Dienstag, 14. August 2012

ein kleines paradies - a small paradise

ist der garten meiner eltern, komm mit und schau...

is my parent's garden, come with me and have a look...















meine mutter hat einen grünen daumen, den hab ich leider nicht von ihr geerbt, aber die freude an allem was grünt und blüht.

my mother has green fingers, unfortunately i have not inherited it, but the pleasure in everything what is growing or blooming.  

liebe grüße!
kind regards!
sabine 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos, liebe Sabine.
    Grüße von Dori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank,liebe dori. ich freu mich, dass du bei mir reinschaust.

      Löschen
  2. Eine schöne Oase zum entspannen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das ist er, obwohl mitten in der stadt. lieben gruß von sabine

      Löschen
  3. Lovely garden. I, unfortunately do not have a green thumb either. I manage destroy pretty much any plant life I tend to. haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you, lisa. i am glad my mother have it and my daughter too. i am only sucessfull in growing herbs on my balcony, that's enough.

      Löschen
  4. und, dass er in der stadt ist, macht ihn noch schöner... das wäre für mich das paradies- stadtleben und eine grüne oase;) der garten deiner eltern sieht wunderbar verträumt aus...
    sommerliche herzensgrüße von birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, birgit. einen stadtgarten hätte ich auch gerne, obwohl ich keinen grünen daumen habe, muss mich aber mit meinem balkon zufrieden geben. immerhin wachsen dort einige kräuter.
      lieben gruß und einen sonnigen tag

      Löschen
  5. Schöön. Im Garten machen sich die Vasen auch schön. Aber hier läuft ein tapsiger & grobmotorischer Hund rum, das ist mir zu riskant ;-D
    Lieben Gruß
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, melanie. meine eltern hatten früher einen golden retriever, da sah die gartendeko auch anders aus. lieben gruß von sabine

      Löschen
  6. Wirklich ein kleines Paradies. Genieße es.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ute. ich genieße es immer wenn ich dort bin. lieben gruß von sabine

      Löschen
  7. Das sieht ja wirklich toll aus.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, manu, das find ich auch. lieben gruß von sabine

      Löschen
  8. Da sieht man auch die Begabung Pflanzen und alle möglichen Gefäße zu einem wunderschönen Ensemble zu kombinieren. Schön!
    LG von Rana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, rana. das ist im laufe der jahre so gewachsen und verändert sich noch immer. lieben gruß von sabine

      Löschen
  9. Beautiful photos! You do have a green thumb.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you kathleen. it's my mother's thumb making the garden so beautiful. i am already happy when some herbs are growing on my balcony.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...