Montag, 16. Dezember 2013

Small Delights for Free

Wenn die Tage so kurz sind, bekomme ich unter der Woche kaum etwas Sonne ab. Umso mehr freu ich mich, wenn sie am Sonntag scheint - wenigstens für ein paar Stunden.

When the days are so short I seldomly get the chance to enjoy the sun during the week. The more I am happy when it shines on Sunday - for some hours at least. 





Schön ist es am Fluss entlang zu gehen und auf das glitzernde Wasser zu schauen.
It is lovely to walk along the river and to look at the sparkling water.




Biber's Skulpturen zu bestauenen...
To gaze at beaver's sculptures...



durch's Laub zu rascheln...
rustling through the leaves...


 

statt roten Rosen, rote Hagebutten zu bewundern...
to admire red rose hips instead of red roses...



... und nach dem Spaziergang, drinnen im Warmen gemütlich 
Tee und Plätzchen zu geniessen.
... and after the walk to enjoy Tee and cookies comfortably in the warmth. 

Über eines sind wir uns sicher einig  - selbstgebackene Plätzchen sind eine der schönsten Vorweihnachtsfreuden. Noch schöner jedoch ist es es, welche geschenkt zu bekommen...

Wollt Ihr welche?
Dann müsst Ihr heute mittag ganz schnell sein. 


Die Bäcker von Knusperreich füllen heute 4000 Keksdosen mit leckeren ofenfrischen Bio-Cookies. Die gibts dann bei Deals.com for free! Geht einfach auf 


und lasst Euch den Gutscheincode für Eure gratis Keksdose per E-Mail zusenden. Das Angebot gilt ab Montag 16.12.2013, 12:00 - dann erst ist der Link aktiv - und natürlich nur solange der Vorrat reicht. 

 Viel Glück und lasst Euch die Cookies schmecken!


Weil ich beim Spaziergang wenn möglich auf sportliche Outdoorkleidung verzichte 
und Rock und Pulli nur mit einer leichten Felljacke ergänze 
mach ich heute wieder mit bei



Mutiger Montag www.meyrose.de 1 Mein Mutiger Montag 18. November 2013



und weil Schottenrock und Strickpulli für 
mich ein idealer Mix sind auch bei






 Ich wünsch Euch eine schöne Woche!
Have a nice week!





Kommentare:

  1. Guten Morgen Sabine,
    einen schönen Rock hast du an. Das passt alles sehr gut. Im Gegensatz zu mir ziehst du keine Outdoorkleidung beim Spaziergang an. Leider, sonst könnte man mich besser fotografieren.
    Aber wird schon werden, spätestens zu Weihnachten. Ich wünsche dir einen scönen Tag und sende ein Grüßle Eva

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sabine!
    Die Fotos sind wunderschön und das Outfit paszt ganz prima in die Landschaft. Faszinierend besonders das erste Bild, wie da alles farblich harmoniert...
    Hab eine schöne Vorfreuden-Woche
    Mascha

    AntwortenLöschen
  3. Wow der Rock ist fantastisch und dann der farbige Pullover dazu. Ich bin total begeistert. Würde ich aus dem Stand her sofort tragen die ganze Kombination!!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,

    der Rock ist ein Gedicht. Diese Röcke sind immer modern.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes outfit mal wieder, liebe Sabine. Schottenröcke sind einfach zeitlos. Deiner ist aber auch besondes schön.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sabine! Mit Baskenmütze siehst du dermaßen jung aus, die kleidet dich suuper! Ich hab sie übrigens in allen Farben, allerdings so jung wie du sehe ich nun nicht mehr aus :))
    Die Schottenröcke sind absolut zeitlos, sie sehen immer gut aus und es passt farblich fast alles dazu, allerdings würde ich dazu immer einfarbige Oberteile anziehen. Dein roter Pullover und die helle Jacke passen perfekt!
    Schönen Tag und liebe Grüße, MinaLina

    AntwortenLöschen
  7. Sabine, you look blooming! The portrait of you in a black beret is so pretty! Love the colour of the sweater you're wearing underneath the jacket. As always, nice photos.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine, ein hübsches Outfit um die wenigen Sonnenstrahlen zu geniessen. Da hast du uns wieder schöne Fotos gemacht. Die Biber-Skulptur ist richtig klasse.
    Eine tolle Keks-Aktion, danke für den Hinweis.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  9. Der Biberbaumstamm sieht ja toll aus, ein kleines Kunstwerk!
    Danke für den Plätzchen-Tipp - hab einen Gutschein erwischt und werd dann beim Knuspern und Knabbern an dich denken...
    :)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Ein schöner Wochenendpost. Er macht richtig gemütliche Winterstimmung. Freue mich, dass Du beim Mutigen Montag wieder dabei bist. Dein Outdoorlook sieht schön warm und auch weiblich aus.
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  11. echt gut gestaltet, eine gute Woche wünsche ich, Klaus

    AntwortenLöschen
  12. Süß siehst du aus liebe Sabine. Der Rock ist toll!! Ich hatte so einen auch vor einigen Jahren, jedoch so als Schotte-Rock, also Wickelrock mit 2 Lederriemen seitlich zu schließen... weiß gar nicht wo der hin ist. Jetzt wo ich dich sehe, fällt mir auf, dass er schon eine Weile fehlt! ;)

    Superschöne Eindrücke, tolle Fotos :)

    Viele liebe Grüße
    Dana :)

    AntwortenLöschen
  13. Der oder die Biber haben ja wirklich ganze Arbeit geleistet!

    Die Hagebutte, die wir eine rote Birne aussieht! Toll!

    So ein Schottenrock geht eigentlich immer, finde ich. ;D

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Ein toller Rock! Ja, selbstgebackene Plätzchen schmecken am besten...deshalb wird es auch langsam Zeit, dass wir hier mal in die Gänge kommen...Ich habe schon gemerkt, dass es langsamer wird mit dem Kommentieren, wenn Schnee fällt...Aber da die Temperaturen sowieso gerade steigen, hat der Schneefall erst einmal aufgehört...auch wenn es schade ist...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  15. Oh schön... unser Wochenende war total vernebelt... grummel! Aber heute durfte ich mir die Sonne durchs Bürofenster anschauen... aber nur noch 4 Arbeitstage, dann hab ich frei... jubel!

    Tolles Outfit und die Mütze steht Dir super gut.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  16. Lovely photographs. You looks so serene in the last photo. Beautiful.

    AntwortenLöschen
  17. das hagebuttenrot vom pullover steht dir soooo gut:)
    adventliebst birgit

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabine - das ist ein wunderbares Outfit und steht Dir hervorragend. Den Rock hätte ich gerne gleich in meinem Kleiderschrank und Du solltest definitiv öfter Mützen tragen. Sieht total toll aus. Und bei selbst Gebackenem sind wir uns absolut einig - schade, dass ich für die Cookies zu spät dran war :-) Einen schönen Abend wünsche ich Dir - lieber Gruß Conny

    ps: Toll, was Du auf Deinen Spaziergängen alles entdeckst.

    AntwortenLöschen
  19. Sehr hübsch bist Du, und strahst übers ganze Gesicht. Das ist wirklich schön.
    Tja. Für die Kekse bin ich jetzt leider viel zu spät.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  20. The last photo of you is one of the best I've seen! I'm counting down the days to the 22nd, when the days start to get longer.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, hier auch mal wieder ich. Die frische klare Winterluft ist wirklich immer sehr angenehm. Bei uns war gestern ein schöner Tag, sogar mit Sonne, obwohl es winterlich kalt war. Da versuche ich auch immer, wenigstens einen kleinen Weg zu Fuß zu machen, um in den Genuß der frischen Luft zu kommen. Mir gefällt dein letztes Bild mit der Mütze besonders gut. Du hast ein "Mützen- bzw. Hutgesicht". Schön!
    Hab eine schöne Woche!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  22. Hi, Sabine. I love your photos, your cozy sweater and the pretty plaid skirt.

    AntwortenLöschen
  23. Wie ich mich hier in London nach unserem Herbst und Winter sehne... Tolle Fotos ;)

    AntwortenLöschen
  24. Beautiful pictures!! I love your outfits!!

    XOXO!

    AntwortenLöschen
  25. Ihr Lieben vielen Dank! Ihr macht mir mit Euren Kommentaren viel Freude. Ich hoffe viele von Euch dürfen die Kekse probieren. Ich hab es am Abend wohl gerade noch geschafft eine Dose zu bekommen. Geliefert wird sie im neuen Jahr. Das macht aber nichts, denn gerade ist meine eigene Dose mit selbstgebackenen noch gut gefüllt. Die Vorfreude auf's Wochenende und einen vierzehntägigen Urlaub anschließend wächst. Wahrscheinlich geht es Euch genau so. Es wird mit jedem Tag hektischer. Beruhigend, dass das nächste Woche vorbei sein wird.

    My dears thank you so much for your kind words. I am so glad you stopped by.

    AntwortenLöschen
  26. ......wie hübsch du in dem 'Schottenröckle' aussiehst! Schon als jugendliche wollte ich so eins , hatte aber nicht den Mut gegen den Trend in Jeans und Parka anzutreten...... einen karierten Rock besitze ich heute schon aber noch keinen solchen Klassiker....
    einen schönen Tag wünscht
    Christine

    AntwortenLöschen
  27. Pięknie ujęłaś naturę na zdjęciach. Na ostatnim bardzo ładnie wyglądasz. Pozdrawiam ciepło!

    AntwortenLöschen
  28. So good to see your pretty face again, Sabine! I miss you ... I keep looking for you at Visible Monday. I seem to get VM done, and then it's my busy weekend. I'm a bad blog buddy.
    Lovely photo tour again! They are always fun.
    Have a great week, Sabine, and stay in touch. I'll try hard to do the same!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...