Donnerstag, 7. März 2013

Blogparade - Fahrradfrühling / let's bike for sunshine

Da machen wir mit! Dachten sich die kleinen Leute. Sie haben das erste Mal in diesem Jahr Ihre Fahrräder rausgeholt und sich auf eine abenteuerliche Fahrradtour begeben...

We take part! The little people decided. They take out their bicyles for the first time this year and started an adventurous tour...















und noch mehr / and more of

Mehr von den kleinen Leuten findet ihr hier
More of the little people you can find  here


Kommentare:

  1. Hi Sabine, sind das dieselben kleinen Leute die kürzlich Fassadenklettern waren oder hast Du mir als 2 davon? Mutig sind sie ja, die kleinen Leute. Liegt bei Euch noch Eis? Seh ich das richtig? (bei uns war es die letzten Tage echt angenehm warm, kein Eis weit und breit - gottseidank), alles Liebe, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annemarie,
      das sind andere, ich hab davon inzwischen einige - ich muss sie mal durchzählen. Die Radfahrer sind unterwegs zu uns gestoßen und duften gleich aktiv werden. Am Sonntag und Montag lag überall noch ein bisschen Schnee. Inzwischen ist er weg, glücklicherweise und wir hatten heute erstaunliche 15 Grad. Ich fürchte nur es hält nicht an.
      Lieben Gruß
      Sabine

      Löschen
  2. sorry ich meinte "hast Du mehr davon"

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, klasse gemacht liebe Sabine. Winter is commig back!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabine! Ich hab's schon gehört, hoffe aber er hält sich nicht mehr lange.
      Lieben Gruß
      Sabine

      Löschen
  4. Sehr sportlich die kleinen Leute - Radfahren auf dem Gletscher ist nicht ohne...LG von Rana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sollen mir ein Vorbild sein, damit ich mein Fahrrad endlich auch entstaube.
      Lieben Gruß
      Sabine

      Löschen
  5. Lustige Idee...da schicke ich gleich mein Tochterkind hinterher...die drängelt schon seit Tagen, wann wir endlich das Fahrrad aus dem Schuppen holen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mach ich nächste Woche auch, wenn mir das Wetter keinen Streich spielt. Allerdings ist es mit aus dem Keller holen wohl nicht getan. Ich glaube es braucht ein wenig Pflege.
      Lieben Gruß
      Sabine

      Löschen
  6. I don't know how you do it, but "the-little-people" posts just make me laugh! It seems pretty adventurous this time though, as I am a "chicken" I can't help to worry for the little people, after all they are small!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Anna,
      I'm glad you have fun! That is what the little people want to do, make people smile. Don't worry about them they are very sportive and good in surviving adventures.

      Löschen
  7. These are amazing pictures! So artsy and inspiring. I love them! Wish there was snow here, lol.


    Also, would you mind voting for me on American Eagle's site. Takes 2 secs lol: https://live.ae.com/#/entries/3272

    I'd really appreciate it! Please and Thank You!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,

    das Wochenende naht, und der Winter kommt zurück. - Hier regnet es schon.

    Herzliche Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles Gute für dein neues Lebensjahr. - Ich habe es soeben
      gelesen.

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank, Elisabeth,
      ich hab es auch schon vernommen, der Winter soll noch mal zurückkommen. Davon lassen wir uns aber die Laune nicht verderben, versprochen!
      Lieben Gruß
      Sabine

      Löschen
  9. I love those pics! Adorable! I can't wait for spring too :) Kisses x x x x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Renia, now spring arrived here. But I heart it will leave us again tomorrow. What a pity!

      Löschen
  10. So cute and so funny! I saw some little people in a tree near my house. I'll try to take a picture, but it's by another house so they might not like me taking a picture of their tree!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes it's always fun to take the pictures. Sometimes people gaze at us and sometimes they ask us what we are doing. Particularly children are very curious about the little ones. Perhaps you will get sometimes the chance to take a picture of those living near by you.

      Löschen
  11. Wunderbar liebe Sabine!!! Big hug, schicke Euch ein bischen Sonne xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta! Die Sonne ist angekommen, trotz des langen Weges.
      Lieben Gruß von Sabine

      Löschen
  12. Noch ein paar Tage und dann verschwinden die kleinen Leute wieder im Schnee... ;O))

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst, sie sollten den Schlitten bereit halten. Vielleicht kommts aber gar nicht so schlimm und der Schnee geht gleich wieder.
      Lieben Gruß
      Sabine

      Löschen
  13. Wie schön, dass die kleinen Leute an der Blogparade teilnehmen! Und sie kämpfen sich sogar durch gletscherartige Schneereste - Respekt!
    Danke für deinen tollen Beitrag!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Christine, das hat wieder so viel Spass gemacht. Danke Dir!

      Löschen
  14. Ich finde die Bilder mit den kleinen Leuten einfach toll!!! Und Du hast auch immer so schöne Ideen die einzusetzen!!!!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    P.S. Viele Grüße an die kleinen Leute - und sag Ihnen ich bin gespannt was die noch so alles erleben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Chrissie! Sie werden noch eine ganze Menge erleben, glaub mir.

      Löschen
  15. Die Aufnahmen von den kleinen Leuten mag ich wirklich sehr, Sabine. Ganz wunderbar hast du das gemacht - bravo.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Ute! Ich stell mir gerade vor ich könnte Sie mit zur Schmetterlingsausstellung nehmen. Aber leider sind dort zuviele Leute, da würden sie untergehen.

      Löschen
  16. Das sieht beinahe so aus, als würden sich deine kleinen Leute durchs vereiste Gebirge kämpfen. Die lassen sich selbst vom Winter nicht unterkriegen. Vorbildlich! ;D

    Hattest du nicht den Frühling gefunden?! Wo ist er hin? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Frühling war schon da, ist es immer noch, zum Glück. Die kleinen Leute sind halt sehr klein, da ist Restchen Schnee gleich ein großer Gletscher.
      Lieben Gruß
      Sabine

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...