Montag, 20. Januar 2014

Aug in Aug - Face to Face

mit der "wilden Kreatur"
with wild "wild creature"

Weil ich noch immer nicht fit bin und diesen Post noch in der Wartescheife habe,
zeig ich euch heute Bilder von unserem Besuch im Augsburger Zoo neulich.

Because I am still not yet healthy and this post is already in the wait loop,
I show you pics of our outgoing to Augsburg Zoo lately. 
 
 Üblicherweise ziehen Schildkröten den Kopf ein, fliegen Vögel davon,
kratzen sich Katzen am Allerwertesten und Hunde nehmen Reissaus, 
wenn ich mit der Kamera komme.
Hier hatte ich Glück, der Waran war sehr interessiert, 
und wohl etwas hungrig 

Usually turtles hide her head, birds fly away,
cats scrap their butt and dogs run away as fast as they can,
when I come with my camera.
Not then, I was lucky enough to take pics.
The gonna was interested and perhaps a little bit hungry.




 Der Leopard hielt sein Mittagsschläfchen.

The leo took a nap.
























Der Elefant war mit Körperpflege beschäftigt.

The elephant was busy with its beauty routine.



 Der Wasserbüffel erbettelte frisches Gras

the water ox asks for fresh grass



und ich freute mich an der Sonne 

and I enjoyed the sun


 und am frühlingshaften Treiben der Wasservögel.

and the springlike behaviour of the water birds.



Mit diesem Mix aus Tweed, Leder und Wolle und weil heute Montag ist, 
mach ich gerne wieder mit bei

With this mix of leather, tweed fabric and wool and because it is Monday
I take part in  




 Vielen Dank, liebe Birgit für die Einladung zur Link-Party!
Thank you dear Birgit for inviting to your link-party!


Und nicht zu vergessen!
Vielen Dank für Eure Gute-Besserungs-Wünsche!
Das wird schon wieder.

And not to forget!
Thank you so much for your best wishes!
I'll try to get well soon.

Kommentare:

  1. Aug in Aug - wie passend! Scheint wirklich so, als hätten die Tiere extra für dich Modell gestanden. Tolle Bilder.
    Ich wünsche dir gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön die Tierfotos, nur Reptilienleder solltest Du lieber nicht tragen ;-)
    Gute Besserung Dir (ich sollte hier wohl öfter reinschauen, um auf dem Laufenden zu sein, ich nehm Dein blog mal in meine Bloglist auf endlich)
    und eine schöne neue Woche (darfst Du Dich wenigstens ausruhen?)
    Mascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo denkst Du hin, Mascha! Reptil trag ich nur als textilen Print :-)
      Ja ich darf (muß) mich ausruhen.
      LG Sabine

      Löschen
  3. Hallo Sabine :)
    das sind wunderbare Fotos - ich mag ja solche Tierbilder immer wieder gerne :)
    Dir wünsche ich natürlich auch, wie könnte es anders sein, gute Besserung und komm schnell wieder auf den "Damm" :)
    Lieben Gruß Björn

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,

    da hat es dich ordentlich erwischt.
    Mit dir hoffe ich auf schnelle und gute Genesung.

    Alles Gute
    Eliabeth

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Der Rock ist der Hammer - das mal vornn weg! Hoffe es geht schon ein bisschen besser bei Dir!!! Und zum Schluss: Danke für die schönen Bilder - mein Highlight ist der Leo sooo hübsch wie er da schläft!!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute für dich!! Sehr schick mit dem Rock (ich habe jetzt auch mal wieder einige aus dem Bestand aufgemöbelt, mit warmen Strumpfhosen ist es doch sehr praktisch auch im Winter). LG von Rana

    AntwortenLöschen
  7. Von Angesicht zu Angesicht mit diesen wilden Tieren. Liebe Sabine, das sind ganz wunderbare Fotos. Der Leo hat es mir angetan. Dein outfit natürlich auch. :)
    Nachmal gute Besserung und LG Cla

    AntwortenLöschen
  8. huhuuuu sabine,
    sehr schöne bilder von den tieren. ich muß auch mal wieder in den zoo. aber im moment habe ich so viele andere sachen zu tun und die ideen purzeln nur so.

    dein outfit finde ich o.k. und es gefällt mir.

    lg eva, die dir eine schöne woche wünscht.

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Raubkatzen - die sind einfach wunderschön. Ich gehe auch gerne in den Zoo, wobei mir viele dort immer sehr Leid tun.. die meisten davon sind einfach für die Wildnis gemacht.. und nicht für einen Käfig..

    Liebste Grüße
    Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      willkommen hier. Tatsächlich sind viele der Tiere im Zoo aufgewachsen. Der Augsburger Zoo hat viel eigenen Nachwuchs und kauft oder tauscht mit anderen Zoos. Im Laufe der letzten 20 Jahre - seit ich ihn kenne -wurden alle Bereiche verbessert und für die Tiere interessanter gemacht.
      Lieben Gruß von Sabine

      Löschen
  10. You look so lovely in your skirt and jacket. I hope you're feeling well soon.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabine! Vielleicht war das eine besonders günstige Zeit, die Mittagszeit, die Tiere dachten sicher da kommt gleich was Leckeres und schauten aufmerksam auf dich.
    Tolles Fotos von den Tieren.....und die von dir sind mit dem Lederrock ja richtig heiß!
    Herzlichst MinaLina

    AntwortenLöschen
  12. Na das war doch ein schöner Zoobesuch! Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!!! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Tierfotos. Besonders liebe ich den Leoparden. Ich stehe auf Katzen ;) .
    Dein Outfit ist mal wieder ein so schönes Beispiel dafür, dass man auch draußen schick unterwegs sein kann, auch wenn es ein Zoobesuch ist. Ich wünschte, ich würde mehr Menschen in so schicker Outdoorkleidung sehen.
    Weiter gute Besserung wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ines, ich muss ja nicht den Stall misten :-), da kann ich mich schon schick machen. Nur flache Schuhe müssen sein.
      LG Sabine

      Löschen
  14. Brilliant mix of textures, and photos, dear Sabine.
    Happy Monday

    AntwortenLöschen
  15. Piękne zwierzątka i jak blisko musiałaś podejść:)))a Ty wyglądasz cudownie,zgrabnie i seksownie:))))piękny płaszczyk:)))Pozdrawiam serdecznie:))

    AntwortenLöschen
  16. Dieses Grau steht dir ganz wunderbar liebe Sabine! Und wir waren auch im Zoo: doch mein Lieblingstier, der Hummer hat sich verkrochen....LG Sabina und gute Besserung weiterhin! OceanblueStyle

    AntwortenLöschen
  17. Na, dann werde schnell wieder ganz gesund.
    Die ersten drei Tierbilder sind super - die anderen mit natürlich auch :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  18. Przede wszystkim życzę Ci zdrowia. Piękne zdjęcia. Bardzo lubię chodzić do ZOO. Ładny zestaw Sabine. Pozdrawiam ciepło!

    AntwortenLöschen
  19. Hi Sabine,

    Deine Jacke finde ich superchic, aber das hab ich glaub ich schon gesagt, oder? Schöne Tierbilder, die sind Dir ausgezeichnet gelungen.

    Von mir auch gute Besserung!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, das ist aber ein sexy Röckchen. Ich weiß warum der Varan so interessiert drein blickt.... Augenbrauen zügig hochziehe..... der alte Jäger der.
    Und der Elefant, der alte dreckspatz. Wenn man also zukünftig kleine Kinder sieht, die sich im Baaz suhlen, kann man gut und gern davon ausgehen, das sie "Körperpflege" betreiben... Höhö. Sag das mal den Eltern.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als meine klein waren und sich so zugebaazt haben, hab ich das nicht als Körperpflege gesehen aber als gutes Mittel zur Abhärtung :-)
      Es hat gewirkt, sie waren kaum krank.
      LG Sabine

      Löschen
  21. Take care.
    You look very glamorous for a trip to the zoo.

    AntwortenLöschen
  22. Sehr beeindruckende Nahaufnahmen hast Du gemacht. Wirklich toll! Ein hübsches Outfit hast Du für diesen Tag gewählt.
    GUTE BESSERUNG wünsche ich Dir weiterhin.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabine,
    tolle Fotos vom Zoobesuch. Weiterhin gute Besserung.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  24. Meine Liebe,

    gute Besserung!!!! Dass du schnell wieder gesund wirst, jawohl! Das sind fantastische Nahaufnahmen - wow! Und wie schön du wieder in die Kamera schaust - ach, herrlich!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  25. Auch von mir die allerliebsten Besserungswünsche, liebe Sabine, schau auf Dich, und auch wenn ich mich wiederhole, Du bist die wichtigste Person in Deinem Leben <3

    Es ist zwar schon mehr als einige Jahre her, als ich das letzte Mal im Augsburger Zoo war, aber eines weiß ich ganz sicher: ich war bei weitem für diesen Besuch nicht so schick gekleidet wie Du und das lag sicher nicht nur daran, dass ich damals vier Kinder im Schlepptau und Apfelschnitze im Rucksack hatte :)

    Alles Liebe wünscht Dir von Herzen Rena, die immer noch über Deine Antwort schmunzelt!

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rena,
      da hätten wir damals Apfelschnitze und Buttekekse tauschen können. Bei mir waren nur zwei dabei aber die gerne und ganz oft. Wir hatten sogar ein Abo und jeder hatte sein Lieblingstier.
      LG Sabine

      Löschen
  26. Poor baby ... I'm so sorry you still have a cold. I hope you get better very soon. You look very pretty here in your classic elements. Killer jacket, Sabine! And lovely photos of the animals. I'm such a sucker for the children of the the wild kingdom!

    AntwortenLöschen
  27. These are such beautiful photos, Sabine! The lizard and the leopard are my favourites here. Love how you mixed textures in this outfit. This beautiful jacket looks great with the mini skirt. And the skirt's length looks great with the boots. Get well soon, dear friend!

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sabine,
    Deine Tierfotos sind ja spitzenmäßig, am besten gefällt mir der Elefant! Und natürlich Dein Ledermini - der sieht schon gar sehr nach Lenz aus!
    Liebe Grüße von Ü50 Bärbel

    AntwortenLöschen
  29. @ALL

    Herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare und natürlich für Eure guten Wünsche!

    Thank you my dears for your kind comments and your good wishes!

    AntwortenLöschen
  30. Lovely photos and your skirt is fab:) Great outfit!
    ~Anne xx

    AntwortenLöschen
  31. Die wilden Kreaturen sehen doch aber so kuschelig aus. Was gar nicht kuschelig ist, ist dein Outfit. Das ist heiß. ;)))

    AntwortenLöschen
  32. Tolle Bilder , die gefallen mir absolut super

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Sabine, ein schöner Ausflug - ich mag die Bilder sehr gerne und Dein Outfit noch lieber. Steht Dir super und ist eine wunderschöne Kombi. Ich finde es super, dass Du Dich für einen Zoobesuch so schön anziehst und wünschte es gäbe mehr Leute wie Dich... :) Ganz gute Besserung wünsche ich Dir, lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...