Sonntag, 28. Oktober 2012

heute morgen - this morning

sieht es so bei uns aus...
it looks like that outside...


zum glück hab ich mir noch etwas vom goldenen oktober ins haus geholt.
fortunately i took a bit of golden october in.


nichtsdestotrotz genießt den tag! 
und heute abend geht es weiter mit annemarie's downgrading projekt

however enjoy the day! 
and this evening it goes on with annemarie's downgrading project




Kommentare:

  1. Mein Onkel hat mir auch solch kalte Bilder aus Augsburg geschickt hier ist es inzwischen blätterbunt auf den Wegen und fröhlich warm im Haus. Deine Blumenvase ist soooooo schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo piri,
      wie klein die welt doch ist, dann kennst du also augsburg.
      bei uns hat das schneetreiben angehalten. die bunten blätter verstecken sich unter den weißen flocken, sieht eigenartig aus.
      meine blumenvase ist übrigens eine bowlenschüssel (aber wer macht schon bowle im winter).
      lieben gruß in deine schöne warme stube! sabine

      Löschen
  2. Ja, bei uns liegt auch mächtig Schnee, unglaublich! Ist noch ein bisschen früh, ich hätte viel lieber noch den schönen Herbst genossen!

    Dir einen schönen Sonntag und viele Grüßle von Mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe mila!
      wir hatten und haben einen schönen sonntag. kommen gerade mit roten backen nach hause. es ist nicht kalt und eigenartig verschneit. aber so bleiben muss es nicht.
      dir auch einen schönen restsonntag! sabine

      Löschen
  3. Mannomann, bei Euch liegt ja schon richtig Schnee! Hier ist es zwar auch schon kälter geworden, aber doch noch irgendwie "herbstig". Ist schon merkwürdig, das Wetter heutzutage. Schnee im Oktober... Glg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo annemarie,
      es hat noch nachgelegt und schmilzt auch nicht weg, zumal es jetzt am abend kälter wird. draußen sieht es aus als ob auch die bäume vom wetter überrascht wurden. hoffentlich gibts noch ein paar sonnige tage vor weihnachten. bis später meine liebe ich bin schon gespannt!

      Löschen
  4. bei dir ist also auch schon der winter da...verrückt im oktober!? da können wir ja in nächster zeit ganz schön viele klamotten mixen:)
    liebste grüße mit warmer umarmung von birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe birgit,
      ja, mixen und layern, du sagst es! heute im museum war es mummelig warm auf dem weg dort hin, winterlich frisch. aber das dient ja der abhärtung. deine warme umarmung hilft auch vielen dank und liebe grüße! sabine

      Löschen
  5. Mir gefallen beide Bilder. Ich mag aber auch Schnee ;D Wird ja wieder wärmer in den nächsten Tagen.

    LG und einen schönen Restsonntag wünsche ich Dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke manu!
      ich hoffe du hast wieder reicht und das warme herbstwetter kommt zurück. heute wars trotzdem schön draußen und bilder hab ich auch gemacht. hab auch noch einen schönen sonntag! sabine

      Löschen
  6. Wow, you even had more snow than us, up here in Denmark! Your Golden October photo is lovely!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hello tine,
      i'm surprised that we have more snow than in your area! we are living in the south, aren't we?
      have a nice rest of sunday! sabine

      Löschen
  7. Es sieht ja schön aus... aber ich denke dann immer gleich an Schneschieben und Autofahren.Bin schon gespannt auf eure neuen Downgrader!
    LG von Rana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo rana,
      die straßen sind zum glück frei, es wird denke ich morgen kein schneechaos auf den straßen geben, außer es legt heute nacht noch mal zu. ich könnte darauf verzichten.
      den downgrader gibts ab 17 uhr.
      lieben gruß und schönen abend dir! sabine

      Löschen
  8. So sieht es bei uns auch aus. Ich hoffe sehr, dass der Winter nochmal Pause macht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe ute,
      das hoffe ich aber auch, von mir aus kanns dann an weihnachten noch mal schneien!
      liebe grüße und einen schönen abend! sabine

      Löschen
  9. Wow you got much more snow than we did! Glad that you took some of those beautiful flowers in to the house before it started to snow! I really like the vase too!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hard to believe today that we are living in the south of germany.
      but i heart that it will become wormer soon.
      the vase originally is a pot for summer wine from the late 60th a flea market find. but who needs summer wine in winter.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...