Sonntag, 9. Juni 2013

Sind Sie mit dem Fahrrad da? - Are you here with your bike?

wurde ich am Samstag an der Supermarktkasse gefragt.
Ja heute schon - war meine Antwort.
Dann pflanzen wir einen Baum für Sie.


Weil es draußen so schön war, beschloss ich am Samstag meinen Wocheneinkauf 
mit dem Fahrrad zu erledigen. Zum Supermarkt ist es nicht weit,
aber oft mach ich das trotzdem nicht.

Weil ich zu faul bin...
weil ich nicht mit dem schwer beladenen Fahrrad unterwegs sein will...
weil ich nicht die richtigen Schuhe/Hosen/usw. anhabe...

Ausreden gibt es viele. Da ich mir aber vorgenommen habe, 
mich mehr zu bewegen,hab ich keine gelten lassen.

I was asked in the super market on Saturday.
Yes, today I actually am - I answered.
Then we will plant a tree for you.

Because it was wonderful outside on Saturday morning 
I decided to take the bike for the weekly 
grocery shopping. The super market is not far away,
but nevertheless I seldom do that. 

Because I am too lacy...
because I don't want to ride the bike so heavily loaded...
because I do not wear the appropriate shoes/pants/and so on...

Excuses I find enough. But because I resolved to do more excercises, 
I did not accept any of it. 
  




 In Ballerinas und mit Leggins,
In flats and leggins,


einem Kleid und einer Jeans-Jacke drüber,
 kann ich gut radfahren.

a dress and a demin jacket 
I'm well prepared for biking.  




Und was hat es mit dem Baum auf sich?
And what about the tree? 


Der Supermarkt 
versprach für jeden, der am Samstag zwischen 8 und 12 Uhr mit dem Fahrrad statt mit
dem Auto zum Einkaufen kommt, einen Baum zu pflanzen...
  
The super market
promised to plant a tree for everybody who 
takes the bike instead of the car on Saturday morning. 






Natürlich hab ich mich eingetragen, und inzwischen auch eine Urkunde erhalten. 
Of course I enlisted and now I got a certificate. 
Dann bin ich mit dem vollbeladen Fahrrad nach Hause gefahren.
Afterwards I rode back home with a heavily loaded bike. 




Zugegeben, das war manchmal etwas wackelig.
Aber der Weg war nicht weit. 
I admit, it was a bit wiggly, 
but it was not a long way home.
 

Nicht nur weil es umweltfreundlicher ist,
auch weil es schön ist, morgens durch die fast 
menschenleeren Straßen zu radeln, 
weil die Luft so frisch ist 
und man viel mehr vom Tagesbeginn mitbekommt,
werde ich das jetzt öfter machen.

Not only because it is ecological friendly,
also because it is wonderful to drive trough nearly deserted streets 
in the morning, because the air is so fresh and 
the start of the day is more present,
I will continue.

 
Morgen aber mach ich wieder mit bei/Tomorrow however I will again join in at



Ich freu mich schon drauf!
I look forward to it! 






 

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    nunja, was soll ich sagen? Ohne Helm?
    In normaler Kleidung bin ich noch nie gefahren und ohne Radelklamotten würde ich glaube nicht mal 10 Kilometer schaffen. Mit solchen Schuhe schon gar nicht. Aber es ist alles Geschmackssache aber ohne Helm niemals und seit ich meine Radunfall hatte, bei dem ich einen Helm auf dem Kopf hatte und über den Lenker gefallen bin und der Helm kaputt war und ich mir einen neuen Helm kaufen mußte, sowieso nie mehr.
    Du bist mir nicht böse, dein Outfit gefällt mir aber damit auf das Rad, das gefällt mir ganz und gar nicht und ohne Helm schon gar nicht.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva-Maria,
      mit dem Helm hast Du recht. Ich gebe zu, ich bin leichtsinnig. Aber ich kann mich an so ein Teil auf dem Kopf einfach nicht gewöhnen.
      Radlklamotten hab ich nicht und brauch ich auch nicht, ich seh Radfahren ja nicht als Sport sondern nur als Fortbewegungsmittel, um gemütlich von A nach B zu kommen. Genauso ist es mit dem Wandern, da trag ich ja auch normale bequeme Kleidung. Das geht schon, ich hab eine absolute Sperre gegen sportliche Kleidung, außer im Sportstudio oder im Pilates. Aber wie Du oft sagst, jeder Jeck ist anders.
      Bös bin ich Dir gar nicht, warum auch.
      Wenn ich länger mit dem Rad fahre, trag ich übrigens festere Schuhe. Aber so um die Ecke zum Einkaufen reichen ein paar Ballerinas oder (schlag mich nicht :D) Flip-Flops.
      Lieben Gruss von Sabine

      Löschen
    2. sabine, flip flops aber aber !!!

      :_))))

      Löschen
    3. Ich wußte, das würde Dich noch mehr schockieren! :-D
      LG Sabine

      Löschen
  2. oh, diese Ballerinas habe ich in rot - und Fahrrad fahren tu ich nie - nee, das dürfen gerne andere machen. Ich laufe lieber 5km hin und zurück!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Piri, in rot würden die mir auch gefallen.
      Ich lauf auch gerne, aber mit zwei Einkaufstaschen von je ca. 10 kg ist Radfahren bequemer und rückenschonender.
      Lieben Gruss von Sabine

      Löschen
  3. Sabine, mit Ballerinas und ohne Helm - ich muss dich leicht
    rügen. Aber sei auf jeden Fall sehr vorsichtig.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irmi, Du hast recht! Ich bin leichtsinnig. Aber ich mag es mir den Wind um die Ohren wehen zu lassen. Das ist etwas, was ich beim Radfahren so schön finde.
      Lieben Gruss
      Sabine

      Löschen
  4. Sabine, ich hoffe, du bist mir net böse, aber du fährst wahrscheinlich
    gesitteter als ich.

    http://wetterhexe1112.blogspot.de/2013/03/sonntagsfreuden_10.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eva-Maria, bös bin ich Dir auf keinen Fall. Und ja, ich fahr sehr gesittet und halte mich auch an die Verkehrsregeln, wenn's irgendwie geht. Außerdem fahr ich nicht schnell, schon gar nicht, wenn's Rad so voll beladen ist. Wenn ich nicht einkaufen fahre, würde ich es eher "Spazierenfahren" nennen. Ich hab auch keinen Tacho und nur drei Gänge, also sportlich fahren ist was anderes.
      LG Sabine

      Löschen
  5. Liebe Sabine...Applaus! Und so ein schönes Fahrrad möchte auch öfter ausgeführt werden...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lotta,
      ja nicht wahr, mein Fahrrad ist hübsch. Ich hab diese alte Schönheit vor ein paar Jahren ersteigert. Es hat sicher schon zwanzig Jahre auf dem Buckel, ist aber voll funktionsfähig und leistet mir gute Dienste. Ich möchte gar kein anderes.
      LG Sabine

      Löschen
  6. Liebe Sabine,

    ich empfehle dir mehr Sicherheit.
    Wenn dann etwas passiert, ersparst du dir Selbstvorwürfe.

    Sonst gratuliere ich dir zu deiner Aktivität.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth,
      wie schon Eva-Maria und Irmi, muss ich auch Dir zustimmen. Ihr habt Recht, ich lasse es hier an Sicherheitsbewußtsein fehlen. In diesem Fall, es ist einfach zu schön, den Fahrtwind zu spüren und mein Kopf mag keinen Helm. Der fühlt sich sonst so eingezwängt.
      Wird schon gut gehen, wenn nicht muss ich mit den Konsequenzen leben.
      Lieben Gruss von Sabine

      Löschen
  7. Ich gestehe, in der Stadt fahre ich auch manchmal ohne Helm herum, bei einer Radtour setzte ich ihn aber immer brav auf.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bellana,
      ich weiß es kann immer was passieren. Aber wie schon oben gesagt, ich mag das so. Wenn ich schon mal vom Rad gefallen bin, war das in der Stadt (weil ich zu schwer geladen hatte, oder die falschen Schuhe). Schlimm war das aber nicht, ich bin mit ein paar Schrammen davon gekommen, zum Glück.
      Lieben Gruss von A. nach U.
      Sabine

      Löschen
  8. Da beginnt der Tag doch gleich besser, wenn man am frühen Morgen mit dem Radl unterwegs ist. Dann hast du damit noch erreicht, dass man einen Baum pflanzt. Eine tolle Sache.
    Dein Outfit ist auch toll, besonders die A-Form deines Shirts hat es mir angetan. Und deine Haare mag ich heute auch besonders. ;)

    Ich wäre wahrscheinlich auch ohne Helm fùr eine kurze Strecke unterwegs gewesen. Ja ich weiß, leichtsinnig.
    Lieben Gruss, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cla,
      der Samstag morgen war wirklich schön. So muss ein Sommertag beginnen. Erst gab's eine Tasse Kaffee auf dem Balkon und dann eine kleine Radtour zum Supermarkt. Kaum ein Mensch war unterwegs, zumindest auf den Straßen, um Supermarkt schon.
      Das Shirt ist ein kurzes Kleid aus schwarzer Spitze. So kurz, dass ich es aktuell nicht ohne Leggins tragen will. Aber so erfüllt es seinen Zweck auch. Gekauft hab ich's bei orsay im sale.
      Lieben Gruss von Sabine

      Löschen
  9. Mit dem Rad fahre ich jeden Tag. Habe zwei große Satteltaschen. Da passt einiges rein. Schick siehst du aus ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      normalerweise hab ich auch zwei Satteltaschen. Dass ich eine vergessen hab, viel mir auf, als ich laden wollte. Mit den Satteltaschen fährt es sich leichter und wackelt weniger.
      Lieben Gruss von Sabine

      Löschen
  10. So many good things people don't do just because they are lazy. Happens with me from time to time when I am so lazy to do my yoga or fitness routine. You look so pretty on these photos, fresh morning air made you bloom :) And now, you will have a tree planted for you. So nice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Olga. Fresh summer morning is wonderful. I love to be outside in the fresh summerly air. Makes me forget my lazyness.
      Sabine xxx

      Löschen
  11. Ich mache auch mit: Mit dem Rad zur Arbeit. Bin die Woche 3 mal dort gewesen und 3 mal zum Bahnhof geradelt. Einmal zur Physiotherapie. Allerdings ins Fitnessstudion hab ich mich nicht getraut. Der Wind war sehr kalt, und wenn ich so verschwitzt bin, ist das vielleicht doch eher nicht so wirklich "gsund".
    LG sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sunny,
      ich find das toll, dass Du mit dem Rad zur Arbeit fährst. Da ich jetzt ja weiß, wo Du arbeitest, finde ich es noch besser. Ist sicher nicht einfach im Verkehr in M mit dem Rad zurecht zu kommen und Fußgänger sind auch noch jede Menge unterwegs. Mein Radweg zur Arbeit führt mich ganz idylisch durch Wald und Felder, aber ich hab's bis jetzt noch nicht geschafft eine 1/2 Stunde früher aufzustehen. Außerdem muss ich noch fitter werden. Ich würde ziemlich verschwitzt in der Arbeit ankommen und das ist, wie Du richtig feststellst, nicht so gesund.
      Lieben Gruss von Sabine

      Löschen
  12. A great cycling outift - what a fabulous idea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Jane. It's not a special outfit for cycling but one of my comfy weekend outfits.

      Löschen
  13. Beautiful photos!!!!
    Do you want to follow each other?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Sofia and Alicia! I just signed in.

      Löschen
  14. I do love your bike riding/shopping outfit! :)
    Good for you. I think it would be fun to ride my bike to the store (unfortunately I don't even own a bike). :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. CC you should try it. It is so much fun to ride a bike. Mine is from ebay, I got it for a reasonable price.
      Sabine xxx

      Löschen
  15. What a wonderful idea, that with the tree! Congratulations, you've got a tree of your very own :)

    Lovely outfit, very cycling-appropriate, yet urban-chic.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Biba, some of my readers tell me that it is not very appropriate particularly because the helmet is missing :D

      Löschen
  16. guten morgen liebe sabine, ganz oft, wenn ich deine bilder sehe, denke ich, was steht dir deine frisur doch gut:) heute siehst du jedenfalls wieder ganz jugendlich beschwingt aus, was nicht nur an der tollen baumaktion von rewe liegen kann;) übrigens ist alles gewöhnung, da wir kein auto haben, erledigen wir alles mit dem fahrrad und es geht erstaunlich gut und unkompliziert (allerdings wohnen wir auch mitten in der stadt)...
    liebste grüße von birgit, die dir auch einen feinen wochenstart wünscht (vielleicht mit fahrrad?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,
      das meiste, was ich so zu erledigen habe, lässt sich tatsächlich mit dem Rad machen. Vorausgesetzt das Wetter spielt mit. Im Regen radeln mag ich nämlich nicht. Ich muss nur meine Bequemlichkeit überwinden.
      Das freut mich, dass Dir meine Frisur gefällt. Das Foto ist nach dem Radeln aufgenommen, sie ist also buchstäblich vom Winde verweht :D
      Lieben Gruss von Sabine, die heute nicht mit dem Rad unterwegs war, weil es den ganzen Tag geregent hat (siehe oben).

      Löschen
  17. Grat floral style for biking, dear Sabine.
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab von der Aktion auch gehört und hier zu Hause hätte ich auch gleich einen 50 m entfernt gehabt, aber ich war im Garten...

    Dein Fahrradoutfit ist genial und ja ich fahre auch ohne Helm.... und ohne sportliches Radleroutfit. Ich bin Freizeitsportler gern auch Picnickler...

    liebe Grüßis und schöne neue Woche wünscht Dir Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacky,
      ich bin auch Picknickler, liebend gerne. Ich freu mich schon auf warme Sommerabende am See mit Picknickkorb und Fahrrad.
      Lieben Gruss von Sabine und eine schöne Woche Dir, ich hab gehört, bei Euch hat der Sommer keine Pause gemacht!

      Löschen
  19. Hi Sabine,

    ich mag Deine etwas längeren Haare in letzter Zeit auch sehr gerne. Ein Fahrrad besitze ich leider nicht, schon allein deshalb, weil ich nicht wüsste, wo ich es unterstellen könnte. Wir haben hier zwar so etwas wie einen Hinterhof, aber auf dem ist es laut Hausverwaltung verboten irgendwas abzustellen (absolut nicht nachvollziehbar wieso das so ist!). Das Fahrradd jedesmal die steilen Kellertreppen rauf- und runterzuschleppen wäre mir zuviel Aufwand und es vor der Tür zu parken mehr als riskant (das würde dort keine Woche "überleben"). Schade, denn ich bin früher ganz gerne Rad gefahren und es gibt Strecken, da bietet sich das quasi an.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annemarie,
      ja die Haare wachsen zurzeit ganz gut. Aber ich verliere auch jede Menge. Das kommt immer bei dieser Länge. Ich versuche, deswegen nicht in Panik zu geraten :-)
      Dass im Hinterhof keine Fahrräder abgestellt werden dürfen, ist ja überhaupt nicht zu verstehen. Wo denn sonst?! Meins steht normalerweise in der Garage, da ist noch etwas Platz hinterm Auto. Ich mag es auch nicht die steile Kellertreppe hochtragen und mir die Beine zerschrammen. Vor Jahren hab ich mal vergessen mein Fahrrad über Nacht reinzustellen, am nächsten Morgen wars auf nimmerwiedersehen weg, obwohl es gesichert war und ich im Hinterhaus wohne und der Abstellplatz von der Straße aus nicht zu sehen ist. Seither pass ich auf.
      Ich hab am Rande vernommen, dass es Dich vielleicht woanders hinzieht, dort gibt's dann vielleicht auch einen Fahrradstellplatz.
      Lieben Gruß
      Sabine

      Löschen
  20. Tolle Aktion, die der Supermarkt da macht.

    Ich versuche die kleinen Besorgungen auch mit dem Fahrrad zu machen. Klappt leider nicht immer... ;)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manu,
      solange die Einkäufe in zwei Taschen passen, will ich das diesen Sommer beibehalten. Zeitlich macht es keinen großen Unterschied.
      Muss nur das Wetter noch mitspielen. Heute ist es schon wieder Spielverderber!
      LG Sabine

      Löschen
  21. Hey, das ist ja mal ne tolle Aktion! Wie schön, dass du das hier zeigst! Könnte ich mir natürlich auch supergut auf meinem Blog vorstellen - was meinst du?
    Schick mir einfach ne Mail, wenn du einverstanden bist. Würd mich freuen!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,
      klar bin ich einverstanden. Die Stadt-Land-Rad Story kommt dann später, wenn ich mal eine richtige Radtour durch die Stadt mache und den Foto dabei hab.
      Lieben Gruss von Sabine

      Löschen
  22. Klasse Aktion. Dafür würde sogar ich radeln, obwohl das normalerweise nicht so meins ist, ;)

    Sehr schönes Rad-Outfit hast du an. Und bei der Helmfrage halte ich mich schön raus. Ich habe nicht mal einen. ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,
      ich hab doch auch keinen pssst!
      Meine Freundin in B. benutzt ihr Rad so gut wie gar nicht, weil es ihr zu gefährlich ist. Ich denke da ist ein großer Unterschied zwischen meiner kleinen Stadt und Deiner großen. Hier sind die Straßen morgens tatsächlich noch leer.
      LG Sabine

      Löschen
  23. That pretty with the glasses! I love your pants. The black dress is gorgeous. A very elegant ciclist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Josep! I don't wear glasses while riding my bike. But I need them to take the pics. Meanwhile I'm used to. And that you like them makes me happy.

      Löschen
  24. Hello my beautiful friend, I think they should plant an extra tree just because you also managed to look stylish. This outfit looks perfect on you! I want a pair of those tights too! Have a great week my friend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello my dear Anna!
      You are so kind! I actually already planted two trees, when my children were born. You remind me to have a look what happend with them.
      Have a great week too my dear friend!

      Löschen
  25. Also I start to ride a bike as soon as it stops raining...kisses...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Barbara, I hope it stops raining soon! Have much fun!
      Sabine xxx

      Löschen
  26. I love floral leggins but I don't have one... You look amazing in leggins! I love this outfit! Kisses x x x x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Renia! The leggins are so comfy I won't miss them.

      Löschen
  27. das rad steht dir ausgesprochen gut und ich finde die kleidung durchaus geeignet. sieht sehr schön aus! schließlich willst du ja nicht radrennen fahren! ich setz auch nicht gern helm auf, sollte es aber öfter tun...
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mano, von Rennen kann bei mir wirklich keine Rede sein. Ich gondle gemütlich durch die Straßen, ich will ja was sehen.
      Lieben Gruss von Sabine

      Löschen
  28. Das ist wunderbar, dass du mit dem Fahrrad zum Supermarkt . Ich fahre mit dem Fahrrad jedes Tag zum Arbeit. Es ist sehr entspannend fuer mich. Die Muster von deine Hose ist sehr schoen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Zalina. Ich sollte auch ab und zu zur Arbeit fahren, es ist gar nicht so weit, aber meist bin ich morgens zu spät dran. Ich kann mir aber vorstellen, dass es ein guter Ausgleich zu meinem Bürojob wäre.
      LG Sabine

      Löschen
  29. Ich fahre ja auch im Alltag viel Fahrrad - und ich fahre auch mit Pumps oder einem Rock... für so kleine Einkaufstouren geht das doch... Ohne Jeansjacken wäre ich auch aufgeschmissen! LG von Rana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Rana, wenn sie die Jeansjacke nicht erfunden hätten, müssten wir sie erfinden. Ohne geht gar nix, nicht zum Rock und nicht zum Kleid.
      LG Sabine

      Löschen
  30. Den kleinen Einkauf mache ich auch mit dem Rad - einfach um mich mal etwas zu bewegen. Nur wenn ich Wasser oder Milch oder andere größere Teile kaufen muss, nehme ich das Auto (oder bringe das eben von unterwegs gleich mit).

    Schicke Hose! Grüße! N.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es gedacht, Nelja, das Radfahren soll mir mehr Bewegung verschaffen. Nun steht das Rad aber schon wieder zwei Tage hier rum, weil es immer noch oder immer wieder regnet.
      Lieben Gruss
      Sabine

      Löschen
  31. Was für eine hübsche Idee auch mal die Fahrradfahrer zu "belohnen". Für solche Aktionen bin ich immer zu haben :)

    Siehst ja richtig schick aus liebe Sabine. Das Top ist total süß und die Ballerinas dazu und damit es nicht zu dunkel ist, etwas Farbtupfer in der Leggings. Sogar deine Brille passt dazu. Perfekt! Das erste Foto mit deinem Rad finde ich am schönsten. Da siehst du wie ein Model aus! ;)

    Nachdem sie mir mein superteures Rad geklaut haben, habe ich im Moment gar keins. Ich leihe mir zur Zeit das von meiner Tochter aus, das hat 5 Gänge das reicht mir, fahre auch nicht jeden Tag damit.
    Jetzt regnet es schon wieeeeder! :(

    Liebe Grüße und hoffe auf schönes Sonnen-Fahrrad-Wetter
    Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Dana, Du schmeichelst mir!
      Hier regnet es auch, grrrh! Die letzten beiden Tage waren nicht dazu angetan sich auf Rad zu schwingen. Es kann nur besser werden.
      Lieben Gruss
      Sabine

      Löschen
  32. Oh ja, das kenne ich. Meistens muss man doch mehr einkaufen und wählt dann gerne das Auto ;-). Dabei bringt das Fahrradfahren wirklich Spaß und tut vor allem auch gut. Mit meinem neuen Rad fahren ich momentan etwas mehr, weil es ein ganz tolles Fahrgefühl ist. Außerdem scheint bei uns seit Tagen die Sonne. Ganz ehrlich, bei schlechtem Wetter bringt mir das Fahrradfahren auch keine Freude. So ein wenig Motivation (z.B. gutes Wetter) brauche ich da schon.
    Toll siehst Du mal wieder aus. Deine Haare sind etwas länger geworden. Das hatte ich schon bei den vorherigen Posts gesehen. Die aktuelle Frisur steht Dir auf jeden Fall sehr gut.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Ari!
      Die Haare wachsen gerade gut, darüber bin ich ziemlich froh.
      Ich brauch auch gutes Wetter zum Radeln, deswegen war ich dieses Jahr noch nicht oft. Aber es soll ja bald einen langen schönen Sommer geben, dann....
      LG Sabine

      Löschen
  33. ui, schwer beladen dein rad, liebe sabine. toll , das du die einkäufe mit dem rad erledigst und dabei
    noch so super aussiehst

    AntwortenLöschen
  34. Bravo for riding your bike Sabine! I should do the same. I find wearing the bike helmet, which is mandatory here, to be the most fashion challenging. My hair always looks so bad when I take it off. You have done very well here with fashion. I know you haven't challenged us to ride our bikes, but I feel that I want to ride a little more, not just for pleasure, but for simple errands etc.

    Sue xo

    AntwortenLöschen
  35. Was für ein Glück und schöner Zufall, dass Du an diesem Tag mit dem Fahrrad gefahren bist. Ich versuche, jetzt wo es schön ist, auch mehr mit dem Fahrrad zu fahren. Dann kann ich mehr Kuchen essen :P LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...