Samstag, 25. August 2012

immer wieder sonntags.../on sunday again...

Sabine fragt uns heute was wir am sonntag machen. nachdem mein kommentar im www verschollen ist, bekommt sie meine antwort hier...

Sabine asks us today what will we do on sunday. because my comment has been lost in www she gets my answer here...


wir werden wandern,
in den bergen, 
aber nicht in steiler höhe
nein, um meinen lieblingssee herum.

we will go hiking
in the mountains
but not steep uphill
no, we will go around my favorite lake.


wo das ist, werde ich dir nächste woche verraten.

drück mir die daumen, dass das wetter gut bleibt.

ich wünsch dir ein schönes wochenende


where it is i will tell you next week.

keep your fingers crossed for me so that the weather will be good

i wish you a nice weekend!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. danke, ute. es wurde leider nur eine kleine wanderung und auch nicht um den lieblingssee. das wetter war wie im april mal sonne mal regen. aber die große wanderung wird nachgeholt, bald. lieben gruß von sabine

      Löschen
  2. Ich wünsche Dir auch viel Spaß beim Wandern! Wir wandern - Dank Hund - auch viel, es tut so gut, und die Natur ist einfach wunderbar...

    Ich habe Dir einen Award verliehen, vielleicht magst Du ja mitmachen: http://das-rote-sofa.blogspot.de/2012/08/mein-erster-award.html

    Viele Grüßle von Mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe mila, ich fühle mich natürlich geschmeichelt und freue mich, dass dir mein blog gefällt. mitmachen beim award möchte ich nicht. ich lese querbeet bei allen gerne. lieben gruß von sabine

      Löschen
  3. Hoffentlich habt ihr besseres Wetter als bein uns im Norden!
    Viel Freude wünscht euch Rana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir hatten heute alle wetter, sonne und regen und beides zusammen, viel warmen wind dann ganz viel kalten. es war wie eine reise durch mehrere jahreszeiten. deshalb haben wir die große wanderung verschoben, auf hoffentlich bald. liebe gruß von sabine

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...