Sonntag, 23. Dezember 2012

schon bald... - in a little while...

ist es soweit - it's time...

die plätzchen sind gebacken und wollen gegessen werden...
the cookies are ready and are waiting to be enjoyed...



der weihnachtsbaum hängt und ist geschmückt...
xmas tree is hanging and is decorated ...


mein weihnachtsbaum 2012 - abgeschaut bei  zickimicki
ich weiß auch schon was ich beim familienweihnachtsfest anziehen werde...
i already know what i will wear at our family christmas party...


bleibt nur noch eins...
one thing still remains...

Ihr lieben ich wünsche euch
my dears i wish you  


 



Kommentare:

  1. ;D Danke sabine, das wünsche ich Dir auch. :*

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Dann kannst du dich ja ganz entspannt zurücklegen und Weihnachten kommen lassen ;-) Dein Bäumchen ist ja sehr hübsch (und praktisch) - mir ist es bei uns fast ein bisschen kahl in diesem Jahr...
    Danke für deinen lieben Weihnachtsgruß, der mich sehr gefreut hat!
    Liebe Grüße von Rana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo rana,
      zurücklehnen nicht gerade, das weihnachtsessen will gekocht sein. das passiert aber ganz entspannt und mit freude.
      lieben gruß!
      sabine

      Löschen
  3. Danke Sabine, auch dir ein frohes Fest.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest! Schade, dass die Strumpfhose unterm Tisch verschwindet. Oben brav und unten wild - sehr schön.
    Nur noch die Kleinigkeiten für die Nachbarschaft fertig machen, dann ist alles getan. Den Weihnachtsbaum holen wir erst morgen herein und dann wird geschmückt.
    Heute ist Adventskaffee im Haus, alle, die hier zusammen wohnen inklusive Weihnachtsbesuch bei den Vermietern. Damit beginnt dann für mich die Weihnachtsruhe (obwohl es objektiv wieder ganz anders aussieht, aber es ist alles geplant und organisiert ...nur noch ausführen).

    Herzliche Grüße! N.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe nelja,
      gut organisiert und geplant geht doch alles wie von selbst ;-)
      hab schöne tage!

      Löschen
  5. Den hängenden Weihnachtsbaum finde ich klasse. Der passt überall und ist schön bunt.
    Ich wünsche dir und deiner Famlie schöne Festtage und viel Glück für das neue Jahr.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das wünsch ich dir auch, sabine, von ganzem herzen!

      Löschen
  6. Hi Sabine, ich wollte Dir nur eben ein schönes Weihnachtsfest wünschen. Die Bluse ist ganz zauberhaft. Wunderhübsch siehst Du damit aus. Ich glaube, ich werde erst wieder anfangen zu fotografieren, wenn es ein wenig heller wird - in letzter Zeit sind meine Fotos deshalb alle nichts geworden. Lg, Annemarie

    P.S.: Meine Kollegen wollen mir ja partout nicht glauben, dass Weihnachtsgestecke und -bäume ohne Tannen - also quasi anorganisch - dieses Jahr "in" sind, tja, so sind sie halt, meine Kollegen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo annemarie,
      ich wünsch dir auch frohe weihnachten!
      viele meiner fotos sind zur zeit auch für den papierkorb, aber die tage werden ja jetzt wieder länger zum glück.
      wenn ich von meinen weihnachtsbaum erzählt habe - nicht grün, hängend, die zutaten im sozialkaufhaus erworgen - erntete ich nur ungläubiges staunen, von kollegen und familie. die werden gucken, wenn ich bilder zeige, und dann vielleicht zweifeln den kopf schütteln.
      ganz lieben gruß von sabine

      Löschen
  7. Dein Outfit steht Dir sehr gut. Perfekt für eine Familienfeier!
    Ich wünsche Dir besinnliche Weihnachten. Genieße die Tage ganz ohne Hektik und Stress.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe ari,
      vielen dank. auch dir wünsch ich noch einal frohe feiertage.
      lieben gruß
      sabine

      Löschen
  8. Merry Christmas My Dear Sabine! I like your winterly Christmas outfit and the decorations! Hope you will have a lovely holiday with people that you love!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dear anna, thank you. christmas party with the family is starting in the later afternoon, we will enjoy it! have a good time with your family!

      Löschen
  9. Sabine thank you very much and I wish you a very happy holiday. I love the outfit you have chosen, the blouse is lovely.

    AntwortenLöschen
  10. Dir auch frohe Weihnachten, liebe Sabine. Einen schönen Weihnachtsbaum habt Ihr da. Finde ich schick und mal anders :) Und schick siehst Du auch aus :) Schnee?? Wir. Momentan ist hier alles geschmolzen. Nur vorgestern gab es noch einmal kurz Schnee. Aber wie gesagt, der ist schon wieder weg. Liebe Grüße Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank, tine.
      ich hab heute morgen bei 365 tage berlin reingeschaut und war über die winterliche pracht basserstaunt. nun denn, so habt ihr wenigstens kein verkehrschaos.
      lieben gruß
      sabine

      Löschen
  11. Frohe Weihnachten und ein gaaanz tolles neues Jahr!! Mit hoffentlich ganz vielen Posts von dir. Deine Tannenbaum-Version ist echt klasse. Ideen muß man halt haben. Ich wünsche dir ein paar schöne Stunden und auch ein paar nette Geschenke!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe eva,
      vielen lieben dank!
      das "bäumchen" hab ich birgit nachmacht. ich will mich nicht mit fremden federn schmücken ;-)
      schöne stunden werden wir sicher heute abend und über die ganzen feiertage verbringen. auch wenn's keine geschenke gibt.
      ganz lieben gruß von sabine

      Löschen
  12. Also dein Weihnachtsbaum ist ja der Hit! Den mag ich und ich werde mir jetzt gleich mal den Link dazu anschauen. Toll, einfach nur toll und mal ganz anders...

    Liebe Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo mandy,
      es freut mich, dass er dir gefällt. die idee ist von birgit "zickimicki". er hat sich schon bewährt und darf dieses jahr lange bleiben, weil er so wenig platz braucht.
      lieben gruß
      sabine

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...