Freitag, 10. August 2012

summer in the city II

ein freier tag, sommersonnenschein und ein kleiner spaziergang haben mir  heute den tag versüßt!

 a free day, summer sunshine and a walkaway made my day!
auf meinem balkon habe ich eine überraschung gefunden.
die blutpflanze, dieses jahr hat sie sich viel zeit gelassen, jetzt steht sie in voller blüte. 

on my balcony i found a surprise, this red-orange plant (don't know the name), this year it has taken it's time, but now it is in full bloom.


schönes wochenende!
nice weekend!
 

Kommentare:

  1. Toll. Einfach so spazieren gehen und dann noch diese tollen Fotos.

    Dir auch ein schönes Wochenende.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, manu! bei schönem wetter bekomme ich zu hause den stubenkoller. lg sabine

      Löschen
  2. Ein schöner Spaziergung und eine wundervolle Blüte.
    Ein schönes Wochenende für dich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ute! es war ein kurzer spaziergang in der altstadt, die anzuschauen sich sehr lohnt. lg sabine

      Löschen
  3. Solche Blüten habe ich noch nie gesehen - genial.
    Wir waren heuite mit dem Kind in Hambachr auf dem Schloss und anschließend in St. Martin in ner Weinschänke. Wohnen wo andere Urlaub machen ist schon praktisch. (Obwohl das ja auf der gegenüberliegenden Rheinseite liegt)

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  4. über die blüten freu ich mich jedes jahr. die pflanze überwintert im keller ohne licht, ohne wasser, im april kommt sie ins licht, im mai ins freie und bedankt sich jedes mal mit so einer blütenpracht.
    schöne gegend dort wo du jetzt wohnst und frankreich ist auch nicht weit. da habt ihr noch viel zu entdecken links und rechts vom rhein. lg sabine

    AntwortenLöschen
  5. thank you, kathleen, free days in summer inspiring me to take photos.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...