Montag, 16. Juli 2012

visible monday - ich mach mit

seit einigen monaten besuche ich patti's blog - not dead yet style, sie ruft jeden montag zum "visible monday" auf. die idee dahinter ist, zu zeigen, dass wir frauen nicht zu unsichtbaren matronen mutieren, weil wir dem teenageralter entwachsen sind. das ist auch genau meine vorstellung und deshalb mach ich heute mit - vielen dank patti für diese plattform!

 for some month i am visiting patti's blog - not dead yet style
 she asks us to join "visible monday". the idea is to make obvious that woman who are no longer sixteen are not bound to become unseen matrons. that's what i think too and so i join in today - thank you patti for giving us this stage!




 ich fand das kleid kürzlich in einem kleinen second hand laden in unserem stadtteil- hier.. die farben und vor allem das muster haben mich sofort angesprochen. ich bin noch immer, wen wunderts, ein fan der mode der 70er jahre, wir hatten sogar tapeten mit solchem muster. außerdem passt meine tasche aus orangefarbenem canvas und leder wunderbar dazu und auch meine kette, die ich auf einem markt auf fuerteventura gefunden habe. die sandalen sind kaum erwähnenswert, sie sind von tamaris und jahre alt aber super bequem.

i found the dress lately in a small second hand shop in our quarter  - here.
i am crazy about the colours and the pattern, because i am a fan of seventies style, it's not a surprise, we even had wall papers with patterns like that. moreover my bag made of orange coloured canvas and leather matches perfectly and also my necklet which i found on a market on fuerteventura. the sandals are hardly worth to mention, bought at tamaris years ago, but they are super comfortable.





bin gespannt, was die anderen anhanben!
i can hardly wait to see what the other's are wearing!


Kommentare:

  1. Hey, dein Kleid steht die fantastisch. Normalerweise finde ich so kleine Muster schwierig, manchmal sind sie echt unvorteilhaft, bei dir ist das genau das Gegenteil. Ganz toll! Und deine Frisur ist auch super! Und die ganze Ausstrahlung!
    Habe den von dir beschriebenen Blog besucht und finde den auch ganz toll!

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank, liebe eva, das kleid hat gute chancen mein lieblingssommerkleid zu werden und die frisuer sitzt auf jeden fall wieder besser als im urlaub. ich wünsch dir einen schönen abend! lieben gruß von sabine

    AntwortenLöschen
  3. I love this vintage-style dress, Sabine, and the lovely necklace too - such a pretty accent piece. Thanks for linking up to Visible Monday!

    AntwortenLöschen
  4. hey patti, thank you for such a wonderful idea, next time i will try to send a foto. have a great week!

    AntwortenLöschen
  5. Sabine--the earrings are perfect and like you, I love the print on the dress!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thanks so much terri, i sometimes dropped in on your blog because i like your style too!

      Löschen
  6. Sehr schick siehst du aus. Die Farben stehen dir ausgezeichnet.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. vielen dank, sabine, vielleicht bin ich ja ein "herbsttyp". lieben gruß von sabine

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst toll aus, das Kleid steht dir super und passt (zu) dir.
    Ich starte ja auch hin und wieder einen Versuch mit Farben und Mustern, um am Ende dann doch wieder mit dem einfarbigen (ok, grauen) Jerseykleid aus dem Laden zu kommen. Packe ich eben Schmuckstückchen drauf.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  9. vielen dank, nelja. mir geht es da genau umgekehrt, ich finde einfarbige graue teile wunderschön und superchic, kauf ich mir aber eins, hängt es nur im schrank, weil ich nicht weiß, was ich dazu tragen soll. außerdem gibt es muster und farben auf die fahr ich total ab - paisley und grafische muster z.b. schön, dass du wieder da bist! lieben gruß von sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...