Samstag, 22. März 2014

740 Tage - 740 days

gibt's mich hier schon und obwohl mir mein blog wichtig ist, hätte ich den Geburtstag fast vergessen. Das ist hier genauso wie im richtigen Leben. Da würde ich ihn auch vergessen, wenn man mich nicht dran erinnern würde. Hier hat Gudrun, diesen Part übernommen,


Ihr Lieben, ich bedanke ich mich bei Euch ganz herzlich! Ihr seid die Besten Leser/Kommentatoren/Bloggerfreunde, die man sich wünschen kann. Vielen Dank für Eure Kommentare, für Eure Vorschläge, dafür, dass Ihr Euch Gedanken über mich macht. Vielen Dank auch an all die "Stillen", die hier bei mir vorbeischauen. 

Zwei Jahre schon gibt es meinen Blog und es macht mir nach wie vor ungebremsten Spass mit Euch auf diese Weise zu kommunizieren. 

Von Anfang an hab ich mir gewünscht, dass ein reger Austausch stattfindet. Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Hier ein paar Zahlen, die das belegen.

Im April 2012 wurde mein Blog 533 mal aufgerufen, im Februar 2014 10.496 mal. Einhundertsiebenunddreißigtausend Seitenaufrufe sind es bis heute morgen.
Dreihundertdreiundzwanig Posts hab ich veröffentlich. Zehntausendsechshundertmal haben wir uns in den Kommentaren ausgetauscht - unglaublich! Ihr macht mich glücklich!

Eure Lieblingsposts waren:











dessen Erfolg eindeutig auf die vielen Besucher, die ich von Cla und Conny erhalten habe, zurückzuführen ist. 

Gut angekommen sind auch:


und

Ganz herzlich bedanke ich mich auch bei


an deren Link-Parties ich immer wieder gerne teilhabe.


Und stellt Euch vor das passende Kleid zum Bloggeburtstag 
hab ich von Bärbel bekommen, 
ich hab es bei ihrem Gewinnspiel gewonnen.
Vielen Dank dafür, liebe Bärbel!
Es ist ein wunderschönes Kleid.




Es hat ein Muster, das mir sehr gefällt.
Es ist bestens verarbeitet. 



Für Bärbel war's ein Geburtstagskleid.
Für mich auch.



sogar meine schwarze Lederjacke passt perfekt dazu.






Ein wunderschönes Wochenende wünsch ich Euch!


... old is my blog.
Thank you my dear readers, commentators, blogging friends!
You are the best!


You make me happy when you stop by,
you make me smile when i read your comments. 
I appreciate your proposals, your opinions. 
I love to communicate with you.
It makes me feel being a part of a big world. 

Some figures show:
in April 2012 I got 533 klicks, 10.496 in February 2014. 
137.000 klicks up to this morning
i posted 322 times and we 
talked together in 10.600 comments. 

Your favorite posts you can see above
the link parties I join in as well. 


And imagine what I got...
A birthday dress from Bärbel 

I won it in her ruffle. 
Isn't it beautiful!

I wish you a wonderful weekend!




 








 



 













Kommentare:

  1. Einen ganz lieben Gruß zum Bloggergeburtstag! Das Geburtstagskleid sieht super an dir aus! Ich bin froh, dass es deinen Blog gibt!!! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    dein wunderschöner Blog ist ein Geschenk, für das ich dir herzlich danke.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. hallo sabine,
    herzlichen glückwunsch. auch ich freue mich, dass es deinen blog gibt und schau immer wieder gerne rein.
    ich habe im januar auch meinen 2. geburtstag vergessen. habe auch nicht soviele leser. bin auch nicht überall angemeldet. aber den 3. bloggeburtstag werde ich auch feiern.
    na, dann bin ich gespannt, was es heute abend zu feiern gibt. ich lade mich mal ein.
    :-)))))

    lg eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie immer, was vergessen.

      das kleid steht dir gut gefällt mir, wenngleich der schal dazu nicht meins ist.
      aber sonst sehr gut.

      Löschen
  4. Oh ein Bloggeburtstag - herzlichen Glückwunsch - bei Dir bin ich immer gern und lese regelmäßig und kommentiere gern und oft. Auf viele weitere Bloggerjahre.
    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Witaj Sabine! Gratuluje Ci rocznicy na blogu. Życzę dalszych ciekawych pomysłów. Cieszę się, że Cię poznałam. Zawsze chętnie do Ciebie zaglądam.
    W sukience wyglądasz bardzo kobieco, świetnie z ramoneską.
    Widzę u Ciebie prawdziwa wiosna, piękne kwiaty.
    Pozdrawiam i miłego weekendu życzę...

    AntwortenLöschen
  6. happy birthday - schöner blog!
    toll, wenn man so was liest - stimmts?!
    mach weiter so!
    lg sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin froh, dass ich Deinen Blog entdeckt habe, denn es macht Spaß bei Dir zu lesen.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen glückwunsch, liebe sabine:) ich freu mich, dass du so begeistert am bloggen bist - dann bleibst du uns noch lange erhalten;) besonders bedanken möchte ich mich bei dir für deine liebevoll aufwendigen mixits:)
    sei umarmt von birgit

    AntwortenLöschen
  9. Precious looks. Dress in black and white is beautiful.

    AntwortenLöschen
  10. The first look is also one of my favourites; you look so stylish.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Du hast tolle Leser und ich lese und sehe Deine Artikel sehr gerne.
    Das Kleid ist würdiges Geschenk, wenn man den Gewinn so betrachtet.
    Freue mich auf weitere Beiträge von Dir und schöne Linkups.
    Allea Gute wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch zum Jubiläum!! Toll, dass Du noch Spaß am bloggen hast. In letzter Zeit macht sich Bloggermüdigkeit breit. Da freut es mich um so mehr, um jeden, der noch Spaß daran hat.

    LG

    P.S. Das Kleid steht Dir wirklich wunderbar.

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, liebe Sabine. Mögen noch viele schöne Beiträge folgen.

    AntwortenLöschen
  14. Meinen ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag. Du kannst stolz auf deinen Blog sein. Auch wenn wir zwei unterschiedliche Frauen-Typen sind, finde ich es immer wieder inspirierend deine Outfits zu bewundern. Du hast deinen eigen Stil der hervorragend zu dir passt. Das Kleid von Bärbel übrigens auch. Es steht dir wunderbar.
    Ich danke dir, dass du mich hier erwähnt hat.
    Lieben Gruß Cla

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabine,
    HAPPY BLOG-GEBURTSTAG TO YOU!!!!!! Das ist ja ein wundervolles Kleid, das du von Bärbel bekommen hast - das Muster gefällt mir auch so gut wie dir, und außerdem begeistert mich die Ärmellänge, denn ich mag am liebsten Ärmel bis zum Ellenbogen (aber die gibt's nicht so oft...) Dein Posting von einst zum kleinen Schwarzen kannte ich noch nicht und hab's mir jetzt auch gleich angesehen, denn auch ich habe früher am liebsten Schwarz getragen (weil praktisch mit allem kombinierbar, kaschierend und schank machend), aber inzwischen bin ich experimentierfreudiger geworden. Deine Kombis zum scharzen Kleid finde ich jedenfalls sehr inspirierend! Und auch dein Modeschauposting (das ich offenbar "krankheitshalber versäumt" habe), hab ich mir jetzt noch nachträglich reingezogen - was für ein toller 2nd-Hand-Shop! Da würdest du mich vermutlich nicht mehr rausbekommen! Und die Aktion samt den diversen Kleidungs-Kombis sah wirklich toll aus!!!
    Herzliche Rostrosen-Wochenendgrüße,
    Traude
    ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch!

    Das "Geburtstagskleid" ist sehr edel und gleichzeitig flott.

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabine, herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag deines tollen Blogs. Schon viele Ideen habe ich von dir bekommen, sei es Styling, Reisen oder auch einfach Leben. Auch Kleiderkreisel habe ich durch dich kennen gelernt. Prost auf die nächsten Jahre! Herzliche Grüße von Rana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabine,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Mach weiter so!
    Das Geburtstagskleid gefällt mir sehr gut. Auch die Länge kleidet
    dich vortrefflich.
    Die Lederjacke passt gut - und auch der Schal!
    Einen schönen Restsamstag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch zum Geburtstag Deines liebenswerten Blogs und danke für all die Mühe, die Du reingesteckt hast um so viel Schönes zu zeigen :-)
    Auf ein Neues, liebe Grüsze
    Mascha

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sabine :)

    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag ;) Stolze Zahlen präsentierst Du uns,
    aber jeder Besuch ist absolut verdient - schließlich gibst Du dir auch sehr viel Mühe - was man als Leser merkt :)

    Auf die nächsten 2 Jahre

    Lieben Gruß und noch ein schönes Rest-Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  21. Gratuluję rocznicy. Bardzo lubię Cię odwiedzać. Życzę miłej niedzieli i dalszych wspaniałych postów.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabine,
    recht herzliche Glückwünsche zu Deinem Bloggeburtstag und DANKE, dass Du uns Dein Kleid gezeigt hast und mich so lieb erwähnt hast. Du siehst ganz großartig aus, es freut mich, dass es Dir so gut gefällt.
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabine, das ist wirklich ein tolles Teil, das Kleid. Es schaut lässig und trotzdem sehr edel aus.
    Mit den Linkups gehts am Mittwoch weiter. Ich schreibe Dir morgen noch, um was es geht.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  24. Mist. Ich wünsch Dir natürlich auch alles Gute zu Deinem Bloggeburtstag. Ich freue mich immer, Deine neuen Posts zu lesen.

    AntwortenLöschen
  25. Congratulations, dear Sabine! It has been my pleasure to know you and to be in communication with you. It is always interesting to read/see your posts: sometimes they are full of beautiful photographs of places and nature, sometimes there are interesting outfits there, sometimes they are humorous and sometimes full of nostalgia. This dress you won is indeed very beautiful, so elegant and chic.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sabine! Ganz herzlichen Glückwunsch an Deinen Blog zu seinem Geburtstag :) Wie schön, dass Du ihn ins Leben gerufen hast und wir uns dadurch kennengelernt haben! Bis jetzt leider erst virtuell, ich denke aber an Dich, wenn ich mal wieder in A bin - ich war seit Deinem Wunsch immer noch nicht wieder in Deiner schönen Stadt ... Und Du hast wirklich den Erfolg, den Du verdient hast, denn Dein Posts sind immer ehrlich, interessant, informativ und stets mit dem Herzen geschrieben <3 Ich wünsche Dir von ganzem Herzen weiterhin soviel Freude, verdienten positiven Zuspruch und Lebenslust - und solche tollen Gewinne wie das Kleid, das Dir wirklich ganz perfekt steht! Wie schön, dass es Dich gibt!

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Hi Sabine,

    das Kleid von Üffi steht Dir ausgezeichnet. Da hat das Los definitiv die Richtige getroffen!
    Alles Liebe und Glückwunsch!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sabine, das Kleid, welches Du bei Üffi gewonnen hast, passt wie angegossen. Toll, dass es so eine perfekte Trägerin gefunden hat. Und natürlich gratuliere ich Dir sehr zu Deinem Bloggeburtstag... und ich freue mich sehr, dass Du diesen Blog begonnen hast, weil ich Dich deswegen gefunden habe. So wünsche ich Dir weiterhin happy Blogging :-) und mir weiterhin so schöne, abwechslungsreiche und interessante posts, wie Du sie hier jede Woche veröffentlichst. Und danke möchte ich noch sagen für Deinen Link :-)
    Alles Liebe, Conny

    AntwortenLöschen
  29. Da guck ich mal ein paar Tage nicht - und verpasse fast deinen Bloggeburtstag! Sowas aber...
    Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir! Danke, dass es dich und deinen Blog gibt!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  30. Ich bin sehr froh, dass ich wie ein Blogger wie du gefundet habe. Schöne Balance, ich freue mich mit dir und ich halte weiterhin die Daumen.
    katharine-fashionisbeautiful

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sabine,
    jetzt komme ich auch endlich dazu, dir herzliche Glückwünsche zu deinem 2. Bloggeburtstag zu senden.
    Mir macht es immer wieder Spaß, dich zu besuchen. Ich hoffe, du bleibst uns mit deiner frischen Art noch lange erhalten.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Sabine, ich gratuliere spät, aber von Herzen! Auf die nächsten 740 Tage! Und schöner als mit diesem traumhaften Kleid von Bärbel kann man den Bloggeburtstag nicht feiern, oder? Das Kleid steht dir fantastisch! ;)

    AntwortenLöschen
  33. Ich muss Dir noch mal sagen wie toll Dir das Kleid mit dem Paisleyelement steht! SOOOO GUT siehst Du aus!!
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...