Donnerstag, 6. September 2012

walking in the moonshine...

wenn möglich machen wir zumindest einmal in der woche einen abendspaziergang. das rückt den alltag beiseite und ist, obwohl wir nur durch unsere nachbarschaft streifen, eine kleine auszeit...

when possible we do at least once a week an evening walk. that pushes aside the daily routine and is, although we are only strolling through our hood, a little time-out...



und nun bereits wieder ein spaziergang im mondschein
und now already a walk in the moonlight 










i never walk alone  







ihr lieben, ich hab euren rat berücksichtigt. trage die hose mit reingesteckter bluse, mit gürtel und eine kette dazu. und ich fühl mich super damit! vielen lieben dank noch mal!

my dears, i keep your suggestions in my mind, wear the pants with the blouse tucked in, with a belt and i added a necklace. i feel so great! thanks so much once more!

Kommentare:

  1. Das ist eine wunderbare KOmbination. Du siehst toll aus!

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, nelja! dass ich mich mit der hose jetzt top gekleidet fühle, hab ich euren guten tipps zu verdanken. lieben gruß von sabine

      Löschen
  2. Das finde ich auch. Super Kombination. Auch wie sich das Braun des Gürtels in den Schuhen wiederfindet. Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank, annemarie! ihr habt mich mit euren vorschlägen so inspiriert. ich hab jetzt jede menge ideen, wie die chinos zu kombinieren sind.
      übrigens du bist die einzige annemarie die ich kenne, ich verbinde aber mit deinem namen eine besondere kindheitserinnerung. ich habe die reihe "nesthäkchen" gelesen. weiß nicht, ob du die bücher kennst. ich hab sie verschlungen als kind. annemarie lebte in berlin, geboren wohl in den 20er jahren, lesend habe ich ihre kindheit, jugend, studienzeit und die ersten jahre ihrer ehe miterlebt. immer wenn ich in berlin bin und "lichterfelde" oder "tiergarten" lese, erinnere ich mich, hier hat annemarie mit ihrer familie gelebt.
      lieben gruß von sabine

      Löschen
  3. You look gorgeous, Sabine. You are lucky to look so pretty with your shirt tucked in. My figure at the moment does not accomadate this style so well.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. i always thought that i have not the appropriate figure to tuck the shirt in. good friends tell me that i only have to try it, and as you see it works, with a belt and high heel sandals. but you have such a variety of beautiful tunics you should not worry about. lieben gruß von sabine

      Löschen
  4. Hi Sabine,
    You look cute even while out for a walk. I try to walk a few times a week but never after dark. It's spooky out there sometimes. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi joni and thank you! it was only approx. a one hour walk and the sandals i wore are comfortable although they do not look alike. for sure you are walking with your dog link. there are some parts of my hood were i avoid to walk alone after dark, but with mr. u. it's no problem. i like the idea that he would keep the spook a bay ;:)
      lieben gruß von sabine

      Löschen
  5. hallo, meine liebe sabine,
    du siehst spitze aus!
    liebste grüße
    lisanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank, liebe lisanne! und ein sonniges grüßle aus dem tiefen süden in den hohen norden

      Löschen
  6. looking lovely Sabine i like the idea of the pants, blouse tucked in and necklace that will make you stylish any day
    Mr D and i often stroll the hood
    Have a good weekend

    Ariane xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you ariane! during the week we like to stroll the hood and on weekend a long walk in the surroundings, in the centre of the city or at the lakes near by. we love to be outdoors. i wish you a wonderful weekend too. lieben gruß von sabine

      Löschen
  7. You look stunning! I did know that you had a nice waist! :-) Keep up the good work and have a nice weekend! By the way, the moon is very pretty too.

    AntwortenLöschen
  8. oh anna, you are very dear to me! i'll keep up for sure. have a nice weekend too, we will probably see us on monday. lieben gruß von sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...