Donnerstag, 14. März 2013

Rückblick - Review

 auf einen Sonntag im Frühling...
on a Sunday in spring...



 ...die Sonne scheinte...
... the sun was shining...

und wir entdeckten die ersten Krokusse...
and we found the first crocus...


Die hat nun der Schnee wieder zugedeckt, wie schade!
Now they are covered by the snow again, what a pity! 
 
 

Mir ist etwas aufgefallen.
In letzter Zeit tauchen Sie überall auf...

I noticed,
recently you can find them everywhere...



 Eulen
Owls

Diesen Trend möchte ich mitmachen und so ...
I want o be trendy and so I ...


 hab ich mir eine auf ein T-Shirt gebastelt:
Mit Hilfe eines Kindermalbuchs und ein paar Textilmalfarben.

Ein paar Eulen-Ohrringe passend dazu hab ich schon...

I made me a tee:
with the help of a painting book and some textile colors. 

My owl-earrings are matching well... 


nun muss es nur noch wärmer werden, damit ich das T-Shirt auch tragen kann.

now it only should become warmer weather to give me the chance to wear it. 





Kommentare:

  1. Eine sehr hübsche Bluse hast du an! Ich bin gespannt auf das T - Shirt...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Lotta! Ich auch, mal sehen, ob die Farbe hält, wie versprochen.

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth,
      Irgendwann kommt sie. Die Sonne war heut schon da. Die Wärme kommt hoffentlich bald.
      Lieben Gruss von Sabine

      Löschen
    2. Liebe Sabine,

      meinen Kommentar habe ich wegen eines Tippfehlers gelöscht.
      Ich bitte um Entschuldigung.

      In Liebe
      Elisabeth

      Löschen
  3. What cute earrings! And I have an owl pendant. That will be interesting to see you in the "owl t-shirt". Love your red skirt and the boots.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Olga, I have an own pendant too, I will show it some time.

      Löschen
  4. Das wäre etwas für eine gute Bekannte. Sie sammelt Eulen in jeder Form :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir häufen sie sich auch, Ute. Obwohl ich nicht sammmle. Es gibt noch einen Eulen-Anhänger und drei bunte zieren mein Wohnzimmer.
      Ich mag sie auch in natura.

      Löschen
  5. I am so glad to see you without snow, and looking glorious in that gorgeous skirt and top matching natures colours.
    great DIY too.
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you my dear! Today you can see me with snow again :-)

      Löschen
  6. Oh wie süß - ich mein das T-Shirt :) - das Outfit ist auch wieder toll vor allem den Rock mag ich!! Aber das dieses Bild im Jahr 2013 entstanden sein soll kann man sich angesichts der momentanen Wetterlage wirklich kaum vorstellen - hier schneit es schon wieder den ganzen Tag .... arrghhhh!!

    Ich wünsche Dir trotzdem einen kuscheligen Donnerstage :)
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Chrissie, das Bild entstand am Sonntag um ca. 14 Uhr. Um 14:30 hats geregnet, wie mit Kübeln. Um 15 Uhr gehagelt und seither kann es sich nicht entscheiden, obs Winter werden will oder nicht. auch arrghhh!

      Löschen
  7. Hi Sabine, eine prima Idee von Dir ein T-Shirt selbst zu bemalen. Habe auch schonmal drüber nachgedacht (Kleidungsstücke zu bemalen), bisher allerdings noch keine Idee für ein Motiv gehabt. Übersteht das denn die Waschmaschine? Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annemarie,
      das Eulenmotiv hab ich gewählt, weil's so einfach ist. Ich hab's aus einem Kindermalbuch abgezeichnet. Ideen hätte ich noch mehr, aber die Begabung fehlt. Ob's das Waschen übersteht, wie versprochen? Mal sehen, ich werde berichten.

      Löschen
  8. Beautiful spring outfit and beautiful photos. I love your skirt and your foreground.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Josep! The pics are getting better with the lighter days.

      Löschen
  9. Eulen sind ja wirklich sehr dekorativ und zudem noch relativ einfach zu gestalten - ich hab sogar mal eine genäht. Dein Frühlingsoutfit sollte denselben doch wirklich bald hervorlocken!
    LG von Rana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das war der Grund, Rana, warum das T-Shirt eine Eule ziert. Sie ist einfach abzuzeichnen. Hier ist vom Frühling noch nix zu spüren. Heute hat es den ganzen Tag geschneit.

      Löschen
  10. What, not more snow! I am so excited to see you wearing your owl t-shirt. He looks so cute!

    Sue xo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Sue, snow is back again unfortunaltely! No weather today for a short sleeve tee.

      Löschen
  11. Das sieht superschick aus liebe Sabine. Hab bei Tchibo Textilmalstifte gesehen. Die wollte ich erst mitnehmen. Mal sehen, vielleicht hole ich sie mir noch. Eulen mag ich ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Mit diesem Rock kann sich der Frühling ja nur wirklich standesgemäß begrüßt fühlen. 1 Woche noch, dann ist es soweit.
    Ich habe auch Eulenohrringe. Danke für die Inspiration, die werde ich morgen Früh gleich anlegen.
    Sei lieb gegrüßt
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kaum zu glauben, dass nächste Woche wirklich Frühlingsanfang ist. Heute sah es eher nach Weihnachten aus.

      Löschen
  13. Hallo liebe Sabine!
    Schau noch hier bei Dir vorbei und ich seh wie Klasse dein Outfit zusammengestellt ist.Toll gewählt und dazu die braune Tasche und Stiefeln.Es soll nun endlich Frühling werden,will all meine bunten Strumpfhosen aus der Schubladen holen.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Annette, ich bin schon gespannt auf Deine bunten Strumpfhosen zu den hübschen selbstgenähten Outfits.

      Löschen
  14. Die Eulen sind ja zauberhaft! Ich bin seit Harry Potter ein großer Eulenfan. ;D Und die Wäsche müsste dein Eulenshirt eigentlich gut überstehen. Zumindest einige und auf links gedreht. Der Junior hat ein mit Autogrammen verziertes Handballshirt und das sieht selbst nach mehreren Waschgängen noch gut aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt ja beruhigend, dass das Shirt Deines Sohnes die Wäsche übersteht. Ich werd drandenken und es auch auf links gedreht waschen.

      Löschen
  15. My dear Sabine, I like owls too, they are so cute! Hohoho!
    It is a very nice color in your outfit, very vibrant and happy. Too bad with the snow, we also got more snow this week! I keep my fingers crossed that it will melt pretty quickly!
    Have a great weekend my friend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, I also keep my fingers crossed. Hopefully spring will come again this weekend.
      Have a great weekend too my dear!

      Löschen
  16. Love your skirt, what a gorgeous color! thanks for your comment on my blog, would you like to follow each other via facebook/bloglovin?

    WWW.ROXTHEFOX.COM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you dear! The pics on your blog are beautiful, you have a fantastic appearance.

      Löschen
  17. Stimmt, Eulen tauchen momentan immer öfter auf - überall! Dein Eulen-Shirt ist also ein richtiges Trend-Teil, sieht super aus und macht Lust aufs Nachmachen...
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss langsam aufpassen, dass sich da keine Sammlung entwickelt. Heute hätte ich mir fast ein Eulensparschwein gekauft :D
      Mal Dir doch ein Fahrrad-Shirt.
      LG Sabine

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...