Sonntag, 24. Februar 2013

Ich sehe was... - I spy...

... was Du nicht siehst und das ist Rot!
... with my little eye and that is red!



Aber nicht nur ich.
Heute schauen wir beide durch die rosarote Brille.

But not only me.
Today we both look through the rose-colored glasses,


und haben Spass dabei.
and have a lot of fun.






und mit ganz viel Freude bin ich auch morgen wieder dabei...
and with lots of fun I join in tomorrow...


 bei/at
Patti's Visibile Monday   

und bei/and at
Birgit's MIXIT! 

Mal sehen, wieviel Spass die anderen Ladies dabei haben,  schaut mal rein!
Let's find out how much fun the other ladies have , check it out! 

Und zum Schluss noch eine Vorschau
Mein Februar-Beitrag zu Color me happy  steht noch aus,
wird aber nächste Woche fertig.
Das Thema "Firebrick Red".
Lasst Euch überraschen...

And finaly a preview. 
My february post for Color me happy is still pending,
but will be ready next week. 
The theme "fire brick red".
wait and see...  


 
 
   
 
     
 

Kommentare:

  1. Genau diesen roten Pullover habe ich auch, er steht dir übrigens hervorragend...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Petra. Den hab ich schon seit Jahren, er ist unverwüstlich.
      Lieben Gruß
      Sabine

      Löschen
  2. Liebe Sabine,

    ich freue mich auf deine Überraschung.

    Einen guten Abend wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elisabeth, ich wünsch Dir auch einen schönen Abend!

      Löschen
  3. These are fun photos! Your man has super powers?? ;)

    AntwortenLöschen
  4. That is such a fun outfit! I love the skirt, and it's cute paired with the sweater and boots. And the sunglasses are great! I'm getting some red glasses soon -regular glasses - and I can't wait to wear them.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Val,
      You should try to wear red sunglases when you are missing the sun. The world looks so different.

      Löschen
  5. Hi Sabine, schöner Pulli und klasse Fotostrecke. Sieht aus, als hättet Ihr viel Spaß dabei. Lg und noch einen schönen Sonntagabend! (guckt Ihr diese nacht auch die Oscars?) Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annemarie,
      es war lustig ja, die vorbeifahrenden Passenten sind aus dem Schauen nicht mehr rausgekommen :-)
      Die Oscarverleihung schau ich mir nicht an, aber ich bin gespannt zu erfahren, welche Filme ihn bekommen. Auch im Hinblick auf Deinen Post.
      Lieben Gruß und schönen Abend!
      Sabine

      Löschen
  6. Love these pictures of y'all having fun. :)
    And your post title cracked me up. :) We have been playing I spy constantly for the last few days. :) That's life with a four year old. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you CC. I remember I played I spy with my children as well and MauMau and Uno. We still like to play together.

      Löschen
  7. Großartig Euer Fotoshooting ;D

    Und ich dachte sofort auch an firebrick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Manu. Zu Firebrick kommt noch ein Post nächste Woche.
      Lieben Gruß
      Sabine

      Löschen
  8. Hu hu Sabine !Klasse der Wollpulli und das schön gemusterte Röckchen.Coole Fotos.Dein Bleistiftrock von gestern,ganz getroffene Kombis.Das ist auch meins,könnte ich sofort anziehen.

    Liebste Grüße Annette

    Schau gern hier vorbei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Annette! Ich mag Deine schönen selbstgenähten Röckchen aber auch.
      Lieben Gruß
      Sabine

      Löschen
  9. Servus Sabine,
    ich beneide Dich ja immer um Dein lebendiges Englisch. Mit meinem verrosteten Schul- und Musikenglisch bin ich meinen Söhnen (zumindest schulisch) wohl eher weniger eine Hilfe :-()
    Ihr hattet wirklich Spaß, das kann man sehen. Glück und Spaß ist eh das allerwichtigste in einem lebenswerten Leben. Lass Dir gut gehen.
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sunny,
      Mein Englisch ist eher intuitiv, denn gramatikalisch richtig. Wird aber wohl von meinen Leserinnen verstanden :-)
      Ich brauch zwar im Job jeden Tag Englisch, ist aber Jahrzehnte her seit ich's richtig gelernt hab. Ich hätte gern jemand, der meine Kardinalfehler verbessert, aber die Ladies aus USA und England sind so höflich.
      Hab eine schöne, glückliche Woche!
      Sabine

      Löschen
  10. I love your skirt!
    Amazing photos! You both look so happy:)! Kisses x x x x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Renia! Have a happy week too!

      Löschen
  11. Du strahlst so viel Lebensfreude aus. Es bringt wirklich Spaß, sich Deine Bilder anzusehen. Ich sagte ja schon mal, dass Du alle Farben tragen kannst. Farbe mag ich an Dir nebenbei auch sehr gerne leiden. Der rote Rolli passt perfekt zu Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Ari! Genau das machst Du doch auch, auf jedem Deiner Bilder bist Du gut gelaunt und immer ausgeglichen.
      Es gibt wirklich nur wenige Farben, die ich nicht mag.
      Hab eine schöne Woche!
      Sabine

      Löschen
  12. Rot steht dir super...und ist ein schöner Kontrast zum Grau/Weiß da draußen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lotta!
      Dein Verabschieden hat schon geholfen. Heute scheint zum ersten Mal wieder die Sonne.
      Lieben Gruß
      Sabine

      Löschen
  13. Dear Sabine, this is my favorite skirt of yours and it looks so cute styled for winter too. In case you have time maybe you would like to do a guest post on my blog showing how you have styled this skirt for different seasons? I know that you have several nice photos/outfits where you wear this skirt. Just let me know if you are interested, and it is no hurry, whenever it would be convenient for you! Have a great weekend my friend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Anna,
      it's my favorite skirt too and I look forward to doing a guest post on your blog. I feel honored! At present I'm a bit too busy but in March will be perfect. I will contact you.
      Have a great week my dear!

      Löschen
  14. What a fun post! Love the photos of you and your man!
    You look so pretty in red!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Jeannie! It was really fun.

      Löschen
  15. Das ist mal ein Gute-Laune-Posting. ;) Wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich auch rot. Weil's draußen grau in grau ist. ;D Jetzt habt ihr mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Danke dafür. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna, das freut mich aber!
      Hier weicht gerade das Grau und die ersten Sonnenstrahlen brechen durch, hurra!
      Lieben Gruß
      Sabine

      Löschen
  16. Wonderful photo shoot, Sabine! Looks like the best time. Thanks for linking up!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Patti, indeed we had and have a good time.

      Löschen
  17. danke liebe sabine für dein feuerrotes paarmixit! ich finde, dass kräftiges rot die energie sofort überträgt und man damit ganz kraftvoll wird. so siehst du auf den bildern auch aus - energiegeladen und voller schwung;) in kombi mit den röschen sowieso unschlagbar;)
    liebste grüße an dich und deinen roten mann von birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Birgit!
      Der Energieschub hat uns gestern einen dreistündigen Spaziergang beschert, trotz Schneeflocken war's schön.
      Lieben Gruß
      Sabine

      Löschen
  18. It is important to have fun...greetings Sabine...

    AntwortenLöschen
  19. Brilliant post today Sabine! Truly fun, and now we will expect to see your significant other more often. It's just so great to see you both having fun and looking so handsome {he} and beautiful {you}.

    A little less snow, by the looks of things. Can spring be far?

    Sue xo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Sue! I hope a hint of spring will arrive this week.

      Löschen
  20. sehr schick ihr beide. sieht aus als hättet ihr viel spaß gehabt. deine combo dicker roter pulli zum rock gefällt mir. bildet einen schönen Kontrast zu diesem weißen.....(ich mag das wort nicht mehr sagen) s....e
    glg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mickey,
      vielleicht hilft verschweigen und ignorieren ja, ich werd das böse S* Wort auch nicht mehr benutzen. Zumindest nicht vor Weihnachten.
      Lieben Gruß
      Sabine

      Löschen
  21. sorry, sollte combi heißen. ich glaub ich geh jetzt besser ind Bett......
    gute nacht

    AntwortenLöschen
  22. Rot ist mein lieblings Farbe. Du traegst es sehr wohl.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Zalina!
      Jetzt spiele ich wieder die Lehrerin :-)
      es heißt: Es steht Dir gut.
      Dein rotes Kleid steht Dir auch sehr gut, ich würde so gerne ein Sommerkleid tragen!
      Lieben Gruß
      Sabine

      Löschen
  23. You two look well and happy ... nothing else is important. But it never hurts to look as cute as the two of you do!

    AntwortenLöschen
  24. Klasse Mix, sogar Lippenstift und Sonnenbrille passen perfekt:-). Ich liebe solche Kuschelpullover, Deiner ist besonders schön... Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Andrea!
      Aus den Kuschelpullovern kommen wir dieses Jahr einfach nicht raus.
      Lieben Gruß
      Sabine

      Löschen
  25. Find ich ja cool, dass dein Mann da mit macht. Dein Pulli sieht sehr kuschelig aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der macht sogar richtig gerne mit!
      Ich wär so froh, mal keinen kuscheligen Pulli mehr tragen zu müssen.
      Lieben Gruß
      Sabine

      Löschen
  26. Absolut coole Photos, wirklich klasse!!! Sieht richtig professionell aus - und macht gute Laune :-)

    Liebe Grüßle von Mila

    AntwortenLöschen
  27. Love you both in red and snow, ahhhhhhhhhhhhh
    Wonderful pics, Sabine
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...