Dienstag, 28. Mai 2013

Color me Happy - May

Jeden Monat ein Foto,  
das Motto immer eine Farbe.
im Mai

.................sparkle blue .................. 





 my sparkling blue shoes




these shoes are made for dancing
will anybody dance with me?






I finaly join in at





Each month a pic, the moto always a color.
in May - sparkle blue


Kommentare:

  1. du bist echt ne verrückte nudel, liebe sabine:):):) diese schuhe sind auf jeden fall sparkling;)
    herzliebst birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    Blautöne bevorzuge ich.
    Du hast die Schuhe sehr schön präsentiert.

    Herzliche Grüße und einen guten Abend
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. I dance because I like to dance, great shoes...kisses...

    AntwortenLöschen
  4. Wow, superchic! Perfekt für den Tanzabend!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt musst du nur noch die Hacken zusammenschlagen und sagen: "Nirgends ist es so schön wie daheim".
    ;) Lg Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hi Sabine,

    lack, lack, lack ;-))

    ein großer Auftritt ist dir gewisssssssssssssssssssssssssssss!!!!!

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  7. Wow...was für Schuhe...nun ab zum Tanz...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. I love this idea! So beautiful shoes!! Kisses x x x x

    AntwortenLöschen
  9. Die sind entzueckend, wie klug!

    AntwortenLöschen
  10. Aber Sabine, nicht DU sollst auf Händen laufen sondern ER dich auf Händen tragen ... oder sind das gar Zauberschuhe mit denen man schweben kann?

    Ich wünsche dir einen ausgelassenen Tanzabend und einen Partner, der die Schuhe zwar bewundert, aber nicht drauf steht ...

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine, mit diesen Schuhen kann man nur punkten.
    Du hast Mut zur Farbe - und das finde ich einfach toll.
    Einen schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Oh you put on your Dancing shoes....
    Liebe Sabine woher nimmst du all deine Ideen und auch die Zeit? ;)
    Sieht genial aus.
    Einen schönen Abend, Cla

    AntwortenLöschen
  13. Witzig.... Gary Glitter und die Glitter Band wären stolz auf Dich.....
    hihi.
    http://www.youtube.com/watch?v=EgoiRDA_0sM
    Sei lieb gegrüßt
    Sunny

    AntwortenLöschen
  14. Cool. Muss auch mal Schuhe lackieren ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Love them! So fun and fabulous. :)

    AntwortenLöschen
  16. Das sind ja süße Prinzessinnen-Tanzschuhe geworden. ;D Eine tolle Idee. Nächste Frage wäre jetzt, wie die sich im Alltag bewähren. Vor allem bei dem Wetter... ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachdem ich fast zwei Tage gebraucht habe, bis all der Glitter wieder von den Fingern entfernt war, nehme ich an sie überstehen zumindest einen Regenschauer.

      Löschen
  17. An das Regenwetter dachte ich auch gerade. Es wäre schade um die Glitzerschuhe :-)

    AntwortenLöschen
  18. sabine, ich habe heute das gescheckete teil fotografiert, einfach gucken.
    ich probiere es mal am objekt, kann aber dauern.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  19. Every wonderful lady should have sparkly blue shoes.....they are like walking on happy blue clouds.
    What a great job.
    love V

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's a nice idea to walk over the clouds!

      Löschen
  20. Hi Sabine,

    das sieht super aus. Sag mal, was hast Du denn für eine Farbe benutzt?

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist keine Farbe,nur Sprühkleber und Glitzerpartikel in Blau. Ich hab die Schuhe eingesprüht und gleich den Glitter draufgestreut. Wo es notwendig war zweimal. Ich könnte sie natürlich noch lackieren, weiß aber nicht ob es sich lohnt. Ein Outfit hab ich dazu noch nicht. Hast Du eine Idee?

      Löschen
    2. Hi Sabine, ich finde, die Schuhe sehen toll aus. Richtige Hingucker. Frage mich nur, wie lange die Farbe hält?

      Also, ich finde bei solchen Schuhen sollte der Rest des Outfits eher schlicht sein (vor allem tagsüber), sonst wäre es 2much. Du besitzt doch glaube ich auch Sachen in türkis oder? Als Unterteil wäre es m.E. zu nah dran, aber vielleicht ein Oberteil in türkis und eine dunkelblaue Jeans dazwischen, diese an den Knöcheln 1 x umgeschlagen - damit Knöchel und Schuhe noch mehr ins Auge fallen. Hübsche Ohrringe dazu, vielleicht in Silber, Strass (aber nicht so groß) oder als kleiner Bruch in Rot - aber nix auffälliges - und nur dann, wenn das Oberteil uni ist. Wie gesagt, der Schuh sollte der Star in dem Outfit sein. Das mal so spantan als Idee. Als Alternative fiele mir noch die Kombi mit etwas rostfarbenem ein. Ich glaube, das wäre ein netter Farbkontrast.

      Lg, Annemarie

      Löschen
    3. Weißt Du ich glaub nicht der Regen schadet der Farbe, sondern eher der Wind. Ich lass beim Gehen eine glitzernde Spur hinter mir - ich würde aus jedem Labyrith wieder rausfinden :D
      Das mit der Jeans und einem schlichten Oberteil versuch ich mal und irgendwo hab ich auch noch was rostfarbenes. Ich wusste Du kannst mir helfen :D
      Ich probiers aus und wenn es funktioniert, zeig ichs hier (wenn nicht vielleicht auch).
      LG Sabine

      Löschen
  21. Wow, das ist ja mal eine Idee!! Die Schuhe sind wirklich funkelig... Toll!

    LG

    AntwortenLöschen
  22. Sehr cool!! Auf die Idee muß man mal kommen :D

    LG, Michaela

    AntwortenLöschen
  23. Wie cool ist DAS denn!!!
    So richtig schööööne Mädchen-Tanz-Schühchen mit Riemchen!!

    Aber erst durch deine tolle blaue Glitzerfarbe kommen sie so richtig genial zur Geltung. Vorher sahen sie schon SEHR langweilig aus. Supersüße Idee :)


    Liebe Grüße
    Dana :)

    AntwortenLöschen
  24. @ALL
    Vielen Lieben Dank! Ihr macht mir mit Euren Kommentaren so viel Freude.
    Thank you so much! I'm so happy about your kind comments!

    AntwortenLöschen
  25. Ich hab es geahnt ... schon beim ersten Foto!
    Du hast deinen Schuhen einen neues Aussehen verliehen - wow ... wie klasse ist das denn, sabine? Ich bin ja mal eben ganz verzückt!
    Habe ich doch auch "olle, aber SEHR bequeme Treterchen hier stehen, die ich fast nur noch "heimlich" anziehe *lach*

    Da muss ich doch glatt mal in mich gehen und überlegen, ob ich den Schuhen auf ein neues "Kleid" verpasse ;-)

    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Anette

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...