Sonntag, 24. November 2013

Guter Rat - Good Advise

...ist hier gar nicht teuer. Als ich am Freitag meine neuen Stiefel gezeigt und meine Abneigung gegen Skinny Jeans geäußert habe, schlug Cla vor, es mal zu versuchen und ein paar Bilder zu machen. Manchmal kann man tatsächlich auf Bildern besser erkennen, woran es hapert als vor dem Spiegel. Deshalb voilà hier sind sie...

... is not expensive here. When I showed my new boots on Friday and told that I dislike skinny jeans, Cla made the suggestion that I should try it and make some pics. They will show better what is the problem than actually the mirror does. So voilà here they are...














Mein Fazit: In einer dunklen Farbe und mit einem Oberteil, das bis zur Mitte der Oberschenkel reicht kann ich sie durchaus tragen. 

My result: In dark colors combined with a top that goes up to the middle of the tights I can wear it.



Eine schöne Überraschung hat mir der Postbote am Samstag ins Haus gebracht.
Hab ich doch bei der Fahrradfrau 
diese schönen Dinge von Amebii-ghana.com  gewonnen.




 Vielen Dank, liebe Christiane, ich freu mich sehr darüber! 
Thank you Christiane, I am so glad about it!

 

Weil ich finde, dass es für mich mutig ist, eine Skinny Jeans zu tragen, 
mach ich gerne mit bei...


Because I feel bold wearing a skinny jeans I like to take part in 

Mutiger Montag www.meyrose.de 1 Mein Mutiger Montag 18. November 2013

Weil ich mich gut damit fühle,
mach ich gerne mit bei...
Because I feel good in it, I like to take part in 




und weil ein grober schwarz-mellierter Strickpulli und eine dunkelrote Paisley-Jeans ein guter Mix sind für einen grauen Novembertag bin ich gerne dabei beim montäglichen Treffen bei 







Eine schöne Woche wünsch ich Euch!
Have a fine week!








Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Sorry für den Test - aber irgendwie ging mein Kommentar nie durch, deshalb habe ich jetzt mal so versucht... Den kannst du gerne löschen...
    Liebe Sabine, ja genau - dafür sind die Stiefeletten wirklich wie gemacht. Gefällt mir sehr gut - auch die Farbe Deiner Hose ist ein echter Hingucker. Manchmal wird man wirklich eines Besseren belehrt, wenn man das Outfit auf den Bildern sieht. Geht mir manchmal auch umgekehrt so :-) Das war eine gute Idee von Cla :-) Ich hoffe Du hattest ein schönes Wochenende und genießt noch Deinen Sonntag - ganz lieber Gruß Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, den Test hab ich gelöscht und ich freu mich, dass Du nicht aufgegeben hast, als es nicht klappen wollte. Jetzt hab ich die Hose schon zwei Tage getragen und ich mag sie immer mehr. Nur ein perfekt passendes langes Oberteil fehlt mir noch. Doch ich bin zuversichtlich, dass mir was einfällt.
      Lieben Gruß von Sabine

      Löschen
  3. Huhu Sabine,

    mir gefällt die Hose total gut. Ich trage engere Hosen auch nur in dunklen Farben, damit es nicht so aufträgt, und mit längeren Oberteilen.

    Deine Kombi ist sehr gelungen. Ich mag auch den Pulli ♥

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      der Pulli ist seit Jahren mein Lieblingspulli. Ich bin bloß froh, dass er so viel aushält.
      LG Sabine

      Löschen
  4. Liebe Sabine,

    es ist doch schön, dass man im Blog immer wieder gut beraten wird.
    Schon allein deshalb lohnt sich das Bloggen.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth,
      ja dafür lohnt es sich und für die schönen Kommentare, über die ich mich immer wieder sehr freue.
      Lieben Gruß von Sabine

      Löschen
  5. Liebe Sabine,
    ich finde die Kombi gut. Es trägt nicht auf.
    Einen schönen Restsonntag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Die Stiefel passen wunderbar zu der Kombination. Sieht wirklich gut aus.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,

    freue mich sehr über Deine Teilnahme beim Mutigen Montag! Die Hose ist mutig und Dein Mut wurde schon belohnt, oder? Mit langem Oberteil kannst Du die Skinny gut tragen.
    Viel Freude an Deiner Hose wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ines,
      das hat jetzt gut gepasst, mein Versuch mit der engen Jeans und Dein mutiger Montag. Ich bin schon am überlegen, was ich noch mutiges machen könnte.
      Lieben Gruß
      Sabine

      Löschen
  8. Hallo Sabine, ja, viel, viel besser als die weiten Jeans! In die Schuhe kannst du nix weites stecken, die skinny steht dir gut. Gefällt mir sehr heute dein outfit.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sonja. Am liebsten wär mir eine Haremshose, die wär bequem und ich könnte sie in die Stiefel stecken. Aber so eine hab ich nur in einem leichten Sommerstoff, das geht gar nicht bei dem Wetter.
      Lieben Gruß
      Sabine

      Löschen
  9. Huhu, die Hose sieht doch super aus. Ich glaube, außer Claudia Schiffer sollte jede Frau solche Hosen mit längerem Oberteil tragen. Einfach eine hübsche Bluse oder ein Longshirt dazu und fertig. Die Hose ist viel zu schon, um nicht getragen zu werden!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,
      Du hast recht, die Hose ist wirklch zu schön für den Schrank. Ich mag das Muster sehr. Deswegen hab ich sie seither gerne mit hohen Stiefeln getragen. Aber wie man sieht, so geht's auch.
      LG Sabine

      Löschen
  10. Was sind Skinny-Jeans? Hilfe, ich bin modisch völlig ungebildet - ich ziehe das an, was mir gefällt und das ist selten up to date - meistens sehr zeitlos und ein bisschen schräg. Die Modebegriffe sagen mir nichts...

    Ich habe kurze Beine und zu engen Hosen trage ich meistens ein kurzes Oberteil, dass meine Beine länger erscheinen. Deine rote Hose finde ich sehr mutig und den Pullover dazu sehr schön, so einen möchte ich auch haben.

    Dann noch viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen, Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Piri, die heißen wahrscheinlich so, weil sie wie eine zweite Haut sitzen. Wir hatten das schon mal in unserer Jugend. Als wir die Jeans in der Badewanne passend geschrumpft haben. Also durchaus auch ein zeitloser Stil.
      Den Pulli möcht ich nicht missen, den hab ich schon Jahre, auch ein zeitloses Teil.
      Viel Glück und Frohsinn wünsch ich Euch auch und den Rest sowieso!
      LG Sabine

      Löschen
  11. liebe Sabine, bei Skinny Jeans war ich bisher auch immer sehr skeptisch, was vor allem an meinen kurzen Beinen liegt...ich finde, sie machen mich "gstumperd" ;) (ich glaub, du weißt was ich meine) ..,aber ich hab mir jetzt eine in schwarz zugelegt und mit Oberteil übern Hintern sieht das richtig gut aus...mir gefällt deine Kombi Super und am allallallerschicksten finde ich deine Schuhe!!!
    ganz liebe Grüße schickt dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Uli ich weiß genau, was Du meinst :-)
      Nachdem ich mich gerade damit anfreunde, will ich mir vielleicht auch eine einfarbige schwarze zulegen. Vor allem weil ich die auch unter den kürzeren Kleidern tragen kann.
      Ganz liebe Grüße auch zu Dir! Ich hoffe der vorweihnachtliche Stress hält Dich nicht allzusehr gefangen.

      Löschen
  12. Ich finde auch, dass sie Dir gut steht. Wenn Du Dir unsicher bist, dann versuche mal eine Skinny ohne Muster. Da Muster in der Regel doch auftragen. Also allgemein, nicht falsch verstehen. :*

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manu das mach ich, eine schwarze will ich haben. Weil die zu allem passt.
      Ich versteh gar nichts falsch. Muster tragen auf, Du has recht. Aber ich mag sie so.
      LG Sabine

      Löschen
  13. Die Hose ist toll , würde ich aber auch nur mit einem längeren Oberteil tragen . Bei mir sieht das auch gerne unvorteilhaft aus .

    Top Idee für die alten Gummistiefel *gg

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,
      die Gummistiefel hingen am Zaun einer Schule, mindestens 10 Stück waren es. Lauter verschienden, eine witzige Idee.
      LG Sabine

      Löschen
  14. Oh das freut mich aber, dass du meinen kleinen Tipp ausprobiert hast. Und es hat sich gelohnt. Nun siehst du nämlich, dass du es durchaus doch tragen kannst. Ich mag diese Kombination. Die Hose hat ein tolles Muster und eine schöne Farbe. Das ganze harmonisiert sehr gut mit deinen neuen Stiefeletten.
    Glückwunsch zu deinem Gewinn.
    Lieben Gruß, Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cla,
      ich mach unzählige Bilder aber auf eine so einfache Idee bin ich selber nicht gekommen, danke nochmal. Die Hose hab ich wegen Farbe und Muster gekauft und dann ab und zu mit hohen Stiefeln getragen, so sieht man mehr davon. Das gefällt mir besser.
      Lieben Gruß
      Sabine

      Löschen
  15. You should wear skinny jeans, because you look so beautiful! I love this sweet last pic;) Kisses x x x x

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabine, der Rat von Cla war wirklich gut, denn ich finde genau so kannst Du Skinny Jeans wirklich sehr gut tragen! Außerdem gefällt mir Deine Skinny sehr, das Rot ist toll und das Muster ein richtiger Hingucker.

    Herzlichen Glückwunsch zum verdienten und schönen Gewinn :)

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Rena! Die Farbe und das Muster haben es mir gleich angetan. Da war mir beim Kauf der Schnitt egal. Ich lass mich leicht von Mustern verführen.
      Lieben Gruß von Sabine

      Löschen
  17. Great whole Sabine. Great pictures. I really like your styling...kisses...have a good week...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you dear Barbara! Have a nice week too.

      Löschen
  18. Liebe Sabine, der Schmuck ist wunderbar. Dad ma auch gefallen.
    Die Hose und für allem ihr Muster sind ganz toll. Sixt. Hab ich Dir nicht gesagt, man muss nur mal alles ausprobieren.
    Auf alle Fälle hast Du Dich heute wieder wettergerecht eingemummelt. Ich war gar nicht draußen. Habe befolgt, was der Arzt sagte, mich den ganzen Tag geschont und verwöhnen lassen. Mein Mann hat eine Woche Urlaub. Das ist Suuuper.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Sunny von Sunny's side of life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt Sunny, ein Versuch wars wert.
      Wir waren eine Weile draußen, schön war's nicht, aber den ganzen Tag nur in der Wohnung sitzen, mag ich auch nicht. Ich hoffe, Du wirst bald wieder gesund und ich freu mich, dass Ihr mal mehr als ein paar Tage Zeit für Euch habt.
      Ganz liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  19. Allo Sabine!
    I dedicated my post to you dear friend!
    I love your boots! God you are hard on yourself
    You look great, love the pics!

    Arianex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you my dear Ariane,
      I'm not hard but realistic :-)
      I love these boots too, always think what I can wear with them. They also go well with a dress.
      Hugs from Sabine

      Löschen
  20. ich finde die hose superschön und sie steht dir doch bestens! und deine foto-location find ich auch großartig!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mano! So eine alte Tür macht viel her, nicht wahr.
      Lieben Gruß
      Sabine

      Löschen
  21. Your jeans look great on you! I mostly wear skinny jeans too and think they go well with long tunic style jumpers and cardigans. Lovely photos:)
    ~Anne xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Anne!
      You probably are taller than me, you look great in skinnies.
      Sabine xxx

      Löschen
  22. Also ich finde immer, wenn man eine Skinny trägt und sie mit einem langen Oberteil kombiniert dann macht das eine echt Schlanke Linie - habe ich mich erst am Samstag mit einer Freundin drüber unterhalten :) - ich halte es mit Sunny - immer erst mal austesten :)!!!!! Hat sich doch gelohnt!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chrissie,
      ich muss sie auch mal mit hohen Boots testen. Nicht so hohen wie Deine, aber zumindest mit welchen, die einen Absatz haben. Mal sehen, ob das Ergebnis noch mehr streckt.
      Lieben Gruss von Sabine

      Löschen
  23. Ich lerne den Ausdruck "Skinny" gerade erst kennen ;-), trage aber auch enge, meist schwarze Hosen mit einem langen Oberteil, manchmal auch mit Rock und so... Ich finde, du kannst das gut tragen, würde aber ein längeres Oberteil wählen.
    Liebe Grüße aus dem Norden von Rana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das längere Oberteil dazu ist die Lösung, Rana! Erstaunlicherweise hab ich das erst beim Betrachten der Fotos bemerkt.
      Lieben Grüße aus dem frostigen Süden
      Sabine

      Löschen
  24. Fantastic and always so arty, my dear Sabine.
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXx

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sabine,
    finde ich gut, dass Du es probiert hast und uns gleich gezeigt hast. Deine Hose mit dem Muster gefällt mir sehr gut. Vielleicht sollte ich das auch mal so machen, denn ich habe keine einzige Hose mit Mustern im Schrank, wenn ich bei anderen dann welche sehe, gerate ich immer gleich ins schwärmen! Dein erstes Foto finde ich phantastisch, der Hintergrund ist echt märchenhaft, so mach ich sogar den November! Liebe Grüße zu Dir! Bärbel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...