Dienstag, 1. Januar 2013

Life goes on...

...bunt und buntgemischt, wie versprochen.
...colorful and variegated , as promised.

Zur Einstimmung hab ich heute am ersten Tag 2013 mein Muntermacher-Lieblingskleid an...
As an anticipation I am wearing today my favorite pick-me-up dress...



 Hat es doch alles, was ich so mag: es ist sehr bunt, mustergemixt, mini und sehr bequem. 
Am liebsten trage ich es mit hohen Stiefeln, einem gestreiften Rolli und meiner Lederjacke...

It comprises all what i like so much: it is gaudy, pattern-mixed, mini and very comfy. 
I prefer to add a striped turtleneck, high black boots and my black leather jacket...




Da es aber zurzeit zu kalt für die Lederjacke ist, trage ich meinen türkisfarbenen mantel dazu und, weil's gerne ein bisschen mehr sein darf, einen Schal mit Blumenprint. 

As it is too cold outside for the leather jacket, i wear it with my turquoise colored coat, and, because it may be a little bit more, I add a flower print scarf. 




 Ich hoffe Ihr folgt mir...

I hope you will follow me...


in ein fabelhaftes 2013! 
in a fabulous 2013!



Kommentare:

  1. Das Kleid sieht super aus, gefällt mir total gut, der Mantel auch. Wie schön, das Jahr so bunt zu beginnen! Ich bin heute aus dem Schlafanzug gar nicht rausgekommen, werde dann aber morgen bunt durchstarten :-)

    Liebe Grüßle von Mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mila,
      da wir gestern den Abend ganz gemütlich zu Hause verbracht haben, bin ich heute fit und munter. Was bei mir immer auch heißt raus an die frische Luft. Gutes durchstarten morgen!
      Liebe Grüßle zurück
      Sabine

      Löschen
  2. Das Kleid ist wirklich wunderbar. Wirklich farbenfroh.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Manu. Es ist schon etwas älter, ich hoffe immer, dass es die nächste Wäsche gut übersteht.
      Lieben Gruß
      Sabine

      Löschen
  3. Farbenfroh startest du ins neue Jahr. Alles Gute für dich.

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass es so weitergeht! Das Kleid harmoniert ja 1a mit dem Mantel + Tuch.
    LG von Rana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das ist aber reiner Zufall oder rührt daher, dass mir die Farbe Türkis so gut gefällt.
      Ganz liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  5. Yes, I will follow you all the way down that train track, wherever it leads! That is a great "pick me up" dress. I love it with both jackets. I don't think I've seen the blue coat and it's a beautiful color on you. Great photos by the way! Happy New Year!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you dear Joni! I will follow you too for sure. Have a great 2013!

      Löschen
  6. Mir gefallen solche gemusterten Oberteile auch. Ich habe sowas ähnliches, nur ohne Rollkragen mit viel schwarz, rot und weiß. Da ziehe ich dann am liebsten meine rote Jeans dazu an, damit die Farbe nochmal aufgegriffen wird.
    Der türkise Mantel steht dir auch wieder ganz besonders gut, so wie das Kleid von kürzlich. Du bist ein absoluter Blau-Grün-Typ, alle "Wasserfarben" bringen dein Gesicht so richtig schön zum Leuchten.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,
      vielen Dank. Bei einer Farbberatung kam einmal heraus, dass ich ein Sommertyp bin. Das konnte und kann ich mir gar nicht vorstellen, weil ich ja kräftige Farben wie Grün und Türkis mag und sie mir auch stehen.
      Dieses rot-gemusterte Oberteil würde mich interessieren, zeigst Du uns das mal?
      Lieben Gruß!
      Sabine

      Löschen
  7. Sabine, of course I will follow you this year too! Glad to see the outfit I was curious about in more detail. It suits you so well!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Anna,
      so we will follow each other :-)
      The dress I have worn so often, because I like it so much. Don't know why I haven't shown it before. It was so nice that you asked for it.
      Have a good time, my dear.

      Löschen
  8. Antworten
    1. Happy New Year to you too, stylish Lady!

      Löschen
  9. Liebe Sabine, toll kombiniert - das Kleid mit dem Rolli. Ich dachte echt, der gehört dazu. Alles Gute für 2013! Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch alles Gute, liebe Annemarie!
      Das Wetter wird besser, die Tage werden heller, ich freu mich schon auf neue Posts von Dir.
      Lieben Gruß von Sabine

      Löschen
  10. Superschön und ganz bestimmt ein gute Laune-Garant! Steht Dir klasse!!

    Ich wünsche Dir einen tollen Start ins neue Jahr :)
    Bleib bunt und fröhlich!!!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Chrissie, das mach ich und im Grunde brauche ich die Tage gar keine textile Aufmunterung! Das Jahr fängt gut an, das wünsch ich Dir auch.
      Lieben Gruß von Sabine

      Löschen
    2. Dann wünsche ich Dir einfach, dass das Jahr so schön weitergeht wie es angefangen hat :)!!!

      LG nochmal
      Chrissie

      Löschen
  11. Sabine schönes Kleid, ich liebe die blauen Mantel.

    AntwortenLöschen
  12. I love the bold print on the dress, and the blue coat frames it beautifully!

    AntwortenLöschen
  13. ja, liebe sabine, du schwingst dich ja voller temperament ins neue jahr! dafür wünsche ich dir von herzen, dass dir der schwung, die lebensfreude, die gesundheit und die buntheit 365 tage begleiten werden;) ich freu mich auch, weiter an deinem (blogger)leben teilhaben zu dürfen:)
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Birgit, vielen Dank!
      Aber Du weißt ja, im Leben wie bei der Kleidung ab und zu ein paar Grautöne dürfen schon sein, damit die leuchtenden Farben/Tage noch mehr strahlen. Ich freu mich auf ein 2013 mit Dir!
      Lieben Gruß
      Sabine

      Löschen
  14. A Happy, Happy New Year to you, Sabine!
    You look cute as a button in that last photo. I love the color of your coat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks so much, dear Lisa!
      A happy and healthy New Year to you too!

      Löschen
  15. Liebe Sabine,

    bunt- und buntgemischt.- Dein Motto zum Start ins Neue Jahr gefällt mir so gut! Werde mich davon inspirieren lassen. Der Mantel ist ja toll!!
    Ich wünsche Dir ein wundervolles gutes und gesundes neues Jahr
    Dora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Doro, das freut mich! Dir auch ein wunderschönes neues Jahr!
      Lieben Gruß,
      Sabine

      Löschen
  16. Ein toller Mantel, Sabine! Der bringt Farbe selbt noch in den tristesten Winter. Mal sehen, ob nach dem Jahresend- und -anfangs-Einkaufswahn irgendwo so ein fröhliches Teil für mich hängt.

    Herzlichst
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marie,
      Der Mantel ist tatsächlich aus dem letztjährigen Winterschlussverkauf, er war eines der letzten reduzierten Stücke im Laden und hat mich nur 20 € gekostet. Für Wintermäntel und Jacken hab ich in den letzten Jahren kaum Geld ausgegeben, weil ich mich von ihnen finden lasse. Das heißt aber, wenn mir im August auf dem Flohmarkt einer über den Weg läuft und "hier!" schreit, kommt er mit. Auch wenn ich ihn erst Monate später tragen kann.
      Er versüßt mir dann die ersten kalten Tage ;-)
      Lieben Gruß
      Sabine

      Löschen
  17. Perfect colours, and wonderful blue coat, Sabine.
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Sabine,
    wow, wow, wow, das Kleid ist der Kracher, vor allem mit diesem türkisen Mantel.
    Ich wünsche dir alles Gute für 2013 und weiterhin viel Spaß, Glück und Gesuindheit ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      das ist eines meiner Lieblingskleider, ich hab das schon seit Jahren und hoffe es hält noch lange. Einmal hab ich versucht so ein ähnliches nachzunähen, bin aber kläglich gescheitert. Dir dürfte das leichter fallen. Auch Dir alles erdenklich Gute im Neuen Jahr!
      Lieben Gruß
      Sabine

      Löschen
  19. I love this dress and yes it is a real pick me up dress!

    It goes will with either the blue coat or leather coat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) unfortunately at present the weather is asking for a diving suit.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...