Freitag, 22. November 2013

New Love

Tatsächlich wollte ich mir ein paar hohe Winterstiefel aus hellem Leder kaufen. Einen kleinen Absatz sollten sie haben und gut zu Kleider, Röcken und Hosen passen. 
Dann sah ich sie...

In fact I would buy me a pair of high winter boots made of bright leather. They should have a small heel and should go well together with my dresses, skirts and pants. 
Then I saw them...






und es war um mich geschehen :-)
and lightning struck me :-)






 Gefunden hab ich sie im Leiser-Outlet. / I found them in an outlet.

Sie passen auf jeden Fall zu vielen meiner Röcke und Kleider, doch mit den Hosen tu ich mich etwas schwer. Wahrscheinlich sollte ich sie mit Skinny-Jeans tragen. Ich hab davon aber nur ein Paar und die trag ich nur mit hohen Stiefeln. Warum? Ich mag es nicht, wenn eine Hose meine Waden betont. 

For certain they are matching well to many of my dresses and skirts, but with the pants I have a problem. Probably I should wear them with skinny jeans. But from that kind of jeans I only have one pair which I only wear with high boots. Why? Because I don't like it when pants accent my calves. 
 


 Hier hab ich sie deshalb mit Jeans kombiniert, die unten zumindest ein wenig enger werden. Die Jacke kennt Ihr schon, den Pulli auch.

So I paired them with jeans which are a bit tighter at the end so that I could tuck them in. The jacket you already know, the turtleneck too.




Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende!
Ich werde meine Schuhe einlaufen...

I wish you a fine weekend!
I will break in my shoes...


 


Kommentare:

  1. Botki ładne, ale ja bardziej zwróciłam uwagę na kurteczke. Jest piękna i bardzo Ci w niej do twarzy. Pozdrawiam ciepło!

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful boots and nice look. Your jacket is beautiful.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    das war ein guter Kauf. Damit hast du viel Freude.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sabine, die hellen Schuhe passen fast zu jeder Kleidung und Farbe. Vielleicht findest du noch eine Tasche passend zu den Schuhen. Obwohl, ich glaube so genau muss das heute nicht mehr aufeinander abgestimmt sein.
    Die Kombination Jeans, Jacke und und neue Schuhe sieht richtig gut aus.
    Schönen Abend wünsch ich!
    Grüßle von MinaLina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo MinaLina,
      mit der Tasche nehm ich es tatsächlich nicht so genau. Die Naturledertasche muss es zu allem tun.
      Zu Deinem vorigen Kommentar. Die Fotos in der Wohnung mach ich selber mit Stativ und Selbstauslöser. Die draußen üblicherweise Hr. U. Die Fotos beim letzten Stadtspaziergang hab ich zum ersten Mal draußen selber gemacht, ohne Stativ. Ich hab einen Absatz gefunden, auf dem ich die Kamera plazieren konnte. Ein wenig komisch war es zuerst, dann hab ich mich dran gewöhnt.
      LG Sabine

      Löschen
  5. TJa, ich denke für Röcke sind die echt genial und bei solchen Hosen, kannste nur unter die Hosen und dann sieht man die genialen Schnallen nicht... schade. Du machst das schon.... smile.
    Schöne Wochenendgrüße Jacky

    AntwortenLöschen
  6. So beautiful shoes! I love them! Look good with pants too:) You look so pretty! Kisses x x x x x

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine, die Boots gefallen mir ausgesprochen gut. Die Farbe und das Design - einfach großartig. Genau solche fehlen in meinem Schuhschrank noch... Und die Kombi mit der Jeans finde ich schon sehr gelungen. Vielleicht geht krempeln auch? Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinen neuen Booties und ein tolles Wochenende, welches hoffentlich mit eingelaufenen Schuhen endet... :-) Lieber Gruß Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,
      krempeln ist natürlich auch eine Idee, das probier ich mal. Die Schuhe sind super bequem. Ich bin ganz glücklich!
      LG Sabine

      Löschen
  8. These boots are made for walking - schönes Wochenende für dich.

    AntwortenLöschen
  9. Die Stiefel sehen richtig bequem aus, so dass Du sie sicher nicht lange einlaufen musst. Ich werde dieses Jahr keine neuen kaufen, meine alten sehen noch recht ordentlich aus und bei Schuhgröße 42 ist die Suche nicht so einfach. Übrigens finde ich, dass Deine Stiefel sehr gut zu den Jeans passen.
    Ein schönes Wochenende, auch wenn es grau und trübe, dafür aber sehr passend für die Winterstiefel wird.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bellana,
      sie sind wirklich bequem, genau so wie ich's mag. Brauchen tu ich sie nicht wirklich, aber haben wollte ich sie. Ich glaub ich hab keinen Schuh-, aber einen Stiefeltick.
      Grüßle nach U. , ich hoffe bei Euch ist das Wetter besser als bei uns (Dauerregen!)
      Sabine

      Löschen
  10. Liebe Sabine, freut mich sehr für dich und die Farbe ist auch wirklich schön und vielseitig, wie schon Conny sagte! Freu dich nur weiterhin ordentlich daran. LG Sabina Styleblog So nur in Frankfurt

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine. Ich weiß wie es ist, wenn man seine Stiefel liebt. Besonders wenn man länger danach gesucht hat und endlich fündig geworden ist.

    Deine Booties sehen klasse aus. Aich ich kann mir vorstellen, dass sie zu fast allem passen. Deine Kombination gefällt mir recht gut, doch ich glaube zu Skinny-Jeans passen sie noch einen Tick besser. Hast du es schon mal anprobiert. Versuche es doch mal und mache 1,2 Fotos davon. Wenn auch nur für dich. Ich finde auf Fotos kann man eher sehen, ob was gut passt, wie in einem Spiegel. Meine Erfahrung nach.

    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cla,
      ich hab nicht wirklich lange danach gesucht. Eigentlich suchte ich Schuhe passend zu einem cremefarbenen Spitzenrock. Dann sah ich die und die müssen jetzt halt auch zum Rock passen :-)
      Ich werd Deinem Rat folgend mal ein paar Bilder von mir in skinnies machen. Tatsächlich sieht man darauf am besten, was geht und was nicht.
      LG Sabine

      Löschen
  12. It's a great buy, love them! So Rock! Happy weekend, darling!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabine, die Schuhe sind wirklich schick. Aber Du hast recht, wenn die Hose drin steckt und schmäler ist.... obwohl. Optisch alles eine Frage der Gewöhnung.
    Was ist mit Deinen Waden? Die sehen doch gut aus. Es muss nicht jeder Fäden aus dem Rock hängen haben. Lass Dir gut gehen
    LG Sunny von Sunny's side of life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sunny,
      mit meine Waden ist alles ok. Ich finde sie völlig in Ordnung. Zeig sie ja in Röcken und Kleidern auch gerne. Nur an die engen Hosen hab ich mich noch nicht gewöhnt. Ich dachte immer diese Mode flaut schnell wieder ab. Inzwischen bekommt man in vielen Läden aber kaum mehr andere. Vielleicht muss ich meine Aversion überdenken.
      LG Sabine

      Löschen
  14. Beautiful jacket. You have a very nice shoes. I really like your styling. Have a good weekend Sabine...kisses...

    AntwortenLöschen
  15. Das kann ich schon verstehen, das die mit mussten . Die stehen Dir klasse :))

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  16. These boots were love from the first sight, right Sabine? When such love happens who thinks about whether the thing will match with anything in wardrobe? We just buy it. Anyway, your boots do match with most of your dresses and they look good with jeans tucked in too. So, that was a great buy after all.

    AntwortenLöschen
  17. love your blog dear nice blazer i am your new follower via bloglovin please follow me back :*

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Schuhe...... ich glaube die kannst du sehr vielseitig tragen.
    Viel Spaß damit wünscht
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Hola Sabine, un look muy juvenil, las botas son preciosas. Besitos

    AntwortenLöschen
  20. Sabine, diese Stiefel gefallen mir sehr gut.
    Gut kombinierbar.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  21. I am not surprised you have fallen in love. I also love them, they are just the perfect boots.
    have a fun Sunday, dear Sabine.
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXx

    AntwortenLöschen
  22. @ALL
    Vielen Dank für Eure Kommentare, ich freu mich, dass Euch die Stiefel gefallen. Ich hab sie richtig gerne an. Sie sind bequem und ich kann damit über Stock und Stein gehen. Das wird mir bei Schuhen immer wichtiger, je älter ich werde.

    Thank you for your comments, I am happy that you like my boots. I love them, they are really comfy. I can walk with them over rough and smooth. The older I get the more I prefer comfy shoes.

    AntwortenLöschen
  23. Hi Sabine,

    sehr schöne Stiefeletten, aber das Problem mit der Hosenfrage dazu kenne ich. Ich habe umgekehrt übrigens momentan das Problem, dass ich eine neue Hose habe und keine Ahnung, welche Schuhe dazu! :-) Was wäre denn, nur mal so als Versuch, wenn Du die Jeans einmal hochkrempelst? Du weißt ja, mit Skinnies hab ichs auch nicht so :-) Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  24. Die Stiefellten sind klasse. Hatte auch mal so helle und habe die geliebt. Suche noch nach Ersatz. Mit der Skinny heute sind sie super. Zu Röcken können sie mit heller Wollstrumpfhose auch gehen.
    Viel Spaß an den neuen Schuhen wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
  25. This outfit looks wonderful, Sabine. Those boots will go so well with so many things and really get a lot of wear, I'm sure. Love that jacket!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...