Samstag, 13. Oktober 2012

herbst am fluss - fall by the river

den sonnigen nachmittag genießend hab ich einen kleinen spaziergang zum lech gemacht, alles verwandelt sich...

enjoying the sunny afternoon i did a little walk to the river lech,  everthing is going to be turned...








ein wenig vom herbst hab ich mir nach hause geholt...

a bit of fall i take home with me...



keine ahnung, wie die pflanze heißt. es sind wohl keine blüten sondern fruchtstände. so passt sie zum herbst...
(sie wächst nicht am lech, ich hab sie im blumenladen gekauft).

no idea what is the name of the plant. there are probably no blossoms but seed heads. so it's appropriate for fall...
(it is not growing there, i bought it in the flower shop).

 
 

Kommentare:

  1. Diese Pflanze habe ich noch nicht gesehen. Sieht irgendwie behaart aus. Piekst das gar nicht? Auf jeden Fall Ist sie nett anzusehen. Eine schöne Tour hast du gemacht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo sabine,
      nein es pickst nicht, fühlt sich aber ein bisschen haarig an. die tour war nur ein kleiner spaziergang, um etwas sonne zu tanken.
      lieben gruß von sabine

      Löschen
  2. Heute nachmittag habe ich auch den Herbst an der Donau bei Ulm genossen und fotografiert. Es ist so schön draußen. Schön, deine Bilder. Genießen wir die schöne Jahreszeit, so lange es noch geht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ute! ulm ist immer ein schöner ausflug.
      genieße du auch dein wochenende! lg sabine

      Löschen
  3. Morgen soll es ja mies werden, aber heute nach der Arbeit hatte ich keine Lust mehr, das Wetter zu genießen. War echt zu stressig. Ich hätte es aber wirklich ausnutzen sollen, wenn ich so Deine Bilder sehe.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. manu, das nehm ich mir auch immer vor, dass ich die sonnenstunden unter der woche und samstags nutze. aber meist kommt, was dazwischen. gestern zum glück nicht.
      bei uns scheint gerade die sonne, vielleicht habt ihr ja heute, wider erwarten auch schönes wetter. wünsch ich dir! lieben gruß von sabine

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...