Mittwoch, 5. März 2014

Eight Women One Twin Set


http://1.bp.blogspot.com/-ztYeXuIOyP4/UxC0oUT8C5I/AAAAAAAAJbs/7MmyR074Ll4/s1600/8woman.jpg

© pic uefuffzich | lable sunny


Wie alles begann, könnt Ihr bei  
nachlesen. 
Sie hatte die Idee und schickte Ihr Twin Set auf Reisen. 
Quer durch Deutschland. 

It began in December last year 
 had the idea to send her twinset on a journey
through Germany.  
 
zu / to
und zu mir.
and to me. 
 
Keine von uns wußte vorher wie das Twinset aussieht,
jede hat sich wohl so ihre eigenen Ideen dazu gemacht. 
Was mir zu diesem Strickzweiteiler einfiel war
Schottische Landhausmode und Doris Day
und daraus wurde das...

Nobody knows how the twinset would look like. But surely each of us
 thought about it and found her own ideas. 
What I thought about is Shotish country style and Doris Day.


and it results in ...


 Bärbel hat zum Twinset noch ihre Miu Miu Tasche mitgeschickt.
Ist sie nicht schön!
Bärbel added her Miu Miu bag,
isn't it gorgeous! 



 Ich habe ergänzt mit meinem Glencheckrock,
Vintage-Schuhen und -sonnenbrille
und einem gelben Seidentuch. 
I added my glencheck skirt,
vintage shoes and glasses 
and a yellow silk scarf.  


 Nun bin ich sehr gespannt, was den anderen dazu eingefallen ist. 
Now I am curious what the others will show. 

Kommentare:

  1. Danke liebe Sabine,
    dass Du mitgemacht hast. Wenn ich Dich mit dem Twin Set sehe, gefällt es mir plötzlich :O - das erste Foto finde ich ja megacool! Hat großen Spass gemacht, wir starten sowas sicher bald wieder!!! LIEBE GRÜSSE aus LED, Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Klasse liebe Sabine,
    ich habe mir schon gedacht, dass dir das Twin Set hervorragend steht. Deine Haarfarbe die ich so mag, passt gut dazu.
    Lieben Gruß an dich, Cla

    AntwortenLöschen
  3. @Bärbel: tolle Idee mit Überraschungseffekt für alle Beteiligten - gefällt mir!
    @Sabine: die Aktion ist ja bei deiner Experimentierfreude wie für dich gemacht. Als Doris Day gefällst du mir - die Schuhe sind das Tüpfelchen auf dem i...
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine Idee !

    Doris Day - da schließe ich mich an :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    das ist eine coole Idee. Ich liebe dein Halstuch!!!! Uih, das ist mir sofort aufgefallen! Aber die Gesamtkombination ist dir ebefalls richtig gut gelungen. Die Schuhe sind auch soo fein ...

    Ich wünsche dir einen tollen Tag,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  6. Schaust super aus . Das Twin Set steht Dir wirklich gut . :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  7. Nette Idee! Ich konnte Twin Sets noch nie leiden...aber so langsam -
    Hast Du jedenfalls schön kombiniert liebe Sabine.

    AntwortenLöschen
  8. hallo sabine,
    als ich das shirt und die farbe sah, dachte ich, dass es nicht meins ist. ich mag twinsets nicht.
    tragen kann man das schon. gut gelöst hast du es auf jeden fall. es seht dir sehr gut und auch zu dem rock. nur knallen mir die strümpfe zu sehr hervor.
    ich finde die farbe zu hell. aber das ist alles geschmackssache.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  9. Schön! Wie unterschiedlich doch ein Twinset an verschiedenen Frauen und Styles aussehen kann. Mich hat es angeregt eins zu kaufen. Nur die Tasche, die brauch ich nicht - ist mir zu overstyled!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine, das hast Du super gemacht - Wahnsinn wie anders das TwinSet an den unterschiedlichen Frauen rüberkommt. Die Idee mit dem Glencheck-Rock gefällt mir auf jeden Fall super gut und passen vor allem total gut zu Dir - einen schönen Tag wünsche ich Dir - herzlicher Gruß Conny

    AntwortenLöschen
  11. jede Frau sieht anderes aus, und Du Sabine mit dem Rock der farblich passt hast Du eine Tolle Idee gehabt, toll siehst aus LG Isa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabine,

    gestern habe ich besonders an dich gedacht.

    Weiterhin viel Freude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Der Rock ist ja toll und passt super zum Set :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabine,
    diese Aufgabe hast Du mit Bravour gemeistert. Die Kombi mit dem Glenchekrock einfach super schön und als i-Tüpfelchen das kesse Halstuch, einfach nur schön.
    Liebes Grüßle
    Gudrun von Baustelle "Leben"

    AntwortenLöschen
  15. Hello Doris Day,
    Du hast wieder sehr hübsch kombiniert, obwohl ich es sehr brav finde. Aber es muss ja nicht gleich jeder immer sehen, mit wem er es zu tun hat.... *kicher*
    Ich bin über unser Gruppenergebnis begeistert. Es lebe die Kreativität.
    Das spannende war für mich, dass ich ja nicht wusste was da für ein "Ding" kommt. Farbe, Schnitt, Passform. Alles offen. Ich hatte es nur 3 Stunden im Haus und für diesen Schnellschuss bin ich mit mir richtig zufrieden.
    Ich muss wirklich zugeben,die Tasche mit Ihren warmen Farben hat mich schon sehr auf eine Schiene geschoben.
    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabine,
    sehr süßer Look. Ich mag das klassische Styling leiden. Auf Ton-in-Ton stehet ich ja eh und noch ein Pünktchen-Nickituch dazu: schön.
    Am spannendsten finde ich bei Eurer Aktion wie unterschiedlich jeer es gestylt hat und wie unterschiedlich es wirkt. Von klassisch bis leger-modern. Und das alles in einer Größe!
    Sonnige Grüße sendet Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
  17. So liebe Sabine, so nun bist du an der Reihe, die anderen hab ich mir bereits angeschaut und muss auch dir sagen, gut gemacht, das Twinset steht dir sehr gut und der Rock dazu gefällt mir auch.
    Liebe Grüße
    Gaby
    http://moppis.blogspot.de/2013/10/ootdwhos-that-chick.html

    AntwortenLöschen
  18. Hi Sabine,

    wie geht es? Du siehst sehr schoen in diesem Outfit. Es ist langes Zeit ich hab dieses Wort Twinset gehoert. Ich hatte eines mit schone Brosche. Du hast mich wieder sehr angenehm uberrascht mit diesem Stuck.

    Schoenen Tag ich wunsche dir meine liebe Sabine

    katharine-fashionisbeautiful

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sabine :)
    ich finde es passt sehr gut zusammen - wohl aber muss ich zugeben, ich konnte mit dem Begriff "Twinset" überhaupt nix anfangen *schäm* - aber jetzt bin ich schlauer und kann sogar sagen: Der Designer Otto Weisz des Herstellers edler Strickwaren Pringle of Scotland gilt als der Erfinder des Twinsets im Jahre 1934.
    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  20. Sabine! So süß! So Doris Day! Vor allem mit dem schnuckeligen Halstuch. Du weißt ja, ich mag diese Retrostyles sehr gerne. Und Deine Schuhe sowieso! Ich bin beeindruckend, wie toll Ihr die Aktion durchgezogen habt, Hut ab!
    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  21. You look Sabine beautiful. Have a good week...kisses...best regards...

    AntwortenLöschen
  22. This is a beautiful idea Sabine! A twin set is so wearable by everyone! Today, you've styled it to classic perfection, right down to the polka dot scarf! You make me think of Audrey Hepburn!

    AntwortenLöschen
  23. Sehr klassisch, aber sehr gut gelungen und die Tasche als kleinen Farbtupfer. Passt gut, ich mag auch Ton in Ton sehr.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  24. Super Sabine! Das Twinset hast du klasse in Szene gesetzt. Vor allem dieses kleine Tuch dazu. Echt süß.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Eine sehr witzige Idee...finde ich richtig cool! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  26. I love the details, the sweet scarf and the cute purse!
    Airanexo

    AntwortenLöschen
  27. You are soooooooooooooooo lovely, my dear Sabine.
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sabina,
    ich finde, dass du gut Twinsets tragen kannst.
    die Kombi mit dem Rock finde ich gut.
    Einen schönen Donnerstag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  29. Great job, lovely Sabine! Very "Doris Day" and you got that just right. The scarf knotted at your neck is perfect. What a fun travelling twin set idea!

    AntwortenLöschen
  30. Heuuulll sabine,
    du hast bei mir heute kommentiert und ich habe geantwortet. nu ist dein kommentar weg.
    keine ahnung, wie das passiert ist.
    magst du nochmals schreiben. das mit den 12000 schritten und der nacht war so nett.
    lg eva

    AntwortenLöschen
  31. Das sieht ja total süß an die aus liebe Sabine!!!
    Der Rock ist auch klasse! Hätte mir neulich beinah auch so einen gekauft, nur hatte der nicht so eine schöne Farbe wie deiner. Das Halstuch passt perfekt zum Twin-Set! :)

    Liebe Grüße
    Dana :)

    AntwortenLöschen
  32. Wyglądasz bardzo ładnie Sabine. Świetny zestaw. Pozdrawiam ciepło!

    AntwortenLöschen
  33. Ihr macht mich glücklich, Ihr Lieben. Herzlichen Dank für Eure Kommentare. Dank Euch sehe ich mich heute in einem etwas anderen Licht als am Dienstag :-)
    Ich muß Euch nämlich gestehen, dass der kleine Perfektionist in mir - der meist wohlerzogen schweigt - sich lauthals zu Wort gemeldet hat. Er hat moniert, dass a) die Bilder so schlecht sind, zu pixelig, zu dunkel und b) mir was ich anhabe gar nicht steht. Zum Glück hat der kleine Hippie in mir ebenso lauthals gelacht und gesagt "na und, dabei sein ist alles". Und recht hat er. Ich hätte es mir nie verziehen, wenn ich diese Aktion verpasst hätte.
    Wie Sunny sagt, es war unheimlich spannend für uns, die wir das Twinset nun kannten, zu sehen, wie es die andern gestylt haben. Spannend sind auch Eure Kommentare zu dieser Aktion. Ihr findet also, dass es mir steht. Wenn ich mich wohlwollenden betrachte ist das so. Aber tatsächlich sehe ich mich in diesem Outfit nicht. Ich bin nicht die Country-Lady und auch nicht Doris Day. Wenn ich es mir raussuchen könnte, wär ich lieber Marilyn M. :-)
    Am Twinset liegt es nicht. Wie Ihr sicher gesehen habt, haben die anderen es in vielfältiger Art gezeigt. Jeder einzelne Look hat mir gut gefallen, ganz besonders der von Heidi. Kein Wunder, sie hat sich einen fantastischen Rock dazu genäht.
    Ganz liebe Grüße von Sabine

    My dears thank you so much for your kind comments. You make me smile and you make me look at me from a different side. I confess I was not satisfied neither with the quality of the pics nor with the styling. But I want to take part in the party in any case. Now you are telling me the twinset goes well with me I think about it in a different way. But actually I am not a country lady and not Doris Day. If I have to choose I would prefer to be Marily M. :-)
    It's not because of the twinset. As you can see the other ladies choose versatile styles and I like each of it. My favorite is the look of Heidi, she sewed herself a wonderful skirt especially for the twinset.
    Have a good time my dears!
    Sabine xxx

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Sabine, also ich war schon sehr gespannt, was du als "kreative" daraus zauberst und sehr stilsicher hast du einen herrrlichen Rock zu der zurückhaltenden Farbe gewählt. Der Look ist gelungen, ob du dich darin wohlfühlst: eine andere Frage;-) GLG nach Augsburg und schönes Wochenende! Sabina OceanblueStyle

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...