Dienstag, 23. April 2013

Color me Happy - April

Jeden Monat ein Foto,  
das Motto immer eine Farbe.
Im April

.................Pure Pink................... 


eine Farbe, die es in meinem Kleiderschrank nicht gibt
a color you will not find in my wardrobe
 
 die mir Kopfschmerzen bereitet
that gives me a headache

die nur an Barbie gut aussieht
that only Barbie can wear 


Denkste!
No way!



definitiv
definitely



eine, die mich glücklich macht!
one that colors me happy!




 

und deshalb bin ich wieder gerne dabei ,
 bei





Each month a pic, the moto always a color.
in April "pure pink"
and so I join in 
at




Kommentare:

  1. Sabine, diese Farbe steht dir ausgezeichnet.
    eine wunderschöne Jacke.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch und die Jacke - wunderschön! ..und die Farbe ist nicht nur was für Barbie, nein, es ist auch deine Farbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Piri! Ein Teil in dieser Farbe geht, wenn ich es nicht mit Pastelltönen oder Weiß kombiniere.

      Löschen
  3. ich mag auch pink. die bilder sind klasse.

    lg eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Eva! Du hast sehr dunkle Haare, Pink steht Dir sicher sehr gut.

      Löschen
  4. Hallo Sabine,
    das blaub ich gern, dass "Pink" nicht "Deine Farbe" ist. Würde wohl auch zum Typ nicht wirklich passen.
    Allerdings steht Dir die altrosane Jacke wirklich sehr, sehr gut.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt Sunny, ein Teil mit schwarz oder dunkelblau kombiniert ist ok. Mit hellen Farben würde ich wie ein Sahnetörtchen aussehen. Die Jacke ist übrigens knallepink, altrosa wirkt sie nur auf den Bildern.

      Löschen
  5. Hi Sabine, eine super-originelle Bildergalerie, whow!
    Ganz toll! Jacke sowie Rock gefallen mir sehr gut.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Annemarie!
      Der Rock ist ein Kleid mit Spitze am Ausschnitt. Hab ich neulich erst im second-hand gefunden. Es ist sehr figurbetont, da muss ich mir noch einen Gürtel für die Taille besorgen, um zu kaschieren. Dann zeig ich das mal.
      LG Sabine

      Löschen
  6. Die Bilder sind wirklich klasse. Und pink steht dir gar nicht mal so schlecht. Ich würde vielleicht nicht so einen harten Kontrast mit einem schwarzen Unterteil nehmen, eher eine weisse Jeans oder eine mittelblaue, dann würde das Zarte noch mehr rauskommen und das kleidet dich auf jeden Fall. Und nix Barbie, eher "Mrs. ich- weiss-was-mir-steht".
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Eva!
      Mit einer dunklen Jeans hatte ich die Jacke schon an und mit einem Ringelshirt, das mag ich sehr. Was zartes, pastelliges dazu würde nicht zu mir passen, ich würde mich wie ein "petit four" fühlen. Als Barbie würde ich aus vielerlei Gründen nicht durchgehen, da hast Du recht.
      LG Sabine

      Löschen
  7. You are just too cute! I love pink on you, pretty lady!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sabine, ich denke, du solltest deine Pink-Abneigung zu den Akten legen,.......es macht dich offensichtlich glücklich, und....du siehst klasse damit aus!
    Liebe Grüße,...und denk an die pinkigen Geranien!
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Christine!
      Zuerst war's nur ein pinker Lippenstift, dann die Jacke und nun die Geranien. Ich bin pinkifiziert! Mein Balkon, Südseite, wird dieses Jahr unbedingt ganz "süß".
      LG Sabine

      Löschen
  9. Wow, neue Farbe für dich, oder? Sieht jedenfalls sehr gut aus und die Fotos werden immer professioneller! Liebe Grüße von Rana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Rana! Ich hab ein gutes Fotobearbeitungprogramm, das kennst Du auch "photoshape", damit zu zaubern ist ganz leicht.
      LG Sabine

      Löschen
  10. Liebe Sabine,

    alles wurde schon geschrieben. -
    Ich kann es unterschreiben.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Sabine in voller Acion, klasse!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabine,
      das geht Dir sicher auch so, immer stillstehen auf den Bildern ist zu langweilig. Und mir macht es ja nix aus, mich zum Affen zu machen :-D
      LG Sabine

      Löschen
  12. Magic post:)!
    I love your pink jacket! You look so beautiful! It's not true, that is colour for barbie! That's colour for everybody:)! Kisses x x x x x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Renia! I agree everybody should try pink, it's a wonderful visible color.

      Löschen
  13. Superschöner Post! Gute Laune pur! Echt klasse!
    Ich trag auch gern ein bisschen pink - und bin trotzdem ganz und gar keine Barbie, hihi...
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christine!
      Ein wenig Pink macht noch keine Barbie, Du hast recht. Wobei ich Barbie gar nicht schlecht reden möchte. Als Kind hätte ich gerne eine gehabt, um ihr Kleidchen zu nähen.
      LG Sabine

      Löschen
  14. I love pink - bu wear it sparingly.
    I love your pictures today. Very creative.

    AntwortenLöschen
  15. Ha, ha, ha...ich habe mich köstlich amüsiert...du versprühst wirklich gute Laune...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als rosarotes "Sahnebonbon" muss ich einfach fröhlich sein! :D
      LG Sabine

      Löschen
  16. He-he-he...you made a funny post! But this shade of pink looks really good on you. It is not one of my favourite colours, especially the bright Barbi pink. Anyway it happened that I have pants exactly in that bright shade that is not my favourite. Sometimes I do purchases that puzzle me :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Olga. Pink was not my color. But first I bought a pink lipstick, then the jacket and now I'm planning to have some pink flowers on my balcony this year. You won't believe it, last Saturday I also found bright silk pant in the charity shop, but I withstood. I look forward to seeing yours.

      Löschen
  17. Aaaaahhhh... was für eine geniale Fotostrecke! ;D Die macht richtig gute Laune und ich muss gestehen, dass mich deine Posen ein wenig von der Farbe abgelenkt haben. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, das ist ein guter Hinweis. Wenn ich mal wieder was trage und nicht ganz davon überzeugt bin, dass es mir steht, mach ich einfach Faxen. Dann merkt das keiner.
      LG Sabine

      Löschen
  18. Ja definitiv, pink bringts total, steht dir super.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Haha, großartig Deine Fotostrecke.

    LG

    AntwortenLöschen
  20. I'm a Barbie girl.. gibt es da nicht ein Lied?! Tolle Fotos. Und Pink steht dir ganz hervorragend, sehr erfrischend. Auch der Lippenstift paßt perfekt
    You are my Barbie Girl....

    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Cla, Du machst mir Freude!
      Ich werde allerdings Lippenstift und Jäckchen künftig lieber getrennt tragen, obwohl ich beide mag.
      LG Sabine

      Löschen
  21. Hallo, du verrücktes Huhn ,)
    finde deine Fotostrecke bezaubernd, so eine verrückte Idee, finde ich total super und die Jacke mit passenden Lippenstift, erste Sahne und macht furchtbar gute Laune, weiter so....

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  22. What a great idea for the pictures. Very clever. You look wonderful in pink.

    AntwortenLöschen
  23. I really like pink and I have some things in this color in your wardrobe. Regards...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I think pink suits you will. For dark haired women pink is a perfect color. Thank you Barbara!

      Löschen
  24. Hihi.. hier ist aber Action angesagt !!! :D

    Beim ersten Foto dachte ich noch.. häh? was ist das für ein Tupfer in pink auf dem Schwarz-Weiß-Foto? Tolle Idee und so perfekt umgesetzt!
    Und das Posing ist ja GNTM-verdächtig! Du solltest dich anmelden ;)

    Ganz viele liebe Grüße
    Dana von http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Dana!
      Bei GNTM würde ich mich sicher mit Heidi streiten, ich verzichte lieber auf die Bewerbung :D
      Lieben Gruss von Sabine

      Löschen
  25. Diese Farbe steht dir sehr gut. Normalerweise, fuehle ich mich die gleiche, ueber diese Farbe. Meistens, steht es mir nicht gut, aber ich habe eine Hose, dass Pink mit grauen Streifen sind. ich mag sie. Als ich fuehle mich gut, trage ich die Hose.

    Bald, werde ich mir in die Hose auf mein Blog posten.:)

    AntwortenLöschen
  26. Gorgeous with the scarf. You look posh. :) I love pink!

    AntwortenLöschen
  27. Oh My Goodness! This could well be my favourite post so far. So playful, and fun, and pink! You look fabulous my friend! Fabulous!

    Sue xo

    AntwortenLöschen
  28. sehr schöner Look! tolles Jäckchen, die Farbe ist toll und steht dir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  29. Das sind ja tolle Posen. Die Fotos haben was. Pink ist auf jeden Fall eine Farbe, auf die ich nicht verzichten möchte.
    Das Tuch passt 1A zu der schönen Jacke.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...