Sonntag, 7. April 2013

Wunsch und Wirklichkeit - Desire and Reality

Heute zeige ich Euch mein Sonntagsoutfit, 
wie es wäre, wenn das Wetter so wäre, wie es sein sollte...
(was für ein Satz!)

Today I show you my sunday outfit,
how it would be if the weather would be like it should ...
(what a phrase - please correct me if I made a mistake!)   



Eine bunte Leggins (Vero Moda), ein Big-Shirt und ein bunter Schal (beides H&M)
mit hohen Stiefeln (Gabor)
Colored leggins (Vero Moda), a big shirt and a colorful scarf (both H&M)
with high boots (Gabor)
Alles geshoppt im Kleiderschrank/Shopped in my wardrobe

   
 Ergänzt, wenn das Wetter es zuließe, mit meiner neuen (Fake-)Lederjacke, 
erstanden im aktuellen Sale bei Orsay. Ich konnte der Farbe nicht widerstehen. 

Completed, if the weather would allow it, with my new (fake-)leather jacket, 
bought in sale by Orsay. I could not withstand the color

  
Mal sehen, ob sich bald Gelegenheit gibt es draußen zu tragen...
May be I can wear it outside some time...

 
 Bis es soweit ist, muss noch einmal der warme Parka herhalten.
Until then the warm parka has to do it once more. 
   

Auf Wunsch von Anette zeig ich noch einmal meine neue Tasche
 Anette asked my to show once more my new bag




groß ist sie und bunt und meist ziemlich schwer, weil so viel reingeht.

it is big and colored and usually heavy because it is fully packed.



Gerne bin ich damit wieder dabei bei/ I'm happily join in with it at...
 
 

 Sabine's "We are beautiful" 

und am Montag bei/ and on Monday at


und/and 

Pattie's Visible Monday

 
Schaut mal was uns Sabine und die anderen Beauties heute zeigen!
Come check out Sabine and the other beauties! 

Kommentare:

  1. Toll siehst du aus, liebe Sabine, wunderschön und stilsicher alles kombiniert,.....bravo!!!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sabine, eine super Tasche ist das. Die passt bestimmt zu vielem. Die Lederjacke gefällt mir auch. Ab Dienstag kannst Du ja vielleicht auch draußen damit rumlaufen und der Parka hat endlich mal Pause (meine Daunenjacke hat sich ein paar Monate Pause dieses Jahr ebenfalls redlich verdient ;-)). Zumindest sieht es laut aktuellem Wetterbericht danach aus, als wäre der Spuk (ich hoffe nur nicht wieder nur vorübergehend, sondern diesmal etwas länger als nur eine Woche lang) vorbei. Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annemarie,
      ich hab's jetzt auch gehört, ab Dienstag soll es wärmer werden. Ich hoffe wirklicch, dass ich die Wintersachen wegpacken kann.
      LG Sabine

      Löschen
  3. Mit deinem frühlingshaften Outfit hast du es nun geschafft...bei uns steht der Frühling vor der Tür...er hat Wort gehalten! Die Tasche ist super, super schön!!! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lotta,
      wir haben heute hier noch nichts davon gemerkt. Aber ich will mal nicht ungeduldig werden. Die Woche fängt ja erst an.
      LG Sabine

      Löschen
  4. Sabine, das Outfit ist sehr schön und passt ganz toll zu dir.
    Am meisten bin ich von der Tasche beeindruckt (als ausgewiesener
    Taschen-Freak)
    Einen Sonntagsgruß schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Irmi, Du verstehst also, dass ich an dieser Tasche nicht vorbeigehen konnte.
      Gruß von Sabine

      Löschen
  5. Very beautiful Sabine! I like the way you accessorized the simple grey dress (that fits you perfectly) with bright scarf and leggings.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Olga, it's only my comfy lazy sunday dress, but I always like to add colors and patterns.

      Löschen
  6. Liebe Sabine,

    perfekt - wie immer!

    Sonnige Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Sabine,
    das Outfit steht dir wirklich gut! Und die rote Jacke dazu find ich auch total schön... was ich an der Tasche klasse finde, ist, dass sie so viele verschiedene Farben hat. Sie passt dann automatisch zu fast allem. Kennst du das auch - große Taschen sind wie schwarze Löcher im All - einmal was rein getan, kann man suchen, so viel man will - es bleibt irgendwie verschluckt.
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanna,
      und ob ich das kenne, zudem hat sie drei Innentaschen und zwei Außentaschen, eigentlich praktisch, ich weiß nur nie wo gerade Schlüssel, Handy und Geldbeutel sind. Eine kleine Tasche brauch ich ganz selten, was da rein geht, pack ich mir lieber gleich in die Jackentaschen.
      Lieben Gruß
      Sabine

      Löschen
  8. Ich bin ganz vernarrt in diese Tasche, das wäre eine auch für mich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Piri, wohl eher nicht, sie ist aus ziemlich festem Kunststoff und an sich schon schwer. Du hast oft genug auf dem Rücken.
      Lieben Gruß von Sabine

      Löschen
  9. Und der Parka verdeckt das ganze Outfit. Eine Schande!

    Die Tasche wäre auch mein Beuteschema. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Parka hat sich bald erledigt. Allerdings macht's ein Regenmantel auch nicht besser.
      LG Sabine

      Löschen
  10. Huhu Sabine,
    ich bin froh, wenn ich endlich wieder ohne Parka nach draußen kann. Die Lederjacke sieht superschick aus. Die bunte Leggings finde ich auch cool und fröhlich wie deine neue Tasche.
    Lieben Sonntagsgruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sabine,
      ich bin zuversichtlich, dass ich die Lederjacke nächste Woche tragen kann, Regen hält sie wohl aus.
      Lieben Gruß
      Sabine

      Löschen
  11. Die Tasche ist sehr schön. Allerdings würde ich darin noch weniger finden als in meiner. Liegt aber an mir, ich brauch ja nicht so viel rein zu tun :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ute, wozu haben wir denn so große Taschen. Damit wir für alles gerüstet sind. Klappt ja auch, wenn wir finden, was wir suchen. Nur schnell gehen darf's nicht.
      LG Sabine

      Löschen
  12. The leggings are so pretty - a great way to brighten up the gray dress. I hope you get some good weather soon!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Val. It also helps to brighten up a gray day. Good weather still is far away, but it is less chilly.

      Löschen
  13. Hi Sabine; I really like the floral leggins. You looks so fresh and pretty.

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja eine wunderschöne Frühlingstasche! Und ja, es ist ein Kreuz mit diesen großen Taschen. Schön, dass so viel reingeht... aber federleicht geht anders. *seufz*

    Und was den Parka angeht: Den hätte ich heute gebrauchen können. In einem Anflug von Übermut habe ich die Lederjacke angezogen und im Schatten doch ziemlich gefroren. 10 Grad sind doch nicht so warm, wie ich sie in Erinnerung hatte. ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,
      10 Grad wären hier ein warmer Tag. Heute vormittag hat's geschneit. Aber ich weiß, was Du meinst. Am Freitag war ich leichtsinnigerweise nur mit Trenchcoat draußen. Anschließend brauchte ich zum Aufwärmen ein heißes Bad.
      Die Tasche ist wirklich ziemlich schwer, vor allem, wenn noch die Kamera drin ist. Zum Glück ist der Riemen so lang, dass ich ihn quer tragen kann.
      LG Sabine

      Löschen
  15. Ich drücke nicht nur dir die Daumen, dass du den Parka bald einpacken kannst. Die rote Lederjacke ist ein Prachtstück und ganz zu schweigen von der tollen Tasche. Ich glaube, die passt auf alles.
    Lieben Gruss, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Cla. Die Tasche passt wirklich zu allen, vor allem da ich ja keinen Mustermix auslasse :D
      Die Lederjacke hält wahrscheinlich ein paar Regentropfen aus und kommt deshalb sicher bald ins Freie.
      Lieben Gruß
      Sabine

      Löschen
  16. Love that jacket. It's a great color. The purse is very cool.

    AntwortenLöschen
  17. You look very beautiful! I love this red jacket! But my favourite part of those outfits is that amazing bag! Gorgeous! Kisses x x x x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Renia, the bag at present is my favorite.

      Löschen
  18. Trully the bag is a talking piece and I also like how you balanced your colorful leggings with the rest.It's an outfit made for spring!Have a fabulous week Sabine!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Angie! Seems Ms. Spring heart our demands and saw how we attended up her and now is coming soon. Have a great week too!

      Löschen
  19. Liebe Sabine,

    was für ein tolles Outfit. Ich bewundere dich, wie mutig du bist. Neulich habe ich eine gemusterte Jeans angehabt und hab mich dann doch nicht getraut, sie zu kaufen. Man sieht dir an, dass du dich in deinem Outfit wohlfühlst und dass es dir Spaß macht.

    Die Tasche sieht suuuuper aus, aber ich schliesse mich ungern den anderen Mädels an, leider (für mich) zu groß.

    Meine derzeitige Handtasche ist nur halb so groß aber ein Faß ohne Boden. Wenn ich schnell reingreife und schnell was rauszuholen, dann geht das alles andere als schnell ;)
    Muss dann alles mehrmals darin "umgraben" bis ich es finde :D
    Und wenn man eine Weile zu Fuß unterwegs ist, dann wird die Tasche immer schwerer und schwerer und schweeeerer hihi

    LG Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dana,
      ich kann mich da an eine kürzlich getragene Snake-Print-Hose bei Dir erinnern. Die sah klasse aus, also warum sollten gemusterte Jeans Dir nicht stehen? Soviel Mut gehört gar nicht dazu. Ich zieh die Leggins ja nicht zur Arbeit an, sondern zum Bummeln, Einkaufen oder Spazierengehen und immer mit einem langen Oberteil drüber. Ich mag es nämlich nicht, wenn bei Leggins der Schritt und der Po sichtbar sind (bei mir wohlgemerkt).
      Die Tasche schätzt Du richtig ein, sie ist ziemlich schwer und schnell was finden unmöglich.
      Lieben Gruß von Sabine

      Löschen
    2. Hallo Sabine,

      da hat jemand aber sehr gut aufgepasst ;)

      Die Snake-Print-Hose ist ja "eigentlich" einfarbig und das Snake-Print-Muster sehr dezent. Deshalb habe ich diese Hose auch gekauft, zu grau-silber kann man eigentlich alles anziehen.

      Die gemusterte Stoffhose die ich meinte hatte knallige Farben (rot, weiß, blau). Zwar war das Muster an sich klein, aber eben reichlich von allem, Muster + Farbe :D
      An mir sah die Hose wie eine Schlafanzughose aus *g*

      Leggings mit sichtbarem Schritt/Po mag ich auch nicht bääh *g*
      mit langem einfarbigen Oberteil sieht es schon schick aus, da hast du recht.
      Wieder etwas, was getestet werden will :)

      LG Dana

      Löschen
    3. Hallo Dana,
      Sind Pyjamahosen nicht gerade Trend? Ich hab mir letzten Herbst erst eine gekauft, aber auch dazu fehlt mir noch die Inspiration, was ich kombinieren könnte.
      LG Sabine

      Löschen
  20. die hose ist der knüller, liebe sabine:) und die farbkombi rot-lila, die sie vorgibt, finde ich wundervoll und ungewöhnlich (hat was fröhlich verruchtes;) über das wetter müssen wir uns nicht auslassen...ich hätte auch schon einige sommerkleiderträume;)und große bunte taschen lieb ich auch:)
    liebst birgit, die sich freut, dass du dabei bist und jetzt auch linky eingeschaltet hat (vorher vergessen-montag früh sehr früh eben;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,
      dann werde ich Mr. Linky schnell noch füttern :D
      Die Sommerkleiderträume werden noch diese Woche wahr, ich hab es im Gefühl. Aber gleichzeitig befürchte ich, wenn ich meine blassen Beine anschaue, dass die "ohne Strumpfhosenzeit" noch nicht zu Ende ist.
      Ganz lieben Gruß von Sabine, die sich immer auf Montag morgen freut und extra eine 1/4 Stunde später losgeht, um noch einen Blick Dich und dein Mixit zu erhaschen.

      Löschen
  21. Antworten
    1. Vielen Dank und herzlich Willkommen!

      Löschen
  22. wonderful, spring styling. You look so beautiful. Cute bag!

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin in die Tasche verliebt ❤

    Was für ein hübsches, buntes, auffälliges aber nicht aufdringlich wirkendes Ding.

    Hast Du Dir fein ausgesucht.

    AntwortenLöschen
  24. You look great! Love the floral leggings and the fabulous new bag. Thanks for sharing it all with Visible Monday.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Pattie! I always love to get inspired from visible monday.

      Löschen
  25. Liebe Sabine!
    Dein Outfit,ist wieder genial.Hast du wunderbar kombiniert und die Tasche ist der Hammer dazu.
    Liebste Grüße Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Annette, ich hab Dich heute bei Mixit vermisst!

      Löschen
  26. Ich mag das Outfit. Schneit es noch da?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Zalina. Am Sonntag schneite es noch. Jetzt nicht mehr, die Sonne scheint sogar.

      Löschen
  27. Hi Sabine! Looking good!! I love your layers and the high boots. The red jacket took my breath away. I hope you get to wear it soon!! Sending love, Jean

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Jean, it's till time for layers here, but on Sunday I hope to have an outgoing with the red jacket. Have a good time my dear!

      Löschen
  28. Sabine, you look gorgeous today. I just put away my down jackets, but seriously could have used it a few days ago. The weather just can't decide what it wants to do here. In the meantime, you keep rocking those tights. I love the colours, the style, the patterns of your entire outfit!

    Sue xo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Sue, weather report says that spring will come on Sunday, fortunately.

      Löschen
  29. toll siehst du aus, und die leggins sind der oberhammer. dies war heute mein erster besuch bei dir, es werden bestimmt noch ganz viele folgen:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Barbara und herzlich willkommen!

      Löschen
  30. Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre.. Aber toll siehst du aus! Die Hose ist genial und vor der Tasche hätte ich Angst - ich finde ja schon in der kleinsten Tasche nichts wieder und habe regelmäßige Panikattacken auf der Such nach Handy und schlüssel ;)
    viele grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Wiebke, Panikattacken kenn ich auch, wenn ich Schlüssel und Geldbeutel nicht gleich finde. Meine Familie rollt schon mit den Augen, wenn ich nur einen prüfenden Blick in die Tasche werfe.
      Lieben Gruß
      Sabine

      Löschen
  31. How cool Sabine you have a blog hop!
    I love the crazy leggings and the nice fake leather jacket
    Very colorful!

    I will join your blog hop for sure!

    Ariane x

    AntwortenLöschen
  32. Sorry Sabine! i tought it was your blog hop! hahaha!
    Got mixed up this morning!

    hugs

    Ariane xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, my dear you confused me, reading your comment. If I ever have a bloghop (can roughly imagine what it is) it will be colorful of course. And I will inform you about for sure.
      Thanks Ariane!

      Löschen
  33. Great dress and lovely color jackets, beautiful look Sabine...kisses...

    AntwortenLöschen
  34. I love the look with the red jacket, it's beautiful, the dress also.

    AntwortenLöschen
  35. Look at all the cute pieces! You look great in all, but I am particularly in love with your bag... just right. I have to carry my tablet everywhere, and all my stuff, so I always want structure to keep everything where it needs to be. This one must be so handy, and will be brilliant with prints!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Jan!
      I love the bag but it is not appropriate to get structure in it. I'm alway searching for the things I need. But that's the same with every bag I have.

      Löschen
  36. great look! you're beautiful women! best wishes:)

    AntwortenLöschen
  37. Ich mag die bunten Farben und Muster an Dich sehr gerne leiden. Die rote Jacke ist mein absoluter Favorit.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...