Montag, 7. Oktober 2013

Bloggerfreuden - The Joys of Blogging

Als ich vor circa eineinhalb Jahren angefangen habe zu bloggen, bzw. mein (nicht ganz) persönliches Tagebuch im Internet zu führen, war vorranging der Wunsch da mit anderen Bloggern in Kontakt zu treten, mich auszutauschen. Dass das so intensiv sein wird, dass so was wie Freundschaften entstehen, hätte ich mir nicht zu wünschen gewagt. Dass es so wurde, darüber freue ich mich jeden Tag. 

Ich freue mich über Eure zahlreichen Kommentare, über Eure Ermutigung und auch über Eure Kritik, die immer höflich und konstruktiv ist. Ich freue mich, auf Euren Blogs zu lesen und zu erfahren, wie es Euch geht. Ich denke im Laufe meines Tages an die, die eine Herausforderung zu bestehen haben, an die die gesundheitlich oder mental angeschlagen sind, an die vielen kleinen und großen Gedankenanstöße und natürlich, vor allem wenn ich vor meinem Kleiderschrank stehe, an die vielfältigen Inspirationen, die Ihr mir für mein Styling liefert. 

Ich freue mich auch über meine stille Leser, die sich mit jedem Post, den ich veröffentliche prompt einstellen - die Klicks schnellen hoch und mein Herz desgleichen.


Vielen Herzlichen Dank dafür!

Eine ganz besondere Freude ist es für mich, wenn sich eine Begegnung aus dem www im realen Leben ergibt. So geschehen am Freitag in München. Ich hab mich mit Sunny von Sunny's Side of Life getroffen und durfte an der realen Seite ihres sonnigen Lebens eine kurze Zeit teilnehmen.



 

Schön war es! Sunny ist tatsächlich so, wie ich sie (fast) täglich in Ihrem Blog erlebe, erfrischend natürlich und super sympatisch. Wir haben uns nicht nur über's bloggen und fotografieren ausgetauscht sondern über alles Mögliche geredet. Das hätte den ganzen Nachmittag so weiter gehen können.



Die Zeit verging wie im Flug. Wir werden das hoffentlich mal wiederholen 
- wir wohnen ja gar nicht so weit voneinander entfernt. 

Fotografiert hat uns Josi,
die mit mir zusammen in München war. 




 Wir haben die Neue Pinakothek besucht - unbedingt lohnenswert!
Bilder gibt's natürlich keine, Ihr müsst schon hinfahren und sie selber angucken.

Eine Freude der ganz anderen Art ist mir die Woche davor wiederfahren.
Nachfolgend zu meinem Post "Zeit für Mich" wurde ich von Parfümerie Sammüller  
zu einem Probeschminken mit Produkten der Firma Dior eingeladen,
erhielt ein kostenloses Tages-Make-Up und viele Tipps.

Geschminkt wurde ich von einer Make-Up Artistin der Firma Dior.





 Vorher - Nachher

Besonders die Augen wurden betont.
Der eher dezente Lippenstift war mein Wunsch,
da das Make-Up alltagstauglich sein sollte.

Verwendet wurden folgende Produkte von Dior:
für die Augen: 5er Palette 808
Rouge 746
Diorshine forever 030
Concealer sculpt 002
Maskara Diashow 090
Puder forever 023
Eyeliner 169
Kajal 453
Lippenstift Grège





Lippenstift und Eyeliner hab ich mir gekauft.
Den Lippenstift, weil ich finde, dass er perfekt zu mir passt.
Den Eyeliner, weil mir die Make-Up Artistin genau gezeigt hat, wie er aufzutragen ist.
Er hat eine schöne flüssige Konsistenz, ohne zu schmieren.

Inzwischen bin ich noch nicht ganz firm darin,
aber es wird langsam. 
Ab und zu werde ich nun Eyeliner tragen, wenn es zum Anlass und Outfit passt.


Geschenkt bekommen hab ich auch etwas


  ein Set mit drei Lidschatten und zwei Lipgloss.

Ganz tolle Produkte, ich hab sie schon ausprobiert.
Der Lippgloss ist dezent aber gut sicht- und haltbar.
Der Lidschatten lässt sich leicht auftragen, gut verteilen und hält lange.

Vielen Dank an die Damen der Parfümerie Sammüller 
und vielen Dank an die junge Dame, die mich geschminkt hat 
(leider hab ich ihren Namen vergessen).

Sie hat mich nicht nur perfekt geschminkt, 
sondern mich mit Ihrem besonderen Look 
- black in black- 
auch inspiriert.

Deshalb gibts zum Schluss noch Outfit Fotos



(fast) ganz in schwarz. 
Links die bürotaugliche Variante, rechts die für den Stadtspazergang.
In hohen Schuhen kann ich einfach nicht laufen.

Ich wünsch Euch einen guten Start in die neue Woche!

When I started blogging I never thought to what it would lead. I started to take part in the blogger community. That it would be like this, that I would find somebody like friends I never imagined. But it is like that and I am happy about every day!
Thank you my dear readers and commenators!

A very special joy it is for me to meet in real life somebody I know from www. That happened last Friday. I met Sunny from Sunny's Side of Life in Munich. We had a good time together and much fun. I hope we will meet again. 
Josi was with me,  she took the pics. 

What I also enjoyed was a free make up treatment Parfümerie Sammüller   offers me to take part. I got a make up by a professional Dior make up artist. Look how she highlightens my eyes. The lipstick I choose was a bit reluctent, because I would like to have one for daily use. Finally I got a very nice present, a set of eye shadows and lip gloss. Very fine products that work perfectly. 

From the nice lady making the make up I got very helpful advice how to use eyeliner and I got an outfit inspiration. She has a very sophisticated style - black in black. So finally I show you some oujtfit pics - the office style and the casual style for strolling in the hood. I definitely can not wear high heels while walking.

Have a fine start of the week!

Kommentare:


  1. das finde ich echt großartig, dass ihr zwei die virtuellen kontakte gleich mal ins RL übertragen habt und uns dann sogar noch fotos spendiert! ich kann sehen, wieviel spass ihr hattet ;)

    und dann noch deine *wow* bilder von der DIOR session! die sind ja großartig geworden. ich finde es prima, dass du gleich fotos für deinen blog und für uns ;) machen konntest. da hast du es beim nachschminken leichter und ausserdem eine tolle erinnerung + zusätzlich noch ein geschenk! besser kann es ja nicht laufen! LG bärbel




    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bärbel,
      mit dem Nachschminken ist das so ne Sache, den richtigen Pinselstrich hab ich nicht drauf. Nur mit dem Eyeliner klappt es immer besser. Wenn ich mal ein großes Make-Up brauche, werde ich das von der Kosmetikerin machen lassen. Die hat's gelernt.
      LG Sabine

      Löschen
  2. Liebe Sabine - tolle Bilder. Das Makeup ist der Hammer und ich finde es passt super zu Dir - Deine Haare fallen auch so schön - traumhaft. Dass Du Dich mit Sunny getroffen hast ist wunderbar - ich hatte auch schon zweimal das Vergnügen, zwei Bloggerinnen wirklich kennenzulernen. Das ist ein großes Vergnügen und ich kann nachvollziehen, dass Ihr viel zu ratschen hattet.
    Ein Look ganz in Schwarz ist edel und sieht immer gut aus. Wenn man mal überhaupt nicht weiß, was man anziehen mag, dann ist ganz schwarz immer eine gute Wahl. Mir gefällt es liebe Sabine - und bei der Schuhwahl kommt es eben immer darauf an :-), ob mit Absatz oder flach. Ist das eine Schmetterlingskette um Deinen Hals?
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend, ganz lieber Gruß Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      wir hätten noch Themen für Stunden gehabt. Vielleicht magst Du ja beim nächsten Treffen mit dabei sein.
      Schwarz ist mein neues Bunt! Du hast recht, wenn gar nichts geht, schwarz geht immer. Vor allem hab ich genug schwarze Schuhe und somit auf jeden Fall den richtigen Schuh zum Outfit.
      Lieben Gruß von Sabine

      Löschen
    2. Uiii liebe Sabine - ich wollte nicht aufdringlich sein, deswegen hab ich nichts geschrieben, aber ich wäre natürlich gerne bei einem Treffen dabei. Ihr seid ja quasi ums Eck :-) Danke für das Angebot.
      Ich habe übrigens auch am meisten schwarze Schuhe... :-)
      Lieber Gruß Conny

      Löschen
  3. Hi Sabine!

    Yes blogging is mostly fun and a great way to show your creativity and meet other fantastic women like you!
    I was fortunate to meet Shelley of Forest city fashionista this summer, she was such a doll!
    They did a good job on your eyes indeed, fascinating what they can do, you are more beautiful than ever
    Can you replicate the eye makeup? this is the problem with those great transformation, you can' t do it!

    Take care

    Ariane xo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Ariane,
      I'm glad I met you in blogosphere. Not only your outfit's inspiring me but also your toughts.
      I can try to replicate the eye makeup, but it would not be the same. I seldom wear such a heavy make up. When I need one for a special event I will go to a makeup artist again.
      Hugs and love
      Sabine

      Löschen
  4. ein rundum schöner post zum bloggen, anderen begegnen und sich selbst feiern:) und du bist auch rundum schön- mit und ohne dior;);)
    liebste grüße an dich von birgit, die momentan probleme mit mixit hat, weil sie fast nur in handwerkerkleidung rumläuft;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit vielen Dank, gerne würde ich Dich mal in Handwerkerkleidung sehen. Von Deinem Häuschen bin ich ganz begeistert.
      Lieben Gruß vo Sabine

      Löschen
  5. Hello my beautiful friend! I love the autumn look as well as your black on black outfit. Sounds like a lovely day! I am so happy for you that you get to experience so many things by blogging! I am also very happy that I have got to know you! Have a great week! Best Wishes from me and the baby that is 5 months old today according to the calculations :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello my dear Anna!
      blogging for me is such a great experience. Remember our double post with our favorite outfits. It was fun! I love such actions. I'm happy to know you too! And I am happy that you will have a baby! What a wonderful time. My best wishes for you and the baby!
      Hugs
      Sabine

      Löschen
  6. Liebe Sabine,

    mit dir freue ich mich über deine guten Nachrichten. - Das schenkt Zuversicht.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth,
      es ist doch schön, was für Überraschungen das Bloggen birgt. So manche schneit auch Dir ins Haus, wie ich immer wieder lese.
      Lieben Gruß
      Sabine

      Löschen
  7. Liebe Sabine, mir geht es genauso wie dir...ich finde es wunderbar, was sich doch für sehr persönliche Kontakte über das Bloggen ergeben...einfach wunderbar! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möcht Euch nicht mehr missen, es ist wunderbar - Du hast so recht!
      LG Sabine

      Löschen
  8. Sehr hübsch... Mutter und Tochter.

    Ich musste grad schmunzeln, als ich Eure Fotos bei Sunny gesehen habe. Der Größenunterschied ist schon beachtlich... ;*

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die meiste Zeit sind wir uns gegenüber gesessen, das war gut so! Ich hätte sonst immer weit nach oben und Sunny weit nach unten schauen müssen :-)
      LG Sabine

      Löschen
  9. Da schließe ich mich an. Aber eine wirklich gute Freundin von mir ist (mit gutem Willen) 1,50m.
    Eine Szene aus dem Studium. Ein Freund fragt einen Mitstudent:"Hast Du die Netti und die Sunny heut schon gesehen?" - "Wen?" "Na die große braune und die kleine blonde." "Ja, freilich, die sind grad übern Campus grennt".
    Wie gesagt, mir hats auch Spaß gemacht. Können wir gerne jederzeit (auch augedehnter) wiederholen.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sunny,
      "die kleine Blonde" - diese Bezeichnung kenn ich für mich auch. Es gibt übrigens ein Bild von Miro "die kleine Blonde im Park der Attraktionen" - das hat mich jahrelang als Lesezeichen begleitet. So fühl ich mich auch oft.
      Lieben Gruß von Sabine + ja, das wiederholen wir unbedingt mal

      Löschen
  10. Blogging does lead to all nature of new discoveries. You and your blogging friend look very stylish.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Jane, the discoveries sometimes are daily.

      Löschen
  11. Wie schön liebe Sabine. Hab auch schon bei Sunny gelesen. Du bist wirklich gut geschminkt worden. Warme Farben, die sehr zu dir passen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      die junge Dame von Dior hatte wirklich ein Auge dafür, was mir steht. Also doch Herbstfarben?!
      Lieben Gruß
      Sabine

      Löschen
  12. I feel the same way, Sabine. The bloggospher has become a close and dear family to me.
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So it is my dear sister Sacramento!
      Sabine xxx

      Löschen
  13. Liebe Sabine, ich habe eben schon bei Sunny von eurem schönen Treffen gelesen. Wie gerne würde ich euch alle auch mal kennen lernen. Auf der einen Seite bin ich neugierig, wie alle so seid. Wenn man regelmäßig von einander liest macht man sich schon ein Bild. Dann wäre es einfach nur schön euch mal zu treffen.

    Dein Make-Up finde ich ganz toll. Du solltest dir unbedingt auch den Lidschatten zulegen, oder so einen ähnlichen. Er hebt das Grün in deinen Augen so schön hervor.
    Dein komplett schwarzes Outfit wirkt sehr edel, das kannst du sehr gut tragen.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cla,
      das denke ich mir auch manchmal. Wir sollten uns alle mal treffen. Das wäre spannend und ich bin sicher, wir hätten uns alle jede Menge zu erzählen. Vielleicht ergibt sich ja mal was im nächsten Jahr. Ein Wochenende irgendwo an einem schönen Ort....
      Den Lidschatten hab ich mir nicht gekauft, weil ich kaum Lidschatten trage. Für jeden Tag ist es mir zu sehr geschminkt. Für einen besonderen Anlass wäre es genau das richtige. Ich hab mir nur Lippenstift und Eyeliner gekauft, die verwende ich täglich. Wenn ich mal einen Anlass habe und so ein richtig feines Makeup haben möchte, lass ich das die Kosmetikerin machen.Frau Böck, die mir die Gesichtsbehandlung gemacht hat, kann das besser als ich.
      Lieben Gruß von Sabine

      Löschen
  14. Liebe Sabine,
    es ist immer wieder schön, wenn sich ein reales Treffen verwirklichen
    läßt. Dein Make-up ist wirklich gekonnt und wunderschön. Ich finde
    es gut, wenn die Augen hervorgehoben werden.
    Eine gute Nacht wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Irmi. Diese glamourösen Augen sind ungewohnt für mich. Aber für einen besonderen Anlass würde ich sie wieder so schminken lassen.
      Lieben Gruß
      Sabine

      Löschen
  15. Es freut mich das du so einen schönen Tag in München verbringen konntest!
    Das Make -up ist gut gemacht, für einen Ausgehtermin perfekt. Ob du es wohl täglich machen wolltest?? Ich bin da eher nachlässig. Bissle Augen , bissle Lippen und gut.
    einen schönen Tag wünscht
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Christine, das ist tatsächlich ein Make-Up zum Ausgehen. Im Alltag bevorzuge ich es auch dezenter. Aber den Eyeliner verwende ich inzwischen richtig gerne. Bissle Augen, bissle Lippen - genau so mach ich es auch.
      Lieben Gruß von Sabine

      Löschen
  16. hallo sabine,
    man sieht, wie du dich freust und das darfst du auch. es passt alles perfekt.
    es ist schön, wenn man sich mit so netten leuten treffen darf und kann auch das ist nicht selbstverständlich.
    ich wünsche dir eine schöne woche und sende einen lieben gruß
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,
      nein selbstverständlich ist das nicht. Auch nicht, dass wir uns gleich zu gut verstanden haben.
      Dir wünsch ich eine gute Besserung!
      Lieben Gruß von Sabine

      Löschen
  17. You two look like happy sisters! What a delight that you met a fellow blogger and shared a lovely time together...I think it's grand to have a little makeover done by a professional artist. And Dior!! Sigh, one of the very best cosmetic lines for sure! Your eyes are one of your best features, and she really draws attention to them in a most flattering way. You look very beautiful Sabine, with or without makeup !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Sue,
      it was a lovely time actually. How funny that you are looking at us as sisters. My real sister has also brown hair and is nearly 20 cm taler than me. We don't look alike.
      I never had Dior cosmetics, now I have a lipstick and I carry it with my in my bag and feel very sophisticated :-)
      Thank you dear - I like my look with make up but I also like my face without it.
      Sabine xxx

      Löschen
  18. liebe Sabine, man sieht euch beiden an, wieviel Spaß ihr bei eurem Treffen hattet...ich habe leider bisher noch keine Bloggerin persönlich treffen dürfen, aber wie du selbst auch schreibst, ganz viele wunderbare Kontakte geknüpft und fühle mich mit einigen besonders verbunden... dein MakeUp ist große klasse und perfekt zu deinem kleinen Schwarzen samt dem Farbtupfer mit der Lederjacke... auch dir eine wunderbare Woche !!!
    liebst Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uli,
      Sunny kenn ich schon eine ganze Weile, sie war eine der erste Modebloggerinnen aus Deutschland auf die ich aufmerksam geworden bin. Ihr unkomplizierter Stil hat mir von Anfang an gefallen. Ich hab mich gefreut, dass ich sie nun live erleben durfte.
      Hab eine schöne hoffentlich nicht mehr so anstrengende Arbeitswoche!
      Lieben Gruß von Sabine

      Löschen
  19. You are lucky woman, Sabine! At first face procedures, now make-up from Dior! I like it how your eyes are emphasized by shadows and liner, looks beautiful. It is interesting and exiting to meet in person someone you met and got friendly with through blogging. Love your "all black" outfit, very slimming and stylish.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Olga,
      I get better with the use of the eyeliner every day. What a wonder!
      You understand me, I love the dress because it makes me slim :-)
      Sabine xxx

      Löschen
  20. This is also onf of my favourite things of blogging!!
    BTW thanks for your visit and kind comment on my blog. Would you like to follow each other on GFC?
    xoxo
    Patricia

    http://misstoptenimage.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Patricia and welcome!
      I will check out your blog

      Löschen
  21. A fantastic makeup, you looked very beautiful. A gorgeous look black, and, red jacket, perfect.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Josep. The make up gives me a very different look, but I like it.

      Löschen
  22. Dann warst Du ausgerechnet an einem Oktoberfestwochenende in München. Waren da nicht alle Verkehrswege total verstopft?
    Mit diesem guten MakeUp siehst Du richtig klasse aus. Ich bin dafür einfach zu faul und benutze in der Regel nur etwas Lidschatten und Wimpertusche.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst es nicht glauben, Bellana, wir sind ohne Stau morgens um 9 Uhr durch MUC gefahren, haben am Olympiazentrum leicht einen Parkplatz und in der U-Bahn sogar einen Sitzplatz bekommen. Als wir um 19:30 wieder nach Hause fuhren, war's ähnlich entspannt. Wahrscheinlich sind die meisten, zwecks Bierkonsum, mit dem Zug gefahren. Das wollten wir uns nicht antun.
      Früher hab ich auch gerne Lidschatten verwendet. Seit ich eine Brille trage, versuche ich nur noch die Augen mit Kajal und Wimpertusche zu betonen - und neuerdings mit Eyeliner.
      Grüßle von Sabine

      Löschen
  23. uii das kleine schwarze...immer ein hingucker. daumen hoch, bist eine sehr hübsche frau!!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Fashion Omi und herzlich willkommen!
      LG Sabine

      Löschen
  24. Das war bestimmt ein toller Tag! Schön, euch beide mal zusammen auf einem Foto zu sehen. Find ich total witzig! :)
    Wie die Profis schminken ist schon überwältigend. Da wundert man sich immer wie gut Stars aussehen. Ist ja kein Wunder wenn sie immer so professionell aufgehübscht werden.
    Superschöne Fotos liebe Sabine, hat viel Freude bereitet dein Post :)

    Ganz viele liebe Grüße
    Dana :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dana,
      wir sind ein tolles Gespann, nicht war. Wär Josi auch noch mit auf dem Foto gewesen, hätten wir ausgesehen wie Orgelpfeifen :-)
      Du hast recht, die Frauen, die wir im Fernsehen und in den Modemagazinen bewundern, sind von einem Profi geschminkt. Kein Wunder, dass sie so makellos und glamourös aussehen. Erstaunlich dann, dass es uns mit unseren bescheidenen Mitteln gelingt, gute Bilder von uns zu posten. Sind wir nicht wunderbar :-)
      Ganz liebe Grüße zurück!
      Sabine

      Löschen
  25. Erstmal: ein sehr schönes Headerfoto!
    Ja, solche Treffen sind immer sehr schön und man merkt, dass man beim Bloggen mehr von sich Preis gibt, als die puren Fakten vermuten lassen. Wie im offline-Leben finden sich auch hier die zusammen, die ähnlich ticken. Da sind die Treffen eine schöne Fortsetzung und Ergänzung zum geschriebenen und bebilderten Bericht.
    Das Makeup steht dir sehr gut. Ich staune auch immer, wenn ich mal eine Visagistin ran lasse (und ich meine damit NICHT die angelernten Dougletten, sondern die mit der soliden Grundausbildung - in meinem Fall eine Maskenbildnerin). Fürs Selbermachen habe ich ja einiges übernommen, aber den Lidstrich mag ich an mir einfach nicht. Ich beneide ja außerdem jede, die einen perfekten kann. ;)

    Grüße! N., bei der im Moment das Bloggen etwas kurz kommt (was mich allerdings nicht weiter stresst).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Nelja! Das Foto bleibt jetzt eine Weile.
      Ich denke gerne an unser Treffen zurück und hoffe wir können auch das wiederholen.
      Vom perfekten Lidstrich bin ich noch etwas entfernt, aber ich übe täglich. Mir gefällt er als Ergänzung zum Kajal, den ich schon immer trage.
      Das richtige Leben geht vor - hauptsache Du bist nicht gestresst!
      Lass es Dir gut gehen!
      Lieben Gruß von Sabine

      Löschen
  26. Toll das ihr euch getroffen habt ,
    Und schminken wie die Profis hat was . Klasse . Siehst wirklich schick aus

    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi und herzlich willkommen!
      LG Sabine

      Löschen
  27. Hi Sabine! Das ist ja mal ne klasse Aktion! Ihr seht aus, als hättet Ihr viel Spaß zusammen gehabt! Übrigens: Das Makeup ist auch super geworden! Die von Dior, die habens drauf. Ich war ja mal bei so einem Schminkkurs von denen, das war auch sehr aufschlußreich und interessant. Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annemarie,
      einen Schminkkurs hab ich auch mal gemacht und mich danach auch viel aufwändiger geschminkt, mit Rouge und Lidschatten und Lippenstift- das volle Programm. Im Moment mag ich es eher natürlicher, aber die Tipps merk ich mir auf jeden Fall.
      LG Sabine

      Löschen
  28. Wie schön, dass deine Bloggerfreundin so sympathisch war, denn das ist ja oft so, dass man beim persönlichen Treffen enttäuscht sein kann. Die Kosmetik wirkt sehr natürlich, ganz toll frischt sie das Gesicht etwas auf. Die Kombi schwarz/rot kleidet dich super!
    Dein Töchterlein sieht hübsch und adrett aus!...wie lieb, dass sie dich zum Treffen begleitet hat.
    Hab einen schönen Tag! Herzlichst MinaLina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe MinaLina,
      ich war mir ziemlich sicher, dass Sunny so sympatisch ist, wie sie auch in ihrem Blog rüberkommt. Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht.
      Hab auch einen schönen Tag!
      LG Sabine

      Löschen
  29. Sehr spannend, was du da alles erlebst! Hab selbst kürzlich das erste Mal ne Bloggerkollegin "in echt" getroffen - ist schon was besonderes, wenn man sich gegenübersteht, nachdem man sich vorher "nur" online kannte.
    Black-in-Black steht dir überigens sehr gut!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christiane,
      das ist bei mir ja schon das dritte Mal. Im Februar hab ich Piri getroffen, im Mai Nelja und jetzt Sunny. Ich hoffe, das geht so weiter. Vielleicht kommst Du ja mal mit dem Rad vorbei. :-)
      LG Sabine

      Löschen
  30. Ach schön, dass dir euch treffen konntet.

    Sieht aus, als hätte es Spaß gemacht. Ich binso ein "stiller Fan" Deines Blogs. Ich finde ihn so liebevollgemacht, und seit ich es selbst nicht auf die Reihe bekomme einen Blog am Leben zu halten,weiß ich wieviel Arbeit da drin steckt.

    Bitte bitte mach so weiter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Lela!
      Ich mach weiter und Du vielleicht auch, wenn sich mal wieder etwas Zeit freischaufeln lässt.
      Lieben Gruß von Sabine

      Löschen
  31. Wunderbar diese Schminktipps, ich würde auch einmal geschminkt und habe mich nicht wieder erkannt, war aber begeistert. Übrigens das schwarze Kleid steht dir gut und mit der roten Jacke als Blickfang ist es gar nicht mal trist! Liebe Grüße aus dem Dorf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Piri, ich war mir auf den ersten Blick auch etwas fremd. Aber begeistert trotzdem, man sieht dann eine andere Seite von sich.
      Liebe Grüße aus der Stadt der Weber

      Löschen
  32. Thank you dear Sabine.
    XXXXXXXXXXXXXXXXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You are so welcome my dear Sacramento!

      Löschen
  33. Dass Ihr Euch getroffen habt, finde ich klasse. Ihr macht beide zusammen einen fröhlichen und zufriedenen Eindruck.
    Das schwarze Kleid steht Dir sehr gut. Der Farbtupfer mit der roten Jacke ist Dir perfekt gelungen. Hab´ noch einen schönen Abend.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hatten auch viel Spass, Ari, und unzählige Gesprächsthemen.
      Lieben Gruß von Sabine

      Löschen
  34. Dear Sabine! You look great with makeup, so soft and suggestive for the day. What fun to have someone to share a coffee and chat after you know it from the blog, it's like a reunion, actually. Many kisses.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Rosy,
      it was fun to meet Sunny. She calls it nearly a blind date. But it was a blind date with a glance trough the key hole.
      Kisses my dear Rosy!

      Löschen
  35. Beautiful makeup. Great girl look. Greetings to the photographer...kisses...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...