Sonntag, 29. September 2013

Zeit für mich - Time for Me

Ich wurde gebeten, bei einer Kampagne mitmachen und mir gleichzeitig etwas Gutes zu tun. Wie könnte ich da wiederstehen?

Das Lifestyle Magazin  "THIS IS WHAT WE LOVE". lädt mich ein, zu testen, wie man sich gut entspannen, den Alltag für eine paar Stunden hinter sich lassen kann.

Die einzige Bedingung, ich soll darüber hier berichten. Das mach ich gerne!

Trotz guter Pflege und obwohl ich aufpasse nicht zuviel Sonne ab zu bekommen, hab ich das Gefühl, dass meine Haut nach dem Sommer immer ein wenig strapaziert ist. Aus diesem Grund entschied ich mich für eine klassische Gesichtspflegebehandlung. Sie dauert circa eineinhalb Stunden und dabei verbinden sich Entspannung und Pflege auf äußerst angenehme Weise.

Es war einfacher als gedacht, ein Kosmetikstudio zu finden, das sich bereit erklärt, während der Behandlung Fotos zu machen. Die Damen der Parfümerie Sammüller, Frau Sammüller und Frau Schneid haben mich nicht nur bei der Auswahl der für mich geeigneten Behandlung beraten, sondern waren auch gleich bereit, während des Behandelns Bilder zu machen. 

Das wichtigste bei jeder Wellnessbehandlung ist für mich, dass ich mich gut aufgehoben und mit meinen Wünschen ernst genommen fühle. Weit mehr wurde mir hier geboten. Ich fühlte mich absolut im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit - Prinzessin für ein paar Stunden. Besser kann ich es nicht beschreiben.


Zuerst wurde meine Haut sanft gereinigt, die Augenbrauen korrigiert und mit Dampf die Poren geöffnet und damit die Haut für die nachfolgende Pflege aufnahmefähig gemacht. 



Nach dieser Behandlung wurden zunächst Hautunreinheiten, wie Mitesser, entfernt.
Anschließend eine Ampulle aufgetragen - sprich sanft eingearbeitet. Ich habe mich für eine Ampulle mit straffender Wirkung entschieden - kann ja nicht schaden.
Das Serum aus der Ampulle wurde mittels eines Ultraschallgerätes in die Haut "geschleust". Das Gerät bewirkt, so wurde mir gesagt, dass sich anschließend die Poren schließen und die wertvollen Wirkstoffe in der Haut bleiben.




Dann wurde mein Gesicht massiert, lange massiert - es war seeeehr angenehm und überaus entspannend!
Spätestens zu diesem Zeitpunkt hab ich das Tagesgeschehen hinter mir gelassen und mich völlig auf mich und mein Wohlergehen konzentriert. 

Als Krönung wurde ich anschließend zur "Frau mit der goldenen Maske"




Eine zellaktivierende Maske wurde aufgelegt und durfte 20 Minuten einwirken.
Ihr wisst sicher, zwanzig Minuten braucht die Haut um Wirkstoffe aufzunehmen - sei es Sonnenschutz, Tagescreme oder eben die aus einer Maske. Die Maske fühlte sich angenehm an, hatte eine Konsistenz wie Tortenguss, und duftete gut, leicht nach Kräutern.

Anschließend wurden meine Lippen mit Rosenbalsam und  Gesicht und Dekolleté mit Nachtcreme abschließend gepflegt. 

Da ich anschließend nichts mehr vorhatte entschied ich mich für die Nachtcreme, ich wollte das Wohlgefühl auf der Haut nicht mit einem Make-up überdecken. Wäre ich anschließend noch unter Leute gegangen, hätte ich ein kleines Tages-Make-Up bekommen.



Das Ergebnis hat mich begeistert. Meine Haut war weich und prall und nahezu faltenlos. 
Das war nicht meine erste Kosmetikbehandlung, die meisten waren angenehm, meine Haut aber anschließend eher gereizt als beruhigt. Mir wurde immer gesagt, das müsse so sein. Die Haut sei die Wirkstoffe ja nicht gewohnt. Offenbar hat bei dieser Behandlung meine Haut die Wirkstoffe "erkannt" und wunderbar aufgenommen. Ich hatte von Anfang an ein supergutes Gefühl.

und das hielt auch noch Tage später an. Dieses Bild ist zwei Tage nach der Behandlung gemacht. Die Haut ist noch immer prall und straff. Die Poren sind kleiner und sie fühlt sich weich und sehr gesund an.
Die Maske konnte ich mit nach Hause nehmen und ein paar Tage später noch einmal auflegen und einwirken lassen. Sie hat noch einmal ihre belebende Wirkung gezeigt.

deals hatte mir für diesen Test 80 € zur Verfügung gestellt. Die hab ich komplett für die Behandlung ausgegeben. Auch wenn ich sie das nächste Mal selber zahlen muss, ich will das noch mal! Nicht jede Woche, auch nicht jeden Monat, aber mindestens einmal im 1/4 Jahr, gönn ich mir das jetzt. Zumal ich das Studio gefunden habe, wo ich mich rundum wohlfühle.

Vielen Dank an "THIS IS WHAT WE LOVE".

Vielen Dank Frau Sammüller, Frau Schneid und Frau Böck von Parfümerie Sammüller - ich komm wieder!
  

I was asked to take part in a campaign and at the same time to indulge myself. How can I resist?


Lifestyle magazine  "THIS IS WHAT WE LOVE" invited me to test how we can leave our daily life behind us and have a time to relax. 
The only requirement, I should write about it. I appreciate to do that!
I choosed a classic facial treatment in a studio in my hood. Where I got attended like a princess. 
First my face was cleaned carefully. Then I got an ampoule with tightening ingredients. It was worked in with a lacer device. My eyebrows were corrected. I got a wonderful facial massage and as a special treatment a cell activating golden mask. The mask was left on the skin to take effect for 20 minutes. The treatment ended with a night cream. 
I was amazed by the result. My skin was smooth and firm and nearly wrinkleless. It was a wonderful feeling. Not only because of the healthy and smooth skin but also because it was a time of rest and relaxing. Certainly I will have it again, such a fine time. 

The fine feeling remained for some days. As you can see from the last picture some days later my skin still was smooth and tight. The golden mask I could take with me and tried it again some days later, again with a good result.

The treatment I choose costs 80 €, the amount deals put at my disposal. 

Many thanks to "THIS IS WHAT WE LOVE" for choosing my to take part in the campaign. 

Many thanks to the nice ladies, Frau Sammüller, Frau Schneid and Frau Böck from Parfümerie Sammüller - giving me such a beautiful feeling!


Ganz zum Schluss möchte ich Euch noch auf einen  Gastpost  aufmerksam machen. Den ich kürzlich bei bikeloving machen durfte. In Ihrer Aktion "Stadt-Land-Rad", fragt die Fahrradfrau, wie wir in unserer Heimat mit dem Rad unterwegs sind. Ich hab mich gefreut, dass ich mitmachen durfte. Vielen Dank Christiane! 

Mehr Radtouren oder unter World-Wide-Wheeling auch Radreisen auf der ganzen Welt findet ihr bei der Fahrradfrau
 

Last but not least I will draw your attention to a guest post I lately had at bikeloving
Fahrradfrau asked us to take part in her blog action "Stadt-Land-Rad" (town-country-bicycle)to show our country and how we are on our way by bike. I take you with on a bicycle tour we made during our stay at the Baltic Sea.





 

Kommentare:

  1. Bei einer solchen Behandlung kann man wirklich wunderbar entspannen. Schön, dass du das testen durftest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ute, ich entdecke jetzt immer mehr "Baustellen" an mir, die einer Behandlung bedürfen. Als nächstes gönne ich mir mal wieder eine Maniküre.
      Lieben Gruss von Sabine

      Löschen
  2. Das ist ja wirklich toll, wie die Haut hinterher strahlt. (und du auch!)

    Liebe Grüße
    Nula

    (schickst du mir noch deine Adresse per Mail?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat noch Tagelang angehalten, ich war selber erstaunt.
      Meine Adresse hab ich Dir gerade geschickt - ich freu mich und bin gespannt!
      Lieben Gruss von Sabine

      Löschen
  3. Liebe Sabine,

    für diese Hinweise sind dir viele Menschen dankbar.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich, liebe Elisabeth!
      Lieben Gruss von Sabine

      Löschen
  4. das ist ja unglaublich, liebe Sabine !!! ohne Botox und Co so eine tolle pralle, faltenfreie Haut !!! du siehst wirklich so unglaublich aus...:)
    toll auch, dass du endlich das richtige Kosmetikstudio gefunden hast...ich suche leider (immer) noch... bei mir sind es die fiesen Augenringen, die mich viel älter und ständig müde aussehen lassen...:(( ich hab schon für Cremes ein kleines Vermögen ausgegeben und war schon zu x Kosmetikbehandlungen...hinterher hatte ich immer das Gefühl, es sieht noch schlimmer aus...:(
    dir noch einen strahlenden sonnigen Sonntag !!
    liebst Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uli, Botox würde ich mir nicht spritzen lassen. Ich kenne jemand, der das machen ließ und anschließend wie "versteinert" wirkte. Wie man sieht geht es auch ohne Gift.
      Ganz schlechte Erfahrungen hab ich mit Kosmetikstudios nicht, die Behandlung war immer ok. Aber mehr auch nicht. So buchstäblich verwöhnt wurde ich hier zum zweiten Mal. Meine Mama hatte nämlich auch ein Studio und sie verstand es auch die Behandlung zu einem Verwöhnerlebnis zu machen.
      Hast Du schön mal eine hyaloronhaltige Creme verwendet? Die polstert auch schön auf und auf ganz natürliche Weise. Leider hab ich vergessen wie sie heißt, ich hab sie in der Apotheke bekommen.
      Lieben Gruss von Sabine

      Löschen
  5. die goldene Maske - das sieht lustig aus! Wenn das Ergebnis so toll ist, dann würde auch ich mich stundenlang in einen Kosmetikstuhl legen - du siehst jedenfall super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war angenehm im Kosmetikstuhl, ich hätte es noch länger ausgehalten. Die Maske heb ich noch im Kühlschrank auf, mal sehen, wie lange sie hält. Sie ist aus so einer galertartigen Masse und fühlt sich ganz seidig an.
      Lieben Gruss von Sabine

      Löschen
  6. I've never done such kind of procedures. One thing, they are pretty expensive; another, I don't really trust somebody does something with my face. I know many go regularly to salons to beautify themselves and it works wonders as in your case too, Sabine! Your skin looks glowing and fresh. I am glad for you, such an experience!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I understand how you feel about your face. I knew the cosmetician is well trained and the studio has an excellent reputation, it exists for many many years here, so there was no risk for me. When I got such a treatment in other studios before my skin often turns red and was irritated. They always told me that this is necessary because of the rich ingrediants my skin is not used to. I think in this treatment now I got the right ingrediants - nor irritaion, no red skin only a smooth and healthy feeling.

      Löschen
  7. Das ist ja toll liebe Sabine und man kann den Effekt bestens erkennen. Du siehst wirklich so frisch und entspannt aus. Da hat sich die Behandlung echt gelohnt. Ich gehe gerne zu Kosmetik - allerdings gönne ich mir dieses Erlebnis sehr selten. Alleine schon wegen der Gesichtsmassage finde ich es etwas ganz Besonderes. Es freut mich sehr, dass Du ein Studio gefunden hast, bei dem Du Dich gut aufgehoben fühlst. Das ist mit das Wichtigste überhaupt - wie soll man sich denn sonst entspannen? :-) Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir, lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Conny, die Gesichtsmassage ist wirklich angenehm. Ich mag es aber auch, wenn meine Haut richtig gereinigt und mit Dampf behandelt wird. Man hat wirklich das Gefühl, dass sie anschließend aufnahmefähiger ist. Ich werde jetzt sicher nicht jeden Monat zur Kosmetikerin gehen, ich bin ja mit meiner Haut, wie sie ist ganz zufrieden. Aber ab und zu, um mir was zu gönnen. Zumal ich auch die netten Damen dort wiedersehen möchte.
      Lieben Gruss von Sabine

      Löschen
  8. Liebe Sabine. Ein schönes Wohlfühl-Erlebnis hast du dir da gegönnt. Man kann deine Entspannung richtig aus dem Text herauslesen. Wir sollten uns wirklich ab und zu solche Treatments gönnen. Einfach eine Auszeit nehmen und abschalten. Nicht nur die Haut fühlt sich dann besser, sondern auch unsere Seele.
    Übrigens die goldene Maske steht dir gut. ;)
    Hab einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cla,
      das schöne war, das Gefühl hielt mehrere Tage an. Ich bilde mir sogar ein, dass meine Poren noch immer verkleinert sind. Das ist eh das einzige, was ich an meiner Haut etwas bemängele, dass sie großporig ist.
      Wenn jetzt dann der Jahresendstress wieder los geht und zudem die Tage kürzer werden, werde ich mir noch ab und zu eine Auszeit nehmen. Mal eine Massage, mal ein duftendes Bad - so lässt sich der Winter, den ich ja gar nicht mag - leichter ertragen.
      Lieben Gruss von Sabine

      Löschen
  9. Es ist so schwer, die passende Kosmetikerin/ Wellnessbehandlerin zu finden. Vielleicht bin ich da aber auch nur zu pingelig. Ich habs nämlich auch ganz gerne, mal so richtig verwöhnt zu werden. Das ist mir dann auch 80,00 Euro wert. Aber es muss passen. Bei meiner letzten Kosmetikerin (die sich im Superluxussegment bewegte ... ) gabs da eine Menge Abstriche, die ich nicht bereit war zu machen.
    Wir werden das Experiment Ende Oktober wieder wagen, da haben der Ehemann und ich uns nämlich in einer Wellness-Oase am Meer eingebucht. Die Vorbereitungen dazu laufen schon mal ganz gut, denn der Spa-Bereich hat schon im Vorfeld Kontakt zu mir aufgenommen, damit die richtigen Behandlungen in der passenden Reihenfolge für uns geplant werden können. Ich werde natürlich unbedingt berichten! - Das mit den Fotos ist eine gute Idee, lässt sich bestimmt machen.

    Grüße! N., die findet, dass sich der Test bei dir unbedingt gelohnt hat. (Obwohl du vorher auch nicht schlecht aussahst, aber der gewisse Glow musste eben doch noch frei gelegt werden.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nelja ich finde gar nicht, dass Du pingelig bist. Selten läßt man jemand so nah an sich heran, da muss das Gesamtpaket schon stimmen. Ich hoffe, das tut es bei Euch im Wellnesshotel. Am Meer ist es um diese Zeit sicher schön und ich hoffe Ihr habt Gelegenheit für Strandspaziergänge. Vorplanen ist auf jeden Fall gut. So könnt ihr auch dafür sorgen, dass ihr zur gleichen Zeit Eure Behandlungen kriegt und nicht einer auf den andern warten muss.
      Lieben Gruss von Sabine

      Löschen
  10. Siehst richtig erholt aus! Ja, man sollte die Möglichkeiten der Kosmetik nicht unterschätzen, man kann heutzutage wirklich sehr viel machen. Es gibt inzwischen wunderbare Produkte, da muss man nicht Botoxen oder sonstwas.
    Schade halt, dass solche Behandlungen nicht gerade preisgünstig sind. Aber ab und zu sollte man sich sowas auf jeden Fall gönnen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,
      die Behandlung an sich ist gar nicht so teuer, man muss auch nicht beides eine Maske und eine Ampulle dazu buchen. Normalerweise reicht eines davon. Dann kostet das ungefähr so viel wie ein gutes Essen zu zweit - gut die Behandlung genieße nur ich alleine, aber Hr. U. hat letztendlich den schönen Anblick :-)
      Lieben Gruss von Sabine

      Löschen
  11. Hallo liebe Sabine!
    Deine Haut sieht so schön glatt aus.Ich habe mich letztens gerade mit Freundinnen über Kosmetikbehandlung unterhalten.Das Ergebnis war das es schwer ist ein vertrauensvolles Kosmetikstudio zu finden die auch gute Produkte wirklich verwenden.Selbst verwende ich Börlind und habe für den Tag ein Gel und Creme von Benefit.Ein halbes Jahr verwendete ich von Rossmann Creme,weil ich mich ärgerte das Börlind immer teurer wurde.Mir sagte dann jemand,ihre Haut sieht aber müde aus.Was ist nun wahr?Die Inhaltsstoffe in der Rossmanncreme die der Haut für den geringen Preis nichts geben ,obwohl Stiftung Warentest gute Hautergebnisse verspricht.Mmmm ich überlege was mach ich,mit was gebe ich meiner Haut gute Nahrung,ich greif zu meiner altbewährten Creme zurück.Naja mal sehen.Aber es ist ein interessantes Thema :Was für eine Pflege ist wirklich sinnvoll?Wie ernähre ich mich,es spielt doch alles miteinander.
    Herzliche Grüße Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annette,
      meine Haut ist nicht sehr empfindlich. Ich hab bisher alle Cremes gut vertragen. Zur Reinigung verwende ich Produkte von dm für die reife Haut als Tagescreme eine BB-Creme von L'Oreal und bin sehr zufrieden damit. Eine Nachtcreme verwende ich nicht und hab nicht das Gefühl, dass mir etwas fehlt. Das ist sicher bei jedem anders. So verschieden wie wir, ist auch unsere Haut. Die Testergebnisse können also nie für alle gelten. Ich kann verstehen, dass Du bei der Creme bleibst, die Dir gut tut. Auch wenn sie etwas teurer ist. Recht geb ich Dir, was die Ernährung angeht. Die spielt genauso eine wichtige Rolle. Ich merk auch sofort an Haut und Haaren, wenn ich mal längere Zeit mit der Ernährung schlampe. Da hilft dann auch keine Maske.
      Lieben Gruss von Sabine

      Löschen
  12. Wowwwwwwwwwww it does work, ahhhhhhhhhhhhhh
    take me with you.
    Happy Sunday, dear Sabine
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes it works! You should try it.
      Sabine xxx

      Löschen
  13. Aus den gleichen Gründen wie Du meide ich bisher Kosmetiksalon. Maria Galand-Produkte jedoch liebe ich und in einem Studio, das die verwendet, kann ich mir auch eine Anwendung vorstellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ines,
      meist war es so, dass ich mir im Urlaub mit einer Kosmetikbehandlung etwas Gutes tun wollte. Ungünstig nur, dass kurzfristig die meisten Studios keine Termine frei haben oder sie irgendwie einschieben. So hab ich zwar nie eine schlechte Behandlung aber oft eine eher nachlässige bekommen. Ganz anders diesmal, obwohl ich einen Termin vorgegeben hatte und sie fast ausgebucht waren. Es gibt eben Profis und an solche bin ich diesmal geraten. Ich wünsch Dir, dass Du auch solche findest.
      Lieben Gruß von Sabine

      Löschen
  14. Aus den gleichen Gründen wie Du meide ich bisher Kosmetiksalon. Maria Galand-Produkte jedoch liebe ich und in einem Studio, das die verwendet, kann ich mir auch eine Anwendung vorstellen.

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde, du siehst sehr gut aus - sowieso, aber nach der Behandlung wirkt deine Haut glatter und frisch. Ich gehe immer nach der Sommersaison und nach dem Winter zu einer sehr angenehmen Kosmetikerin und habe das Gefühl, das die Behandlung dort meiner Haut richtig gut tut, ein bisschen Luxus kann man sich ruhig mal gönnen. Liebe Grüße von Rana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt Rana, gerade nach dem Sommer hab ich auch das Gefühl meine Haut ist dicker und grober. Im Frühjahr dagegen fühlt sie sich eher matt an und sieht grau aus. Also ist zumindest zweimal im Jahr ein Kosmetikbesuch angesagt. Da ich jetzt weiß wohin, mach ich das auch.
      Lieben Gruss von Sabine

      Löschen
  16. That sounds so lovely and relaxing, and you do look like you're glowing. We could all use a gold mask!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Val it was really relaxing and the glowing stays for some days.

      Löschen
  17. Antworten
    1. It was nearly magic! I thought I would have my old skin back next day. But it wasn't. Not still now.

      Löschen
  18. Sabine, man sieht, das dir die Behandlung sehr gut getan hat.
    Du strahlst.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi, ich zehre ein wenig noch immer davon.
      Lieben Grussund auch Dir eine schöne Woche!
      Sabine

      Löschen
  19. Bei einer Kosmetikerin war ich noch nie, aber was ich mir ab und zu gönne, ist eine professionelle Bürstenmassage der Kopfhaut...Toll siehst du aus! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stell ich mir aber auch sehr angenehm vor, die Kopfmassage. Ich hätte nur mal wieder Angst um meine wenigern Haare.
      LG Sabine

      Löschen
  20. Das hat sich ja richtig gelohnt, wenn ich mir das Ergebnis so anschaue. Ich gestehe, ich war noch nie in meinem Leben in einem Kosmetikstudio. Scheinbar habe ich da etwas versäumt.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solltest Du mal ausprobieren, Bellana, ich kann es nur empfehlen.
      Grüßle Sabine

      Löschen
  21. This relaxalion is a great pleasure, you look great, you can see the effects...greetings Sabine...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I think I can still see some of the effects, now after nearly 14 days. It' was magic.
      Have a fine time Barbara!

      Löschen
  22. Huhu Sabine,
    das gute Ergebnis ist nicht zu übersehen. Ich war schon ewig lange nicht mehr im Kosmetikstudio. Wenn ich die Bilder sehe, kriege ich richtig Lust darauf.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      ich kann es Dir nur empfehlen. Gerade, wenn es draußen kalt und grau wird und uns mal wieder der Herbst-Blues plagt, ist das genau das richtige.
      LG Sabine

      Löschen
  23. Wie schön, dass Du auch bei der Kampagne mitgemacht hast. Wie es aussieht, hast Du für Dich persönlich genau die richtige Entscheidung mit dem Kosmetikstudio getroffen. Es freut mich, dass Du mit der Behandlung zufrieden warst. Das Ergebnis ist wirklich toll. Vielen herzlichen Dank für Deine lieben Geburtstagsglückwünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ari,
      ich hab mich sehr gefreut, dass ich eingeladen wurde. Schön, dass Du auch dabei bist. Deine Bilder heute sind so bezaubernd. Du schaust immer gut aus, aber auf diesen Fotos ganz besonders.
      Lieben Gruss von Sabine

      Löschen
  24. hallo sabine,
    man sieht aber auch, wie sehr du dich wohlfühlst und wie schön deine haut geworden ist.
    man muß ich aber auch ab und an etwas gönnen.

    alles gute und einen lieben gruß eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,
      ich hoffe, das kannst Du auch bald wieder, Dir etwas gönnen.
      Pass gut auf Dich auf.
      Lieben Gruss von Sabine

      Löschen
  25. Hi Sabine,

    super Fotos - da bekommt man gleich einen Eindruck. Ich bin nach einem Besuch bei der Kosmetikerin (ich gehe ehrlich gesagt viel zu selten dorthin) meist erstmal krebsrot im Gesicht. Dachte eigentlich bisher immer, das läge daran, dass ich Mitesser ausdrücken lasse und das Rot käme halt von der Drückerei.
    Das sieht auf Deinen Bildern allerdings tatsächlich nicht so aus (wie bei mir gewöhnlich).

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annemarie,
      genauso ging es mir seither auch. Das wurde immer damit begründet, dass meine Haut die Pflege nicht gewöhnt ist und mit Rötung und gereizt reagiert, weil sie so was feines sonst nicht bekommt. Es schwang da immer so ein Vorwurf im Unterton mit, der mich "mundtot" gemacht hat. Ganz anders hier. Wie man sieht ist nix rot und nix gereizt und niemand hat sich darüber ausgelassen, dass ich es an der rechten Pflege fehlen lasse. Statt dessen hab ich eine Menge Pröbchen zum ausprobieren mitbekommen - ganz feine Sachen. Vielleicht findet sich ja in KA auch ein gutes Studio.
      Lieben Gruss von Sabine

      Löschen
    2. Hi Sabine,

      das erste, was mir bisher empfohlen wurde (von einer Friseurin) mag zwar gut sein, ist aber leider sehr teuer. Teurer noch als die Kosmetikerinnen in Düsseldorf bei denen ich war. Ich muss wohl noch weiter gucken.

      Lg, Annemarie

      Löschen
  26. Uiii... die Goldmaske schaut ja cool aus. Ich glaube, ich sollte auch mal wieder zur Kosmetik gehen.
    Ich schreib Dir gleich noch ne Mail wegen Freitag.
    LG Aunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht witzig aus ja, ich war selber erstaunt, wie mich so eine Maske verändert :-)
      Ich freu mich schon auf Freitag!
      LG Sabine

      Löschen
  27. Oh, das war sicher ein tolles, ganz entspannendes Wohlfühlerlebnis! Die tortengussähnliche Goldmaske ist ja ein Hingucker - sehr chic! Grins...
    Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar zu meinem "Coming-out", hab mich sehr gefreut.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane,
      es hat mir gefallen, Dich im Film zu sehen. So kann ich mir noch besser vorstellen, wie Du durch Stadt und Land radelst.
      Die Maske war ein besonderes Erlebnis, auch optisch.
      Lieben Gruss von Sabine

      Löschen
  28. Dear Sabine! Your skin looks fab! I am happy for you that you got to experience such a nice treatment for free! I have long thought that I should write to you and comment on the post where you told us that you will post a little bite less due to life changes. However, life has been busy here, but this night you appeared in my dreams so I took it as a sign. I completely understand if you need to prioritize other things in life, as a wise women (you) has said to me a couple of time "Real Life Always Goes First". That is also the main reason for my absence lately. I am right know going through a big and wonderful life change too, I am becoming a mom in the beginning of next year! My partner and I are very excited! I have not wanted to post it online as I have been waiting for a grant decision, and I was afraid if the word would spread maybe that would affect the grant committes decision. However, I got the decision last week (unfortunately not a good one), and as soon as I have time I will post some photos of my beginning baby bump. Have a great day my dear friend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Anna!
      I'm so happy to hear from you. Not that I was worried. I pictured that you are travelling round the world, from Scotland to South Korea and to other nice places, meeting interesting people, lecturing and taking part in discussions. And as I'm still thinking real life goes first, I thought of you with the feeling that you have a good life. My feeling was right as I learnt now. You will have a baby! I'm so happy with you - congrats to you and your partner. It will be a wonderful experience, a magic time and I wish you both will enjoy it very much - the time of waiting and the time of the birth and all the good time following. I look forward to see your baby bump and I look forward to see you as a mom. I'm sorry that a bad decision interferes your job. I hope you will find a solution adequate for you and your new life.
      Have a very good time my dear friend!

      Löschen
  29. Liebe Sabine, was für eine schöne Idee! Und du siehst einfach frisch und gut aus. Ich hoffe, du hast es richtig genossen....Bei meinem Friseur gibts so Ledersessel für Haarewaschen, die werden wie Fernsehsessel nach hintengeklappt, da möchte ich immer, dass sie mit den halben Tag lang die Haare waschen! LG Sabina Styleblog So nur in Frankfurt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabina,
      ein bisschen ist Gesichtsmassage wie Kopfmassage beim Friseur - sehr angenehm - Du hast recht, es hört viel zu schnell wieder auf.
      Lieben Gruss von Sabine

      Löschen
  30. Deine Haut sieht so super aus. Ich habe nie Gesichtspflegebehandlung gehabt. Aber ich werde bald weil du siehst super aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Zalina! Ich fühlte mich danach augenscheinlich um Jahre jünger.
      LG Sabine

      Löschen
  31. Certainly, your skin looks firmer and hydrated, younger! It's a pleasure to indulge like this from time to time. Kisses, my dear and young Sabine.

    AntwortenLöschen
  32. You look just radiant, Sabine! I need to take better care to pamper my skin more.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lisa, you are the lady with the perfect skin. I can not imagine that you let it slide.

      Löschen
  33. Das hört sich alles wirklich gut an. Das Bild mit der goldenen Maske hat es mir angetan. Überhaupt ein schöner Blog. Folge hier gerne.
    Gruß vonner Grete

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grete,
      herzlich willkommen. Ich freue mich sehr über das Lob. Ja, manche tragen ihr Krönchen, ich meine Maske - beides hilft :-)
      Lieben Gruss von Sabine

      Löschen
  34. Ha.. ich habe in zwei Wochen meinen Kosmetiktermin. Ich gönne mir einen im Frühjahr und einen im Herbst. Ich finde da hat die Haut am meisten zu tun.
    So eine Maske will ich auch!! Bezweilfle aber das meine Kosmetikerin so eine hat........
    Schön siehst du aus!!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,
      vielen Dank. So will ich das auch halten. Im Frühjahr fühlt sich meine Haut manchmal richtig müde an und sieht - ohne Make-up - richtig grau aus. Genau die richtige Zeit für ein Wellnessprogramm. Wobei dann so eine kleine Auszeit in einem Kurbad, wie Du sie gerade hattest, auch nicht schlecht wäre.
      Lieben Gruss von Sabine

      Löschen
  35. Hi Sabine das war tolles Deal , hat sich gelohnt, Deine Haut hat super ausgesehen LG aus Bonn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabella,
      vielen Dank. Ich hab mich wirklich gefreut, dass ich dabei bedacht wurde.
      Lieben Gruss von Sabine

      Löschen
  36. Na das sieht mal nach Entspannung aus ! Weiter so (:
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  37. Klingt nach einem sehr angenehmen und entspannenden Tag. Ich lasse mich auch gerne verwöhnen, aber leider ist so eine Behandlung nicht gerade billig.
    Hab durch Zufall Deinen Blog entdeckt und werde ihn gleich in meine Blogliste aufnehmen.
    LG
    http://aphroditas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...