Donnerstag, 28. März 2013

Color me Happy in March

Jeden Monat ein Foto,  
das Motto immer eine Farbe.
Im März

.................Powerful Violet................... 


Die kleinen Leute haben mir geholfen,
mir wollte zu Lila nichts einfallen.
Aber ihnen schon, schaut mal...
The little people helped me, 
I had no idea concering violet.
But they have, as you can see...








und weil die Schöne in Violet so zart wie ein Veilchen ist, 
verbringt sie nun wohlbehalten ihre Zeit hinter Glas

and because the beauty in violet is as tender as a violet,
she now spents her days safely behind a glassplate.



 

und so sind wir schon wieder so spät aber gerne dabei ,
 beim Fotoprojekt  





Each month a pic, the moto always a color.
in march "powerful violet"
and so we join in 
late again 
in the photo challenge


Kommentare:

  1. Ooooh, I adore the violet. The colour, the flowers. I agree, your little lady looks just right!

    Happy Spring Sabine. That's how this post makes me feel.

    Sue xo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sue, I'm glad I made you feel springlike. That's what your post does to me too.
      Have a great weekend my dear!
      We here have a large one, from Friday to Monday. Hurrah! Hopefully the weather will feel a bit springlike too.

      Löschen
  2. Wie hübsch, die lila Lady ist emtzückend. Und dein Glaskasten sehr dekorativ.
    Liebe Grüße, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Cla!
      Der Glaskasten ziert nun mein Badezimmer. So kann ich Zwiesprache halten mit der lily Lady :-)
      Lieben Gruß
      Sabine

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,

    Text und Bilder haben mich beeindruckt.

    Einen entspannten Abend wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Daran merkt man doch, wie schnell ein Monat vorbei geht. Ich habe das Gefühl, Dein letzter Beitrag war erst vor kurzem. Du hast das Thema wieder sehr liebevoll umgesetzt.
    FROHE OSTERN wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Ari!
      Stimmt, trotzdem wir uns ständig über das Wetter beklagen, verrinnt die Zeit wie im Flug.
      Frohe Oster wünsch ich Dir mit Deinen Lieben!
      Sabine

      Löschen
  6. Tolle Umsetzung des Themas! Frohe Ostern! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Lotta!
      Ich wünsch Dir auch frohe Feiertage!
      LG Sabine

      Löschen
  7. Ich finde deine kleinen Leute einfach klasse ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabine!
      Sie haben manchmal die besten Ideen.
      LG Sabine

      Löschen
  8. Oh, die Kleine war ja bei der Letzten Fahrradtour noch gar nicht dabei! Sicher war´s ihr noch zu kalt zwischen den Gletschern...
    ;)
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist eine sehr zarte Person, die Gletschertour hätte sie wahrscheinlich nicht überlebt.
      LG Sabine

      Löschen
  9. Das Foto hat auf dem 1. Blick eine sehr verwirrende Perspektive!
    Muss ich mir mal merken (und nachklauen *g*)

    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hah, Du hast es gemerkt! Ich hab den Blumentopf flach gelegt, damit die Blütenpracht als Hintergrund dienen kann.
      In der Welt der kleinen Leute gelten halt andere Naturgesetze :-)
      LG Sabine

      Löschen
  10. So cute, and the violets are so pretty!

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful! At first I thought it is photoshop and it is a real girl on the bike :)

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Foto...erinnert mich an 'Pot Hole Gardener' Steve Wheen!
    LG, die Kunstschwester

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich hab mir gleich mal den "Pot Hole Gardener" angeschaut. Das hat mich richtig inspiriert, würd ich zu gerne auch mal machen.
      Lieben Gruss von Sabine

      Löschen
  13. Wunderbar, diese Farbe.

    Besser als lila, da gebe ich Dir recht... ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Zauberhaft in Szene gesetzt, deine kleinen Leute. Schaue deine kleine Radfahrerin an und vergesse für einen Moment das fiese Matschwetter da draußen. Wunderbar. ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anna, sie leistet mir nun im Bad Gesellschaft.

      Löschen
  15. Absolut bezaubernd und wunderbar frühlingshaft! Liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  16. Hi Sabine

    The little people in violet is cute -I love violet - do you wear much violet?
    Happy Easter to you my Dear

    See you soon

    Ariane xxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Ariane,
      I love violet, but I don't wear it often.
      Happy Easter to you too!
      Sabine xxx

      Löschen
  17. Happy Easter to You and to the Little People! I hope you will have a lot of fun and some chocolate!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Happy Easter to you too my dear! We will have fun be sure and a lot of eggs of chocolate.

      Löschen
  18. Happy Easter!! Beautiful colors and joyful images, perfect for Spring.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Jean! Happy Easter to you too!

      Löschen
  19. Ich stöberte heute Morgen durch Annas Blog und entdeckte somit auch den Beitrag über Dich.
    Ich bin völlig sprachlos, dass Du schon Mitte 50 bist. Wahnsinn, ich hätte Dich vieeeeel jünger geschätzt. Also da spreche ich Dir doch glatt mein Kompliment für Dein tolles und junges Aussehen aus :-).
    Hab´ einen schönen Tag.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ari! Du bringst Sonne in meinen Tag!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...