Donnerstag, 28. Februar 2013

Bloggeraktion "Inspired by the Oscars"

 Hollywood hat entschieden...
 ...und Annemarie lädt zur After-Show-Party im stilechten Kostüm ein. 
 Jede Teilnehmerin gestaltet Ihr Outfit, Ihre Frisur oder Makeup passend zum Gewinnerfilm in der Kategorie: "Bester Film" oder "Bestes Kostümdesign" oder "Bestes Makeup/Haarstyling"
 Ich bin gern dabei.

Hollywood has decided...
 and Annemarie  invites us to take part in her after-show party in proper style.
You should create your outfit/hairstyle/make-up matching to the winner film of the categories:
"best film" or "best costume" or "best make-up/hairstyling.
 Of course I join in. 
 


Mit meinen Kostüm zu "ARGO"
Wie könnte es anders sein?
With my costume for  "ARGO" 
What else? 



Besonders verkleiden musste ich mich dafür gar nicht. 
Die Hose hat mich tatsächlich schon zweimal in den Iran begleitet.
Der Mantel nehme ich sicher das nächste Mal mit.l
wahrscheinlich noch dieses Jahr! 

It was not necessary to masquerade therefore.
I actually wore the pants two times when I was in Iran. 
The coat will attend me next time.
probably already this year!


Ich freu mich auf ein Wiedersehen mit und in Teheran!
I look forward to  see Tehran again!


 Mal schauen, was Annemarie's Favorit ist! 
Now let's check out what is  Annemarie's favorite!


Kommentare:

  1. Hi Sabine, das ist super! Du hast den Look des Films absolut PERFEKT umgesetzt. Sogar inklusive stilechter Außenwelle! Ich bin beeindruckt. Und erstaunt, dass Du wirklich schon einmal im Iran warst. Werde Deinen Beitrag sofort verlinken. Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annemarie,
      die Außenwelle hab ich jahrelang getragen. Mit dem Lockenstab kreiert und mit Haarspray fixiert hat sie sogar bis zum nächsten Tag gehalten.
      Ich war sogar schon zweimal im Iran und mit etwas Glück fahr ich dieses Jahr wieder hin (geschäftlich). Ich liebe das Land und die Leute.
      Lieben Gruß
      Sabine

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hallo Rana,
      Du glaubst gar nicht, wie gerne ich mich verkleide. Ich brauch dazu keinen Karneval.
      Lieben Gruß
      Sabine

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ich würde sie ja gerne öfter tragen, aber ich seh nix damit.

      Löschen
  4. jetzt kenn ich ja den film leider nicht, aber dich, liebe sabine, find ich ziemlich cool;););)
    liebste grüße von b.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Birgit, den Film hab ich auch noch nicht gesehen. Das hol ich aber nach.
      Lieben Gruß von Sabine

      Löschen
  5. And the Oscar goes to:::::: Sabine!! Die Fotos sind große Klasse!!
    Mein absoluter Film-Favorit war ja Life of Pi. Er hat vier Oscars abgeräumt, aber nicht fürs Kostüm-Design, sondern für die Regie, die Filmmusik, beste visuelle Effekte und Kamera. Ich war jetzt schon 2 x drin und könnte jederzeit wieder!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Eva!
      Für den Life-of-Pi Film, wär's der geworden, hätte ich das Outfit auch schon im Schrank. Ich hab den Trailer geshen und fand es recht spannend.
      Lieben Gruß
      Sabine

      Löschen
  6. Hallo Sabine, das finde ich ja interessant, ( abgesehen davon, dass ich deine Verkleidung passend finde).
    Ich war auch schon im Iran, auch in Teheran. Freunde von mir haben dort geheiratet und somit durften mein Mann und ich mitfeiern. Ist allerdings auch schon wieder 14 Jahre her. Im Jahr der Sonnenfinsternis.
    Auf deinen Bericht von dort, in diesem Jahr bin ich gespannt. Lg Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      wie spannend, Du warst auf einer Hochzeit in Teheran. Sicher ein einmaliges Erlebnis. Ich war geschäftlich dort und von der Herzlichkeit und Gastfreundschaft sehr angetan. Einen Bericht wird es sicher geben, ob ich allerdings fotografiere, weiß ich noch nicht.
      Drück mir die Daumen, dass es klappt.
      Lieben Gruß
      Sabine

      Löschen
  7. Hach, MEIN Look. Sag mal, hast du ne neue Brille? Sehr extravagantes Gestell.
    Teheran - mutig mutig. Ich bin da weniger abenteuerlustig, auch wenn mir sicher viele Erfahrungen entgehen.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Nelja, das extravagante Gestell ist aus dem Sozialkaufhaus. Für 50 Cent erstanden. Leider seh ich damit nix, sie ist wohl für Kurzsichtige. Die letzten Reisen nach Teheran waren interessant aber nicht abenteuerlich. Dieses Jahr wird es das vielleicht, aber ich verrat noch nix und es steht auch noch nix genaues fest.
      Lieben Gruß
      Sabine

      Löschen
  8. Liebe Sabine,

    du bist in deinem ELEMENT: Das sieht und spürt man.

    In Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Elisabeth, das ist meine Welt, mich verkleiden und umstylen.
      Alles Liebe für Dich!
      Sabine

      Löschen
  9. Wow...sieht großartig aus...besonders mit dem Trenchcoat...total cool! Herrliche Idee! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch versucht ein besonders cooles Gesicht zu machen :-)
      LG Sabine

      Löschen
  10. You look so cool Sabine! So you have been to Teheran and you will go again - that is very exciting! If you go you have to tell us everything! Could I be curious and ask if it is for business or pleasure? Take care my friend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Anna!
      My visits in Tehran were and will be for business but they always are a pleasure too. I enjoy so much staying there, the people are open and friendly and I learn so much of them, their history, their country and what they think about life. As far as I can I will give a report of the next trip, hopefully it will take place this year.
      Have a great rest of the week my dear!

      Löschen
  11. Cool gemacht liebe Sabine! Ich muss sagen, Außenwelle steht dir richtig gut.
    Auch die Backgrounds sind sehr gelungen ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sabine, zu den Backgrounds hast Du mich mit Deiner Collage neulich inspiriert. Allerdings gibt mein Fotoprogramm nur die Einfachversion her. Deshalb hab ich ein wenig "gebastelt".
      Lieben Gruß
      Sabine

      Löschen
  12. You look amazing in pants and jacket! Beautiful pics:) Kisses x x x x

    AntwortenLöschen
  13. Love the trench coat and scarf...and how you put these photos together.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Lisa, hopefully it trench coat weather will come soon.

      Löschen
  14. Perfect! Love you in trench coat and shades!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Julee! I love wearing a trench coat in real life too.

      Löschen
  15. Like the first photo, looks like a still from a movie. Have not watched Argo yet, so can't comment about matching with the film but I suppose it does.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Olga,
      one of the girl in the film wears a similar hairstyle and one a trench coat. I also don't have seen the complete film up to now, but I will soon.

      Löschen
  16. I love this post so creative and inspirational. You wear scarves so well.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jane, thank you! you're back again, that's fine.

      Löschen
  17. Dass ich mich jetzt mit dem Film beschäftigt habe, haben die DIR zu verdanken! ;D Da ich den Film nicht kenne, kann ich natürlich nicht sagen, ob und wie gut du das Outfit umgesetzt hast, aber: du gefällst mir richtig gut und die Fotos sind toll! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Anna. Ich werd mir den Film anschauen und dann berichten.

      Löschen
  18. Oh, jetzt hast Du mich sehr neugierig gemacht auf Argo! Dein outfit ist super liebe Sabine, und steht Dir hervorragend!
    xxx, hab ein ganz schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jutta. Neugierig bin ich auf den Film auch, ich werde ihm mir bald anschauen.
      Lieben Gruß + schönes Wochenende!
      Sabine

      Löschen
  19. You look very cool in that black blazer and jeans! And new glasses? I just got new ones, which I'll be debuting as soon as I feel well enough to take pictures (I've got the flu).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Val,
      I hope you will get well soon, take good care of you!
      I look forward to seeing your new glasses. With mine I can not see anything the are bought only for that post for 0.5 EUR in the charity shop.

      Löschen
  20. I'm impressed, I really like...best regards...

    AntwortenLöschen
  21. You look very cool.best regards.

    AntwortenLöschen
  22. Die Fotos sind schön, die Outfits ungewohnt an Dir. Von Argo hab ich bis dato erst gehört, als er einen Oscar bekam. Keine Ahnung um was es da geht werde mich mal schlau machen.
    LG sunny

    AntwortenLöschen
  23. I love the trench with the scarf detail!

    WWW.ROXTHEFOX.COM

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...