Dienstag, 2. April 2013

Es ist soweit - It's Time

Zeit für die Verlosung der Blümchen-Buttons...
to finish the raffle of the floral buttons...





 Felix, mein Sohn + Schornsteinfeger von Beruf, ist der Glückbringer
Felix, my son and a chimney sweeper, is the lucky charm


und die Gewinner sind...
and the winners are...




Herzlichen Glückwunsch!

Congratulations! 

Bitte schickt mir per E-Mail Eure Adresse dann gehen die Buttons bald auf die Reise.
Please send my your address by email and the buttons will be soon on the way.




Nicht verhehlen möchte ich Euch, dass meine Hoffnungen auf Frühling 
am Ostermontag ein klein wenig erfüllt wurden...

 I will not hide from you that my desire of spring has been fulfilled
a little bit on Easter Monday...


wir sahen etwas blauen Himmel...
 we saw a small piece of blue sky...



 und konnten am Fluss spazieren gehen...
and could walk by the river...



 ohne nass zu werden.
without getting wet. 


Dieses Jahr kommt der Frühling mit kleinen Schritten.
This year spring comes with small steps.

Die Kette ist übrigens ein Geburtstagsgeschenk von Eva
ich trage sie sehr gerne. Vielen Dank Eva!


The necklace is a birthday givt from Eva
I love it, thank you Eva!

Obwohl heute schon Mittwoch 
ist mach ich gerne noch mit bei

Birgit's Mixit! 

schaut mal rein, es wird wieder bunt und kreativ! 

 



Kommentare:

  1. wow - ein superlässiges Outfit - die Leder-Jeans-Kombi ist toll! Ich war über die Ostertage verreist und komme daher erst heute dazu mich bei Dir für die lieben Kommentare zu bedanken!

    SONNIGE Grüße aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Chrissie,
      Du hast es Dir sicher im Wellnesshotel gut gehen lassen. Genau der richtige Zeitvertreib für verschneite Ostern.
      Lieben Gruß
      Sabine

      Löschen
  2. Liebe Sabine,

    ich freue mich mit den Gewinnerinnen.

    Einen erholsamen Abend wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch Elisabeth. Die Buttons haben Weite Wege vor sich. Sie gehen nach Nepal, nach Schweden und nach Berlin.
      Lieben Gruß von Sabine

      Löschen
  3. Love your black and denim outfit! You look wonderful. And I love that area by the river, so pretty. :)

    AntwortenLöschen
  4. That pretty with your whole skin. I love the combination of black and blue. The photo next to water it's beautiful.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sabine,
    das ist ja mal ein netter Glückbringer ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sabine, der bringt nicht nur Glück, der hat selber auch jede Menge :D

      Löschen
  6. Oh die Kombination mit dem Jeanshemd finde ich klasse. Ich brauche unbedingt auch noch eins.
    Perfektes Teil für den Frühling.
    Gruß, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Cla!
      Ein Jeanshemd und eine Jeansjacke gehören für mich zu den unverzichtbaren Basics.
      Gruß von Sabine

      Löschen
  7. Looking fabulous in leather and denim.
    Congratulations to the winners.
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXx

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen 3 Gewinnerinnen;
    vom Schornsteinfeger persönlich gezogen!!!

    brrrr ... Sabine, hast du da am Fluß in deinem toll aussehendem Outfit so ohne Jacke nicht gefroren? Auch wenn es nur kurz für das Foto war ... brrr.
    Da friert es mich ja beim Anblick auf dem Sofa ;-)

    Liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also richtig gefroren hab ich nicht. Ich hatte die Jacke - und die Mütze - auch nur ca. 10 Minuten aus. Und ich trag immer was Warmes drunter.
      Lieben Gruß
      Sabine

      Löschen
  9. Aber Hallo, das ist ja mal ein heißes Outfit. Südlich von München wars gestern auch sehr schön. Wir sind allerdings nach Altötting gefahren. Da gabs zwar keinen Schnee, dafür wars bewölkt und unfreundlich.

    Habe mir letztens Euro München Fotos angeschaut. Arbeite 50m von der Asamkirche und 200m vom Jakobsplatz. Wenn Du wieder hier bist, klappt das mit dem Treffen hoffentlich.

    Die Ausstellung über die "Hippieklamotten" im Stadtmuseum möchte ich mir auf alle Fälle auch noch anschauen.

    Sie lieb gegrüßt Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sunny!
      Die Ausstellung geht noch bis September, da hast Du noch jede Menge Zeit zum anschauen. Sie war übrigens nicht sehr überlaufen, was ich vom Rest der Innenstadt nicht sagen kann. Du arbeitest da, wo ich früher, als ich in Karlsfeld wohnte, gerne Einkaufen war, in der Sendlinger Straße. Die mag ich von jeher lieber als die Karlsstraße.
      Beim nächsten Mal klappt's sicher mit dem Treffen, ich würd mich freuen.
      Lieben Gruß
      Sabine

      Löschen
  10. Hi Sabine, das ist ja mal praktisch einen Schornsteinfeger zum Sohn zu haben (wg. des ständig verfügbaren Glücksboten) :-)
    Ja, heute war's auch bei uns sonnig, m.M.n. immer noch zu kalt, aber immerhin (wir haben heute mittag sogar draußen am Rhein gegessen). Cooles rockiges Outfit, das Du da trägst! Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annemarie,
      das Outfit hatte ich heute gleich noch mal in die Arbeit an und meine Kollegin (die nie einen Rock trägt) stellte fest, dass sie den gleichen zu Hause hat. Nun gehen wir demnächst als "doppeltes Lottchen".
      Hier scheint zwar manchmal die Sonne, aber warm ist es nicht. Zum Draußensitzen fehlt noch viel. Da habt Ihr im Westen es doch besser.
      LG Sabine

      Löschen
  11. Liebe Sabine,

    was für ein superschönes Outfit!! Passt perfekt zu dir. Der Rock ist klasse, so einen muss ich mir auch noch zulegen.
    Schade.. hab die Verlosung komplett verpasst.. :( muss ich nächstes Mal besser aufpassen, was bedeutet, ich muss dich hier öfter besuchen ;)
    Wunderbare Fotos.

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dana,
      der Rock ist von Promod, aber aus der Winterkollektion. Ich denke ich kann ihn jetzt noch ein paar Wochen tragen, dann wird er weggepackt. Für ohne Strümpfe ist er zu kurz.
      Lieben Gruß
      Sabine

      Löschen
  12. sabine, du siehst heute sehr sehr taff aus - in schwarzem leder und jeans...kein wetter und reißender fluss konnte dir da was anhaben;) ganz lustig finde ich, dass du einen schornsteinfegersohn hast, der felix heißt - also doppelt glück bringt (diesmal ja sogar dreimal)
    sei liebst gegrüßt von birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wie doch die Kleidung das Verhalten beeinflusst! Kaum trag ich Leder werde ich zur Amazone :D
      Der Name ist beim Sohn Programm, den hätten wir nicht besser aussuchen können. Den Beruf hat er selbst gewählt, ist aber auch ein Glückstreffer und genau das Richtige für ihn.
      Lieben Gruß
      Sabine

      Löschen
  13. I am excited to be a winner. Actually it is the first time I win on internet. Thank you Sabine! Your son looks like a magician in the circus :)
    Lovely photos near the river! This look suits you very well.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Congrats once more Olga. The button will be sent soon.
      Felix is a magician, when he was a child I can seldom withstand his charming smile, even when I was annoyed with him.

      Löschen
  14. So unbunt gefällst du mir auch gut. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  15. You can't beat denim and black - what a classic look.
    Your son is very handsome.

    AntwortenLöschen
  16. Jeans und Leder, perfekte Kombination. Steht dir klasse. Ich liebe meine Jeansjacke auch über alles. ;D

    Der Frühling kommt in diesem Jahr in sehr kleinen Schritten. Na ja, die Hauptsache ist, dass er überhaupt kommt und nicht komplett ausfällt, so dass wir gleich einen Sommer haben. ;)

    P.S: Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anna, ich hab meine Jeansjacke schon im Schrank startbereit. Die und die Lederjacke hab meistens an.
      LG Sabine

      Löschen
  17. was für ein netter schornsteinfeger!
    dein outfit finde ich heute ganz toll, sehr flott - wenn ich mal so ein altmodisches wort gebrauchen darf - und modern, ich mag die lederjacke! mit dem jeanshemd sieht sie auch sehr frisch aus.
    liebe grüße von mano - wir hatten ostermontag auch schönes wetter!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Mano!
      Ich mag altmodische Worte und finde noch immer dass flott, klasse und prima viel deutlicher machen, was ich meine, als geil und cool.
      Lieben Gruß
      Sabine

      Löschen
  18. I like your shirt and jacket, great all...greetings Sabine...

    AntwortenLöschen
  19. THANK YOU SABINE! I can't wait to get my button on the mail!!! Glad to see that you got some lovely spring weather, and your happy smile, we had a really nice afternoon today. Is the denim shirt new, I don't remember seeing you wearing it before, I really like the dark wash of it! Best Wishes from a happy and lucky winner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Anna,
      The button will be sent soon, be sure!
      I found the denim skirt in fall in the second hand shop, wear it often, but probably never had it posted. In spring you will see more of it.

      Löschen
  20. Hübsch, Dein Sohn :P
    Na, da habe ich ja Glück gehabt. Endlich ein wenig Frühling :) Ich freue mich riesig. Werde Dir gleich noch eine Email schicken.
    Du machst aber auch mal wieder eine gute Figur. Wir hatten auch ein wenig Sonne am Montag. Da freue ich mich schon, wenn der Frühling dann mal endlich anfängt.
    Ganz liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Tine!
      Hat die Sonne hoffentlich den Schnee bei Euch weggeleckt.
      LG Sabine

      Löschen
  21. Wie schön, so einen netten Glücksbringer in der Familie zu haben! Dieser Rock (ist das dieser Trägerrock?) ist ja wirklich vielseitig. So und nun hole ich mein Jeanshemd raus, ha, man kann ja einen Rolli drunterziehen! LG von Rana

    AntwortenLöschen
  22. Hello Sabine!

    I love your look today! perfect for you
    I will feature you today on my post - Friday Favorite Ladies

    Ariane xxxx

    Have a great weekend!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...