Mittwoch, 6. März 2013

Ich hab ihn gefunden... - I found...

... den Frühling
... spring


... nicht nur im Blumenladen...
... not only in the flower shop...

 sondern auch auf den Plätzen...
but also in the squares...


...und in den Straßen.
... and in the streets.


Obwohl noch ein kalter Wind um die Ohren wehte...
Although a cold wind blows...

 
 waren die Plätze auf dem Badesteg schon gut besetzt.
the places at the swimming stage were already well occupied.

 und das Wasser glitzerte mit der Sonne um die Wette.
and the glittering water competes with the sparkling sun. 

Ich hoffe er hat Euch inzwischen auch erreicht!
I hope you also got some!

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!

Grund für die kleine Blogpause war nicht, dass ich des Bloggens müde war, gewiss nicht!
Am Montag wurde ich 55 und diesen Tag wollte ich nicht im grauen Augsburg verbringen 
und so machten wir am Sonntag und Montag einen kleinen Ausflug.
Wohin ?
Das verrat ich Euch bald.

Ganz lieben Dank an Eva
die am gleichen Tag Geburtstag hatte und mich bei meiner Rückkehr mit einem Päckchen überraschte. Eine wunderschöne Kette hat sie mir geschenkt, die zeig ich Euch bald. 

Thank you so much for your kind comments!

The reason for the short break was not that I was tired from blogging, not at all!
On Monday I had my 55th birthday  and I would not spent the day in cold grey Augsburg and so we do an outing on Sunday and Monday. 
Whereto?
I will tell you soon. 


Many thanks to Eva
she had her birthday at the same day and surpised me with a package 
when I came home again. She send me a marvellous necklace, I will show you soon.

Kommentare:

  1. Happy Birthday Sabine! It looks like you had a lovely little getaway to celebrate You!

    Sue xo

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt, wo du gewesen bist. Auf dem Foto siehst du wieder so strahlend schön aus!! Freut mich, dass dir die Kette gefällt, ich habe gehofft, dass du sie in eines deiner Outfits "einbauen" kannst.
    Ganz liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eva, das mach ich bald mal, die Kette gefällt mir sehr!

      Löschen
  3. liebe sabine - die allerherzlichsten geburtstagsgrüße (nachträglich;) an dich! mögest du weiterhin solch ein liebenswert strahlender mensch sein! und ich bin ehrlich gesagt froh, dass deine pause nicht noch länger ging;)
    sei umarmt von b.

    AntwortenLöschen
  4. ist das Lindau? ...und du hättest auch sagen können, dass du Geburtstag hast - so stehe ich jetzt ganz schön dumm da und muss dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja keiner mit dem ich groß hausieren gehen will + nachträglich gilt doch auch. Ja wir waren in Lindau, unter anderem.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  5. Liebe Sabine,

    wo immer du warst - es muss dort herrlich gewesen sein. Und so wie du strahlst, ist der 55. ein genialer Geburtstag ;)!

    Ich wünsche dir nachträglich alles Gute! Mögen deine Träume in Erfüllung gehen!
    Herzlichst
    Marie

    AntwortenLöschen
  6. Dann gratuliere ich auch erstmal ganz herzlich! Und freu mich, dass inzwischen überall der Frühling um die Ecke schaut...
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Schade, dass die (Blog)Pause schon wieder vorbei ist. Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Montag!!! Und in diesem Zusammenhang noch nachträglich die herzlichsten Glückwünsche.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  8. Hey, du bist wieder da und du hast den Frühling mitgebracht! Das freut mich. Beides. ;D

    AntwortenLöschen
  9. Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag :*

    Genieße die letzten Sonnentage!! Bald geht es wieder bergab... ;(

    LG

    AntwortenLöschen
  10. ALLES LIEBE NACHTRÄGLICH!!!!!!!!! Ich drück Dich online mal ganz doll!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine!
    Ganz herzliche Glückwünsche nachträglich - schön dass du wieder da bist.... und auch noch mit dem Frühling im Gepäck!
    Sonnige Grüße von Rana

    AntwortenLöschen
  12. Happy B-day dear Sabine! I am glad that you found some sun! Mr Sun has actually visited us pretty much the last two weeks and he has been more than welcome! It suits you to wear the scarf around your head - you look like a movie star from the 50ties! I just have to tell you when I was writing my comments it was making in a sound in my cellphone and there was a comment from you - great minds thinks a like!

    AntwortenLöschen
  13. Die allerbesten Wünsche zu deinem Ehrentag...wow...ich würde sagen...10 Jahre jünger siehst du aus...mein Kompliment!!! Ich hoffe, du hattest einen schönen Ausflug!!! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabine

    Na, da möchte ich dir herzlich noch zu Deinem Geburstag gratulieren ♥

    Mögest du ein super-schönes, neues und buntes Lebensjahr haben, mit ganz vielen schönen Momenten und perfekten Secondhandfunden :-)

    Liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  15. Congratulations Sabine, 55 precious years. I'm so glad you're back so soon, and I'm glad your trip was nice. I love the photo with the headscarf.

    AntwortenLöschen
  16. Hi Sabine, wie schön dass Du wieder da bist! Und alles Liebe und nur das Beste zu Deinem Geburtstag auch von mir! Chic siehst Du wieder aus, mir gefällt Dein Kopftuch sehr. Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  17. Dear Sabine,
    I’ve taken the liberty of nominating you to the Liebster Award. You’re not only beautifully dressed and a gorgeous girl, but also very creative and fun. You are indeed one of my favorite bloggers! Of course it’s all up to you if you want to participate or not, but I do hope you will!

    AntwortenLöschen
  18. Juhu, endlich Frühlingsboten zu entdecken .. und ich bin krank und kann das schöne Wetter gar nicht genießen. Schade, deshalb genieß die warme Zeit :)

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Mustermix auch sehr gerne, das sieht einfach immer gut aus. Second Hand Shops sind eine wahre Schatzkammer :)

      Danke :)

      Löschen
  19. Can't wait to see your Birthday surprise. And it looks like you had another great outing. I wish I would stop forgetting to bring my camera along with me.

    AntwortenLöschen
  20. Happy birthday Sabine, I am also looking for the spring...

    AntwortenLöschen
  21. Happy birthday! I can't wait to see what you did. :) And thanks for sharing these photos - they are wonderful. :)

    AntwortenLöschen
  22. I hope you had a happy birthday! How nice to see signs of spring just when you start a new year of your own. We're getting signs of spring, but also cold here, too. Every day gets more light, more leaves, and more buds on the trees, so spring is really on the way!

    AntwortenLöschen
  23. @all
    Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche!
    Thank you so much for your good wishes!

    AntwortenLöschen
  24. das ging ja flott :)

    Alles Gute nachträglich!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Happy Birthday Sabine!

    You were right to celebrate somewhere else!
    Can't wait to see where you went!
    Leaving tomorrow for San Francisco and i have a million things to do!

    Ariane xxxx

    AntwortenLöschen
  26. Da ich auch ein wenig unterwegs war, komme ich mal wieder zu spät. Trotzdem noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Gibt es etwas Schöneres, als zum Geburtstag den Frühling zu finden? Alles Gute für dich und bleib so hübsch und jung.

    AntwortenLöschen
  27. A late happy birthday from me too Sabine! We had sun here as well, so lovely. Isn't sunshine one of the best presents one can have? Looking forward to seeing where you spent your day!

    AntwortenLöschen
  28. ja leider hält der frühling nicht lange an..mhh
    ich wünsche dir noch alles liebe nachträglich :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...