Donnerstag, 19. Juli 2012

urlaub to go

gestern war sommer, genau die richtige zeit für einen "kurzurlaub" nach feierabend. also schnell das badezeug und ein picknick eingepackt...







und los gings zum baggersee...

 

füsse ins wasser halten (zum schwimmen war's mir zu frisch) den wasserskifahrern zuschauen, leckeren griechischen salat und melone essen...




da das meer weit weg ist, muss ich ab und zu abends am see auf's glitzernde wasser schauen.




 

das ist so schön!
 

Kommentare:

  1. Das ist wie Kurzurlaub.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ja, das ist es, ich hoffe ich kann ihn am wochenende verlängern. lg sabine

    AntwortenLöschen
  3. ...sieht wirklich aus wie am meer! sehr schön und was das essen anbelangt - lecker!...griechischen salat gibt`s bei uns zur zeit auch ständig
    ;-) hihi!...hier regen, regen, regen !
    liebe grüße
    lisanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kann gar nicht genug bekommen von den köstlichen freilandtomaten und selbst die gurken schmecken nach gurke zur zeit und nicht nach wasser, deshalb gibt es jetzt dauernd salat, mal mit schafskäse, mal mit thunfisch, mal als brotsalat, ich könnt mich reinlegen! schön, dass du dir trotz des wetters deine gute laune bewahrt hast! lieben gruß von sabine

      Löschen
  4. Das hast du gut gemacht. Der Sommer ist nämlich schon wieder vorüber :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab so was gehört, das wetter kommt bei uns von westen, wenn's bei dir regnet, tut es das bei uns ein paar stunden später auch. aber wir tragen den sommer ja im herzen und so ein paar stunden sommerfeeling sind besser als gar nix. lieben gruß von sabine

      Löschen
  5. Das sind mal wieder schöne Bilder. Sieht wirklich relaxed aus. Und mitgegessen hätte ich auch gerne. Ganz mein Geschmack. Na hoffentlich können wir das alle doch noch ein paar mal in diesem Jahr genießen. Es soll wieder schöner werden (glauben wir das, hmmm...).
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. danke, eva, das hoff ich auch. auf jeden fall muss man in diesem sommer die wenigen sonnenstunden doppelt genießen. lieben gruß von sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...