Montag, 17. September 2012

ist alles so schön bunt hier! it's so gaudy here!

und laut und schnell und hoch, deshalb heute ohne viele worte...

and loud and rapid and high, that's why i have not so much to say today...





















und bunt geht's weiter...
and motley it goes on...


der regen hat uns überrascht, deshalb gibt es heute bilder aus der tiefgarage.

we had been surprised by the rain, that is why the pictures are taken in the underground garage. 





vor ein paar monaten hab ich mir gewünscht,
bunter zu werden. ich finde der wunsch ist in erfüllung gegangen, auch wenn ich nicht jeden tag so farbenfroh verbringe.

a few month ago i wanted to become more colorful.  i think the wish comes true, even when i do not spent every day in such a colorful dress.


natürlich mach ich wieder mit bei
of course i am linking to patti's 

Join us! Click the Spotlight


und natürlich auch bei birgit's mixit!
and of course also to birgit's mixit! 

danke patti und birgit es macht immer wieder spass!

thank you patti and birgit it is always fun! 


Kommentare:

  1. That's a great outfit, Sabine (you did see how you and Anna are so similar in your looks today!) I really admire the color mixing and the bold scarf. Thanks for linking up with Visible Monday!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you patti! especially in fall and winter i will add some color to my wardrobe to remain visible. lieben gruß von sabine

      Löschen
  2. O.M.G. we have really put together the same outfit and this is not the colors you put together everyday!!! This is fun but a little scary too!!! But as they say, great minds think a like! :-) And so fun that Patti also noticed the similarity between how we dressed this Monday! :-) It feels a little awkward to compliment a look that is almost exactly the same as the one I put together, but I really think this is excellent brave color matching that works. Very nice pictures of the amusement park too! All the best from, Anna with a smile on her face :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. i was really taken aback when i saw your outfit last evening. i don't think it's awkward to give you a compliment on your look even it is so similar to mine, since we both have choosen it because we love it. i will also try to mix mine with the color brown, it matches so well with the color of the pants. with also a big smile on my face i wish you a wonderful week! lieben gruß von sabine

      Löschen
    2. Of course you are right! It was the bad guy Jante that told me to write it.

      One more thing, did you see that our pictures are next to each others at Visible Monday???!!!!

      Löschen
    3. of course i saw it this morning, it made my day!

      Löschen
  3. Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  4. thank you kathleen! i will have a look at your post later, i'm curious what you will show us today.

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sabine,

    You are right to become more colorful it looks fabulous on you
    Love the color of the pants so pretty!
    The scarf compliments the outfit - you look cozy and warm

    Ariane xxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey ariane, thank you for encouraging me! life means changing from time to time, so why not matching the style? you always give a good exemple how to dress unconventional but still elegant. lieben gruß von sabine

      Löschen
  6. Such a pretty, colorful look. Casual and yet perfectly accessorized.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you, debbi! i'm on the way finding my special style.

      Löschen
  7. Dieser Mut zur Farbe fehlt mir etwas. Bei dir sind es klasse aus. Da ich sehr rote Haare habe, bin ich etwas feige mit Farben (außerknallgrün, das geht immer ;-) )
    Bist du mit den Karussells gefahren? Ich bin da ziemlich vorsichtig geworden in den Letzten Jahren...
    LG von Rana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. rote haare find ich aber auch sehr mutig. rot und knallegrün stell ich mir gerade als den hingucker vor. ich hab letzten winter festgestellt, dass ich mich von irgendwelchen "modevorschriften", was frau mit 50+ tragen soll, darf oder nicht, doch beeinflussen lasse und mir ausgemalt, wie ich mich kleiden würde, wenn ich keine rücksicht auf mein alter nehmen würde. das setzt ich jetzt so langsam um. sehr anregend dabei finde ich die ratschläge die ich von euch im blog bekomme und wenn ich bei modemutigen frauen, wie ariane oder antonietta reinschaue. außerdem geht alles, selbst wenn jemand mal komisch guckt, dann hat er wenigstens was zum ansehen.
      karrusell gefahren bin ich diesmal nicht, aber riesenrad. kettenkarrusell, riesenrad und autoscooter fahr ich, alles andere nicht. lieben gruß von sabine

      Löschen
  8. That is a lovely color! It is fun to have some brights on occasionally to perk up the mood. Looks like it was a fun time, too! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you stacy! it was fun, we rode the big wheel for the first time and had a beautiful view.

      Löschen
  9. FABULOUS! Young and chic! I love it!!!
    You and FourSeasons must have gotten the same memo. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you jeannie! and yes we must have and coincidence let our visible monday pictures be neighbours.

      Löschen
  10. Liebe Sabine,

    ich möchte dich nur ermutigen, farbenfroh zu sein.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe elisabeth, deine ermutigung werde ich annehmen, vielen dank!
      lieben gruß von sabine

      Löschen
  11. Your outfit is so cute, Sabine...and you look so pretty. Wonderful color mix.

    AntwortenLöschen
  12. Hey, Sabine in bunt! Sieht total cool aus und paßt zu Dir! Wir hatten erst heute auf der Arbeit wieder eine Diskussion, was man noch anziehen kann/sollte, wenn man, sagen wir ma die 35 überschritten hat. Es gibt tatsächlich junge Kolleginnen, die meinen, schwarz, weiß und allenfalls dunkelblau wären die geeigneten Farben. Darf ich mal lachen! Ich habe eine rote Jeans, eine royalblaue, seit kurzem eine flaschengrüne und ich finde alle toll. Wenn ich schon ein dunkelblaues Oberteil anhabe, dann aber bestimmt ein farbiges Tuch dazu oder eine auffällige Kette. Ich habe gerade einfach keine Zeit für Visible Monday, vielleicht nächstes Mal!
    Und übrigens: Biber sind für mich sehr faszinierend, ich habe sie schon als Kind bewundert, wie sie einfach nur mit den Zähnen dicke Äste "zerlegen" und wie ein Kunstwerk zusammenfügen. Das könnte ich nicht mal mit Axt und Säge.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  13. vielen danke, eva! du sprichst mir aus der seele, warum sollten wir in sack und asche gehen! außerdem sind wir doch in einem alter, in dem wir immer weniger darauf hören, was andere sagen und zu fast allem unsere eigene meinung haben. ich überlege mir zur zeit, in welcher farbe ich mir noch eine hose kaufen möchte. sie sollte nicht zu hell sein. mit flaschengrün hast du mir einen floh ins ohr gesetzt, muss mal schauen, ob ich eine finde.
    da biber bei uns lange nicht heimisch waren, empfinde ich sie als "exoten" und natürlich sehr interessant, und selbst was sie vom bauwerk zurücklassen ist schön anzuschauen.
    lieben gruß von sabine

    AntwortenLöschen
  14. Drugs such аѕ Caffeine and Eρheԁrinе
    аге used in some weight loss pіlls that
    ωork as they claim to.

    Feel fгee to ѕurf to my homеpagе
    Pure Green Coffee extract

    AntwortenLöschen
  15. Kettenkarussel, wie schön! Betonwände wie in der Tiefgarage sind gute Fotohintergründe. Hätte ich gernr auch öfter zur Verfügung. Vielleicht sollte ich in meiner Garage Fotos machen lassen ...
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...