Samstag, 6. Juli 2013

Bald geht's los - Soon we go

in die Ferien.  
 Wie gesagt, Urlaub brauch ich nicht, aber reisen und in die Sommerfrische fahren. Die Reise führt uns dieses Jahr nach Lübeck und die Sommerfrische verbringen wir in Graal-Müritz an der Ostsee. Zurück geht es über Berlin, wo wir noch ein paar Tage bleiben, Freunde besuchen, Großstadtluft schnuppern und second hand shoppen (ich zumindest). 

on holidays.  
but travelling and spending time in a summer resort. Travelling will lead us to Lübeck this year, our summer resort will be in Graal-Müritz at the Baltic Sea. Back we will drive via Berlin where we will stay some days visiting friends, seeing the big city lights and going second hand shopping (me at least). 

Um mich einzustimmen hab ich schon mal ein paar Ferienoutfits ausprobiert.
To get prepared I already tried some holiday outfits. 


Um in Lübeck auf Entdeckungstour zu gehen...
To go to discover Lübeck...



 Tunika und Baumwollrock (viele Jahre alt)
Holzsandalen (aus dem letzten Jahr)
Tunic and cotton skirt (many years old)
timber sandals (from last year)

Für Abende am Strand...
For evenings at the beach...


 Graues T-Shirt (aus dem letzten Jahr)
  Grey tee (from last year)

 
 Und für Berlin natürlich, was aus meiner Vintage-Kiste...
And for Berlin of course something from my vintage box... 


 Wickelbluse und Baumwollrock (aus meinem Fundus).
Die schwarzen Leder-Sandalen (ich gestehe es!) sind neu, im Sale erstanden. 
Wrapped blouse and cotton skirt (from my fund).
The black leather sandals are new (I confess!)
bought in sale. 


Nur noch eineinhalb Wochen, dann geht es los!!!
Only one and a half week then we start!!!

Wenn Ihr eine Idee habt, was wir uns dort unbedingt ansehen sollten, 
raus damit! Für Insider-Tipps sind wir sehr dankbar.


 When you have proposals what we should not leave out, please tell me,
we look forward to your insider tips. 




Noch schnell noch ein Rückblick auf den Juni 
Lisa fragt und nach unserem Lieblingsoutfit im Juni.
Da mich ich gerne mit

Finaly a look back to June
Lisa is asking for our favorite outfit in June
I like to join in 

und heute am Montag ebenso bei/and now on Monday also at



Birgit's Mixit!

und/and 


Vielen Dank Ihr beiden, für Eure Einladung zum Montagstreffen!
Thank you both for inviting us to Monday meeting! 









 





Kommentare:

  1. Sabine, das sind die perfekten Kleidungsstücke
    für jede Gelegenheit. Bin gespannt, was du mit-
    bringst.
    Ich kann mir vorstellen, dass du dich auf die Sommerfrische freust.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Irmi, ich freu mich sehr auf Lübeck, auf's Meer und auf Berlin sowieso! Ich werde berichten.
      Lieben Gruss + schönen Sonntag!
      Sabine

      Löschen
  2. liebe Sommerfrischlerin ;) (die hatten wir früher in der Pension meiner Oma auch immer) , die perfekten Outfits hast du ja schon...der "Tunikarock" ist für mich DER Knaller, aber ich könnte mich ansonsten wirklich nicht entscheiden...es sieht alles toll aus und steht dir super!!! eine tolle Zeit wünscht dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Uli!
      Du hast recht zum Sommerfrische machen braucht man Bayern nicht zu verlassen. Nur das Meer fehlt mir hier ab und zu :D
      Wobei unsere Seen auch wunderschön sind. Mein Lieblingssee hier ist der Plansee, den kennst Du sicher.
      Lieben Gruss von Sabine

      Löschen
  3. Einen recht schönen Urlaub (äääähm Sommerfrische :-)) wünsche ich euch.
    Genießt die Zeit und kommt gesund zurück.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die guten Wünsche Ute!

      Löschen
  4. Hallo,
    hier ich - schon lange nicht mehr vorbeigeschaut, sorry! Schön zu sehen/lesen, dass es dir gut geht und du dich auf deinen kommenden Urlaub freust...siehst wieder ganz bezaubernd aus!
    Berlin, ham-ja, I love it, I love it... Meine Tipps für dich: Essen rauf und runter in der Kastanienallee/Prenzlauer Berg, zum Bleistift beim Inder. Ich sage nur: best Inder in town...Aapka<---heißt er....oder dort bummeln - ganz süß! Viele kleine Cafès und Trendläden , in denen es u.a. FREDsBruder-Taschen zu erwerben gibt...guckst du hier:

    http://www.fredsbruder.de/

    Yeah!!!falls du auch Taschen, Taschen und abermals Taschen liebst...Ganz in der Nähe nächtigt man wirklich ausgezeichnet hier:

    http://www.hotel-adelante.de/

    Sehr ruhig in Zimmern zum Hinterhof... klein, persönlich und sauber! Parkplatz am Haus mitbuchbar.
    Und zu guter Letzt...da solltest du drüber laufen: Kreuzberg - über den Türkischen Markt am Maibachufer...super!!! Dort findest du u. a. ganz viele preiswerte und tolle Stoffe!!! mal abgesehen von allerlei Leckerei und olfaktorisch erstklassigen Eelebnissen.

    http://www.berlin-fever.com/en/experience/turkischer-markt

    ...Kreuzberg - die besten Läden sind versteckt in den Hinterhöfen!
    Ich wünsche euch einen schönen Urlaub!
    Hanna
    P.s. Schränke gerade das Bloggen allgemein ziemlich ein, deshalb nicht persönlich nehmen, wenn ich hier gerade nicht so häufig vorbei schaue.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Tipps, Hanna!
      Auf den Flohmarkt möcht ich auf jeden Fall und Fred's Taschen anschauen vielleicht auch - wenn das Urlaubsbudget es noch zu lässt :D
      Seit ein paar Jahren wohnen wir, wenn wir in Berlin sind, in Pankow in einer ganz bezaubernden Ferienwohnung. Zum Glück war sie auch dieses Mal wieder frei.
      Mach Dir keine Sorgen, ich komme auch nicht mehr dazu täglich in meinen Lieblingsblogs vorbei zu schauen, wir haben doch alle noch ein reales Leben.
      Lieben Gruss von Sabine

      Löschen
  5. Hi Sabine,

    ein Outfit besser als das andere! Selbst wenn ich mit der Lupe suchen müsste, ich fände nichts zum Kritisieren!
    Natürlich ist mein Favorit die Nr. 3 - ABER die anderen beiden sind nur knapp dahinter. Daumen hoch für alle drei!

    Und ich wünsche Dir auf jeden Fall ein paar wunderschöne Urlaubstage und tolles Wetter! (auch wenn ich leider keine Berlintipps beitragen kann)

    Glg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Annemarie!
      Da der Sommer erst 14 Tage alt ist, hab ich noch jede Menge "ungetragene" Sommersachen. Ich muss nur aufpassen, dass ich mich für den Norden nicht zu sommerlich ausstatte und am Ende die ganze Zeit mit einer Hose und einem Pulli rumlaufen muss.
      Ich hoffe es hat geklappt bei dem, was Du letzte Woche vorhattest.
      Lieben Gruss von Sabine

      Löschen
    2. Hi Sabine,

      sagen wir mal so: ich habe eine kleine Reise gemacht und hatte einen Termin. Ob es diesbzgl. einen Folgetermin geben wird, erfahre ich erst in ca. 2 Wochen (sagte man mir). Erst nach diesem Termin werden die sich dann endgültig entscheiden.

      Nach meinem Gefühl bin ich eher zwiegespalten. Bei einer Person hatte ich ein sehr gutes Gefühl, bei dem zweiten Interviewer eher nicht. Da man für die "Aktion" sehr viel geworben hat, gehe ich davon aus, dass es sehr sehr viel Konkurrenz gibt... wir werden sehen.

      Lg, Annemarie

      Löschen
    3. Ich drück Dir für alle Fälle mal die Daumen!
      LG Sabine

      Löschen
  6. Liebe Sabine,

    es dauert noch etwas, aber die Zeit vergeht schnell.
    Vorfreude auf Ferien ist schön.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LIebe Elisabeth,
      wenn ich denke, was ich zuvor noch alles zu tun habe, verfliegt die Zeit viel zu schnell.
      Hab einen schönen Sonntag!
      Sabine

      Löschen
  7. Who prepared stand on every occasion. I really like the number 1. Have a great holiday Sabine. Kisses...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Barbara, we start only middle of July. So I have enough time to be prepared.

      Löschen
  8. In Lübeck geht unbedingt zu Thomas Mann (ach wenn es Klischee ist). Der Ehemann meint, ihr könntet ja in sein Sommerhaus nach Nidden fahren. :D Mann, das ist auf der Kurischen Nehrung! Da geht zwar eine Fähre rüber, aber die fährt halt nicht nur ne Stunde., tze.

    Viel Spaß! Grüße! N.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab gerade mal geschaut wo das Ferienhaus liegt. Sicher eine schöne Gegend und mal eine Reise wert. Ich würde dort gern mal Urlaub machen - in einem anderen Jahr. Also dieses Jahr wird nur das Geburtshaus besucht.
      Lieben Gruss von Sabine

      Löschen
  9. Das sieht alles super aus, wobei das letze Bild mir besonders gut gefällt.

    Da bist du ja richtig richtig angezogen.

    Lübeck ist wunderschön. Die Marienkirche meine ich, ist fast ein Muss, sie wurde im Krieg arg zerstört und davon ist der Balken mit dem Teufel drauf. Den hatte ich auch schon im Arm. Ich habe das Bild irgendwo.

    Auch Müritz ist super, ideal zum Radeln, wir waren von ca. 8 Jahren dort.
    Und Berlin, wow, das ist doch immer eine Reise wert und ich habe da auch immer einen Koffer. Wenn du Zeit hast guck ruhig mal beim Liebermann Haus am Wannsee vorbei, das ist einfach zu schön.

    Klar Buddenbook das Haus in der Mengstraße auf jeden Fall in Lübeck.
    Super, ich freu emich für dich.

    Viel Spass

    LG Eva, die heute 80 Kilometer geradelt ist und schau einfach heute Abend mal vorbei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,
      vielen Dank für die Tipps.
      Das Liebermann Haus am Wannsee kennen wir schon, es liegt wirklich wunderschön und der Garten ist zauberhaft.
      Radeln steht bei uns auch auf dem Programm, Räder kann man ja überall mieten. Ich werd dann mal berichten. 80 km werden es bei mir sicher nicht. Ich bin mit der Hälfte bedient.
      Lieben Gruss von Sabine
      PS: bin ich denn sonst nicht richtig angezogen? :-)

      Löschen
    2. PS: bin ich denn sonst nicht richtig angezogen? :-)

      Klar doch!

      lg eva

      Löschen
  10. Wieder tolle, sommerliche Outfits, sabine. Ich wünsche Dir/Euch jetzt schon mal einen wunderschönen Urlaub.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Manu, es geht erst MItte des Monats los - ich bereite mich langsam vor.
      LG Sabine

      Löschen
  11. Na da hast du dir ja die perfekte Sommer-Garderobe zusammengestellt. Ein Outfit hübscher als das andere. Besonders das erste hat es mir angetan. Ich hatte auch mal so einen weißen Rock, wo ist der nur abgeblieben?

    In Berlin wirst in den Second-Hand Shop bestimmt fündig, das muss das reinste Paradies für dich sein.

    Ich wünsche dir und deiner Familien ganz viel Spaß, lieben Gruß Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Cla!
      Es ist ja nicht so, dass es hier keine Second Hand Läden gäbe. Ich hab nur das Gefühl in der großen Stadt das "ultimative" Vintage-Outfit zu finden. Mal sehen, ob ich mir nicht selber zuviel verspreche.
      Lieben Gruss von Sabine

      Löschen
  12. I love the concept of making a tunic into a skirt. Yours turned out beautifully! And though not a huge fan of black, your black ensemble is really very stunning on you Sabine. Your travel and resort plans sound wonderful and I'm eager to see photos along the way.

    Sue xo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Sue,
      Thank you. I'm also not a fan of black, but particularly in summer I sometimes like it. It goes well with tanned skin.
      I don't know yet whether I will blog while we are on the road, probably not. But I certainly will bring along pics, lots of as I know myself.
      Sabine xxx

      Löschen
  13. Liebe Sabine, ich wünsche dir eine wundervolle Ferienzeit...die passenden Outfits hast du ja schon mal...und das Wetter müsste auch gut werden...ganz bestimmt! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Lotta!
      Auf gutes Wetter hoffe ich sehr.
      LG Sabine

      Löschen
  14. Da wünsche ich auch noch schnell ein paar erholsame Tage!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  15. I see that you are perfectly equipped for all occasions ... have lots of fun, dear Sabine!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Rosy. We will start middle of July, so it is enough time to be prepared well.

      Löschen
  16. Thank you for linking up for the June Flashback Favorites, Sabine. I loved that pretty dress and cute little green cardigan so much. That was such a beautiful and and photos.
    You have sure chosen some wonderful outfits for your trip. I love them all! Have a great time.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Lisa! I look forward to the trip, can't hardly wait to start.

      Löschen
  17. A lovely outfit, you look beautiful with them. I really like the last, I'm classic. The blouse is beautiful. I love the skirt of the second, and blends perfectly with the gray. the necklace is wonderful. The first is soft, delicate and elegant. The blouse is very pretty and the skirt too. The combination of sunglasses is very successful. You look beautiful in this post.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much Josep! I often find sunglasses on the fleamarket and can not resist when they are a bit special. So I surely have too much, particularly because sun here is not shining every day. So in the few days of summer I have to use them, every day an other one.

      Löschen
  18. Oh jaa - endlich ist der Sommer da und frau kann das alles tragen! Ich hab auch glücklich die Strickjacken und Steppwesten in den Schrank verbannt und wenn ich das hier sehe, müszte ich auch mal wieder nach meinen alten Sommersachen kramen. Leider werde ich aus den Röcken rausgewachsen sein ;-)
    Ich besitze vermutlich die gleichen Holzperlenketten wie auf dem mittleren Foto (es sind zwei, ja?)... schon seit vielen Jahren.

    Wünsche Dir eine erquickliche und beutereiche Sommerfrische :-)
    Mascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mascha,
      die Holzperlenketten hab ich tatsächlich vor Jahren in einem ein-Euro-Shop gekauft. Ich trag sie oft und gerne, immer mehrere übereinander. Manchmel kombiniert mit einer Bernsteinkette, die ich von meiner Oma geerbt habe.
      Erquicklich wird es am Meer sicher und wenn die Beute in Berlin nicht allzu gross ausfällt bin ich nicht böse. Ich hab noch jede Menge Sachen im Fundus, die ich umarbeiten und wieder tragen möchte.
      Lieben Gruss von Sabine

      Löschen
  19. Lovely choice of outfits for your holiday, Sabine! They look comfy and pretty. Especially I like the skirt that you made of the Teherani tunic.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Olga! The tunic I only wore twice the skirt I would like all the time. It is so versatile and comfy.

      Löschen
  20. Na da kann die Sommerfrische ja kommen. Die untere Zusammenstellung gefällt mir am Besten. Viel Spaß auf Reisen. Liebe Grüße Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jennifer. Die Koffer werden erst nächste Woche gepackt, aber ich hab gehört es soll schön und warm dort sein, also genau richtig für die Sommersachen.
      Lieben Gruss von Sabine

      Löschen
  21. Das ist ja super.. freue mich sehr für euch! :)
    Hab eine wunderschöne Zeit liebe Sabine.

    Kann es gar nicht glauben, dass der wunderschöne Rock mal eine Tunika war!!? Genial. Ist mein Favorit.
    Wie vorbildlich du deine Outfits schön vorher zusammengestellt hast. Ich mache meinen Koffer auf und packe alles rein was ich aus meinem Kleiderschrank an Klamotten gerne mag *g*. Das gibt dann die tollsten Outfits im Urlaub ;)

    viele liebe Grüße
    Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dana,
      meine Packmethode ging immer so: Ich lege alles auf dem Bett bereit, was ich mitnehmen möchte, wirklich alles! Dann wird der Koffer gepackt und nach ca. 10 Minuten stelle ich fest, dass er voll ist. Doch auf dem Bett liegt noch mindestens zweimal so viel. Also wird neu sortiert, ca. 1/4 davon wandert zurück in den Schrank. Der Koffer wird neu gepackt. Nach ca. 10 Min. ...siehe oben! So geht das drei-viermal. Und so soll es mir dieses Mal nicht gehen. Ich stell vorher zusammen was ich anziehen will, mit den passenden Schuhen und dem dazu passenden Schmuck. Meist hab ich nämlich die falschen Ohrringe oder Ketten dabei. Wenn nicht alles in den Koffer packt, bleibt eben ein (oder zwei) komplettes Outfit zuhause und ich ziehe etwas zweimal an - tu ich eh, ich kenn mich.
      Mal sehen, ob ich es wirklich schaffe mich so gut zu organisieren. Ich werde berichten.
      Lieben Gruss von Sabine

      Löschen
    2. Wenn wir dann im Urlaub sind und ich jammer dann rum... ohjeee hab ja gar nix anzuziehen.. das passt irgendwie alles nicht zusammen.. dann gehen wir dort shoppen! :D

      Löschen
  22. Love your skirt made from a tunic - the print is fabulous. All your looks are terrific and thanks for sharing them with Vis Monday, Sabine!

    AntwortenLöschen
  23. oh, liebe sabine, darf ich dich ein bissel um die ost (ost)see beneiden;) wir schaffens dieses jahr nur westlich und dort ists bei weitem nicht so fein;) im zweiten outfit finde ich dich übrigens unwerfend sommersexy:)
    sei liebst gegrüßt von birgit, die dir erholung wünscht und wieder herzlichst für deinen mix dankt:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Birgit!
      Mit diesem Sommerurlaub an der ost(ost)see geht ein langegehegter Wunsch in Erfüllung. Als wir vor Jahren im Herbst in Rostock und Stralsund waren, nahmen wir uns vor, hier machen wir mal Sommerurlaub. Die Landschaft dort ist traumhaft schön.
      Heuer wird es wahr, ich freu mich riesig drauf!
      Lieben Gruss von Sabine

      Löschen
  24. euer lech-dschungel hat mir sehr gefallen!
    von deinen heutigen outfits finde ich das zweite am besten, ketten und gürtel find ich besonders schön dazu. und hochgesteckte haare stehen dir!
    ich wünsch dir eine tolle sommerfrische im norden und spannende tage in berlin und schick dir liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Mano!
      Berlin ist für uns "Kleinstädter immer spannend :D
      Besonders freu ich mich auf Lübeck, dort war ich nur einmal ganz kurz vor über dreißig Jahren. Ich erinnere mich noch, dass ich es ganz schnuckelig fand und unbedingt noch mal wiederkommen wollte, nun ist es soweit.
      Lieben Gruss von Sabine

      Löschen
  25. Guten tag Sabine!

    I like the first outfit and the last outfit
    I like the second skirt, but do not like the top, I would were this skirt with a sleeveless top - My all time fav is the first outfit, very summery!
    Have a great holiday
    I'm going on Holiday soon
    Going to New York for a week

    Hugs

    Ariane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Ariane,
      You spent your holidays in N.Y. - you are a lucky girl! Must be great!
      I look forward to our holidays, time passes quick at present. A lot of work in the office and at home.
      I agree with you the grey top is not perfect. On the beach I will wear it with a summerly top.
      Have a great time my dear friend at home and on the route.
      Sabine xxx

      Löschen
  26. Huhu Sabine,
    auf jeden Fall bist du gut gerüstet für den Urlaub mit schönen Outfits. Ich komme momentan nur wenig zum Kommentieren. Draußen ist es einfach zu schön ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sabine Du hast recht. Die wenigen Sommertage muss man draußen genießen. Das tu ich auch, später mit einem kühlen Drink auf dem Balkon :D
      Lieben Gruss von Sabine

      Löschen
  27. You look soooooooooooooooooo fabulous and edgy.
    Love, love, love
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    AntwortenLöschen
  28. Love your outfits for hollidays!
    Have a great time dear.

    Lots of kisses
    Alicia & Sofía
    http://asstyleanddesign.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you both!
      Kisses and hugs
      Sabine

      Löschen
  29. Ich mag die Tunika, Baumwollrock und Sonnenbrille. Die Kette im zweiten Bild gefaellt mir. Es sieht aus, von Holz gemacht wurde. Und das schwarzes Outfit steht dir sehr gut.

    Dein Urlaub scheint wunderbar. Ich bin nie in Deutschland gewesen, aber will ich besuchen. Ich bin in die Schweiz gewesen. Ich will Berlin besuchen und ueben auf Deutsch zu sprechen. Bis dahin, werde ich fortfahren, dein Blog besuchen und bewundere ich deine an, dass du postest.

    Du hast einen schoenen Urlaub.

    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Zalina,
      vielen Dank. Die Ketten sind tatsächlich aus Holzperlen. Ich hab sie schon sehr lange.
      Der Urlaub führt uns in den Norden von Deutschland an die Ostsee. Ich werde berichten.
      Lieben Gruss von Sabine

      Löschen
  30. Liebe Sabine!
    Welch schöner Post und deine Outfits wieder gelungen.Röcke lassen sich so wunderbar immer wieder anders zusammemstellen.Ich wünsch dir dann eine herrliche sonnenreiche freie Zeit,herzlichst Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annette, vielen Dank für die guten Wünsche!
      Ich hoffe sehr, dass es so sommerlich bleibt.
      Lieben Gruss von Sabine

      Löschen
  31. You'll be such a stylish tourist. Have a lovely holiday.

    AntwortenLöschen
  32. Hi Sabine, I hope you will have a lovely trip! The third outfit is soo chic! I don't have any advice to give, but I always enjoy to eat Turkish food when I visit Germany, and I am sure that there are great places both in Lubeck and in Berlin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Anna,
      that's funny, when we are on the road we also often eat Turkish food. It's always fresh and delicious. I particularly look forward to see Luebeck.I had been there over 30 years ago and I remember I liked it.
      Have a good time wherever you are my dear friend!

      Löschen
  33. Dann jetzt schon mal gaaanz viel Spaß mit der Vorfreude und hoffentlich eine staaabile Wetterlage für uns alle. Herzlichen Dank für Deine Kommentare in den letzten Tagen. Wir haben das Wochenende ohne Kids - nicht vor dem Rechner - verbracht. Nächstes WE muss mein Mann dann für 2 Wochen nach USA.... da hab ich dann wieder mehr Zeit.
    GglG
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sunny,
      ein Wochenende ohne Kids ist ja fast wie Ferien!
      Auf sommerliches Wetter dort im Norden hoffe ich auch, bis jetzt sieht der Wetterbericht gut aus.
      Dein Mann bringt sicher wieder tolle Bilder aus den USA mit, da bin ich mal gespannt.
      Hab eine schöne Woche!
      Sabine

      Löschen
  34. Every outfit a winner for a different vacation event! I have no favorites, they are all summer-perfect. Although I do think you look like an incognito celebrity in your shades! Hope you have a lovely and safe trip!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Jan, thank you!
      I'm incognito but not a celebrity :D
      Sabine xxx

      Löschen
  35. Meine liebe Sabine,
    da bist Du ja mehr als perfekt für Deine kommenden Ferien gerüstet! Ich weiß gar nicht welches Outfit ich am schönsten finde - das erste hat es mir aber besonders angetan - "sommerfrisch" war das erst Wort das mir in den Kopf kam als ich es sah - aber auch der Rock auf dem zweiten Bild ist soooo schön!

    Auf jeden Fall wirst Du im Urlaub toll aussehen, das steht fest!!!!

    Eine gute Zeit & liebe Grüße aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Chrissie! Ich hab noch ein wenig Zeit mir zu überlegen was noch in den Koffer kommt.
      Lieben Gruss von Sabine

      Löschen
  36. Hallo Sabine, zufällig bin ich auf Deinen Blog gestoßen. Da kann ich Dir auch gleich schon ein Kompliment hier lassen - Deine Wickelbluse ist wirklich schön! Die anderen Sachen natürlich auch, aber die Wickelbluse toppt alles :-)
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Julia und herzlich Willkommen hier!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...