines kleid mit lederjacke ist genial!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  6. liebes sabine,
    schon wieder ein post von dir, wenn ich nicht da bin :-)). ist das das kleid von mango?
    das hast du sehr schick mit dem schal kombiniert, auch die stiefel gefallen mir dazu.
    schuhe müssen halt bequem sein.
    eine schöne arbeitswoche wünsche ich dir , die bei mir auch mit arbeit gespickt sind,
    ist halt so.
    liebes grüßle eva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    Blümchen-Leider mit Lederjacke mag ich besonders. Mit gefallen diese Gegensatze, verspielt und doch rockig. Der Gürtel dazu ist ein wahres Schätzchen, den würde ich auch sofort lieb gewinnen. Dein ganzes Outfit sind ich klasse, von Kopf, über Schal bis zu den Stiefel.
    Hab einen entspannten Montag, LG Cla

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,
    verstehe das jetzt bitte nicht falsch, aber das Kleid könnte ich Dir so wie es ist stibitzen : o Es ist sooooooooooo schön. Ein wirklich sehr, sehr schönes Teil und das Ganze dann noch in Kombination mit der Lederjacke und den Stiefeln. Einfach nur top. Das steht Dir ausgezeichnet. Gefällt mir supergut. Siehst bisschen aus wie eine Mischung aus Mädchen und Rockerbraut. Süß... Das mag Herr U. bestimmt ; )
    Wünsche Dir jetzt noch einen schönen Wochenstart und schick Dir ein liebes Grüßle : )
    Gudrun von Baustelle "Leben"

    AntwortenLöschen
  9. Sabino! Świetnie wyglądasz, sukienka z ramoneską wow! Sukienka śliczna i piękny szal.
    Zawsze chętnie do Ciebie zaglądam, jesteś bardzo miłą i sympatyczną osobą...pozdrawiam...buziaki...

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich über Deinen schönen Linkups. Die Collagen sind so schön bunt und Deine Beiträge passen wunderbar dazu. Wünsche Dir noch lange Freude am Bloggen.

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!

    Das Outfit steht dir ja mal toll! Wirkt jung und lässig! Unbedingt öfter tragen!

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die Tulpen!
    Der Gürtel ist "meins"
    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  13. ha - blumenkleidchen mit lederjacke - besser kann nicht gemixt werden:) schön schauste aus nach deinem bloggeburtstag, liebe sabine:)
    sei gegrüßt von herzen
    birgit

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabine :)

    so ein Bloggeburtstag ist ja auch immer eine schöne Sache - ich finde es immer schön, wenn es wieder ein Blog geschafft hat ein Jahr länger zu bestehen, viele verschwinden ja auch irgendwann einfach wieder :)

    Heute ein allround Outfit wie gemacht für den Frühling mit den schönen Farben :)

    Lieben Gruß und Dir eine schöne Woche
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  15. Es gibt Schuhe, die trägt man sein Leben lang. Die Siefel sehen richtig bequem aus. Den Gürtel mag ich ganz besonders.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Huch jetzt hab ich glatt Deinen Blog Burzeltag verpasst . Sorry , aber ich war so beschäftigt , das ich keine Zeit zum Blog gucken hatte .
    Also nach träglich , Herzlichen Glückwunsch

    Das Kleid steht Dir wirklich fabelhaft , ganz toll
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Hi Sabine! You look fantastic as always and its so good to see you again!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello dear Joni!
      I am so happy you stopp by and happy to see you again. I often think of you.
      Sabine xxx

      Löschen
  18. Sabine bardzo podobasz mi się w tej sukience w kwiatki. Jest taka wiosenna. U mnie też sukienka w kwiatki, Kocham tę porę roku. Pozdrawiam ciepło!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabine, noch ein Geburtstag- wie herrlich! Also, ich gratuliere dir und wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß beim Bloggen. Das Outfit zur Feier hast du gelungen zusammengestellt. Steht dir gut und elegant mit Gürtel (Toll) und dazu die peppige Lederjacke! 1+ meine Liebe. Schöne Grüße nach Augsburg wie immer und bis bald. Danke auch für deinen lieben Kommentare, über die ich mich so endlos gefreut habe. Sabina OceanblueStyle

    AntwortenLöschen
  20. tHANK YOU SO MUCH FOR THE WONDERFUL FLOWERSSSSSSSSSSSSSS
    You look lovelyyyyyyyyyyyyy

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabine, Du bist ein echter Lederjackentyp (ich werds wohl nie werden - ) und der Schal könnte gerne meiner sein! Wobei das Kleideroberteil auch ohne Schal sehr apart wirkt mit seinen Details, die sonst nur verdeckt werden.
    Liebe Grüsze
    Mascha

    AntwortenLöschen
  22. Really nice blog as a whole and this outfit is emazing. In Poland we don't have a lot of simmilar sites (blogs). All the best - XL-ka :)
    XL-ka plus size fashion

    AntwortenLöschen
  23. Vielen Dank für die Blumen, liebe Sabine <3 Und Dein Kleid finde ich auch wieder sehr hübsch, das Blumenmuster hat es mir absolut angetan! Die Stiefel passen richtig gut dazu, Deine treuen Begleiter haben es auf jeden Fall verdient, dass Du näher auf sie eingehst.

    Alles Liebe und noch eine tolle, restliche Woche wünscht Dir von Herzen, Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabine, eine Traumkombination ist das mal wieder! Und ein schickes Kleid!!!
    Lass dich rasch drücken, demnächst wieder mehr!
    Alles Liebe Traude

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Ihr Lieben! Vielen herzlichen Dank für Eure Kommentare. Ich freu mich so drüber.
    Die Stiefel hab ich diese Woche gut brauchen können, für die Lederjacke war es fast zu kalt. Aber unverbesserlich wie ich bin, trug ich sie trotzdem. Da ich außerdem zu Fuß unterwegs war, weil das Auto eine Pause wollte, war ich ziemlich durchgefroren. Das wird jetzt am Wochenende hoffentlich anders. Ich wünsch uns allen ein schönes, sonniges!
    Lieben Gruß von Sabine

    My dears thank so much for your kind comments! I am so happy reading them.
    I needed the boots this week, it was really cold. Nevertheless I wore the leather jacket although it was a bit too light. So I was rather frozen when I was outside, moreover because my car needs a rest and I have to walk. Now weekend is coming and I hope it will be warmer. I am actually longing for warmth and sun.
    Sabine xxx

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sabine, irgendwie ist mir Dein post durchgerutscht... Aber ich muss unbedingt noch schnell los werden, dass ich das Blumenkleid zusammen mit der Lederjacke einfach genial finde... Das ist so ein toller Stilbruch - ich bin ganz begeistert...
    Alles Liebe und viele Grüße nach Augsburg, Conny

    AntwortenLöschen
  27. Hi Sabine, ich finde Dein Blumenkleid ganz zauberhaft. Und toll kombiniert ist es auch. Solche Blumenmuster sind ganz Dein Ding. Ich wünsche Dir ein schönes Rest-WE! Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...