Sonntag, 3. November 2013

Kleine Auszeit - Short Time-Out

Ganz herzlichen Dank für Eure guten Wünsche und Worte 
zu meinem letzten Post!
Herr U. und ich, wir haben uns sehr darüber gefreut.


Thank you so much for your kind words and wishes
to my last post!
Mr. U. and I are very delighted about them. 


Nun gibt es hier eine kleine Pause. 
Ich bin ein paar Tage weg. 

Now there is a short time-out here.
I am off for some days.

Inzwischen schaut Euch doch mal /Meanwhile stopp by at


an. Sie zeigt, was sie mit Photoshop Erstaunliches machen kann.
Mich zum Beispiel 10 Jahre jünger. 
Danke Conny!

She does surprising things with photoshop. 
E.g. makes me 10 years younger.
Thank you Conny!

Und bei der Fahrradfrau 
hab ich außer herrlichen Novembereindrücken auch noch entdeckt,
dass ich bei einer Verlosung gewonnen habe.
Ich werde Wunderbares von Amebii Ghana bekommen.
Danke, Christiane, Ich freu mich!

Und ich möchte Euch das Projekt noch einmal ans Herz legen.
 

And on the blog of  Fahrradfrau 
I found not only November impressions
but also that I won a raffle.
I will get wonderful things from Amebii Ghana  
Thank you, Christiane, I'm so happy!
 
And I would like to draw your attention again to that project.


Macht's gut, bis bald!
Take care, see you soon!



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...