Dienstag, 11. September 2012

nicht umsonst / not for free

aber für wenig geld, für nur einen euro das stück habe ich diese notwendigkeiten auf dem flohmarkt erstanden...

but for little money, for only one euro per piece i found these needful things on the fleamarket...




notwendig, weil ich meine garderobe mit ketten aufpolieren möchte. die ohrringe mussten sein, weil sie so schön kitschig sind und eines stilbruch zu jedem gediegenen outfit darstellen.


necessary, because i want to polish up my wardrobe with some necklaces. the earrrings need to be bought due to their cheesy look and because they mean a change of style added to each dapper outfit. 





die mützen sollen dazu dienen, die haare bei wind und wetter in schach zu halten und das haareschneiden zu verhindern.


the caps should serve to hold my hair at bay at any weather and to avoid a haircut. 




ein wunderschöner sonnenuntergang verzauberte den gestrigen abend!

er soll ein symbol dafür sein, dass es immer wieder ein morgen gibt, dass nach dunkelheit ein heller tag folgt, mit dem versprechen ein guter zu werden! 


a beautiful sunset enchanted yesterday's evening! 

it should be a symbol to show that tomorrow always will come, that after darkness a bright day will follow, with a promise to become a good one!


 

Kommentare:

  1. Hi Sabine, ich mag die "Schlägermützen" sehr gerne, sie stehen Dir übrigens auch ausgezeichnet. An Ketten musst Du jetzt natürlich "aufrüsten". Ich glaube, zum Flohmarkt sollte ich auch mal wieder :-)

    lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, annemarie! und olé! ketten, gürtel, halstücher, handtaschen, jede menge gründe zum flohmarkt zu gehen. einen hut hab ich auch noch gefunden, den zeig ich später mal. lieben gruß von sabine

      Löschen
  2. meine oma hätt gesagt: mädel, du hast ein hutgesicht... und die ohrringe finde ich wunderbarst!
    herzlichst birgit, die sich ganz dolle über deine kommentare freut:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe birgit, vielen dank! ein besuch in deinem blog macht mir so viel freude, und wenn du mich besuchst gilt dasselbe. ist heute nicht schulanfang? dann wünsch ich dir einen guten start ins neue schuljahr und eine wunderschöne woche! lieben gruß von sabine

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...