Sonntag, 15. Juli 2012

zauberhaft

war es gestern nacht im botanischen garten, willst du uns begleiten...


 lieben gruß von sabine

Kommentare:

  1. Das sieht sehr stimmungsvoll aus so schön beleuchtet.
    Schönen Sonntag.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. die stimmung war sehr schön, leider sind nur wenige fotos was geworden. ich muss bei meiner kamera noch herausfinden, wie ich auch in dunkelheit und dämmerung scharfe bilder machen kann. dir auch einen schönen restsonntag! lg sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar, nun sehe ich den botanischen Garten auch mal am Abend.
    Die Aufnahmen sind doch gut geworden. Ich weiß nicht, ob ich sie so
    hinbekommen hätte.

    AntwortenLöschen
  4. einige wenige aufnahmen sind gut geworden, der rest verwackelt oder unscharf oder nachtschwarz. die meisten leute, die fotografiert haben, hatten ein stativ dabei. jetzt weiß ich warum. fröschlein hat schon geschlafen, ich grüß es von dir beim nächsten mal. lieben gruß von sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...